Alles über den Livestream

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Matze »

Als Wiedergutmachung haben sie uns ein 1:0 geschenkt. Realsatire...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blinky Bill »

Bei diesem Verein ist inzwischen alles Oberliganiveau. Ein Bummelzug-Forum, ein unterirdischer Livestream und das Gekicke sowieso.

Blue Velvet
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 13:46

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blue Velvet »

Jetzt ist schon wieder Nacht in Italien. So geht das gar nicht. Das ist nicht im Ansatz sein Geld wert.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Wieder geht nix! So ein Kasperle

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von FB4 »

Stream seit dem Lattenschuss wieder weg, es ist nur nervig... war heute sicher mein letztes Mal! Bin froh keine DK geholt zu haben...

2:0 auch verpasst, herrlich

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ølli »

Ich sterb hier auch tausend Tode, gewonnen aber gestorben :lol:
Das Waldauradio sollte immer nebenher mit Stummtaste als backup laufen http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 (aber bloß nicht über die Kickers Website :idea: :!: )

Blue Velvet
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 13:46

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blue Velvet »

Was ist denn so schwer daran einen halbwegs stabilen Livestream hinzubekommen? Das schafft jeder Fachinformatiker im ersten Lehrjahr. Es soll sogar Lehrer geben, die das in den letzten Monaten hinbekommen haben.

Ich verabschiede mich auch aus dem gescheiterten Versuch Kickers live zu sehen. Dann doch lieber zurück zum FuPa Ticker.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Rigotti »

Der Livestream muß deutlich stabiler werden. 5€ dafür sind rausgeschmissenes Geld! Das kann doch nicht so schwer sein :evil:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Matze »

Ich verzeihe einem neuen Service vieles und schätze auch deren direkte Kommunikation via Mail.
Um aber für diesen Service Geld zu verlangen, ist das was geboten wird einfach noch viel zu schwach!

Stellt sich die Frage, wie das Vertragsverhältnis mit den Kickers ausschaut.
Ist es technisch, finanziell und organisatorisch möglich das selbst oder mit einem alternativen DL zu realisieren oder das Angebot einzustellen?

Als Verein sollte man sich nach den ersten Spielen diese Frage stellen, denn mit den Eindrücken von heute dürften sich einige Kund*Innen verabschieden.

Ich selbst bin nach den ersten zehn Minuten aufs Waldau-Radio umgestiegen.
Weniger Zeitverzögerung, mehr Emotion...die Tore habe ich dann im Anschluss nochmal im Stream geschaut!

Auf die Blaue!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von HansOlafHenkel »

Bei mir lief der Stream bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 stabil. Kamaraführung und Kommentator waren gut. Immerhin ein Fortschritt.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von HansOlafHenkel »

Bei mir lief der Stream bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 stabil. Kamaraführung und Kommentator waren gut. Immerhin ein Fortschritt.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ølli »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:09
Bei mir lief der Stream bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 stabil. Kamaraführung und Kommentator waren gut. Immerhin ein Fortschritt.
Ich kenne noch zwei, bei denen das 2:0 und das Endergebnis beim Pingpong, latte, Boden, Bromma? kurz davor nicht sichtbar war. Das ist erstaunlich dass du das 2:0 live gesehen hast, und technisch interessant.

WENN der Stream lief, da stimme ich gerne zu, waren Kameraführung und Kommentar wirklich richtig klasse!

@Matze: das unterschreibe ich Wort für Wort, danke :!:

Blue Velvet
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 13:46

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blue Velvet »

Nein, so geht das wirklich nicht. Es erscheint mir so, als ob die Nutzer dieses Dienstes in erster Linie Versuchskaninchen sind. Da basteln ein paar Jungs an einer Streaming Plattform, ohne zu wissen ob das funktioniert und offensichtlich ohne es vorher ausreichend getestet zu haben. Der Hammer ist, dass sie sich das dann auch noch bezahlen lassen. Der Oberhammer, es gibt sogar Leute, die dafür bezahlen. (Für mich ist jetzt allerdings nach dem zweiten Mal Schluss.)

