Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Kula »

Eine echte Lachnummer was die Lampen da abliefern :lol:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Roland »

Kula hat geschrieben:Eine echte Lachnummer was die Lampen da abliefern :lol:

Bild

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

Kula hat geschrieben:Eine echte Lachnummer was die Lampen da abliefern :lol:
Hmmm, mal sehen wann wir wieder 60 Mio in einer Saison für Spieler ausgeben können...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

nu is der dietrich auf jeden fall erst mal weg :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Laudrup »

Schade, jetzt ist Dietrich doch zurückgetreten: https://www.kicker.de/753357/artikel/vfb-praesident-dietrich-verkuendet-ruecktritt
Die ganze Sache wurde zunehmend unterhaltsam :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von franky »

Laudrup hat geschrieben:Schade, jetzt ist Dietrich doch zurückgetreten: https://www.kicker.de/753357/artikel/vfb-praesident-dietrich-verkuendet-ruecktritt
Die ganze Sache wurde zunehmend unterhaltsam :wink:
Wirklich schade! Lampenhasser zu sein war in letzter Zeit sehr befriedigend... :)

Aber mal schauen, vielleicht geht das Chaos ja noch weiter.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Azulblanco »

franky hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:Schade, jetzt ist Dietrich doch zurückgetreten: https://www.kicker.de/753357/artikel/vfb-praesident-dietrich-verkuendet-ruecktritt
Die ganze Sache wurde zunehmend unterhaltsam :wink:
Wirklich schade! Lampenhasser zu sein war in letzter Zeit sehr befriedigend... :)

Aber mal schauen, vielleicht geht das Chaos ja noch weiter.
Mit Dietrich wäre es mindestens bis und bei der nächsten Mitgliedsversammlung viel lustiger geworden. Und wenn es dann nicht zur nötigen Stimmenzahl zur Abwahl gereicht hätte (was ich vermute), dann wäre in Cannstatt endgültig der Karneval 2020 ausgebrochen. :lol:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von brublue »

Vielleicht wird der VFB in die 3. Liga durchgereicht, dann darf die Zweite gar nicht aufsteigen. Das wäre für uns das Beste, alles Andere kann uns eigentlich egal sein.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK_svk »

brublue hat geschrieben:Vielleicht wird der VFB in die 3. Liga durchgereicht, dann darf die Zweite gar nicht aufsteigen. Das wäre für uns das Beste, alles Andere kann uns eigentlich egal sein.
Das ist nicht richtig, aber VFB in Liga 3 ist trotzdem ein schönes Gedankenspiel :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von brublue »

SVK_svk hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Vielleicht wird der VFB in die 3. Liga durchgereicht, dann darf die Zweite gar nicht aufsteigen. Das wäre für uns das Beste, alles Andere kann uns eigentlich egal sein.Das ist nicht richtig, aber VFB in Liga 3 ist trotzdem ein schönes Gedankenspiel
Was ist nicht richtig ? Ein Drittligist darf keine Zweite Mannschaft in der Regionalliga haben, das ist Fakt.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Kenne ich auch so. Letzte Saison musste Ingolstadts Zweite aus der RL zwangsabsteigen, weil die Erste in die Dritte Liga abgestiegen ist.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bobis »

Mist, jetzt ist unser IM aufgeflogen. Muss versuchen Plan B mit GB zu realisieren 8) :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Tobi78 »

Bobis hat geschrieben:Mist, jetzt ist unser IM aufgeflogen. Muss versuchen Plan B mit GB zu realisieren 8) :wink:
Mein Vertrauen in die Unfähigkeit da unten ist jahrelang gewachsen und nie enttäuscht worden. Die finden bestimmt einen Weg, das Chaos nicht enden zu lassen. Besonders die Ausgliederung ist hier ein echter Joker. Es gibt seitdem noch mehr Gremien und Personen in diesen Gremien, die mitreden, mitschwimmen, sich bereichern oder in den Mittelpunkt rücken wollen. Dazu kommt das Selbstverständnis vom Daimler, dessen Einfluss und dessen Selbstverständlichkeit der Einflussnahme den Prozentsatz der finanziellen Beteiligung weit übersteigt. Das macht es sehr schwer, dort wieder nachhaltig Ruhe und eine stabile Basis für ein erfolgreiches Arbeiten reinzubekommen. Die Demut wird, falls sie denn überhaupt Einzug hält, nach dem Wiederaufstieg schnell wieder dem Größenwahn weichen und das ganze Theater geht von vorne los. Vermutlich haben die da unten noch gar nicht gemerkt, dass sie bei weitem nicht mehr im Club der großen deutschen Mannschaften mithalten können. Darüber täuscht der Zuschauerdurchschnitt nicht hinweg. Hinsichtlich Umsatz und Etat im vergangenen Bundesligajahr kamen sie trotz der Ausgliederungsmillionen nicht einmal auf 50 % von z.B. Schalke 04. Von den Möglichkeiten der Dosen, vom BvB oder den Bayern ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von debil90 »

Hab vorhin den post auf instagram geshen und kann nur sagen:
ICH LIEBE MEINEN VEREIN

Grandiose Aktion
It's coming home!
We just don't know when...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK_svk »

brublue hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Vielleicht wird der VFB in die 3. Liga durchgereicht, dann darf die Zweite gar nicht aufsteigen. Das wäre für uns das Beste, alles Andere kann uns eigentlich egal sein.Das ist nicht richtig, aber VFB in Liga 3 ist trotzdem ein schönes Gedankenspiel
Was ist nicht richtig ? Ein Drittligist darf keine Zweite Mannschaft in der Regionalliga haben, das ist Fakt.
Mein Fehler sorry. Hatte 1860 im Kopf, aber die sind ja damals direkt von der 2. Liga in die Regionalliga gegangen und nicht von der 3. Liga abgestiegen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

debil90 hat geschrieben:
Hab vorhin den post auf instagram geshen und kann nur sagen:
ICH LIEBE MEINEN VEREIN

