Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2718
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 7:44

Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von gerko »


Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

Herzlich willkommen! Wenigstens hat Flitsch mit Ulm letzte Saison gezeigt, wie man eine Aufwärtsbewegung einleitet.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 574
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 10:34

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Raulstgt »

Endlich gefühlt einmal eine richtige Entscheidung Ihn zu verpflichten, ich traue ihm zu das er hier etwas bewegen kann, wenn er hoffentlich noch das dementsprechende Personal bekommt und vor allem auch eingebunden ist !!

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Das ist doch mal eine positive Nachricht, war ja schon mehrfach gemunkelt worden!
Immerhin eine Trainer mit Erfahrung in der Liga.

Herzlich Willkommen Tobias Flitsch.
Auf die Blaue!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2048
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 18:50

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Laudrup »

Raulstgt hat geschrieben:Endlich gefühlt einmal eine richtige Entscheidung Ihn zu verpflichten, ich traue ihm zu das er hier etwas bewegen kann, wenn er hoffentlich noch das dementsprechende Personal bekommt und vor allem auch eingebunden ist !!
Gefühlt fand ich (persönlich) auch andere Entscheidungen richtig: TK als Trainer, Braun (wenn auch viiiiiel zu spät), Feisthammel und Klaus in der Winterpause. Hinterher ist man immer schlauer.
Viel Erfolg Tobias Flitsch und willkommen bei uns Blauen! Ein junger Mann mit ziemlich viel Erfahrung auf diesem Level. Interessant wären Details zu dem von Martin Braun genannten Anforderungsprofil.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 941
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Markus123 »

Herzlich Willkommen!

Hab ein gutes Gefühl bei ihm. Vielleicht der Beginn einer kleinen Erfolgsgeschichte?

Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 6681
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Franz »

Tobias Flitsch übernimmt die Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2ad64.html
Die Stuttgarter Kickers haben einen neuen Trainer: Tobias Flitsch (38) kommt vom SSV Ulm zu den Blauen nach Degerloch...

Willkommen und eine erfolgreiche, nachhaltige Zeit bei den BLAUEN !

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 998
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Heiner »

Herzlich willkommen und viel Erfolg.

dj9ws
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 03.Mai 2018 - 9:00

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von dj9ws »

Gratulation!!!!!

Richtige Entscheidung, hat Ulm wieder in die richtige Spur gebracht.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 574
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 10:34

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Raulstgt »

Laudrup hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Endlich gefühlt einmal eine richtige Entscheidung Ihn zu verpflichten, ich traue ihm zu das er hier etwas bewegen kann, wenn er hoffentlich noch das dementsprechende Personal bekommt und vor allem auch eingebunden ist !!
Gefühlt fand ich (persönlich) auch andere Entscheidungen richtig: TK als Trainer, Braun (wenn auch viiiiiel zu spät), Feisthammel und Klaus in der Winterpause. Hinterher ist man immer schlauer.
Viel Erfolg Tobias Flitsch und willkommen bei uns Blauen! Ein junger Mann mit ziemlich viel Erfahrung auf diesem Level. Interessant wären Details zu dem von Martin Braun genannten Anforderungsprofil.
Ok, das dachte ich zugegeben bei TK auch :D , doch der Ärmste war ja die ärmste Sau, ohne grossen Support von einem Sportdirektor, die Stelle war ja damals vakant. Braun sicher zu spät, ein aber bleibt, ich fand ihn in der abgelaufenen Saison nicht sonderlich glücklich agierend und die eher misslungenen Verpflichtungen in der Winterpause die Du genannt hast, waren leider auch nicht die erhofften Granaten :mrgreen: Nun hat er alle Chancen vieles richtig zu machen. Ein junger Trainer der die Liga kennt und der in Ulm einiges bewegt hat, eine erste weisse Entscheidung :D und der weiss welche Spielertypen es braucht ...das wird die nächste spannende Frage sein, wie nun der Kader aussehen wird.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 687
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von HX »

