DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:Habe mir das Abseitstor von Giles noch einige Male angeschaut. Ich finde es nicht wirklich einfach da auf Abseits zu entscheiden. Das alles findet in einer minimalen Zeitspanne (Spielbericht 5:51Min) statt. Für uns als Betrachter steht Giles im Augenblick der Kopfballvorlage im Abseits. Wenn ich den Kamerawinkel und das gleichzeitige Herauslaufen der beiden Balinger im selben Augenblick berücksichtige, würde es mir sehr schwer fallen, eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Der Ball wurde weitergeköpft, war in der Luft, erst jetzt schau ich zu Giles. Er machte gleichzeitig eine Körperbewegung zum Tor, die Balinger weg davon ... sehr schwierig. Respekt an den Linienrichter der das eindeutig entscheiden musste. Für mich als Kickersfan einfach ärgerlich. ...

Nach den Bildern würde ich dem Linienrichter recht geben das er auf Abseits entschieden hat.
Ist aber schon sehr knapp.

Was anderes. Der gehaltene Elfmeter von Bromma hätte z.B. wiederholt werden müssen. Er steht doch schon weit vor der Linie beim Schuß.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Habe mir das Abseitstor von Giles noch einige Male angeschaut. Ich finde es nicht wirklich einfach da auf Abseits zu entscheiden. Das alles findet in einer minimalen Zeitspanne (Spielbericht 5:51Min) statt. Für uns als Betrachter steht Giles im Augenblick der Kopfballvorlage im Abseits. Wenn ich den Kamerawinkel und das gleichzeitige Herauslaufen der beiden Balinger im selben Augenblick berücksichtige, würde es mir sehr schwer fallen, eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Der Ball wurde weitergeköpft, war in der Luft, erst jetzt schau ich zu Giles. Er machte gleichzeitig eine Körperbewegung zum Tor, die Balinger weg davon ... sehr schwierig. Respekt an den Linienrichter der das eindeutig entscheiden musste. Für mich als Kickersfan einfach ärgerlich. ...

Nach den Bildern würde ich dem Linienrichter recht geben das er auf Abseits entschieden hat.
Ist aber schon sehr knapp.

Was anderes. Der gehaltene Elfmeter von Bromma hätte z.B. wiederholt werden müssen. Er steht doch schon weit vor der Linie beim Schuß.
Etwas Regelkunde wo der Torwart beim Elfmeter zu stehen hat (ein Fuß auf der Linie) würde beiden Torhütern gut tun. Auch giles Elfmeter muss eigentlich wiederholt werden
It's coming home!
We just don't know when...

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 10:00
Wohnort: Gablenberg-Vorstadt

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Verstehe die vielen negativen Berichte nicht. Wir waren trotz einer eher durchschnittlichen Leistung besser wie die klassenhöhere TSG. Vor 2 Jahren war der große Tenor (vor allem hier im Forum) das man eine Mannschaft sehen will die kämpft, dann würde man auch Niederlagen verzeihen. Gestern (und quasi in der kompletten Saison) hat sich jeder voll reingehauen. Der Gegner macht durch nen Duselkopfball und nen 50:50 Elfmeter (da war der an Vochatzer klarer) seine 2 Hütten. Uns körperliche Defizite anzuhängen finde ich spannend wenn man in 90+2 den Ausgleich erzielt und in 90+6 das Siegtor knapp verpasst. Schön auch das viele wussten wer verschießt. Kann Euch Tipico empfehlen, mit soviel wissen kann man gut Kasse machen.
Und nagelt doch nicht immer nach Niederlagen einzelne Spieler an die Wand... Gilles hatte Tränen in den Augen. Der Junge war der einsamste Mensch gestern auf der Waldau.
Bislang hatte ich eine leichte Sympathie für den kleinen Verein von Alb in der großen Regionalliga. Aber das hat sich nachdem Auftritt der Reklamierertruppe samt Provokateur im Tor komplett umgeschlagen.
Sonntag holen wir den Dreier in Oberachern!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das ist jetzt mal ein Beitrag, der die gestrige Leistung adäquat einordnet. Danke
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von kickerssticker »

Jepp. Danke nach Gablenberg!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von ADM »

Bekommt der Schiri und seine 2 Fahnenträger eigentlich ein Feedback vom Verband in Sachen Schwalbe vor dem 11er Pfiff des kroatischen 18 jährigen. Es war eine klare gelbe Karte und kein 11er. Armer Auracher...damit das Spiel geklaut worden.