Grandiose Aktion
Bei sich bietender Gelegenheit: Bitte mehr davon :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von brublue »

SVK_svk hat geschrieben:brublue hat geschrieben:SVK_svk hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Vielleicht wird der VFB in die 3. Liga durchgereicht, dann darf die Zweite gar nicht aufsteigen. Das wäre für uns das Beste, alles Andere kann uns eigentlich egal sein.Das ist nicht richtig, aber VFB in Liga 3 ist trotzdem ein schönes Gedankenspiel Was ist nicht richtig ? Ein Drittligist darf keine Zweite Mannschaft in der Regionalliga haben, das ist Fakt.Mein Fehler sorry. Hatte 1860 im Kopf, aber die sind ja damals direkt von der 2. Liga in die Regionalliga gegangen und nicht von der 3. Liga abgestiegen.
Alles ok, deshalb reden wir ja miteinander. :)

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ADM »

Bleibt die Frage warum das W Lan nicht funktionierte. Vielleicht entdeckt DIetrich senior die Kickers. Am Fernsehturm dürfte das W Lan besser sein. Lag es wirklich am W Lan?

Warum kommt jetzt nicht Balakow zurück. Der könnte das mit Elber und Klinsmann stemmen. Oder kommt Kuntz ( -- 3. Liga --?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Hoffenheim wird einfach nie ein sympathischer Verein. Machspielchen pur, da Freiburg andersherum wohl nie einen zu einem zahlungskräftigeren Verein wechselnden Spieler gegen sich wird sperren können...

https://www.kicker.de/757111/artikel/ho ... -mit-grifo
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Visionär »

:oops:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Super Freiburg - die richtige Antwort auf dem Platz gegeben 8) :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Azulblanco »

Roland hat geschrieben:Was da Millionen verbrannt werden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1569261466
Zum x-ten Mal wird der weitere Ausbau des schon jetzt sehr luxuriösen Wasentempels durch die Stadt mit einer Veranstaltung begründet. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer Radler »

Kann mir mal einer bitte die genauen Zahlen erklären? Die Stadt bezuschusst mit 20 Millionen die Stadiongesellschaft, an der sie selbst beteiligt ist. Die Stadiongesellschaft nimmt dann noch einen Kredit in ähnlicher Höhe auf. Den bezahlt dann doch dann auch die Stadt, wenn ich den verklausulierten Bericht spätabends noch richtig verstanden habe. Oder seh ich das falsch?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

Blauer Radler hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte die genauen Zahlen erklären? Die Stadt bezuschusst mit 20 Millionen die Stadiongesellschaft, an der sie selbst beteiligt ist. Die Stadiongesellschaft nimmt dann noch einen Kredit in ähnlicher Höhe auf. Den bezahlt dann doch dann auch die Stadt, wenn ich den verklausulierten Bericht spätabends noch richtig verstanden habe. Oder seh ich das falsch?
Der Zuschuss ist geschenkt, das Darlehen wird wohl aus zukünftigen Überschüssen der Stadiongesellschaft getilgt.

Benutzeravatar
BlueRalf
Kickers-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 15:28
Wohnort: Esslingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlueRalf »

Blauer Radler hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte die genauen Zahlen erklären? Die Stadt bezuschusst mit 20 Millionen die Stadiongesellschaft, an der sie selbst beteiligt ist. Die Stadiongesellschaft nimmt dann noch einen Kredit in ähnlicher Höhe auf. Den bezahlt dann doch dann auch die Stadt, wenn ich den verklausulierten Bericht spätabends noch richtig verstanden habe. Oder seh ich das falsch?
Genau das ist der Sinn solcher "Konstrukte". Verschleiern und Vertuschen. FIFA/UEFA/DFB Grundsatz Nr.1

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ∫SB∫ »

40Millionen für ein funktionierendes Stadion, aber ein 100% Dach auf der Gegentribüne war halt nicht drin ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:Jetzt schon 65 Millionen :shock:

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... 4-100.html


65 Millionen waren es doch schon im Artikel der STN am Montag.

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Alder »

Leichtathletik-WM in Doha
Ach, wie schön war’s einst in Stuttgart!
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ebec3.html
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Alder hat geschrieben:Leichtathletik-WM in Doha
Ach, wie schön war’s einst in Stuttgart!
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ebec3.html
"Be happy and pay the deficit" :P

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

2. Bundesliga: der Erste verliert mal wieder gegen den Letzten.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ADM »

tja...mir gefiel das alte Lied gegen Balingen....ihr seid Schei...e wie der Vfb....dieses dauernde hinlegen war peinlich und ich hiffe es rollt mal ein grosser Kalkfelsen den Lochen herunter....Herr Volkwein....alles ok...aber halt unterste Schublade wie Boris und Trumpf

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

was lärmt in kassel, giessen und WIESBADEN bloß so gnadenlos? was tut den bayern, schwaben, friesen gründlich jeden spaß vermiesen? erbarmen - zu spät die hesse komme! :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

s-erg42 hat geschrieben:was lärmt in kassel, giessen und WIESBADEN bloß so gnadenlos? was tut den bayern, schwaben, friesen gründlich jeden spaß vermiesen? erbarmen - zu spät die hesse komme! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Kula »

hoppla,wo war der Lampen Dusel heute :shock:

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von The Tongue »

Erstmal die anderen Spiele abwarten :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Sie sind zumindest nicht mehr Tabellenführer :P

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Kula hat geschrieben:hoppla,wo war der Lampen Dusel heute :shock:
Der leidet inzwischen an Burnout :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten