In eigener Sache... !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

In eigener Sache... !

Beitrag von GelsenKickers »

Für mich persönlich ist es wichtig euch etwas mitzuteilen, frei nach dem Motto "Oimal Blau - Emmer Blau". Es ist selbstverständlich, dass ich mich auch nach etwa 20 Jahren weiterhin ehrenamtlich für die Kickers engagieren werde. Zum einen generell, aber hauptsächlich im Kickers-Forum, als Administrator und Moderator. Von daher nutze ich den Zeitpunkt, um euch zu informieren, dass diverse Änderungen auf euch zukommen werden. Mehr wird aber noch nicht verraten. In diesem Sinne.......Allez les bleus

Euer Dirk,
GelsenKickers

blauer_Schwabe37
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Juni 2019, 09:54

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von blauer_Schwabe37 »

Hallo liebe Fans der Blauen,

als ehemaliger Spieler der blauen, hängt mir doch das ein oder andere noch am Herzen, dass ich loswerden wollte.

Zunächst einmal, möchte ich sagen dass es wichtigere dinge im Leben gibt als den Fussball und dass es immer weiter geht.
Für die Zukunft, bitte ich das Präsidium und die verantwortlichen rund um den Verein, Spieler zu holen die sich mit den blauen Identifizieren. Und solche auch dem entsprechend behandeln.

Ich habe 2013 den Anfang der Hochphase der blauen miterlebt und kann rückblickend sagen, dass die Gier vieles im Verein kaputt gemacht hat, einem bodenständigen Verein wie den Blauen, kann und darf so etwas in der Zukunft, nicht passieren.

Es sollte etwas ranwachsen, leider ist viel zusammen gebrochen, dennoch bitte ich um einen Sportvorstand der sich gut im Fussball auskennt, und auch das Wissen einer guten Führung, Planung und Struktur für solch einen tollen Verein mitbringt.

Jemand der weiss, Sponsoren für diesen Verein zu gewinnen und auch alle rund um den Verein (Fans, Spieler, Angestellte, ehrenamtliche) mitzuziehen.

Ein herzliches Danke und geht an alle Fans, ehrenamtliche Betreuer und natürlich an Kersche und Willi welche über Jahre standhaft geblieben sind an der Seite von den blauen.

Liebe Grüsse Samed

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Bluebyte »

GelsenKickers hat geschrieben:Für mich persönlich ist es wichtig euch etwas mitzuteilen, frei nach dem Motto "Oimal Blau - Emmer Blau". Es ist selbstverständlich, dass ich mich auch nach etwa 20 Jahren weiterhin ehrenamtlich für die Kickers engagieren werde. Zum einen generell, aber hauptsächlich im Kickers-Forum, als Administrator und Moderator. Von daher nutze ich den Zeitpunkt, um euch zu informieren, dass diverse Änderungen auf euch zukommen werden. Mehr wird aber noch nicht verraten. In diesem Sinne.......Allez les bleus

Euer Dirk,
GelsenKickers
Langsam wirds Zeit, nicht nur zu gackern, sondern auch zu legen. :D
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Blinky Bill »

Wahrscheinlich hat er selbst schon vergessen, was er sagen wollte. :D

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Dude »

Blinky Bill hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er selbst schon vergessen, was er sagen wollte. :D
Bin seit Wochen total nervös und kann es kaum erwarten wann der Schalker die Bombe platzen lässt :lol:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von micha h. »

Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von s-erg42 »

oder eine kickers-app :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Azulblanco »

micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:
Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von micha h. »

Azulblanco hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:
Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?
Nur sehr eingeschränkt: Im Querformat oder durch hektisches hin-und-her-Scrollen.
Die Seite ist nicht responsiv (also Seitenbreite nicht gleich Bildschirmbreite).

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von debil90 »

micha h. hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:
Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?
Nur sehr eingeschränkt: Im Querformat oder durch hektisches hin-und-her-Scrollen.
Die Seite ist nicht responsiv (also Seitenbreite nicht gleich Bildschirmbreite).
Ich kenn mich nicht aus, aber was nutzt du? Also hard/software.
Ich nutz ein pixel 3a mit android und es ist alles top
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von debil90 »

Doppelpost
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von DirtyToby »

s-erg42 hat geschrieben:oder eine kickers-app :D
Gab es schon mal. War nix
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Buddy »

micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:

Die größte Überraschung wäre wenn das Forum nicht immer abstürzt während den Spielen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Ford K »

Immerhin kommt es inzwischen schneller wieder. Früher war das Forum nach einem Absturz meistens bis zum nächsten Tag tot...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Dude »

In eigener Sache: Möchte hiermit mitteilen, dass ich am Samstag im Stadion sein werde und mir vorher eine Wurst und ein Bier genehmigen werde. Werde generell aber hauptsächlich während den 90 Minuten unsere Kickers anfeuern.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Shishabande »

Was ist denn nun mit den Änderungen?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Dude »

Den Thread könnte man "entpinnen" oder schließen. War bisher leider nur Wichtigtuerei und wäre vom Autor mal an der Zeit einen Kommentar abzugeben. Finde so einen Thread ein wenig lächerlich.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von Alder »

Wann wird ein Mobile Style im Forum für Smartphones eingestellt?

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=224815
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: In eigener Sache... !

Beitrag von GelsenKickers »

Dude hat geschrieben:Den Thread könnte man "entpinnen" oder schließen. War bisher leider nur Wichtigtuerei und wäre vom Autor mal an der Zeit einen Kommentar abzugeben. Finde so einen Thread ein wenig lächerlich.
Wichtigtuerei hier in den Raum zu werfen, ist schon ziemlich unverschämt.

Es hat leider seine Gründe, warum ich eine Änderung (noch) nicht verkünden kann.
Denn auch hier sei erwähnt, dass sich alles auf Basis eines Ehrenamts beruht und ich bezüglich der Änderung nur bedingt Einfluss habe.

Aber ich nehme gerne den Hinweis an diesen Thread bis auf weiteres zu schliessen und zu entpinnen.

Gesperrt