Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 18. Mai 2019 (33. Spieltag OL)
SSV Reutlingen 1905 Fußball - Kickers
Anstoß um 15.30 Uhr im Kreuzeiche-Stadion, An der Kreuzeiche 4, 72762 Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/ssv-reutli ... SE4SAI6#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Vorverkauf für das Spiel in Reutlingen
Die Kickers-Fans sind im separaten Gästebereich Block 5 (Stehplätze) und auf der Haupttribüne in Block A / AA (Sitzplätze) untergebracht
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/8460

Weitere Infos zum Auswärtsspiel in Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von erich schmeil »

Hier das letzte Spiel der RT gegen NSU.

https://youtu.be/cWsshY6Sz40" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Merkle »

Joe Bauer sollte bei Rückstand in RT in der HZ eine "Kabinenlesung" ankündigen..dann laufen die lieber vorher freiwillig ein paar Meter mehr auf dem Platz..

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Blue Tiger »

Merkle hat geschrieben:Joe Bauer sollte bei Rückstand in RT in der HZ eine "Kabinenlesung" ankündigen..dann laufen die lieber vorher freiwillig ein paar Meter mehr auf dem Platz..
Und Du solltest Deinen Forumsabschied ankündigen. Kaum gibt der ver(w)irrte Blinky mal Ruhe, so ein Dreck mal wieder von Dir.

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Steilpass »

StZ zum Thema "Fußballer im Vorruhestand":

"Warum Josip Landeka keinen Druck verspürt"
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f0d42.html
Wenn ein anderer, jüngerer Spieler zum Einsatz kommt, bin ich auch glücklich.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von bookerty »

Blue Tiger hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:Joe Bauer sollte bei Rückstand in RT in der HZ eine "Kabinenlesung" ankündigen..dann laufen die lieber vorher freiwillig ein paar Meter mehr auf dem Platz..
Und Du solltest Deinen Forumsabschied ankündigen. Kaum gibt der ver(w)irrte Blinky mal Ruhe, so ein Dreck mal wieder von Dir.
Merkle hat genau das gleiche Recht hier seine Meinung auszusprechen wie du und ich, solange er nicht beleidigend wird. Joe Bauer ist für mich auch nur heiße Luft und viel bla bla - andere halten ihn für wichtig. Das hat jedoch rein gar nichts mit dem Reutlingen Spiel zu tun.

Zum Thema: Da man an Flitsch festgehalten hat, kann man jetzt nur die Augen schließen und beten. Sollten wir gegen Reutlingen verlieren, ist der Zug für einen Wechsel für mich abgefahren. Direkt vor einem eventuellen Entscheidungsspiel um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gegen Bissingen den Trainer rauszuwerfen macht keinen Sinn.

So unbeständig wie wir in dieser Saison aber auch waren, hatte ich stets das Gefühl, dass ein schlechtes Spiel gegen einen vermeintlich leichten Gegner nicht automatisch bedeutet, dass man die Woche drauf ein eigentlich stärkeren Gegner nicht schlagen könnte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich werde in Reutlingen dabei sein.

Auf, die Blaue!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von lion2009 »

Merkle hat geschrieben:Joe Bauer sollte bei Rückstand in RT in der HZ eine "Kabinenlesung" ankündigen..dann laufen die lieber vorher freiwillig ein paar Meter mehr auf dem Platz..
Ist das Thema jetzt mal durch?

Zum relevanten Thema: Ein Sieg muss her, auf ein Endspiel um die Relegation in Bissingen will ich es lieber nicht ankommen lassen.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Im Hinspiel gab es auch viel Skepsis. Dann hat man gekämpft und gewonnen. Ich habe das Gefühl, es könnte wieder so laufen :)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:Joe Bauer sollte bei Rückstand in RT in der HZ eine "Kabinenlesung" ankündigen..dann laufen die lieber vorher freiwillig ein paar Meter mehr auf dem Platz..
Und Du solltest Deinen Forumsabschied ankündigen. Kaum gibt der ver(w)irrte Blinky mal Ruhe, so ein Dreck mal wieder von Dir.
Blinky hat 4 Wochen Forumspause von den Administratoren bekommen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

In Freiberg hats auch geklappt. Warum nicht...die Jungs würden sicher auch lieber Liga 4 spielen.

:wink: :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Wobei ich nicht verstehe, warum sich die Freiberger nicht um die Relegation bemüht hat. Mit zwei Siegegen gegen Ilshofen und in Pforzheim wären sie schon vor Bissingen gewesen. Naja, uns solls recht sein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Jules »

Ford K hat geschrieben:Wobei ich nicht verstehe, warum sich die Freiberger nicht um die Relegation bemüht hat. Mit zwei Siegegen gegen Ilshofen und in Pforzheim wären sie schon vor Bissingen gewesen. Naja, uns solls recht sein...
Weils halt manchmal doch nicht so einfach ist.

Warum haben wir (nicht)...?

(Ich hatte Freiberg aber schon auch bis zum Ende auf der Rechnung)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Settembrini »

Job Nummer eins: jetzt (wenigstens) Platz 2 klar machen. Das geht mit einem Sieg sicher. Und: Wir sind rechnerisch noch nicht weg von der Meisterschaft. Ich weiß selbst, wie unwahrscheinlich das ist, aber noch ist es so. Also, jetzt nach Reutlingen und Hausaufgaben machen. Wir KÖNNEN das! (R)auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Die Kickers-Fanszene ruft zu einer gemeinsamen Zugfahrt auf, Abfahrt um 12.22 Uhr an Gleis 2 am Stuttgarter Hauptbahnhof. In Reutlingen stehen Shuttlebusse zur Verfügung, die die Kickers-Fans zum P1 / Gästebereich fahren...
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/8476

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers vor Duell in Reutlingen
Die Blauen demonstrieren Geschlossenheit
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 4158b.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Blue Tiger »

Maik Schütt ab der nächsten Saison neuer Trainer in Reutlingen. Interimstrainer Grimminger enttäuscht. Nicht so schlecht für Samstag ................. .

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von jox »

"Nichts ist unmöglich" stand auf dem Shirt von Daniel Engelbrecht, der für mich - und bestimmt alle andere die dabei waren - den emotionalsten Höhepunkt der letzten Kickers-Jahre gerade in unserer Zeit in Reutlingen gesetzt hat! Vielleicht mal wieder anschauen - am besten mit diesem Gefühl an die letzten 2 Spiele gehen, egal ob auf dem Platz oder als Fan. Jetzt zählt es! Wir Fans haben trotz manchen Nackenschlägen über die gesamte Saison unglaublich supported und die Mannschaft fantastisch unterstützt. Darum gehe ich zu den Blauen das ist schon sehr einmalig! Alle nochmal alles geben - in Reutlingen ist auch schön zu feiern und in der Relegation gilt erst recht "nichts ist unmöglich"!!! In diesem Sinn sehen uns in Reutlingen und Auf die Blaue!

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von SVKblauweiß »

Danke für den zuversichtlichen Beitrag!
Jammern, Heulen und Zähneklappern können wir im Fall des Falles noch lange genug.
Rauf die Blaue!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

Es sind mehrer Rg mit den Unterälblern
offen. Unseren damals richtig guten Parmak j
hatten Sie bewusst in 60er Manier zusammengetreten

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

In Rtl ist der Zusammenhalt auch nix mehr. Das Stadion gehört rückgebaut. Dieser Stehplatzblock für die Gegner gefühlt fast am Trauf ist ein Witz...wie Lahm als Testämondial von Aldi Nord und Aldi Aichtal :)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von DirtyToby »

Bei Deinen Beiträgen bekomme ich regelmäßig Augenkrebs....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

Du hast Recht....ich lasse mich zu sehr von Emotionen leiten...allez les bleus :wink:

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Blue Cap »

Was glaubt ihr, wie die Aufstellung sein wird? Mit 3 Stürmern und welchen? Oder nur zwei und Mittelfeld verstärken?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

Wie die Polizei Gewalt zwischen beiden Fanlagern verhindern will
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f0100.html

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:Wie die Polizei Gewalt zwischen beiden Fanlagern verhindern will
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f0100.html
wenn da 5.000 Zuschauer kommen sind nur 800 Kickers-Fans?

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Weissaldo hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Wie die Polizei Gewalt zwischen beiden Fanlagern verhindern will
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f0100.html
wenn da 5.000 Zuschauer kommen sind nur 800 Kickers-Fans?
Hat der Verein so angemeldet. Mich wundert es allerdings auch.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

a DT

Was mich beschäftigt ist das schlechte Niveau und die vielen Zuschauer...das wie damals der Kick vom VFB gegen Padeborn in der 1. Liga als beide nicht mal 3. Liga Nivea hatten

Sorry für Augen....