Ich möchte hier aber auch den Verein nicht aus der Verantwortung entlassen. Immerhin sind es die Verantwortlichen, die ohne sich von der Tragfähigkeit des Konzept zu überzeugen, die Leaques-Plattform auf die Tribüne und dann die Fans den Schlamassel ausbaden lassen.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von HansOlafHenkel »

@olli: bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 lief es stabil. . Somit hab ich das 2:0 auch verpasst

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blauer Radler »

Nach den Unterbrechungen hatte ich den Eindruck, dass auch die Bildqualität (Auflösung) vorübergehend besser war. Aber insgesamt ist das natürlich nicht hinnehmbar, es ist nur ärgerlich. Und wenn es keine Garantie für bessere Leistung gibt, sollte man das lassen.

Ich hoffe, die Kickers müssen an den Dienstleister nichts bezahlen und kann das eingezahlte Geld als Rettungspaket verbuchen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blue Fritz »

Mein erstes Spiel mit Stream heute!
Bildqualität bei mir am Fernseher gut! Keine Beanstandung!
Kameraführung fand ich auch schwer in Ordnung, zahlreiche Wiederholungen! Top!
Die zwei Kommentatoren machten auch nen guten Job!
Ja alles super..........

wenn das so über 90 Minuten gegangen wäre. Aber nach 7 Minuten und ein paar zerquetschte war es aus! Erst spät zur ersten Hz. lief es bei mir wieder.
Dann wartete ich bis die 2. Hz. kommt, zu lange. Als ich wieder neu startete war schon die 48 Minute angezeigt und die Kickers führten 1:0 laut Anzeige.
Ein Blick in den Liveticker zeigte mir aber es steht 0:0! Aha! Als dann der Pforzheimer die Latte traf traf er wohl auch die Leitung. Wieder Bildausfall.
Als ich endlich wieder Bild hatte stand es 2:0....

Sorry aber für mich war das heute ein Desaster! Unzumutbar!
Bin froh in Villingen wieder live dabei sein zu können.
Und zum nächsten Heimspiel gegen Bissingen gehe ich auf den Fernsehturm!
Einmal Blauer - immer Blauer

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ølli »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:20
@olli: bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 lief es stabil. . Somit hab ich das 2:0 auch verpasst
sorry, bin noch ganz nervenbündel .-) - so stands ja dort auch. danke :-*

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ølli »

Blue Fritz hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:34
Mein erstes Spiel mit Stream heute!
Bildqualität bei mir am Fernseher gut! Keine Beanstandung!
Kameraführung fand ich auch schwer in Ordnung, zahlreiche Wiederholungen! Top!
Die zwei Kommentatoren machten auch nen guten Job!
Ja alles super..........

wenn das so über 90 Minuten gegangen wäre. Aber nach 7 Minuten und ein paar zerquetschte war es aus! Erst spät zur ersten Hz. lief es bei mir wieder.
Dann wartete ich bis die 2. Hz. kommt, zu lange. Als ich wieder neu startete war schon die 48 Minute angezeigt und die Kickers führten 1:0 laut Anzeige.
Ein Blick in den Liveticker zeigte mir aber es steht 0:0! Aha! Als dann der Pforzheimer die Latte traf traf er wohl auch die Leitung. Wieder Bildausfall.
Als ich endlich wieder Bild hatte stand es 2:0....

Sorry aber für mich war das heute ein Desaster! Unzumutbar!
Bin froh in Villingen wieder live dabei sein zu können.
Und zum nächsten Heimspiel gegen Bissingen gehe ich auf den Fernsehturm!
Stimmt. Nach 49 Minuten wurde 1:0 angezeigt, nach 52 Minuten wieder 0:0, beim zappen zwischen Waldauradio und FuPa Stream musste man sich dann vergewissern.... :roll: Die Kommentatoren selbst haben dazu kein Wort dazu gesagt. Vor allem wenn immer wieder Abbrüche sind, sehr irritierend ... PS: ein Gegentor wegzunehmen bekommt mir echt besser .-)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Thomas L. »

Bei mir war es oftmals so, daß wenn das Bild hing und ich daraufhin aktualisierte, immer wieder nur die letztes Szenen vor dem Hängenbleiben
abgespielt wurden. Einmal sogar Szenen vor dem Spiel.
Erst nach mehrmaligem Logout und Anmelden landete ich wieder beim
Liveablauf.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von HansOlafHenkel »

