Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von B. »

micha h. hat geschrieben:Astray zurück nach Spanien:
https://xerezdfc.com/pedro-astray-un-re ... xerecista/
sehr sehr schade.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

B. hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Astray zurück nach Spanien:
https://xerezdfc.com/pedro-astray-un-re ... xerecista/
sehr sehr schade.
Ein feiner Techniker weniger, leider.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bobis »

micha h. hat geschrieben:Astray zurück nach Spanien:
https://xerezdfc.com/pedro-astray-un-re ... xerecista/
Gut für beide Seiten, ich hab jetzt nicht so die Akzente von ihm gesehen.
Vielleicht habe ich auch etwas mehr von ihm erwartet.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von tobi-svk »

Käme für die Torhüterposition Tobias Trautner nicht in Frage? Kickersvergangenheit schon Erfahrung in Norwegen sammeln können, in Lotte kam er nicht zum Zug...
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

Bobis hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Astray zurück nach Spanien:
https://xerezdfc.com/pedro-astray-un-re ... xerecista/
Gut für beide Seiten, ich hab jetzt nicht so die Akzente von ihm gesehen.
Vielleicht habe ich auch etwas mehr von ihm erwartet.
Sehe ich auch so.
Die ersten Auftritte waren sehr ordentlich. Danach hat er kontinuierlich abgebaut.
In Pforzheim fand ich ihn zum ersten Mal richtig mäßig. Nach der Verletzung kam er nicht mehr richtig rein.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

micha h. hat geschrieben:Astray zurück nach Spanien:
https://xerezdfc.com/pedro-astray-un-re ... xerecista/
Ich denke, er hätte unter Gehrmann seine offensiven Fähigkeiten eindrucksvoller zur Geltung bringen können als im Flitschschen Sicherheitsfußball.Einer der komplettesten Fußballer in unserem Team. Extrem schade!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kickers85 »

Dafür haben wir wohl Sanchez verpflichtet

Quelle https://www.facebook.com/179857812194/p ... 23&sfns=cl" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Wetteplatz »

Sanches, leider Geil 8)
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Matze »

kickers85 hat geschrieben:Dafür haben wir wohl Sanchez verpflichtet

Quelle https://www.facebook.com/179857812194/p" onclick="window.open(this.href);return false; ... 23&sfns=cl
Ein Traum :D 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von B. »

kickers85 hat geschrieben:Dafür haben wir wohl Sanchez verpflichtet

Quelle https://www.facebook.com/179857812194/p" onclick="window.open(this.href);return false; ... 23&sfns=cl
Da tut der Abschied von Astray doppelt weh! Wäre sicher eine gute Kombi gewesen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Natürlich guter Transfer. Macht es für den jungen Lulic nicht leichter neben Tunjic und nun auch noch Giles. Und nach den Testspielen sieht Gehrmann Miftari auch in der Mitte und nicht auf außen (da hat er auch nichts verloren).

Bin wirklich gespannt wie diese Saison das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff funktioniert. Hieran hat es meiner Meinung nach die letzten Jahre am meisten gefehlt. Sowohl Flügelspieler als auch offensives Mittelfeld. Und hier wurden am wenigsten Verpflichtungen getätigt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633

Da schau her! Die Kickers können sogar noch Ablöse zahlen...

Im Schnitt hat er immerhin in jedem zweiten Spiel getroffen. Ich hoffe mal, dass er sich bei uns auch darüber hinaus im Griff und aus seiner roten Karte und langwen Sperre in RT gelernt hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von fersehturm1899 »

Giles Sanchez Willkommen bei den Blauen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633" onclick="window.open(this.href);return false;

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633

Da schau her! Die Kickers können sogar noch Ablöse zahlen...

Im Schnitt hat er immerhin in jedem zweiten Spiel getroffen. Ich hoffe mal, dass er sich bei uns auch darüber hinaus im Griff und aus seiner roten Karte und langwen Sperre in RT gelernt hat.
Woher steht hier was mit AblÖse :roll:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von fersehturm1899 »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633

Da schau her! Die Kickers können sogar noch Ablöse zahlen...

Im Schnitt hat er immerhin in jedem zweiten Spiel getroffen. Ich hoffe mal, dass er sich bei uns auch darüber hinaus im Griff und aus seiner roten Karte und langwen Sperre in RT gelernt hat.
Woher steht hier was mit AblÖse :roll:
Gilés Sánchez wechselt zu den Stuttgarter Kickers

Der SSV Reutlingen 05 hat sich mit den Stuttgarter Kickers über einen sofortigen Wechsel von Stürmer Cristian Gilés Sánchez verständigt. Im Rahmen der Verhandlungen zwischen Lutz Siebrecht, dem sportlichen Leiter der Kickers und dem aktuell als sportlichen Leiter fungierenden SSV-Aufsichtsrat Eberhard Spohn konnten sich beide Vereine auf eine entsprechende Ablösesumme einigen.
https://www.facebook.com/179857812194/p ... 23&sfns=cl" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Super Transfer auf den letzten Metern. In Reutlingen laufen sie vermutlich gerade vor Ärger grün an. :D
Giles ist ein wirklich agiler Stoßstürmer, gut in den Zweikämpfen, geht auch dahin, wo es weh tut.