Laudrup hat geschrieben:Gefühlt fand ich (persönlich) auch andere Entscheidungen richtig: TK als Trainer, Braun (wenn auch viiiiiel zu spät), Feisthammel und Klaus in der Winterpause. Hinterher ist man immer schlauer.
Viel Erfolg Tobias Flitsch und willkommen bei uns Blauen! Ein junger Mann mit ziemlich viel Erfahrung auf diesem Level. Interessant wären Details zu dem von Martin Braun genannten Anforderungsprofil.
Ja, so ging's mir auch.
Es hat sich in der Vergangenheit schon zu viel zu schlüssig angehört (u.a. auch Kaczmareks Analyse der letzten Saison und was er dann draus gemacht hat, ebenso auch die Diskrepanz in Analyse und Handeln bei Zeyer, usw. usf.), als dass einen egal welche Meldung jetzt in annähernd freudige Erwartung versetzen könnte...

Anbei Tobias Flitsch in der Augsburger Presse zu seinem Aus in Ulm....
https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 08666.html
"Vielmehr [...] sei der Grund die fehlende Fußballlehrer-Lizenz gewesen. „Mir ist es derzeit nicht möglich, die zu machen.“ [...]
„Von der Kreisliga A bis zur Regionalliga ist alles möglich“, sagt er."


Wichtig scheint mir, dass die Personalie früh entschieden und kommuniziert wurde, und neuer Trainer und Sportdirektor beide Netzwerk, Erfahrung und nachgewiesenen Erfolg in unserer geographischen und ligamäßigen Region mitbringen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen, und alles Gute - und bitte stets offenen, ehrlichen, konstruktiven Austausch Flitsch <-> Braun...!!!
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2048
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Der neue Kickers-Trainer
Flitsch soll die Blauen wieder nach oben führen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 61662.html" onclick="window.open(this.href);return false;

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1083
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von s-erg42 »

herzlich willkommen. möge es eine lange und erfolgreiche zusammenarbeit werden
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Samstag, 03.Nov 2007 - 19:02

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Vollmer »

Herzlich Willkommen.

Nichts gegen ihn persönlich aber die letzten Trainerverpflichtungen klangen hoffnungsfroh und
nix kam raus.Und dass wir einen Trainer verpflichten , der ansonsten wohl nächstes Jahr Kreisliga A
trainiert hätte ist gewöhnungsbedürftig.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 3943
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 7:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ralphonso »

Schöne Flitscherwochen 8)

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 1939
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Flitsch kenne ich nicht, viel Glück !

Es dominiert eindeutig die Erleichterung, daß Seeberger weg ist !
Blauer aus Leidenschaft!!!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 1508
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von brublue »

Vollmer hat geschrieben:.Und dass wir einen Trainer verpflichten , der ansonsten wohl nächstes Jahr Kreisliga A trainiert hätte ist gewöhnungsbedürftig.
Man kann das auch anders interpretieren, dass er sich nicht so wichtig nimmt. Oder dass er alle Vereine, egal in welcher Liga sie spielen , ernst nimmt. Das ist doch ein guter Charakterzug. Wir sollten nach diesen jämmerlichen Abstürzen, nicht so arrogant sein und jeden der unterklassig erfolgreich trainiert hat, von vornherein in Frage stellen. Ich bin über seine Verpflichtung froh.
Deshalb herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 1267
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 13:37

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Bluebyte »

fersehturm1899 hat geschrieben:Der neue Kickers-Trainer
Flitsch soll die Blauen wieder nach oben führen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61662.html
Das hört sich für mich sehr gut an. Herzlich Willkommen bei den Blauen. Ein Einjahresvertrag, der sich bei Aufstieg verlängert. Cool und leistungsbezogen. 8)
Auch ein Fortschritt, auch wenn wir ja gebrannte Kinder sind. Diese schnelle Verpflichtung erlaubt nun eine sehr gute Vorbereitung.
Aufwärts!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.

Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1102
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 15:04

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Rigotti »

fersehturm1899 hat geschrieben:Der neue Kickers-Trainer
Flitsch soll die Blauen wieder nach oben führen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61662.html
Nach dem was man so über ihn liest scheint er von der Papierform her der richtige Mann zu sein. Hoffen wir nur, daß nicht auch er vom "Kickers-Wohlfühlvirus" befallen wird ...
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

Vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte Flitsch unschlagbar sein. Wenn mit ihm der Fußballgott wieder für die Blauen ist, das Glück auf die Waldau zurückkehrt und der Ball nicht ans Aluminium knallt, sondern ins gegnerische Tor flitscht, dann ist er definitiv der Richtige.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 24736
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Buddy »

Da hoffen wir mal das sich sein Vertrag bis 2020 verlängert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 14656
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ford K »

Gut, dass die Trainerpersonalie so schnell geklärt werden konnte. Hoffentlich bestätigt sich der gute Eindruck. Die 7 Jahre in Heiningen haben gezeigt, dass TF auch etwas aufbauen bzw. aufsteigen kann. Vielleicht ein Glücksfall, dass er noch keinen Fußballlehrer gemacht hat, das war ja der Grund, warum Ulm nicht mit ihm verlängert hat. Zumindest die nächsten zwei Jahre geht es bei den Kickers auf jeden Fall ohne FLL.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 1508
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:Vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte Flitsch unschlagbar sein. Wenn mit ihm der Fußballgott wieder für die Blauen ist, das Glück auf die Waldau zurückkehrt und der Ball nicht ans Aluminium knallt, sondern ins gegnerische Tor flitscht, dann ist er definitiv der Richtige.
Kennst Du seinen Vertrag, dass Du hier von Preis-Leistungsverhältnis sprichst.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

brublue hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte Flitsch unschlagbar sein. Wenn mit ihm der Fußballgott wieder für die Blauen ist, das Glück auf die Waldau zurückkehrt und der Ball nicht ans Aluminium knallt, sondern ins gegnerische Tor flitscht, dann ist er definitiv der Richtige.
Kennst Du seinen Vertrag, dass Du hier von Preis-Leistungsverhältnis sprichst.
Wenn er auch in der Kreisliga A gearbeitet hätte, scheint es ihm nicht primär um den Lebensunterhalt zu gehen. Finde ich positiv.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 4909
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 9:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von magge »

Welcome, Tobias.
Ab jetzt geht es wieder aufwärts mit dem geilsten Verein der Welt.
Black and blue

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1268
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 21:20

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von erich schmeil »

Herzlich Willkommen Tobias Flitsch, ich bin voller Zuversicht über diese Verpflichtung.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag, 09.Jul 2017 - 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von blue-white worldwide »

Ich freue mich! Mein Anforderungsprofil erfüllt er jedenfalls. Das, von dem der Sportdirektor spricht, kenne ich nicht. Bei der Verpflichtung von Seeberger hat er genau das gleiche gesagt. Ich hoffe, da gibt es einen Unterschied zwischen den beiden...

Viel Erfolg, Tobias Flitsch! Jetzt noch eine geile Mannschaft zusammen stellen (mit Kämpfertypen aus Ulm?) und ich schöpfe so langsam wieder Hoffnung, dass wir da unten schnell wieder raus kommen.
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 9:50
Wohnort: Köln

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von käköka »

Jetzt wird alles gut.

/Sarkasmus off

Trotzdem alles Gute, klingt ja nicht schlecht. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ohne neues Präsidium keine Genesung des todkranken Patienten SVK.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 4679
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blue Fritz »

erich schmeil hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tobias Flitsch, ich bin voller Zuversicht über diese Verpflichtung.
Da schließe ich mich dir gerne an!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 357
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 20:34

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von km01 »

Hab kein gutes Gefühl. Vom Papier her sehe ich keinen Unterschied zw. Ihm und TK. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

km01 hat geschrieben:Hab kein gutes Gefühl. Vom Papier her sehe ich keinen Unterschied zw. Ihm und TK. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich würde ihn auch auf dem Niveau von Paco Vaz sehen. Wobei Paco als Trainer nicht schlecht war. Es gab einige Spiele, da war die Mannschaft zumindest taktisch ganz gut eingestellt.

BlueScorpion

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von BlueScorpion »

Zunächst mal wünsche ich ihm viel Glück in Euphorie verfalle ich aber nicht.
Immerhin hat man mal einen Trainer geholt der WIRKLICH früher gezeigt hat, dass er was kann-der erste seit 3 jahren.

Man wirds sehen wie es mit ihm läuft-abwarten

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 1508
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:Ich würde ihn auch auf dem Niveau von Paco Vaz sehen. Wobei Paco als Trainer nicht schlecht war. Es gab einige Spiele, da war die Mannschaft zumindest taktisch ganz gut eingestellt.
Er hat noch keine Minute bei uns trainiert und schon wird er mit unseren gescheiterten Trainern verglichen. Wie heißt es so schön, warten wir mal die ersten zehn Spiele ab. Ich bin viel mehr auf die Kader-Zusammenstellung gespannt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

Die Verpflichtung erklärt jetzt auch das 0-4 von Ulm gegen Koblenz am spielfreien Tag. :wink:

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 941
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Markus123 »

Ich glaube in Ulm hat er ziemlich gute Arbeit geleistet.

Guter solider Mittelfeldplatz und das Erreichen de WFV Pokalfinales bestätigen das. Er hat aus wenig Möglichkeiten mit Ulm sehr viel erreicht.

Beim Spiel Kickers-Ulm war ich im Stadion und ich muss sagen, dass 2:2 war grundsätzlich in Ordnung, doch Ulm hat viel mehr Zweikämpfe gewonnen und die Spieler waren sehr viel robuster als unsere Jungs.

Hoffentlich gelingt es Braun und Flitsch eine robuste und zweikampfstarke Truppe aufzustellen, die uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Hört sich auf dem Papier aber schon mal gut an.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

dj9ws
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 03.Mai 2018 - 9:00

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von dj9ws »

Blinky Bill hat geschrieben:Die Verpflichtung erklärt jetzt auch das 0-4 von Ulm gegen Koblenz am spielfreien Tag. :wink:
Das musst Du mir mal erklären?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3376
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blinky Bill »

dj9ws hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Die Verpflichtung erklärt jetzt auch das 0-4 von Ulm gegen Koblenz am spielfreien Tag. :wink:
Das musst Du mir mal erklären?
Flitsch bekommt keinen weiteren Vertrag in Ulm ---> Engagement beim 1. FC Eislingen (nächste Saison Kreisliga A) --> 0-4 --> Abstieg Kickers --> Seeberger geht ---> Flitsch kommt. Ohne Abstieg keine freie Stelle in Stuttgart.

War aber nicht ganz ernst gemeint.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 1267
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 13:37

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Bluebyte »

Flitsch kann sein bisheriges erfolgreiches Team mit unserem Kader direkt vergleichen und Schlüsse ziehen. Schwachstellen schnell erkennen und korrigieren. Sehe ich als großen Vorteil an. Ausserdem hat er mit Braun gleich adequate Unterstützung. Man darf gespannt sein, welche Verpflichtungen aufgrund seiner Auswahl dazukommen.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1268
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 21:20

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von erich schmeil »

km01 hat geschrieben:Hab kein gutes Gefühl. Vom Papier her sehe ich keinen Unterschied zw. Ihm und TK. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und kenne ihn schon als er noch Spieler in Eislingen war, ich bin vom ihm überzeugt.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Antworten