Dutt im Dialog, Teil IV

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Tüten-Tim hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:
Spiky hat geschrieben: Porsche wird niemals bei V** einsteigen da Daimler das ganze in seiner Hand hält.
Das ist ja ganz was neues.... Was hält denn Daimler bitte in der Hand?
Z.B. den Stadionnamen? Auch ist die Kooperation beim Ausbau für die WM zwischen beiden ziemlich eng.
Beim Stadionnamen wurde damals ein gutes Schnäppchen gemacht. Das wars dann aber auch. DC hat immer zu verstehen gegeben nicht ins Vereinssponsoring einzusteigen und wenn dann nur, wenn es sich um europäische Spitze handelt. Auch wenn das Werk direkt vor dem Vereingeslände ist....frostiger kann das Verhältnis gar nicht sein. Und eine Kooperation beim Ausbau aktuell gibt es auch nicht. Jeder baut bekanntlich seine Welten für sich momentan.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mensch Beutmen, zum Glück bist du nicht in der Marketing-Abteilung der Blauen angestellt !! :arrow: Könnte e mir bildlich vorstellen: Kickers und Gazi... ach lassen wir das lieber.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

kleiner vorschlag an die mods:

kann die diskusion nicht in einem extra thread geführt werden? ich finde diese diskussion, auch wenn sie interessant ist, lenkt vom eigentlichen thema des threads doch mittlerweile stark ab.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ralphonso hat geschrieben:kleiner vorschlag an die mods:

kann die diskusion nicht in einem extra thread geführt werden? ich finde diese diskussion, auch wenn sie interessant ist, lenkt vom eigentlichen thema des threads doch mittlerweile stark ab.
Man kann nur komplette Threads in ein anderes Forum verschieben.
Es bleibt nur die Möglichkeit diesen Thread zu splitten, aber dafür müsste ich jedes einzelne Posting kopieren und in einem neuen Thread wieder einfügen.
Da habe ich keinen Bock drauf.........eh viel zu warm heute. :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

jaja, der dirk. bissle tipspiel bekommt er gerade noch so hin, aber kaum gibts mal ein wenig mehr geschäft, dann klemmt er ... :wink:
GelsenKickers

Ralphonso hat geschrieben:jaja, der dirk. bissle tipspiel bekommt er gerade noch so hin, aber kaum gibts mal ein wenig mehr geschäft, dann klemmt er ... :wink:
Rüüüüüüchtiiiiich!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ralphonso hat geschrieben:jaja, der dirk. bissle tipspiel bekommt er gerade noch so hin, aber kaum gibts mal ein wenig mehr geschäft, dann klemmt er ... :wink:
Und das, obwohl der Mods-Job so gut dotiert ist. :wink:
GelsenKickers

Blauer Bayer hat geschrieben: Und das, obwohl der Mods-Job so gut dotiert ist. :wink:
Na na na........verrate mal nicht so viel. Brauch ja nicht jeder wissen. :shock:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Spiky hat geschrieben:Das ist der Punkt den ich meine: Porsche macht bei weitem keine großen Sprünge in Zagreb. Wer soll sich das leisten dort?
Die Mafia!

Ansonsten wieder herrlich, welch Bild manche Menschen doch vom "bösen Ostblock" haben, in dem man sich nicht ohne Impfungen reintrauen sollte, an jeder Straßenecke überfallen werden kann und die Menschen noch in Höhlen leben. Es gibt auch in Kroatien - gerade in den Städten - genug Menschen, die sich so ne Karre leisten könnten!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

....äh, mein Vater kommt aus Zagreb...., ich hab eigendlich keine Vorurteile gegen Ostblockländer. Es ist aber Fakt das die meisten Einwohner keine Asche haben.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mensch Beutmen, zum Glück bist du nicht in der Marketing-Abteilung der Blauen angestellt !! :arrow: Könnte e mir bildlich vorstellen: Kickers und Gazi... ach lassen wir das lieber.
Was kannst Du dir bildlich vorstellen :?:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Schlechte Werbeposter und Banden mit schlechten Slogans... :?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Schlechte Werbeposter und Banden mit schlechten Slogans... :?
also seinen wohnungsverkauf vermarktet er doch ganz gut :wink:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Schlechte Werbeposter und Banden mit schlechten Slogans... :?
Nennst Du Dich hier Tacheles, weil Du gerne Tacheles redest? :wink:

Ach ja, für Gazi wolltest Du noch einen Slogan:
Die Kickers und Gazi - Partner wie ich und mein Hasi....
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Spiky hat geschrieben:....äh, mein Vater kommt aus Zagreb....
Ist mir auch klar, dass Du irgendwas mit Kroatien am Hut hast, sonst würdest Du da gar nicht runterfahren!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tüten-Tim hat geschrieben:Ist mir auch klar, dass Du irgendwas mit Kroatien am Hut hast, sonst würdest Du da gar nicht runterfahren!
Wieso denn? Gibt doch genug Leute die dort Urlaub machen! War vor 6 Wochen erst dort... :D
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Überlinger hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:Ist mir auch klar, dass Du irgendwas mit Kroatien am Hut hast, sonst würdest Du da gar nicht runterfahren!
Wieso denn? Gibt doch genug Leute die dort Urlaub machen! War vor 6 Wochen erst dort... :D
Ja, richtig: Urlaub machen. Am Meer irgendwo zwischen Split und Rijeka oder auf den Inseln, Krc oder so. Aber doch nicht nach Zagreb, allenfalls mal ein Tagestrip...

Übrigens: Urlaub? Hatte ich das letzte Mal vor 4 Jahren oder so. :oops:
Antworten