Wir hatten in der 2. Halbzeit den gleichen Einwurf wie Balingen aber bei uns kam keiner dazu zu verlängern

Lernt man sowas beim Vfb in der Jugend oder ist das Kaltschnäuzigkeit

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Buddy »

Pokal-Krimi ohne Happy End für die Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 73a79.html


noblesseoblige hat geschrieben:... ein unnötiger (und unberechtigter?) Strafstoß ...

Wenn ich mir das ein paar mal im Video anschaue. Ein Elfmeter den man geben kann aber nicht geben muss.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von ADM »

Einmal reicht mir...Auracher hat die Grätsche ausgepackt :lol:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von bookerty »

Gablenberg_Amas hat geschrieben:Verstehe die vielen negativen Berichte nicht.
Hast du eigentlich gleich selbst beantwortet:
Gablenberg_Amas hat geschrieben:Duselkopfball ... 50:50 Elfmeter ... in 90+6 das Siegtor knapp verpasst
Nicht schlechter gespielt und trotzdem rausgeflogen mit 120 Minuten in den Knochen. Einfach ein gebrauchter Tag, da heben wenige erst mal alles Positive hervor.

Gablenberg_Amas hat geschrieben:Und nagelt doch nicht immer nach Niederlagen einzelne Spieler an die Wand...
Einzelkritik muss ja nicht unbedingt etwas mit "an die Wand nageln" zu tun haben. Dass Feisthammels Qualitäten z. B. anderswo auf dem Platz liegen, als einen Ball anstandslos ins Tor zu hauen, ist glaube ich kein Geheimnis.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von bookerty »

Giles weiß übrigens ganz genau, dass er seinen Ansprüchen am Mittwoch nicht gerecht geworden ist und damit auch seinen Anteil an der Niederlage hat.

Hier mal sein Statement aus Instagram:
Bild
Quelle: https://www.instagram.com/cristianpoppin10/

Das Statement finde ich gut. Klingt, so als ob das an ihm nagt und ihn motiviert, es in Zukunft besser zu machen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Blue Fritz »

Ich verstehe einfach nicht, warum nach einem äußerst unglücklichen und unverdienten Ausscheiden gegen einen Klassenhöheren die Spieler Giles und Feisthammel nun von Einzelnen zu Sündenböcken gemacht werden.
Die vielleicht gar nicht beim Spiel waren.
Verschossene Elfer in einem Elfmeterschießen taugen doch nicht hier die Spieler in Frage zu stellen.
Beide wurden eingewechselt und vielleicht war das ja auch ein Grund, warum sie zum Elfmeter antraten. Vermeintlich frischer als andere, die 120 Minuten geackert hatten. Dass die Ausführung bei beiden sehr schwach war, sicher fraglos.
Klar muss Giles das Ding in der 96. Minute machen, aber es gab noch genug andere Chancen das Spiel zu gewinnen.

Für mich hat Niedermann eine sehr gute Partie gespielt. Wie schon gegen Aalen.
Der Trainer sollte echt überlegen, ihn weiter mit Auracher hinten spielen zu lassen.

Für mich das frustrierendste, dass diese Gurkentruppe aus Balingen eine Klasse höher spielt als wir.
Da sieht man, wo die Kickers mittlerweile rumdümpeln.
Dies zu verinnerlichen fällt verdammt schwer und es muss mit aller Macht korrigiert werden.
Einmal Blauer - immer Blauer

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Hasenberg »

Also ich kann die Leistung gegen einen Regionalligisten durchaus würdigen, nehme mir aber schon auch das Recht heraus, Giles zu kritisieren.
Seine beiden kläglichen Aktionen haben halt auch was mit Konzentration zu tun und immerhin war er unser Königstransfer.
Aber vermutlich kann man darüber ewig diskutieren .
Auf die Blaue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