Bienvenida Christian!Ole! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Aufstieg!
Black and blue

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Fritz »

Noch vor kurzer Zeit wurde hier abgekotzt, dass sich nichts tut in Sachen Neuverpflichtungen.
Manchmal wäre halt ein wenig Geduld nicht verkehrt!
Mit dem heutigen Transfer haben die Blauen in kurzer Zeit absolutes Handeln gezeigt.
Nach der Verpflichtung von Manager, Trainer nun auch sehr schnell bemerkenswerte Transfers. GUTE ARBEIT!!!

Für mich sieht dies nach einem schlüssigen Konzept aus! Zielrichtung ganz klar Aufstieg!
Jetzt müssen halt Taten (Siege, Punkte) folgen! Unterm Strich zählt halt nur der Erfolg!

Ich habe meine Dauerkarte geordert und freue mich sehr auf die neue Saison!
In Reutlingen ist natürlich die Hölle los und die Blauen mehr denn je die Buhmänner.
Brisanz für die Spiele gegen Reutlingen könnte nicht größer sein.

Bin gespannt, wer vom derzeitigen Kader noch die Kickers verlassen wird.
Einmal Blauer - immer Blauer

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von fersehturm1899 »

Cristian Gilés Sanches Torjäger wechselt vom SSV Reutlingen zu den Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a41ae.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von blue-white worldwide »

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, chapeau! Jetzt ist der Sturm super besetzt für die Oberliga. Und die Abwehr kann sich auch sehen lassen. Mal sehen, wer im Mittelfeld die Bälle erobert (neben Lukas Kling) und unsere agilen Stürmer füttert. Das sieht jedenfalls nach einem überzeugenden Konzept aus, das ich nach der tiefen Depression in Alzenau nicht mehr erwartet hätte. Vielen Dank an all die Gönner und Sponsoren, die den Verein immer wieder aus dem Schlamassel ziehen. Irgendwann muss es ja auch wieder klappen, nachdem Manager, Trainer und Spieler über Jahre hinweg versagt haben. Bin sehr gespannt und zuversichtlich, und freue mich auf die Saison!
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

magge hat geschrieben:Aufstieg!
Keine vorauseilende Euphorie und bitte den Ball bitte extrem flach halten! Bis jetzt ist noch nichts erreicht! Laßt die Mannschaft erst einmal ordentlich trainieren und die ersten Punktspiele absolvieren. Erst dann wird man ein Gefühl dafür bekommen, ob da eine echte spielstarke Mannschaft heranwachsen kann, die (wenn alles rund läuft) auch was mit dem Aufstieg in der kommenden Saison zu tun hat.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

Wann spielen wir gegegn Gönigheim? Oder meint die Stuttgarter N. Reutlingen Gönningen an der Straße nach Sonnenbühl?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8633

Da schau her! Die Kickers können sogar noch Ablöse zahlen...

Im Schnitt hat er immerhin in jedem zweiten Spiel getroffen. Ich hoffe mal, dass er sich bei uns auch darüber hinaus im Griff und aus seiner roten Karte und langwen Sperre in RT gelernt hat.


Hoffentlich lohnt sich hier die Ablöse mehr wie in der Winterpause.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Rigotti hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Aufstieg!
Keine vorauseilende Euphorie und bitte den Ball bitte extrem flach halten! Bis jetzt ist noch nichts erreicht! Laßt die Mannschaft erst einmal ordentlich trainieren und die ersten Punktspiele absolvieren. Erst dann wird man ein Gefühl dafür bekommen, ob da eine echte spielstarke Mannschaft heranwachsen kann, die (wenn alles rund läuft) auch was mit dem Aufstieg in der kommenden Saison zu tun hat.
Ich weiß, ich weiß.
Ich habe erst vergangene Saison eine sehr schmerzhafte Wette deshalb verloren, aber ich kann nicht anders:
Aufstieg!
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

ADM hat geschrieben:Wann spielen wir gegegn Gönigheim? Oder meint die Stuttgarter N. Reutlingen Gönningen an der Straße nach Sonnenbühl?


Am Ende vom Artikel in der Testspielübersicht steht es richtig.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

Enzo

https://www.gea.de/sport/ssv-reutlingen ... 06358.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

SVK_svk hat geschrieben:... Bin wirklich gespannt wie diese Saison das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff funktioniert. Hieran hat es meiner Meinung nach die letzten Jahre am meisten gefehlt. Sowohl Flügelspieler als auch offensives Mittelfeld. Und hier wurden am wenigsten Verpflichtungen getätigt.
Sehr valider Punkt!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von s-erg42 »

Rigotti hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:... Bin wirklich gespannt wie diese Saison das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff funktioniert. Hieran hat es meiner Meinung nach die letzten Jahre am meisten gefehlt. Sowohl Flügelspieler als auch offensives Mittelfeld. Und hier wurden am wenigsten Verpflichtungen getätigt.
Sehr valider Punkt!
da möchte ich auch mal ein bissle wasser in den euphorischen aufstiegswein kippen. aktuell hapert es noch am kreativmoment im mittelfeld. ohne futter verhungert unsere ganze sturmpracht und dann ist hier im august polen schon wieder sperrangelweit offen...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Blanko wird es richten.
Black and blue

