Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Also mir fehlen immer noch die schnellen und offensiven Außenspieler...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:Hmmm... Wöhrle ist sicherlich ein guter, aber so langsam sollten wir genug deffensive haben...
Die Null muß wohl auch bei Gehrmann erst mal stehen :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:46

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Der Fall Astray hat sich mit der Verpflichtung von Wöhrle wohl erledigt.
Laut dem Bericht wird zumindest schon einmal die Nummer 22 an Wöhrle übertragen

https://regio-sw.de/2019/07/02/hoffenhe ... stuttgart/

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen?

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von franky »

Blue Tiger hat geschrieben:Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen?
Heißt das, man sollte noch ein paar Mitte-30-jährige Ex Zweitligaspieler verpflichten?

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

franky hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen?
Heißt das, man sollte noch ein paar Mitte-30-jährige Ex Zweitligaspieler verpflichten?

Wen meinst Du denn konkret mit "noch ein paar Mitte 30-jährige Ex-Zweitligaspieler"?

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von hoha »

Ich bin da schon bei blue tiger. Wenn man ambitionierte Ziele erreichen möchte, sollte man nicht nur auf Talente und Perspektivspieler setzen, sondern auch auf Fußballer, welche uns sofort weiterhelfen. Das kann durchaus ein 33 jähriger Zweitligaspieler als auch ein guter Oberligaspieler sein.
Bis jetzt ist unsere Truppe nicht stärker als vergangene Runde. Und wohin diese uns gebracht hat, wissen wir.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Amachaibu, Badiane und Tunjic waren zumindest mehrere Jahre Drittligaspieler, Klauss und Feisthammel auch 2. Ligs. Und einen Daniel Schulz wollten praktisch alle nach 1 Jahr wieder los haben. Soviel zum Thema. BTW: Bahlingen ist auch nicht wegen Bektashi aufgestiegen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von carpediem991 »

Und Stepcic hat sogar schon Europa League gespielt.

Also ich kann auf überbezahlte Profis a la Maurice Hirsch etc. ganz gut verzichten. Ich denke es ist besser Jungs zu nehmen, die auf dem Weg nach oben und nicht nach unten sind. Aber im Endeffekt macht es die Mischung. Ganz ohne Erfahrung gewinnst du auch kein Blumentopf.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Torjäger Lulic von Rutesheim verpflichtet. Den hätte ich auch geholt, herzlich willkommen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von fersehturm1899 »

brublue hat geschrieben:Torjäger Lulic von Rutesheim verpflichtet. Den hätte ich auch geholt, herzlich willkommen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8621" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

fersehturm1899 hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Torjäger Lulic von Rutesheim verpflichtet. Den hätte ich auch geholt, herzlich willkommen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/8621
So muss es sein: junge, hungrige Spieler, die schon was gerissen haben! Herzlich willkommen, hau rein, Noah!! Jetzt noch den Gilles einen weiteren Torhüter und dann passts.
Zuletzt geändert von Rigotti am Mittwoch 3. Juli 2019, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Echt geiler Transfer. Sobald sich Noah Lulic in der OL eingewöhnt hat, wird er uns wahrhaft viel Freude bereiten. Wir freuen uns.

Das i-Tüpfelchen daran ist natürlich, dass wir mit dieser Verpflichtung den Reutlingern auch noch ein Schnippchen schlagen konnten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Wetteplatz »

brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?
:wink:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Kompliment an Siebrecht und Co...das sie Ihn doch noch bekommen haben :D , sehr clever wie sie es gemacht haben und Anschauungsunterricht für Braun wie ein gutes Netzwerk funktioniert und wie man mit der gewissen Schlitzohrigkeit der anderen Konkurrenz noch ein Schnippchen schlägt :lol: und ohne das was nach aussen dringt,...sehr geil... :D Siebrecht und Co. machen bisher einen echt guten Job und vieles richtig, gefällt mir....Daumen nach oben :D Endlich wird auf junge , hungrige, talentierte Spieler aus der Region gesetzt, das wird sich auszahlen.. Pech für RT das sie den falschen Trainer verpflichtet haben, siehe STN... :lol: zum Glück für uns.. :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Da wir aus Reutlinger Sicht ohnehin die blauen Parasiten sind... :twisted: D Daumen hoch :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von hansbergmann »