85 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

Giles wurde in der 76. Minute eingewechselt. Er hatte in der kurzen Zeit mehr Ballkontakte, Balleroberungen und gewonnene Zweikämpfe als die meisten anderen Offensivspieler über die gesamte Spielzeit. Und ja, verdammte Hacke, er hat eine 100prozentige in der 96. Minute versemmelt. Er wäre der Mann des Tages gewesen. Aber er ist mitnichten der Grund für unser Ausscheiden im Pokal. Vielmehr hat er überhaupt diese Chancen, weil er in die Zweikämpfe und dorthin geht, wo es auch weh tut. Über "El Toro" lasse ich nichts kommen. Vamos Christian! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von NeckarWache »

noblesseoblige hat geschrieben:Giles wurde in der 76. Minute eingewechselt. Er hatte in der kurzen Zeit mehr Ballkontakte, Balleroberungen und gewonnene Zweikämpfe als die meisten anderen Offensivspieler über die gesamte Spielzeit. Und ja, verdammte Hacke, er hat eine 100prozentige in der 96. Minute versemmelt. Er wäre der Mann des Tages gewesen. Aber er ist mitnichten der Grund für unser Ausscheiden im Pokal. Vielmehr hat er überhaupt diese Chancen, weil er in die Zweikämpfe und dorthin geht, wo es auch weh tut. Über "El Toro" lasse ich nichts kommen. Vamos Christian! :D
Da bin ich 100% bei Dir. Ich habe bei manchen hier das Gefühl, daß Sie Giles ausschließlich an Toren messen. Wer ihn aber während eines Spiels beobachtet und seine Position berücksichtigt, sieht wie wertvoll er ist.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von ADM »

Habe ich doch mehrfach geschrieben...auch wenn es Quatsch ist...selbst in Gönningen hat man es gesehen. gilles muss 90 Minuten spielen...ohne wenn und aber

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Titelverteidiger Ulm setzt sich nach einem heiß umkämpften Spiel in Bissingen durch:
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... 61294.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:Titelverteidiger Ulm setzt sich nach einem heiß umkämpften Spiel in Bissingen durch:
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61294.html
Schau an, Sandro Abruscia kickt ja jetzt in Ulm....
Und der Marius Kunde, der uns beim Ligakick noch ausgelacht hat, verschießt den entscheidenden Elfmeter. Fußball ist auf Dauer eben doch gerecht. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

heute wurde das Viertelfinale ausgelost. Titelverteidiger Ulm muss nach Ravensburg, Göppingen zuhause gegen Balingen:

https://www.fupa.net/berichte/vfb-stutt ... 11694.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Ford K »

...und die beiden schwer- bis unaussprechlichen treffen sich im direkten Düll :P :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Blauer84 »

Dann fliegt jetzt schon mal einer raus und der zweite folgt im Halbfinale :D

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

die Landespokale sollen auf jeden Fall noch ausgespielt werden, der Finaltag der Amateure am 23.5. ist allerdings erst mal verschoben:
https://www.fupa.net/berichte/sg-bornim ... 52874.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

WFV-Pokal soll weitergehen
Finaltag der Amateure wird verlegt - wfv hat das Ziel, die Pokalsaison sportlich zu beenden
https://www.fupa.net/berichte/fv-loechg ... 56205.html

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von SVK_svk »

Wieso wird hier das Ergebnis nicht mit Hilfe eines Quotienten gewertet?
Entweder die Ergebnisse der bisherigen Runden als Grundlage nehmen, oder um die Sache wirklich spannend und fair zu machen, die Ergebnisse der letzten 3 Jahre.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

So, so. Im Verbandspokal soll also der sportlichen Entscheidung der vorzug gegeben werden. Ach, ich vergaß, da partizipiert der Verband an den Einnahmen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:So, so. Im Verbandspokal soll also der sportlichen Entscheidung der vorzug gegeben werden. Ach, ich vergaß, da partizipiert der Verband an den Einnahmen.
Und die Relegations-Spiele können nicht stattfinden, das ist ja wohl ein Witz.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Kari Laukkanen »