Blue Fritz hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:34
Mein erstes Spiel mit Stream heute!
Bildqualität bei mir am Fernseher gut! Keine Beanstandung!
Kameraführung fand ich auch schwer in Ordnung, zahlreiche Wiederholungen! Top!
Die zwei Kommentatoren machten auch nen guten Job!
Ja alles super..........

wenn das so über 90 Minuten gegangen wäre.
So sehr ich das auch. War eher angenehm überrascht nach den Komentaren der Vorwoche. Jetzt das noch über 90 Min. Dann wäre es mir auch die 5 Euro wert. Mein Tip noch. Sobald der Stream hängt gleich neuladen. Dann waren die Ausfallzeiten bei mir heute ungefähr 17 Min. Trotzdem ärgerlich und sollte verbessert werden. Ansonsten wenn es lief war es top.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:44
Blue Fritz hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:34
Mein erstes Spiel mit Stream heute!
Bildqualität bei mir am Fernseher gut! Keine Beanstandung!
Kameraführung fand ich auch schwer in Ordnung, zahlreiche Wiederholungen! Top!
Die zwei Kommentatoren machten auch nen guten Job!
Ja alles super..........

wenn das so über 90 Minuten gegangen wäre.
So sehr ich das auch. War eher angenehm überrascht nach den Komentaren der Vorwoche. Jetzt das noch über 90 Min. Dann wäre es mir auch die 5 Euro wert. Mein Tip noch. Sobald der Stream hängt gleich neuladen. Dann waren die Ausfallzeiten bei mir heute ungefähr 17 Min. Trotzdem ärgerlich und sollte verbessert werden. Ansonsten wenn es lief war es top.


Ich habe 28 Minuten verpasst. Immerhin ein paar Minuten weniger Ausfall wie letzte Woche. Wenn das so weitergeht läuft es bis zur Winterpause. :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:38
...
Stimmt. Nach 49 Minuten wurde 1:0 angezeigt, nach 52 Minuten wieder 0:0, beim zappen zwischen Waldauradio und FuPa Stream musste man sich dann vergewissern.... :roll: Die Kommentatoren selbst haben dazu kein Wort dazu gesagt. Vor allem wenn immer wieder Abbrüche sind, sehr irritierend ... PS: ein Gegentor wegzunehmen bekommt mir echt besser .-)


Ist halt die Frage ob die Kommentatoren die Einblendung überhaupt sehen :?:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:58
Ølli hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:38
...
Stimmt. Nach 49 Minuten wurde 1:0 angezeigt, nach 52 Minuten wieder 0:0, beim zappen zwischen Waldauradio und FuPa Stream musste man sich dann vergewissern.... :roll: Die Kommentatoren selbst haben dazu kein Wort dazu gesagt. Vor allem wenn immer wieder Abbrüche sind, sehr irritierend ... PS: ein Gegentor wegzunehmen bekommt mir echt besser .-)
Ist halt die Frage ob die Kommentatoren die Einblendung überhaupt sehen :?:
Die Frage ist berechtigt und ich hab sie genau von Dir erwartet 8) .-)

Schönes Wochenende allerseits, nicht auszudenken wie wir über einen "perfekten fehlerfreien Livestream" aber "ohne Heimsieg" hier auch noch urteilen müssten .-)

MarkusKleber
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 14:15

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von MarkusKleber »

Hallo zusammen, hier gibt es den Stream noch mal Re-Live:
https://www.youtube.com/watch?v=MJXr4U1 ... e=youtu.be

Ich möchte mich als Produzent bei allen für den erneuten nicht reibungslosen Ablauf entschuldigen. Ich kann den Unmut verstehen.
Wir haben hier in wenigen Wochen versucht einen Service bereit zustellen um die Problematik der limitierten Stadionzugänge für Dauerkartenbesitzer und Kurzentschlossene mit dem Tagesticket zu lösen. Der Dienst lief insgesamt auch gut. Bei den Kickers ist (ausgenommen der ersten beiden Spiele) der Wurm drin. Besonders im Stadion.
Nachdem uns unser neuer italienischer Cloud-Dienstleister (der im übrigen auch die Streams für "Eleven" macht und einen guten Ruf hat) in HZ1 für einige Minuten im Stich gelassen hat, ist in HZ2 die Verbindung vor Ort immer wieder abgebrochen. Hier müssen wir uns die Möglichkeiten nochmal genau anschauen. Wir werden die Zeit zum nächsten Spiel nutzen um das Problem zu lösen.