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

die meinen 600Chaoten...so viele haben wir nicht....ich komme in Zivil :wink:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Hoffe schon das 1000 Blaue kommen
und zivil in Reutlingen niemals da heißt es Farbe bekennen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von bookerty »

fersehturm1899 hat geschrieben:Hoffe schon das 1000 Blaue kommen
und zivil in Reutlingen niemals da heißt es Farbe bekennen.
Reutlingen? Ich werde aussehen wie ein Drittel der Blue Man Group! :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von brublue »

fersehturm1899 hat geschrieben:Hoffe schon das 1000 Blaue kommen
In meiner Zeitung werden 1000 bis 1500 Kickers Fans erwartet. Reutlingen rechnet mit 3000 Zuschauer, das erscheint mir viel zu wenig. 400 Polizisten werden im Einsatz sein.

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von tenacious_D »

https://www.youtube.com/watch?v=c7VgGwbdtUw" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sehen uns morgen am Hbf Gleis 2!
Alle nach Reutlingen!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Matze »

Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Azulblanco »

Matze hat geschrieben:Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
Die Fan-Unterstützung könnte gerade in den letzten beiden Punktspielen (und in der eventuellen Relegation) den entscheidenden Impuls geben. Die Mannschaft muss deutlich spüren, was wir von ihr erwarten.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von stuttgartwizard »

Azulblanco hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
Die Fan-Unterstützung könnte gerade in den letzten beiden Punktspielen (und in der eventuellen Relegation) den entscheidenden Impuls geben. Die Mannschaft muss deutlich spüren, was wir von ihr erwarten.
Die Anhänger sind das ganze Jahr dabei, leiden mit
Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Es lebe der SVK

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von stuttgartwizard »

Azulblanco hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
Die Fan-Unterstützung könnte gerade in den letzten beiden Punktspielen (und in der eventuellen Relegation) den entscheidenden Impuls geben. Die Mannschaft muss deutlich spüren, was wir von ihr erwarten.
Die Anhänger sind das ganze Jahr dabei, leiden mit
Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Es lebe der SVK

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 251
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Mannix »

Die Punkte werden allerdings noch immer für die Performance auf dem Rasen vergeben und nicht für die Leistung auf den Rängen. In dieser Hinsicht hat uns die Mannschaft leider schon mehr als einmal im Stich gelassen. Das von einigen angesprochene "leistungsfördernde Umfeld" ist sicherlich wichtig. Ich verstehe aber hierunter nicht nur die Unterstützung durch die Anhänger. Vielmehr sind hier die Verantwortlichen (Vereinsführung, Sportdirektor, Trainerstab) aufgefordert, es endlich zu schaffen, dass die Spieler ihr Leistungsvermögen auch einmal konstant abrufen,
von den Spielern also Leistung abzufordern (Stichwort: Wohlfühloase).

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von lion2009 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
Die Fan-Unterstützung könnte gerade in den letzten beiden Punktspielen (und in der eventuellen Relegation) den entscheidenden Impuls geben. Die Mannschaft muss deutlich spüren, was wir von ihr erwarten.
Die Anhänger sind das ganze Jahr dabei, leiden mit
Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Warum ist das erbärmlich? RT wäre froh wenn man noch eine Chance hätte und wird alles dafür tun uns unsere zu versauen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von NeckarWache »

stuttgartwizard hat geschrieben:Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Geht's auch ein paar Nummern weniger haßerfüllt? Ich habe weder als Mensch, Zuschauer noch Mitglied 'Feinde', geschweige ERZFEINDE unter anderen Mannschaften oder Fans.
Natürlich gibt es Rivalität und Freundschaft unter Fans und Vereinen, aber wir reden hier doch vom Fußball und nicht vom Krieg!
Der SSV hatte uns immerhin sein Stadion zur Verfügung gestellt, als bei uns gebaut wurde. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, aber dafür bin ich erstmal dankbar. Darüber hinaus ist der SSV schon geschlagen genug und dies nun auch schon seit vielen Jahren
Unterstützen wir unsere Mannschaft und hinterlassen wir (wie die ganze Saison überall) ein guten Eindruck, dann machen wir alles richtig.

AUF DIE BLAUE!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Antworten