https://www.the-leagues.com/kickers
Alles über den Livestream
Re: Alles über den Livestream
den Link, bitttteee!
Einfach lassen.
Das ist pure Verarschung!!!
Das ist pure Verarschung!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Leider wieder langsames Forum, hängender Stream und ineffizientes Spiel.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Forum geht nicht, Stream geht nicht!! Nur noch lächerlich! Können die nicht einmal testen unter der Woche?
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Dann schauen wir halt reutlingen gegen Bruchsal auf sporttotal. Das geht wenigstens
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Scheint an der Datenleitung im Gazi-Stadion zu liegen.
Mir ist langsam wurst an was/wem/warum es liegt! So etwas kannst nicht bringen!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. September 2020, 18:44 Scheint an der Datenleitung im Gazi-Stadion zu liegen.
Wahrscheinlich kommt dann wieder die Nachricht, dass man ja sooooo im Stich gelassen wurde von irgendeinem Dienstleister.
Ich fühle mich auch im Stich gelassen!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
20 Minuten einwandfrei, dann Abbruch, nichts geht mehr.
ES KOTZT MICH AN. Was sind das nur für Flaschen die nicht mal eine dauerhafte Sendung hinbekommen. Und dafür dann noch Geld kassieren.
ES KOTZT MICH AN. Was sind das nur für Flaschen die nicht mal eine dauerhafte Sendung hinbekommen. Und dafür dann noch Geld kassieren.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich bin ja leidensfähig, aber anstelle von einer Moderation parallel zum Waldauradio, würde ich mich über bewegte Bilder freuen!
In den Pokalspielen war's ja gut bis sehr gut, aber nachdem die Kohle zur 1. Saisonhälfte überwiesen würde, wurde es immer beschissener!
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, da kann ich die Kohle wieder zurückverlangen!
In den Pokalspielen war's ja gut bis sehr gut, aber nachdem die Kohle zur 1. Saisonhälfte überwiesen würde, wurde es immer beschissener!
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, da kann ich die Kohle wieder zurückverlangen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Also jetzt läuft erwenigstens so, dass keine neuen Hoffnungen geschürt werden!barneygumble hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. September 2020, 18:50 Ich bin ja leidensfähig, aber anstelle von einer Moderation parallel zum Waldauradio, würde ich mich über bewegte Bilder freuen!
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, da kann ich die Kohle wieder zurückverlangen!![]()
"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. September 2020, 18:44 Scheint an der Datenleitung im Gazi-Stadion zu liegen.
Und warum liefen dann die Pokalübertragungen ohne Probleme. ?
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Forum und Stream schwächen immer gleichzeitig.Buddy hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. September 2020, 19:01Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. September 2020, 18:44 Scheint an der Datenleitung im Gazi-Stadion zu liegen.
Und warum liefen dann die Pokalübertragungen ohne Probleme. ?
2. Halbzeit echt gut der Stream, verstehe es trotzdem nicht. Wenigstens noch bissl was gesehen
Zweite Halbzeit einwandfrei. Warum schafft man das nicht über die ganze Spielzeit?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu schade um mich mit einem nur manchmal funktionierenden Stream herumzuärgern. Hatte nach 20 Minuten schon aufgegeben und es dann zur 65. Minute noch mal probiert. Da waren dann aber schon 5 Tore gefallen. Fix it 
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ja, zweite Halbzeit war ok, und dann auch noch die Tore-Zusammenfassung nach Spielende, da kann man sich nicht beschweren. (Wenn man's als DK-Inhaber für lau sieht, eigentlich ja sowieso nicht ...)
Zweite Halbzeit lief bis auf die ersten Minuten als der Ausgleich viel ohne Probleme.
Frage mich auch warum es dann in der 1.HZ so schlimm war.
Frage mich auch warum es dann in der 1.HZ so schlimm war.
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Das Frage ich mich auch. Wäre schön, wenn man da man aufgeklärt wird. Wenn der Stream funktioniert finde ich es top. Kommentatoren, Kammaraführung und gleich die Wiederholungen und am Ende des Spiels gleich die Highlights ist ein super Service.
- Roland
- Kickers-Fan
Bis auf den Aussetzer in der 1. HZ fand ich den Stream gestern von Qualität deutlich besser als in den beiden Spielen zuvor. Das Bild hatte eine klasse Auflösung für einen Livestream. Kameraführung und die Zeitlupen haben mir sehr gut gefallen. Hatte in der ersten HZ eine Mail an The Leagues geschrieben und sie meinten dass sie von der Verbindung im Station abhängig sind. Kann man hoffen, dass sie das noch in den Griff bekommen.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Grundsätzlich ist der Livestreames natürlich eine geile Idee und - wenn er denn läuft - auch gut gemacht. Aber so ist das halt gar nix, habe auch nach 20min. aufgegeben und war dementsprechend frustriert. So hat das keinen Sinn. 
Ich dürfte ja als DK-Inhaber 19/20 für lau schauen... wäre gerne bereit, was extra zu löhnen, wenn es denn dann funktionieren würde. Und da wäre ich sicher nicht der Einzige.