Sorry noch mal! Und wir bleiben dran. Gruß, Markus Kleber

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 18:08
Bei diesem Verein ist inzwischen alles Oberliganiveau. Ein Bummelzug-Forum, ein unterirdischer Livestream und das Gekicke sowieso.
Zig Beiträge und immer nur abkotzen.
Läuft bei Dir privat eigentlich irgendwas schief.
Gibts eigentlich irgend etwas positives in deinem Leben.
Mein Beileid.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blinky Bill »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 21:25
Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 18:08
Bei diesem Verein ist inzwischen alles Oberliganiveau. Ein Bummelzug-Forum, ein unterirdischer Livestream und das Gekicke sowieso.
Zig Beiträge und immer nur abkotzen.
Läuft bei Dir privat eigentlich irgendwas schief.
Gibts eigentlich irgend etwas positives in deinem Leben.
Mein Beileid.
Ist doch ein Scheiß, war hier geboten wird! Absolute Unfähigkeit! Der Verein ist nur noch eine Lachnummer. Öffne mal Deine Augen, bevor Du persönlich wirst. Aber ist ja typisch für das Niveau vieler Kickers-Fans.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 5. September 2020, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blinky Bill »

---

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Tobi78 »

Dieses ständige Abkotzen im Gossenjargon ist unerträglich! Was für primitive kleine Assis da ständig aus allen Löchern kriechen, wenn etwas nicht läuft! Ich möchte im Kickers-Forum nicht ununterbrochen von Leuten lesen, die offensichtlich selbst ein absolut unterdurchschnittliches Niveau und Potenzial haben, wie unfähig der eigene Club ist.

Konstruktive Kritik muss erlaubt sein aber undifferenzierte pauschale Hetze ganz sicher nicht. Um einen Stream anbieten zu können, was ich für eine sehr gute Idee halte, bereiten sich mehrere ehrenamtliche Leute akribisch vor. Zudem kann man deutlich erkennen, dass Kameraführung und das Kommentieren in kurzer Zeit sehr viel besser geworden und auf einem wirklich guten Niveau ist. Für diese Ehrenamtlichen ist es sehr frustrierend, dass sie sich so viel Mühe geben und Zeit aufbringen und das Ergebnis wegen eines unprofessionellen Streaming-Providers nicht so ist, wie man sich das wünscht. Das ist besonders für diese Leute sehr bedauerlich!

Ich kann jeden Frust verstehen, besonders wenn man seinen Verein sehen will, nicht ins Stadion gehen kann und dann der Stream ständig hängt. Aber dann wäre es doch naheliegend, den Provider anzuschreiben und sich (zurecht) zu beschweren, als hier pauschal den ganzen Verein zu diffamieren!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Roland »

MarkusKleber hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 21:15
Hallo zusammen, hier gibt es den Stream noch mal Re-Live:
https://www.youtube.com/watch?v=MJXr4U1 ... e=youtu.be

Ich möchte mich als Produzent bei allen für den erneuten nicht reibungslosen Ablauf entschuldigen. Ich kann den Unmut verstehen.
Wir haben hier in wenigen Wochen versucht einen Service bereit zustellen um die Problematik der limitierten Stadionzugänge für Dauerkartenbesitzer und Kurzentschlossene mit dem Tagesticket zu lösen. Der Dienst lief insgesamt auch gut. Bei den Kickers ist (ausgenommen der ersten beiden Spiele) der Wurm drin. Besonders im Stadion.
Nachdem uns unser neuer italienischer Cloud-Dienstleister (der im übrigen auch die Streams für "Eleven" macht und einen guten Ruf hat) in HZ1 für einige Minuten im Stich gelassen hat, ist in HZ2 die Verbindung vor Ort immer wieder abgebrochen. Hier müssen wir uns die Möglichkeiten nochmal genau anschauen. Wir werden die Zeit zum nächsten Spiel nutzen um das Problem zu lösen.

Sorry noch mal! Und wir bleiben dran. Gruß, Markus Kleber
Kenne mich technisch leider nicht aus. Aber wir hatten doch mal einen Livestream über YouTube und Facebook. Da hat es doch reibungslos geklappt. Wäre das vllt eine Alternative um Stabilität rein zu bekommen :?:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von SVK_svk »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 22:39
Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 21:25
Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 18:08
Bei diesem Verein ist inzwischen alles Oberliganiveau. Ein Bummelzug-Forum, ein unterirdischer Livestream und das Gekicke sowieso.
Zig Beiträge und immer nur abkotzen.
Läuft bei Dir privat eigentlich irgendwas schief.
Gibts eigentlich irgend etwas positives in deinem Leben.
Mein Beileid.
Ist doch ein Scheiß, war hier geboten wird! Absolute Unfähigkeit! Der Verein ist nur noch eine Lachnummer. Öffne mal Deine Augen, bevor Du persönlich wirst. Aber ist ja typisch für das Niveau vieler Kickers-Fans.
Immer fleißig am Austeilen aber nichts einstecken können, hm?
Das ist typisch für die heutige Gesellschaft...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Bluebyte »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 6. September 2020, 05:18
Dieses ständige Abkotzen im Gossenjargon ist unerträglich! Was für primitive kleine Assis da ständig aus allen Löchern kriechen, wenn etwas nicht läuft! Ich möchte im Kickers-Forum nicht ununterbrochen von Leuten lesen, die offensichtlich selbst ein absolut unterdurchschnittliches Niveau und Potenzial haben, wie unfähig der eigene Club ist.

Konstruktive Kritik muss erlaubt sein aber undifferenzierte pauschale Hetze ganz sicher nicht. Um einen Stream anbieten zu können, was ich für eine sehr gute Idee halte, bereiten sich mehrere ehrenamtliche Leute akribisch vor. Zudem kann man deutlich erkennen, dass Kameraführung und das Kommentieren in kurzer Zeit sehr viel besser geworden und auf einem wirklich guten Niveau ist. Für diese Ehrenamtlichen ist es sehr frustrierend, dass sie sich so viel Mühe geben und Zeit aufbringen und das Ergebnis wegen eines unprofessionellen Streaming-Providers nicht so ist, wie man sich das wünscht. Das ist besonders für diese Leute sehr bedauerlich!

Ich kann jeden Frust verstehen, besonders wenn man seinen Verein sehen will, nicht ins Stadion gehen kann und dann der Stream ständig hängt. Aber dann wäre es doch naheliegend, den Provider anzuschreiben und sich (zurecht) zu beschweren, als hier pauschal den ganzen Verein zu diffamieren!
Ich kann die Ignore-Funktion empfehlen. Sie hilft sehr, Schmutz draussen zu lassen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Tobi78 »

Schon passiert! Trotzdem danke fürs Erinnern!

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Lucky Star »

Läuft der stream bei irgend jemandem??

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blinky Bill »

Ja, läuft.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von fersehturm1899 »

Lucky Star hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 18:06
Läuft der stream bei irgend jemandem??
Ja mir läuft der stream

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von SVK_svk »

Bisher wirklich perfekt!!! Hoffe ich lobe nicht zu früh... aber bis jetzt einwandfrei.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Weissaldo »

kann jemand den Link reinstellen?
Homepage und Forum sind so langsam, ichfinde den nicht

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 18:18
Bisher wirklich perfekt!!! Hoffe ich lobe nicht zu früh... aber bis jetzt einwandfrei.


Zu früh gelobt :evil:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von SVK_svk »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 18:18
Bisher wirklich perfekt!!! Hoffe ich lobe nicht zu früh... aber bis jetzt einwandfrei.
Ich wusste ich hätte es mir verkneifen sollen ... Spielminute 21:13 und nichts geht mehr...... Leute Leute
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von fersehturm1899 »

Und er hängt schon wieder :evil:

Antworten