Villingen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blue Tiger »

Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Naja, dann gute Nacht! Ein Unentschieden wäre heute auch zu wenig
Hast Du am 02.06. und 05.06. schon etwas vor? :wink:
Der Rentner Blauer Fritz hat bestimmt Zeit. Und manche Leute müssen dafür samstags arbeiten.

Blinky Bill, Du bist mit Deinem Pseudo-Intellekt hier einfach widerlich und asozial. Und im Gegensatz zu Blue Fritz bist Du auch kein Kickers-Fan. Du bist einfach nur noch zum Fremdschämen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:... Dass wir zum Schluss der Runde so einbrechen, muss mir mal jemand vom Trainerteam erklären. Am Spielermaterial allein kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben. Mal sehen wir unsere Vereinsbosse nach diesen desolaten Ergebnissen der letzten Spiele reagieren. Ich bin jedenfalls total bedient.


Es wurde ja von manchen Fans im Laufe der Saison gesagt, dass wir am Ende der Saison im Vorteil sind weil wir unter Profibedingungen trainieren im Gegensatz zu manch anderen Vereinen.

Das sieht aktuell aber irgendwie ganz anders aus.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen.
Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von blue4ever »

Aber wie geht es jetzt weiter? Ist es Zeit für einen Trainerwechsel? Lohnt es sich für die restlichen 3 Spiele? Wer würde infrage kommen? Können wir uns das leisten?
Hoffentlich hören wir auch mal was Braun dazu zusagen hat!

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Vollmer »

Und ob es einem gefällt oder nicht.Der Trainer steht zur Diskussion,wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Einfach zu schwach die Leistungen.Backnang Ravensburg Göppingen Villingen.indiskutabel und unfassbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Trainerwechsel ist die schlechteste Option. Das hatten wir in den letzten Jahren genug, und es wurde nur noch schlimmer...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Vollmer »

Mein Wunschkandidat wäre Stefan Krämer.bekommen wir wohl eher nicht.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von hansbergmann »

stoitschkov hat geschrieben:erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen.
Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben.
Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen und "Dorfmerkingen" über ein volles Haus freuen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:Trainerwechsel ist die schlechteste Option. Das hatten wir in den letzten Jahren genug, und es wurde nur noch schlimmer...
Jetzt eine Trainerdiskussion zu starten, wird der Mannschaft keine Beine machen, höchstens eine Alibi liefern.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Vollmer hat geschrieben:Mein Wunschkandidat wäre Stefan Krämer.bekommen wir wohl eher nicht.
können ja einen ausgelutschten aus dem Tal der ahnungslosen holen :(

Ich tendiere ja zu Gehrmann
Es lebe der SVK

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Wombat »

hansbergmann hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen.
Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben.
Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen und "Dorfmerkingen" über ein volles Haus freuen.
Ich glaube nicht, dass bei einem weiteren Jahr OL der Support weiterhin derart überragend wäre. Das wird viel trister ...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von brublue »

hansbergmann hat geschrieben:Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen und "Dorfmerkingen" über ein volles Haus freuen.
.

Was heißt hier "ruhig Blut ", so wird es kommen und nicht anders.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

blue4ever hat geschrieben:Aber wie geht es jetzt weiter? Ist es Zeit für einen Trainerwechsel? Lohnt es sich für die restlichen 3 Spiele? Wer würde infrage kommen? Können wir uns das leisten?
Hoffentlich hören wir auch mal was Braun dazu zusagen hat!
Trainerwechsel :?:
Und dann werden die Verletzten schneller gesund oder was.

Feisthammel, Astray und Auracher gleichzeitig sind halt zu viel des Guten.
Wichtig wäre jetzt der Sieg gegen Spielberg.