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

magge hat geschrieben:Blanko wird es richten.
Roberto?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Blanko wird es richten.
Roberto?
Carlos?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Die Verpflichtung von Giles ist ein Brett... mit dem ich nicht gerechnet hatte und ein weiteres Mosaiksteinchen im Kader für möglicherweise bessere Zeiten.. Bei aller noch Skepsis, kann hier etwas entstehen, Kompliment erstmal an Siebrecht und Co ...alles weitere wird nun die Vorbereitung zeigen.. Doch es ist ist definitiv viel Positives im Gegensatz zu früher angeschoben worden

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Ramon Gehrmann, Trainer der Stuttgarter Kickers
„Ich lebe die positive Grundstimmung vor“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fa84b.html

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:Ramon Gehrmann, Trainer der Stuttgarter Kickers
„Ich lebe die positive Grundstimmung vor“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fa84b.html
Vergleicht dieses Konzept mal mit den Querpass-/Rückpass-/Langholzorgien aus der Flitschschen Vergangenheit:

"Die Spieler sollen aus dem eigenen Strafraum heraus kombinieren. Ich zwinge die Innenverteidiger, die gegnerischen Spieler anzudribbeln und dann erst den Pass zu spielen. Das übertreibe ich in der Vorbereitung bewusst, damit die Verhaltensweise im Ernstfall möglichst optimal auf den Platz gebracht wird. Und ich muss sagen, die Mannschaft ist total offen, dies eins zu eins umzusetzen." :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

Rigotti hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ramon Gehrmann, Trainer der Stuttgarter Kickers
„Ich lebe die positive Grundstimmung vor“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fa84b.html
Vergleicht dieses Konzept mal mit den Querpass-/Rückpass-/Langholzorgien aus der Flitschschen Vergangenheit:

"Die Spieler sollen aus dem eigenen Strafraum heraus kombinieren. Ich zwinge die Innenverteidiger, die gegnerischen Spieler anzudribbeln und dann erst den Pass zu spielen. Das übertreibe ich in der Vorbereitung bewusst, damit die Verhaltensweise im Ernstfall möglichst optimal auf den Platz gebracht wird. Und ich muss sagen, die Mannschaft ist total offen, dies eins zu eins umzusetzen." :)
Das hatten wir zuletzt unter Horst Steffen ! Dass aus dem eigenen Strafraum heraus kombiniert wurde. Endlich wieder
Fußball, Dauerkarte ist schon bestellt. Auf, die Blaue !!!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von HansOlafHenkel »

Insgesamt bin ich mit dem Kaderzusammenstellung zufrieden. Es könnte ja sogar noch weitere Veränderungen im Kader geben. Allerdings frage ich mich wie da die Etatkürzung von 400.000 Euro zustande kommen soll ? Was mir noch fehlt ist ein zentraler offensiver Mitfeldspieler und/oder Außenspieler. Soultani hätte sicherlich die Anlagen dazu. Aber evtl. hat es vom Charakter, Gehaltsvorstellung, … nicht gepasst. Wobei er ja noch keinen neuen Verein hat. Vielleicht wird ja doch noch verlängert.
Euphorisch bin ich nicht. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt. Aber dennoch ist eine Vorfreude auf die neue Saison da. Hätte ich noch der vergangenen Saison so nicht bei mir erwartet.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Interessantes Interview mit RG, das er eine positive Grundstimmung vorleben möchte....das kann dieser depressive Club dringend gebrauchen, der ja fast schon in der Agonie verharrte... :roll: Und es hört sich nach Jahren der Entbehrung endlich wieder nach Fussball an, so wie ich in mir vorstelle , zuletzt war dies ja unter Horschdle zu sehen, richtig...als wir mit attraktiven Offensivfussball die Liga gerockt hatten.. :D Ich hoffe das ihm das gelingt, doch sollte er im Gegensatz zu damals die Defense stabil bekommen, dann könnten wir wirklich wieder zuversichtlicher nach Vorne schauen...das wäre immerhin schon etwas.... :D

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Laudrup »

„andribbelnde Verteidiger“ … mir geht gerade das Herz auf :D Ich glaube wir werden diese Saison ordentlich was geboten bekommen. Nach einem Jahr mit Augenschmerzen.
Der Abgang von Astray ist schade aber es hatte sich mit den Neuen im MF schon abgezeichnet. Ein schneller Flügelspieler fehlt mir noch so ein bisschen.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von penzo »

Klingt ja alles vielversprechend. Aber um die Fußballphilosophie von RG umzusetzen , braucht es auch die Spieler dafür. Bei manchen Defensivspieler von uns habe ich da meine Zweifel. Mal schauen, die Wahrheit kommt in Ravensburg und in den folgenden Spielen auf den Tisch. Bin vorsichtig optimistisch, aber an einen Aufstieg glaube ich nicht.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

Zum Glauben gehe ich in die Kirche, aber vorstellen kann ich es mir schon.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Antworten