brublue hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:So, so. Im Verbandspokal soll also der sportlichen Entscheidung der vorzug gegeben werden. Ach, ich vergaß, da partizipiert der Verband an den Einnahmen.
Und die Relegations-Spiele können nicht stattfinden, das ist ja wohl ein Witz.
Es wäre an der Zeit, dass wir uns auch mal positionieren. Wenn die Pokalspiele ausgetragen werden können, dann kann auch das Nachholspiel gegen Bissingen ausgetragen werden, damit die OL-Tabelle wenigstens an der Spitze begradigt ist (die ja letztlich auch nur gewertet werden soll). Und dann warten wir mal ab, was noch alles kommt in den nächsten Wochen. Ob der Verband nicht doch noch - um Klagen aus dem Weg zu gehen - die Zweiten aufsteigen oder zumindest Relegation spielen lässt. Aber wie gesagt, von uns muss eben auch mal etwas kommen - die kleinen Vereine jedenfalls wehren sich.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

Württembergischer Fußball-Verband
Planspiele für die Fortsetzung des WFV-Pokals
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 02628.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

DB Regio-wfv-Pokal 2019/20 wird nach derzeitigem Stand im August fortgesetzt und zu Ende geführt...
https://www.wuerttfv.de/news/so-gehts-m ... rg-weiter/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

Der wfv-Pokal soll wie folgt fortgesetzt werden:

- 01.08.2020 Viertelfinale
- 08.08.2020 Halbfinale
- Termin Finale noch offen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

Im Fußball-Bezirk Hohenlohe fühlt man sich ohne Vorwarnung vom WFV überrollt
https://www.stimme.de/sport/fussball/ar ... 95,4369130
Der Hohenloher Fußball-Bezirksvorsitzende Ralf Bantel fühlt sich beim Pokal unter Druck...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

Finaltag der Amateure am 22. August live im Ersten
https://www.wuerttfv.de/news/finaltag-d ... im-ersten/
Die DFB-Landesverbände haben sich darauf verständigt, die fünfte Auflage des Finaltags der Amateure am 22. August 2020 durchzuführen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

TSG Balingen im WFV-Pokal-Viertelfinale: Über Göppingen in die Geschichtsbücher
https://www.zak.de/Nachrichten/TSG-Bali ... 42048.html
Sollte die TSG Balingen das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte den WFV-Pokal gewinnen und damit ebenfalls erstmalig in den DFB-Pokal einziehen, träfe sie in dessen erster Runde auf Erzgebirge Aue...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

das Spiel Göppingen-Balingen wird bei sporttotal gestreamt, falls jemand trotz Sonnenschein Lust darauf hat :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

Für das Pokalspiel des FV gibt es keine Karten mehr
https://www.fupa.net/berichte/fv-ravens ... 72235.html
Mit viel Aufwand hat es der FV Ravensburg geschafft, 350 Zuschauern Platz zu bieten beim Verbandspokal-Viertelfinale gegen den SSV Ulm 1846. Alle Tickets waren ganz schnell vergriffen...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Ravensburg und Göppingen ziemlich deutlich raus. Vermutlich wird Ulm sich das Ding schon wieder holen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Spielbericht Göppingen-Balingen:
https://www.zak.de/Nachrichten/WFV-Poka ... 42116.html

Vochatzer wohl mit einem ganz guten Spiel.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von brublue »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 08:07
Vochatzer wohl mit einem ganz guten Spiel.
Vochatzer hätte ich auch nicht weg geschickt.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 08:41
stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 08:07
Vochatzer wohl mit einem ganz guten Spiel.
Vochatzer hätte ich auch nicht weg geschickt.
möglicherweise kommt er in Balingen besser zurecht. Im Spielbericht liest sich das so, als ob er mit Gaiser und Foelsch zwei 6er hinter sich und mit Klostermann einen Stürmer vor sich hatte. Dazu Balingen tief stehend und auf Konter lauernd. Bedeutet: er hatte relativ viel Raum und eine gute Absicherung.
im Klartext: wir können in der OL nicht so spielen und eine vergleichbare Rolle hätte er bei uns (daher) auch nicht einnehmen können.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Beitrag von Franz »

23 Spielszenen aus Ravensburg
https://www.fupa.net/tv/match/fv-ravens ... 09-183761/
Kamera Matthias Kloos

Antworten