Raulstgt hat geschrieben:Kompliment an Siebrecht und Co...das sie Ihn doch noch bekommen haben :D , sehr clever wie sie es gemacht haben und Anschauungsunterricht für Braun wie ein gutes Netzwerk funktioniert und wie man mit der gewissen Schlitzohrigkeit der anderen Konkurrenz noch ein Schnippchen schlägt :lol: und ohne das was nach aussen dringt,...sehr geil... :D Siebrecht und Co. machen bisher einen echt guten Job und vieles richtig, gefällt mir....Daumen nach oben :D Endlich wird auf junge , hungrige, talentierte Spieler aus der Region gesetzt, das wird sich auszahlen.. Pech für RT das sie den falschen Trainer verpflichtet haben, siehe STN... :lol: zum Glück für uns.. :D
Bleib nur auf dem Teppich mit deinen Lobhudeleien. Das mit den jungen Spielern aus der Region ist ja echt klasse, freut mich auch. Doch VL und OL sind zwei paar Schuhe und in wie weit alles richtig ist, wird sich zeigen. Ohne die dazugehörige Mannschaft schießt niemand Tore. Einzig, eine Veränderung ist Fakt und mal ein guter Ansatz. Schlitzohrigkeit kann auch einen anderen Namen haben. :idea:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von franky »

Blue Tiger hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen?
Heißt das, man sollte noch ein paar Mitte-30-jährige Ex Zweitligaspieler verpflichten?

Wen meinst Du denn konkret mit "noch ein paar Mitte 30-jährige Ex-Zweitligaspieler"?
Namen haben ja nun schon Andere genannt.

Mir geht es darum, dass wir letzte Saison eine Mannschaft mit sehr hohem Altersdurchschnitt hatten, in der alle Stammspieler schon mal höherklassig gekickt haben. Kann man machen, ich persönlich habe auch an dieses Konzept geglaubt und war vom Aufstieg überzeugt. Ergebnis bekannt...

Von daher finde ich es jetzt richtig, dass nun mit jüngeren Spielern aus der Region ein anderer Weg gegangen wird. Und ich behaupte mal, dass unter den Verbliebenen aus der letzten Saison immer noch mehr Spieler mit Einsätzen in der 2. und 3. Liga sind als bei anderen Oberligisten.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Ausser Stone, der hat schon 1. Liga gekickt :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

hansbergmann hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Kompliment an Siebrecht und Co...das sie Ihn doch noch bekommen haben :D , sehr clever wie sie es gemacht haben und Anschauungsunterricht für Braun wie ein gutes Netzwerk funktioniert und wie man mit der gewissen Schlitzohrigkeit der anderen Konkurrenz noch ein Schnippchen schlägt :lol: und ohne das was nach aussen dringt,...sehr geil... :D Siebrecht und Co. machen bisher einen echt guten Job und vieles richtig, gefällt mir....Daumen nach oben :D Endlich wird auf junge , hungrige, talentierte Spieler aus der Region gesetzt, das wird sich auszahlen.. Pech für RT das sie den falschen Trainer verpflichtet haben, siehe STN... :lol: zum Glück für uns.. :D
Bleib nur auf dem Teppich mit deinen Lobhudeleien. Das mit den jungen Spielern aus der Region ist ja echt klasse, freut mich auch. Doch VL und OL sind zwei paar Schuhe und in wie weit alles richtig ist, wird sich zeigen. Ohne die dazugehörige Mannschaft schießt niemand Tore. Einzig, eine Veränderung ist Fakt und mal ein guter Ansatz. Schlitzohrigkeit kann auch einen anderen Namen haben. :idea:[/Quote

Ach der Hans, der Golfer :D ....Du ich finde gewisse Vorschusslorbeeren haben sie sich durchaus verdient, ich sehe endlich mal wieder so was wie Struktur im Club, auch wenn Dir meine Lobhudeleien nicht passen, so what.... :D Und der Junge scheint so schlecht nicht zu sein, denn er stand auch bei anderen Vereinen im Fokus, Deine Skepsis in Ehren, erstmal abwarten ..und ich denke die Mannschaft die nun aufläuft wird schon die Qualität haben Ihn auch dementsprechend einzusetzen, es wird mit Sicherheit nicht so ein uninspirierter, destruktiver und lahmarschiger Fussball gespielt wie in der Vergangenheit, da bin ich mir sicher, auch wenn es am Anfang vielleicht noch nicht so rund laufen wird... :D