Und dann schauen wir mal was noch geht.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

eine Trainerdiskussion wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen. So läuft das eben im Fussball.
Die Frage ist halt, ob das jetzt noch etwas bringt bzw. an welchen Schrauben ein Neuer kurzfristig drehen könnte.
Feisthammel und Auracher werden ja wohl weiter ausfallen und spielerisch kannst Du die Mannschaft halt nicht ruckzuck auf links drehen.

spontan würde ich zu "Ruhe bewahren" tendieren. Die nächsten zwei Spiele müssen aber gewonnen werden.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von wolf52 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Mein Wunschkandidat wäre Stefan Krämer.bekommen wir wohl eher nicht.
können ja einen ausgelutschten aus dem Tal der ahnungslosen holen :(

Ich tendiere ja zu Gehrmann
Für den Rest der Saison den U 19- Trainer hochziehen ,dann für die neue Saison Ramon Gehrmann ( Freiberg) oder Gianni Coveli (Göppingen ) und Ralf Vollmer als Sportdirektor.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:Blinky Bill, Du bist mit Deinem Pseudo-Intellekt hier einfach widerlich und asozial. Und im Gegensatz zu Blue Fritz bist Du auch kein Kickers-Fan. Du bist einfach nur noch zum Fremdschämen.
Asozial ist Blauer Fritz, der beleidigt und ausfällig wird. Blauer Tiger, Dein Weltbild scheint auch etwas entrückt zu sein! Mach mal eine Therapie. :wink:

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Woodstock »

Buddy hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:... Dass wir zum Schluss der Runde so einbrechen, muss mir mal jemand vom Trainerteam erklären. Am Spielermaterial allein kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben. Mal sehen wir unsere Vereinsbosse nach diesen desolaten Ergebnissen der letzten Spiele reagieren. Ich bin jedenfalls total bedient.


Es wurde ja von manchen Fans im Laufe der Saison gesagt, dass wir am Ende der Saison im Vorteil sind weil wir unter Profibedingungen trainieren im Gegensatz zu manch anderen Vereinen.

Das sieht aktuell aber irgendwie ganz anders aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Flitsch (und Braun?) sich ähnlich geäußert.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von The Tongue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
blue4ever hat geschrieben:Aber wie geht es jetzt weiter? Ist es Zeit für einen Trainerwechsel? Lohnt es sich für die restlichen 3 Spiele? Wer würde infrage kommen? Können wir uns das leisten?
Hoffentlich hören wir auch mal was Braun dazu zusagen hat!
Trainerwechsel :?:
Und dann werden die Verletzten schneller gesund oder was.

Feisthammel, Astray und Auracher gleichzeitig sind halt zu viel des Guten.
Wichtig wäre jetzt der Sieg gegen Spielberg.

Und dann schauen wir mal was noch geht.
Seh ich ähnlich.
Und jetzt schon, wie manche hier, komplett aufgeben ist wohl etwas verfrüht.
Manch einer hier nimmt ja gern die Ergebnisse der Hinrunde als wegweisend. Und ich glaub da hat Bahlingen dann ja nimmer viel zu holen.
Ich bin auch enttäuscht und die Hoffnung ist im Keller. Aber eben nicht bei Null.
Noch ist von Aufstieg über Relegation bis nix von beidem eben alles drin.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blue Fritz »

Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Naja, dann gute Nacht! Ein Unentschieden wäre heute auch zu wenig
Hast Du am 02.06. und 05.06. schon etwas vor? :wink:
Der Rentner Blauer Fritz hat bestimmt Zeit. Und manche Leute müssen dafür samstags arbeiten.
Sei mal vorsichtig mit deinen Äußerungen! Du bist hier das Allerletzte!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von käköka »

Es ist einfach nur frustrierend zu sehen wie unsere Möchtegernprofis die wahrlich komfortable Ausgangssituation vor Backnang aus der Hand gegeben haben. Für mich hat das viel mehr mit der Einstellung und Mentalität als mit dem fussballerischen Können zu tun. Bahlingen brennt für den Aufstieg, die blauen Spieler zumindest deutlich weniger. Wirklich schade und frustrierend. Gegen Kassel sehe ich auch keine Chance für uns - zumindest nicht in der derzeitigen Verfassung. Es ist schlicht und einfach unfassbar, wie die sportliche Misswirtschaft bei den kickers immer weitergeht, anscheinend nach dem Motto ,schlimmer geht immer‘. :oops:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blue Fritz »

Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Blinky Bill, Du bist mit Deinem Pseudo-Intellekt hier einfach widerlich und asozial. Und im Gegensatz zu Blue Fritz bist Du auch kein Kickers-Fan. Du bist einfach nur noch zum Fremdschämen.
Asozial ist Blauer Fritz, der beleidigt und ausfällig wird. Blauer Tiger, Dein Weltbild scheint auch etwas entrückt zu sein! Mach mal eine Therapie. :wink:
Es ist ja schon schlimm genug von der Kickers Mannschaft derart enttäuscht zu werden!
Noch unerträglicher sind aber die ständigen Beleidigungen von diesem Blinky Bill gegen Verein, Trainer und Mannschaft.
Nachdem er nun mich persönlich auf das Niederträchtigste beleidigt hat, ziehe ich meine Konsequenzen und werde hier nicht mehr schreiben, so lange er hier seinen Dreck weiter verbreiten kann!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

käköka hat geschrieben:Es ist einfach nur frustrierend zu sehen wie unsere Möchtegernprofis die wahrlich komfortable Ausgangssituation vor Backnang aus der Hand gegeben haben. Für mich hat das viel mehr mit der Einstellung und Mentalität als mit dem fussballerischen Können zu tun. Bahlingen brennt für den Aufstieg, die blauen Spieler zumindest deutlich weniger.
sorry, aber das halte ich für eine Fehldiagnose :wink:
ich habe die 4 Spiele gegen Backnang, GP, Freiberg und Ravensburg gesehen. Man hätte die 1.Hz gegen Backnang evtl etwas engagierter und bissiger auftreten können, aber an der Einstellung und Mentalität lag es in diesen Spielen nicht. Eher im Gegenteil. Und Bahlingen ( ich habe jeweils 45 Min. gegen Freiberg und RT gesehen) kommt ganz stark über das Spielerische und nicht über das "Brennen".
Heute war vermutlich der Ausfall von Feisthammel, Auracher und Astray in Summe einfach zuviel.
Zuletzt geändert von stoitschkov am Samstag 4. Mai 2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von SVK-Caco »

käköka hat geschrieben:Es ist einfach nur frustrierend zu sehen wie unsere Möchtegernprofis die wahrlich komfortable Ausgangssituation vor Backnang aus der Hand gegeben haben. Für mich hat das viel mehr mit der Einstellung und Mentalität als mit dem fussballerischen Können zu tun. Bahlingen brennt für den Aufstieg, die blauen Spieler zumindest deutlich weniger. Wirklich schade und frustrierend. Gegen Kassel sehe ich auch keine Chance für uns - zumindest nicht in der derzeitigen Verfassung. Es ist schlicht und einfach unfassbar, wie die sportliche Misswirtschaft bei den kickers immer weitergeht, anscheinend nach dem Motto ,schlimmer geht immer‘. :oops:
Kassel hat gestern gegen 10 Leute 2-6 verloren, hätte aber auch 0-7, 0-8 ausgehen können.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Mat »

habs nur am Ticker verfolgt, Frust ohne Ende... aber hilft ja nix: Ruhe bewahren, Platz 2 verteidigen, vielleicht gibt es auch ein Wunder, und Bahlingen schwächelt mal. Platz 2 muss verteidigt werden. Trainerdiskussion finde ich völlig daneben, was soll der neue jetzt ändern, aus meiner Sicht kommt dann noch mehr Unruhe rein als jetzt sowieso schon da ist... jetzt A...backen zusammenkneifen und kämpfen... dann haben wir auch mal Relegationsspiele :wink: wir sind ja leidensfähig
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von WaldauPilger »

Blauer84 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Naja, dann gute Nacht! Ein Unentschieden wäre heute auch zu wenig
Hast Du am 02.06. und 05.06. schon etwas vor? :wink:
Ich komme erst einmal zum nächsten Spiel :)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Zur Not nehmen wir halt nochmal zwei Spiele mit. Kann noch alles gut werden.
Ist doch noch gar nicht solange her, dass nach dem Freibergspiel wieder alles im Lot war :roll: :roll: :roll:

