es kann immer noch schlimmer werden... sind ja die Kickers.DirtyToby hat geschrieben:in meiner Verblendung habe ich tatsächlich mit einem Befreiungsschlag durch einen klaren Sieg gerechnet. stattdessen schaffen wir gerade mal ein Elfmetertor in der 8. Minute. Positiv: jetzt KANN man nicht mehr an AK festhalten! !!Lennon hat geschrieben:Ich bin total geplättet. Wir verlieren gegen Nöttingen :D
***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ich habe gehört das der Trainer nach Abpfiff zuerst die Fans beschimpft hat und dann die Mannschaft vorgeschickt hat. Sorry das geht gar nicht und dagegen war Stipic ein Gentlemen. Er hat sich beim Abschied wenigstens korrekt verhalten.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
der Typ ist wenn da so war nicht mehr tragbarBlautiger hat geschrieben:Ich habe gehört das der Trainer nach Abpfiff zuerst die Fans beschimpft hat und dann die Mannschaft vorgeschickt hat. Sorry das geht gar nicht und dagegen war Stipic ein Gentlemen. Er hat sich beim Abschied wenigstens korrekt verhalten.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Das gute an der Niederlage ist, dass es kein Weiter-so gibt. MZs Weichenstellungen sind endgültig gescheitert.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Wahrscheinlich hat er auch noch die Nöttinger Fans beschimpft.Blautiger hat geschrieben:Ich habe gehört das der Trainer nach Abpfiff zuerst die Fans beschimpft hat und dann die Mannschaft vorgeschickt hat. Sorry das geht gar nicht und dagegen war Stipic ein Gentlemen. Er hat sich beim Abschied wenigstens korrekt verhalten.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Nach dem großen Erfolg in der letzten Saison für AK auch ein ganz schöner Absturz. 
-
Hessenschwabe
- Kickers-Fan
Was ist aus den Kickers geworden, alles selbstgefällige sich selbst überschätzende Typen, hat den da keiner den Mum mal Klartext zu reden. Ein MZ der auf sensibel macht (stn) ein AK der nur grantelt und an Selbstherrlichkeit zu ersticken droht und ein Präsident der nur verwaltet. Dazu Spieler die Arbeitsverweigerung betreiben und leider auch Fans die an zu hoher Erwartungshaltung leiden und nachtragend sind.
Jetzt aufwachen meine Herren und die Saison retten! Habe fertig.
Jetzt aufwachen meine Herren und die Saison retten! Habe fertig.
Jetzt habt doch Geduld. Die Mannschaft muss sich noch finden
Black and blue
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, spätestens findet sich diese Mannschaft in der Oberliga wieder. :wink:magge hat geschrieben:Jetzt habt doch Geduld. Die Mannschaft muss sich noch finden
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Nachdem ich die Pressekonferenz gesehen hab weiss ich auch wer der Schuldige diesmal war.
Malone .Oh Gott der tut mir jetzt leid .Jetzt wird AK wie Letztes Jahr bei der u23 sämtliche Leute suspendieren und MZ ist nicht mehr da um ihn aufzuhalten
(fals AK selber noch da sein wird )
Ein Krimi ist ein Dreck dagegen ,es ist so spannend bei uns geworden .

Malone .Oh Gott der tut mir jetzt leid .Jetzt wird AK wie Letztes Jahr bei der u23 sämtliche Leute suspendieren und MZ ist nicht mehr da um ihn aufzuhalten
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
[/quote]
Eher Shakespeare. "Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode." (Hamlet)
Eher Shakespeare. "Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode." (Hamlet)
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
kaminski ist nicht mehr tragbar den der Mann ist unser Totengräber und die Mannschaft hat ja gestern wohl in der 2 Halbzeit auch ganz klar gegen ihn gespielt
Definitiv. Ich frage mich nur: was bringt den Herren das? Glauben die, wenn sie aus der RL absteigen, dass die anderen Vereine Feuer und Flamme für sie sind?fersehturm1899 hat geschrieben:kaminski ist nicht mehr tragbar den der Mann ist unser Totengräber und die Mannschaft hat ja gestern wohl in der 2 Halbzeit auch ganz klar gegen ihn gespielt
Ok, unsere Spieler aus Liga 3 haben auch (fast?) alle was gefunden...