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von hansbergmann »

Raulstgt hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Kompliment an Siebrecht und Co...das sie Ihn doch noch bekommen haben :D , sehr clever wie sie es gemacht haben und Anschauungsunterricht für Braun wie ein gutes Netzwerk funktioniert und wie man mit der gewissen Schlitzohrigkeit der anderen Konkurrenz noch ein Schnippchen schlägt :lol: und ohne das was nach aussen dringt,...sehr geil... :D Siebrecht und Co. machen bisher einen echt guten Job und vieles richtig, gefällt mir....Daumen nach oben :D Endlich wird auf junge , hungrige, talentierte Spieler aus der Region gesetzt, das wird sich auszahlen.. Pech für RT das sie den falschen Trainer verpflichtet haben, siehe STN... :lol: zum Glück für uns.. :D
Bleib nur auf dem Teppich mit deinen Lobhudeleien. Das mit den jungen Spielern aus der Region ist ja echt klasse, freut mich auch. Doch VL und OL sind zwei paar Schuhe und in wie weit alles richtig ist, wird sich zeigen. Ohne die dazugehörige Mannschaft schießt niemand Tore. Einzig, eine Veränderung ist Fakt und mal ein guter Ansatz. Schlitzohrigkeit kann auch einen anderen Namen haben. :idea:[/Quote

Ach der Hans, der Golfer :D ....Du ich finde gewisse Vorschusslorbeeren haben sie sich durchaus verdient, ich sehe endlich mal wieder so was wie Struktur im Club, auch wenn Dir meine Lobhudeleien nicht passen, so what.... :D Und der Junge scheint so schlecht nicht zu sein, denn er stand auch bei anderen Vereinen im Fokus, Deine Skepsis in Ehren, erstmal abwarten ..und ich denke die Mannschaft die nun aufläuft wird schon die Qualität haben Ihn auch dementsprechend einzusetzen, es wird mit Sicherheit nicht so ein uninspirierter, destruktiver und lahmarschiger Fussball gespielt wie in der Vergangenheit, da bin ich mir sicher, auch wenn es am Anfang vielleicht noch nicht so rund laufen wird... :D[/quote

Das wünsche ich mir auch, doch ich freue mich lieber hinterher, wenn ich mich geirrt habe. Zu oft wurden wir doch enttäuscht. Das mit dem rundlaufen am Anfang ist doch ein Prob. fast aller Vereine, bei fast allen ist doch ein reger Wechsel zu verzeichnen.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Jochen K. »

Willi Mast hat auch verlängert :!: :D
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Jochen K. hat geschrieben:Willi Mast hat auch verlängert :!: :D
Endlich mal einer mit Erfahrung. :wink:

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von blue-white worldwide »

Respekt, Respekt, Herr Siebrecht! Da hat sich die sportliche Leitung mal was einfallen lassen und nicht blind den Spielerberatern geglaubt. Braun hat sich durch die schön klingenden Namen aus höheren Klassen ganz schön blenden lassen. Jetzt wird wieder geschafft und gerockt, statt geschwätzt, das gefällt mir viel besser!

Ich freue mich auf die neue Saison, die jungen Spieler und die vielen Tore von Lulic und Tunjic :D

(R)auf die Blaue!
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von penzo »

Stepcic ist lt. Filderzeitung von heute als Wunschspieler bei Calcio Echterdingen im Gespräch.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

penzo hat geschrieben:Stepcic ist lt. Filderzeitung von heute als Wunschspieler bei Calcio Echterdingen im Gespräch.
Das wäre eine perfekte Lösung!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Rigotti hat geschrieben:
penzo hat geschrieben:Stepcic ist lt. Filderzeitung von heute als Wunschspieler bei Calcio Echterdingen im Gespräch.
Das wäre eine perfekte Lösung!
Da fällt mir ein dass er gestern in Schorndorf auch nicht vor Ort war. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

SVK_svk hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
penzo hat geschrieben:Stepcic ist lt. Filderzeitung von heute als Wunschspieler bei Calcio Echterdingen im Gespräch.
Das wäre eine perfekte Lösung!
Da fällt mir ein dass er gestern in Schorndorf auch nicht vor Ort war. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen.
Er passt einfach nicht in den von Gehrmann angestrebten Fußball. Da ist er in Echterdingen besser aufgehoben.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Wäre OK für mich, wenn es so kommt. Wahrscheinlich sind manche der geplanten Neuzugänge (Giles?) auch von Abgängen abhängig...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Wäre OK für mich, wenn es so kommt. Wahrscheinlich sind manche der geplanten Neuzugänge (Giles?) auch von Abgängen abhängig...
Es fragt sich nur, ob der Giles in das System von Gehrmann passt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Vielleicht passt ja auch Sökler nicht ins Spielsystem von Vaz :P
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

Wie kommt ihr eigentlich darauf das Tunijc nochmal die Kurve kriecht...Miftari scheint mir einen Tick besser. Wenn der endlich mal dem Trainer zuhört hat er noch ne Chance 3. Liga zu spielen :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... haftskader

Tor:
Thomas Bromma http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8549
Plator Gashi http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Tobias Trautner http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8835

Abwehr:
Patrick Auracher Kickers HP
Tobias Feisthammel Kickers HP
Marcelo Freitas
Tino Jukic
Panagiotis Karastergios Kickers HP
David Kammerbauer http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Johannes Ludmann Kickers HP
Malte Moos http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8604
Daniel Niedermann Kickers HP

Mittelfeld:
Nico Blank 2020 http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8589
Leon Braun http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8549
Berkant Cetinkaya http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Erman Kilic http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Michael Klauß Kickers HP
Lukas Kling 2020 http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601
Kelecti Nkem http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Marvin Weiss 2021 http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8612
Tim Wöhrle 2021 http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8617

Angriff:
Cristian Gilés http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633
Shkemb Miftari Kickers HP
Noah Lulić 2021 http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8621
Mijo Tunjic Kickers HP
Leander Vochatzer Kickers HP



Trainerteam:
Chef Ramon Gehrmann 2021 http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8545
Co Yannick Dreyer
Torwart Ümit Sahin

Sportdirektor Lutz Siebrecht 2021 http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8544
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 28. Juli 2019, 17:21, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von micha h. »

Bei fussball.de wird Torhüter Julian Guttenson, 17, derzeit CFR Pforzheim, bei uns im Kader gelistet.
Derzeit scheint die Info allerdings nur über die App sichtbar zu sein.

Screenshots:
https://www.directupload.net/file/d/550 ... jh_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/550 ... ae_png.htm

Könnte aber natürlich auch ein Bedienfehler des Seitenbetreibers sein ;)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

micha h. hat geschrieben:Bei fussball.de wird Torhüter Julian Guttenson, 17, derzeit CFR Pforzheim, bei uns im Kader gelistet.
Derzeit scheint die Info allerdings nur über die App sichtbar zu sein.

Screenshots:
https://www.directupload.net/file/d/550 ... jh_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/550 ... ae_png.htm

Könnte aber natürlich auch ein Bedienfehler des Seitenbetreibers sein ;)

Befindet sich in unserem U19-Kader
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... haftskader

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von tobi-svk »

micha h. hat geschrieben:Bei fussball.de wird Torhüter Julian Guttenson, 17, derzeit CFR Pforzheim, bei uns im Kader gelistet.
Derzeit scheint die Info allerdings nur über die App sichtbar zu sein.

Screenshots:
https://www.directupload.net/file/d/550 ... jh_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/550 ... ae_png.htm

Könnte aber natürlich auch ein Bedienfehler des Seitenbetreibers sein ;)
Wenn ein Spieler im Kader steht bei einem Spiel, dann wird er auf Fußball.de gleich in der Kaderliste geführt. Das war bei ihm der Fall, weil er in Schorndorf zum Einsatz kam.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Neu bei den Blauen: Interview mit Plator Gashi und Kelecti Nkem
https://www.youtube.com/watch?v=o62n8Bfr3cE

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Neu bei den Blauen: Interview mit Plator Gashi und Kelecti Nkem
https://www.youtube.com/watch?v=o62n8Bfr3cE
Sympathische Jungs. Hoffentlich kriegen sie auch ihre Einsätze.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von micha h. »


Antworten