Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 16. November 2019 (16. Spieltag OL)
SV Linx - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 14:30 Uhr im Hans-Weber-Stadion, Im Hölzel 2, 77866 Rheinau-Linx
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-linx-sv ... S3GHJJU#!/

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Zwischen Äckern und Wald im deutsch-französischen Niemandsland. Wie kommt man dort eigentlich mit dem ÖPNV hin? Da bin ich ja schneller an der Anfield Road. :roll:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von ADM »

Der Weg in die 3. Liga zurück führt über die Dörfer. Es kommen auch wieder bessere Zeiten...ich würde das wie in Frankreich machen. Neue Autobahnen bauen die eben Geld kosten (mit Maut pro km außer in Städten) und alle jetzigen Autobahnen zu Nationalstraßen umbauen egal ob 4 oder 6 spurig. Gefahr gebannt.....inklusive Autobahn am Hochrhein und durch das Höllental und über die Alb zwischen Holzelfingen und Engstingen :wink: :lol:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wie tief wir doch gesunken sind! Wir spielen jetzt sogar auf Dorfplätzen ohne Dorf. :x

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Ford K »

Kann Dir auch in der 3. Liga passieren. Die Ponyhof-Arena liegt auch ziemlich außerhalb :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Kann Dir auch in der 3. Liga passieren. Die Ponyhof-Arena liegt auch ziemlich außerhalb :wink:
Aber ist halt ein Stadion. so wie auch bei Hoffenheim.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben:Wie tief wir doch gesunken sind! Wir spielen jetzt sogar auf Dorfplätzen ohne Dorf. :x
Da können wir noch lange hin- und herlamtieren. Wir sind nun mal in der Holzklasse des deutschen Fußball angekommen und müssen uns damit arrangieren. Wenn uns das nicht fein genug ist, müssen wir selbst was dazu tun, hier raus zu kommen: Die Kröte schlucken, Ärmel hochkrempeln, konstant punkten und aufsteigen :wink:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Rigotti hat geschrieben:Da können wir noch lange hin- und herlamtieren. Wir sind nun mal in der Holzklasse des deutschen Fußball angekommen und müssen uns damit arrangieren. Wenn uns das nicht fein genug ist, müssen wir selbst was dazu tun, hier raus zu kommen: Die Kröte schlucken, Ärmel hochkrempeln, konstant punkten und aufsteigen :wink:
Dank Weber-Haus bekommen auch Hase und Igel ab und zu die Holzklasse zu sehen. :D

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von ADM »

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 992a8.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Franz »

Bild

Kickers-Infos zum Auswärtsspiel in Linx
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Linx - Kickers (Sa., 16.11.19, 14:30h)

Beitrag von Franz »

FAdSKi-Fanbus
https://www.facebook.com/fadski.de/
Die Erkältungswelle macht auch vor Auswärtsspielen nicht Halt.
4 freie Plätze für Kurzentschlossene
Anmeldung: fanbus@stuttgarter-kickers.de

Antworten