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von SVK-Caco »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Blinky Bill, Du bist mit Deinem Pseudo-Intellekt hier einfach widerlich und asozial. Und im Gegensatz zu Blue Fritz bist Du auch kein Kickers-Fan. Du bist einfach nur noch zum Fremdschämen.
Asozial ist Blauer Fritz, der beleidigt und ausfällig wird. Blauer Tiger, Dein Weltbild scheint auch etwas entrückt zu sein! Mach mal eine Therapie. :wink:
Es ist ja schon schlimm genug von der Kickers Mannschaft derart enttäuscht zu werden!
Noch unerträglicher sind aber die ständigen Beleidigungen von diesem Blinky Bill gegen Verein, Trainer und Mannschaft.
Nachdem er nun mich persönlich auf das Niederträchtigste beleidigt hat, ziehe ich meine Konsequenzen und werde hier nicht mehr schreiben, so lange er hier seinen Dreck weiter verbreiten kann!
Einfach nicht reagieren bei diesen Leuten,spricht für sich.

@BlueFritz: Bitte schreibe hier weiter.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von brublue »

stoitschkov hat geschrieben:spontan würde ich zu "Ruhe bewahren" tendieren. Die nächsten zwei Spiele müssen aber gewonnen werden.
Mit welcher Mannschaft ? Vor allem ohne Verteidigung. Und schon wieder diese Elfmeterpleite, wie beim Abstieg aus der 3. Liga. Tunjic hat meines Erachtens große Mitschuld am Verlauf dieses Spieles.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Matze »

Trainer-Wechsel hatten wir in den vergangenen beiden Spielzeiten genug. Das Ergebnis ist bekannt. Ich vermute Flitsch bekommt noch zwei Spiele Schonfrist. Dann sieht man weiter!

Für mich passt das auch so, da Stand heute (speziell von außen) keiner sagen kann, ob ein Wechsel in der aktuellen Situation Effekte zeigt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Leider sind wir ohne Auracher und Feisthammel nicht wettbewerbsfähig

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von derPeterII »

SektionLB hat geschrieben:Leider sind wir ohne Auracher und Feisthammel nicht wettbewerbsfähig
Das glaube ich leider auch. Wird schwer jetzt.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von hansbergmann »

Matze hat geschrieben:Trainer-Wechsel hatten wir in den vergangenen beiden Spielzeiten genug. Das Ergebnis ist bekannt. Ich vermute Flitsch bekommt noch zwei Spiele Schonfrist. Dann sieht man weiter!

Für mich passt das auch so, da Stand heute (speziell von außen) keiner sagen kann, ob ein Wechsel in der aktuellen Situation Effekte zeigt!
Das Spiel mit den Trainern kennen wir doch aus der Vergangenheit genug, denen gehört der Rücken gestärkt und Unterstützung. Schuld an der ganzen Misere haben doch die, an deren Schrauben noch nicht gedreht wurde.
Immer neue Parolen und keine konkreten Aussagen. Hauptsache mein Posten ist mir sicher.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Hafenmeister hat geschrieben:ausgerechnet in den entscheidenden Spielen funktioniert die Abwehr nicht mehr. Ist der Druck zu groß? So holst Du Bahlingen nicht mehr ein und auch Bissingen hat noch Chancen auf Platz 2, weil die Kickers ja noch nach Reutlingen und Bissingen müssen. Das könnte ganz bitter werden.
Die Abwehr hat NOCH NIE funktioniert. Bloß dummerweise wissen das jetzt auch unsere Gegner...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

hansbergmann hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen.
Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben.
Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen und "Dorfmerkingen" über ein volles Haus freuen.
Nein, denn diese Unterstützung wird es in einer weiteren Saison Oberliga nicht mehr geben!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von NeckarWache »

Die Trainerfrage ergibt sich von allein, wenn die Saison zu Ende ist.
Für mich ist Flitsch auch nicht gesetzt, falls der Aufstieg gelingt. Ich sehe einfach keine spielerischen oder taktischen Ansätze (geschweige Routinen oder Erfolge hieraus) welche für die RL auch nur ausreichend wären. insofern wäre Flitsch sogar eine Hypothek, selbst falls ein anderer Trainer für die RL übernehmen sollte.
All das wird aber, wie gesagt Ende der Saison zu diskutieren und abzuwägen sein. Ein Wechsel zum Ende der Saison wäre aus meiner Sicht nur Aktionismus ohne Chance auf den durchschlagenden Erfolg.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Bahlingen hat gegen Nöttingen noch lange nicht gewonnen.
Nächsten Samstag sehen wir weiter wo es lang geht.
Hoffe dass Astray und Feisthamme wieder dabei sind.

(R) auf die Blaue

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

PS: Fliege erst am 08.06. in Urlaub :
Wäre bei den Aufstieg spielen dabei :!:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Blinky Bill, Du bist mit Deinem Pseudo-Intellekt hier einfach widerlich und asozial. Und im Gegensatz zu Blue Fritz bist Du auch kein Kickers-Fan. Du bist einfach nur noch zum Fremdschämen.
Asozial ist Blauer Fritz, der beleidigt und ausfällig wird. Blauer Tiger, Dein Weltbild scheint auch etwas entrückt zu sein! Mach mal eine Therapie. :wink:
Es ist ja schon schlimm genug von der Kickers Mannschaft derart enttäuscht zu werden!
Noch unerträglicher sind aber die ständigen Beleidigungen von diesem Blinky Bill gegen Verein, Trainer und Mannschaft.
Nachdem er nun mich persönlich auf das Niederträchtigste beleidigt hat, ziehe ich meine Konsequenzen und werde hier nicht mehr schreiben, so lange er hier seinen Dreck weiter verbreiten kann!
Lass dich doch von dem trollenden Antwort-Bot nicht provozieren. Das hat der auch schon bei mir und anderen erfolglos versucht. Gib ihm die Reaktion die er verdient: Gar keine.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von blauer Hund »

ein Trainerwechsekl bringt nix zur jetzigen Zeit. Das wäre nur ein Alibi für Flitsch, falls es schief geht. Die Abwehr war schon die ganze Saison nicht so gut wie es der Tabellenplatz aussagt. Wir hatten einfach auch oft nur Glück. 8 Gegentreffer in den letzten 2 Spielen sind indiskutabel. Da muss man anders agieren - hoffen wir, dass Astray, Feisthammel/ Auracher baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Vielleicht könnte man auch mal Landeka hinten spielen lassen, arg viel schlimmer kanns nimmer kommen.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

DirtyToby hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen.
Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben.
Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen und "Dorfmerkingen" über ein volles Haus freuen.
Nein, denn diese Unterstützung wird es in einer weiteren Saison Oberliga nicht mehr geben!
Woher willst du das wissen ?
Falls du nicht mehr kommst fehlt nur einer.
Ich werde den Verein weiter unterstützen, und eigentlich bin ich stolz Kickers-Fan zu sein und
freue mich zu den Blauen zu gehen.
Das ändert sich auch nicht wenn wir es nicht schaffen sollten.
Ich habe dieses Jahr auch den Eindruck dass die Spieler versuchen ihr Bestes zu geben und sich mit dem Verein zu
Identifizieren. Leider sind die Ergebnisse nicht immer wie wir es uns wünschen.
Ich denke und hoffe aber dass wir auf dem richtigen Weg sind.

(R) auf die Blaue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Machen wir uns nichts vor. Bahlingen hat heute wahrscheinlich sein Meisterstück gemacht. Lag vielleicht auch daran, dass sie am 1. Mai spielfrei hatten. Bei uns kam mal wieder alles zusammen: Dumme Gegentore, verschossener Elfer, aberkanntes Tor, Unterzahl. Kickers haben traditionell nichts mit Cleverness und Kaltschnäuzigkeit zu tun. Das zeichnet Bahlingen aus. Dazu ist Bahlingen für die Gegner nicht das Spiel des Jahres, daher farf man von Nöttingen und Göppingen keine Extramotivation erwarten. Und wenn wir uns nicht steigern bleibt uns am Ende nicht mal Platz 2. Bissingen wird gegen uns wieder motivierter sein als heute. Nie mehr Ponyhof - so wollten wir's ja :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten