Daniel Schulz ist der neue Kapitän
Daniel Schulz ist der neue Kapitän
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/4769" onclick="window.open(this.href);return false;
Abruscia und Königshofer sind die Stellvertreter...
Abruscia und Königshofer sind die Stellvertreter...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Re: Daniel Schulz ist der neue Kapitän
Statt dieser Meldung hätte ich lieber eine Aufstellung vom Spiel in Neckarsulm auf der HP gelesen.
Buddy, das sind eben deine KickersBuddy hat geschrieben:Statt dieser Meldung hätte ich lieber eine Aufstellung vom Spiel in Neckarsulm auf der HP gelesen.
Und wenn Sie die Aufstellung vom Pokalspiel gebracht hätten, dann würdest Du vsl. lieber wissen wer Kapitän ist. Aber Hauptsache genörgelt.
Und Du, hoha, hast nach meinem Eindruck nichts besseres zu tun als gebetsmühlenartig jedwede Kritik an den Blauen zu verurteilen.hoha hat geschrieben:Und wenn Sie die Aufstellung vom Pokalspiel gebracht hätten, dann würdest Du vsl. lieber wissen wer Kapitän ist. Aber Hauptsache genörgelt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ich finde die Information wichtig und genau Richtig plaziert. Sorry, aber an der Stelle kann ich nun wirklich keinen Fehler entdecken.
27031972 hat geschrieben:Ich finde die Information wichtig und genau Richtig plaziert. Sorry, aber an der Stelle kann ich nun wirklich keinen Fehler entdecken.
Das die Kickers schreiben wer Kapitän ist, ist doch vollkommen in Ordnung und wird von niemand als Fehler bezeichnet.
Aber das von einem Testspiel überhaupt nichts veröffentlicht wird finde ich ganz schwach
Falsch ! Jede Kritik an den Blauen zu verurteilen steht mir gar nicht zu und würde hier zu manchen Zeiten als Vollzeitjob ausarten. Aber auf Beiträge , welche ich nicht so gut finde gehe ich schon ein. Dies ist glaube ich auch der Sinn dieses Forums.käköka hat geschrieben:Und Du, hoha, hast nach meinem Eindruck nichts besseres zu tun als gebetsmühlenartig jedwede Kritik an den Blauen zu verurteilen.hoha hat geschrieben:Und wenn Sie die Aufstellung vom Pokalspiel gebracht hätten, dann würdest Du vsl. lieber wissen wer Kapitän ist. Aber Hauptsache genörgelt.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Stimmt! Genauso wie wenn Buddy schreibt, dass man über das Testspiel in Neckarsulm nichts auf der Vereinshomepage lesen kann.hoha hat geschrieben:Falsch ! Jede Kritik an den Blauen zu verurteilen steht mir gar nicht zu und würde hier zu manchen Zeiten als Vollzeitjob ausarten. Aber auf Beiträge , welche ich nicht so gut finde gehe ich schon ein. Dies ist glaube ich auch der Sinn dieses Forums.käköka hat geschrieben:Und Du, hoha, hast nach meinem Eindruck nichts besseres zu tun als gebetsmühlenartig jedwede Kritik an den Blauen zu verurteilen.hoha hat geschrieben:Und wenn Sie die Aufstellung vom Pokalspiel gebracht hätten, dann würdest Du vsl. lieber wissen wer Kapitän ist. Aber Hauptsache genörgelt.