Ich dürfte ja als DK-Inhaber 19/20 für lau schauen... wäre gerne bereit, was extra zu löhnen, wenn es denn dann funktionieren würde. Und da wäre ich sicher nicht der Einzige.
The League hat mir die 5 € ohne Probleme erstattet, wenn man in Paypal einen Fall anmeldet.
Die 5€ sind mir natürlich egal, der Ärger und das Gewürge und Warten auf den Homepages ist ja das was nervt. Aber vielleicht erledigen die ihren Teil ja eher, wenn viele ihr Geld zurückfordern?
na ja, wäre schön wenns mal funktioniert, die kurzen Bilder, die es gab sind ja super!
Die 5€ sind mir natürlich egal, der Ärger und das Gewürge und Warten auf den Homepages ist ja das was nervt. Aber vielleicht erledigen die ihren Teil ja eher, wenn viele ihr Geld zurückfordern?
na ja, wäre schön wenns mal funktioniert, die kurzen Bilder, die es gab sind ja super!
Vielleicht bei der Stadt Stuttgart beschweren, dass eine bessere Leitung im Stadion angebracht wird.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Das muss man prüfen. Oft ist es so, dass einer die Schuld auf den anderen schiebt. Tatsache ist, dass die Übertragungen vorher reibungslos liefen. Dann vermutetet man die Störungen auf dem Server von The Leagues, weil die den hohen Zugriffszahlen vielleicht nicht gewachsen sind. Hohe Zugriffszahlen haben aber mit der Leitung im Stadion nichts zu tun. Dort geht der Stream raus und wird dann auf dem Server verteilt.Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. September 2020, 08:21 Bis auf den Aussetzer in der 1. HZ fand ich den Stream gestern von Qualität deutlich besser als in den beiden Spielen zuvor. Das Bild hatte eine klasse Auflösung für einen Livestream. Kameraführung und die Zeitlupen haben mir sehr gut gefallen. Hatte in der ersten HZ eine Mail an The Leagues geschrieben und sie meinten dass sie von der Verbindung im Station abhängig sind. Kann man hoffen, dass sie das noch in den Griff bekommen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Gerade gelesen das der Verein Stellung genommen hat! Das nächste Heimspiel ist kostenfrei für alle die gestern ein Ticket gebucht haben!
Was nützt das mir wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe?
Was nützt das mir wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe?
Das war gestern 1. Hälfte schon frustrierend mit dem Stream - im Nachhinein aber für mich zu verkraften, da ich genau die Bissinger Tore verpasst habe. Das Bild war da ja auch nicht so toll und man denkt liegts an dem Gerät daheim. 2. Hälfte lief super und das Bild echt sehr gut. Wenn man jetzt den Stream in Griff bekommt - haben Sie eine weitere Chance verdient. Der Frust wäre bei einer Niederlage viel schlimmer. Vielleicht sind wir ja nicht mehr soooo auf den Stream angewiesen - weil wir wieder mehr im Stadion sind! Das kann ein Stream nie ersetzen. Hoffentlich wird das was mit mehr Zuschauern!!!
Was hättest du denn gerne? Einen kleinen Geschenkorb als Wiedergutmachung?
Finde es (als Dauerkartenbesitzer) gut, dass überhaupt versucht wird den Schaden irgendwie wieder gut zu machen und es eine Reaktion gibt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Vielleicht einen nächsten Auswärtsspiel Livestream Gutschein
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Macht unsere Mannschaft doch auch so ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wäre eine gute Idee. Die Auswärtsspiele werden aber meines Wissens nicht von den Kickers organisiert. In Backnang wurde es von der TSG gemacht (und der war ja noch miserabler...).THOR hat geschrieben: ↑Freitag 18. September 2020, 07:42Vielleicht einen nächsten Auswärtsspiel Livestream Gutschein
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Der Backnanger Stream war sicherlich nicht miserabler, paar Aussetzer aber noch ok - und die haben sicherlich weit miserablere Rahmenbedingungen.
Zudem soll dies das Ambitionsniveau mit den sich die Kickers messen lassen wollen sein?
Zudem soll dies das Ambitionsniveau mit den sich die Kickers messen lassen wollen sein?
Also der ging bei uns ab Minute ~50 überhaupt nicht mehr!
Ich glaube das erste mal das der Stream ohne Probleme die erste Halbzeit durchgelaufen ist.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Kann es sein, dass sie das Format von 16:9 auf 4:3 geändert haben?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nö, aber bei mir toggelt es auch zwischen den beiden Formaten.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 26. September 2020, 14:15Kann es sein, dass sie das Format von 16:9 auf 4:3 geändert haben?
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Also großes Lob an den Stream!! Besser geht es nicht. Bitte nur noch so!!
Wer was anderes sagt,sollte sein Gerät bzw Verbindung überprüfen.
Wer was anderes sagt,sollte sein Gerät bzw Verbindung überprüfen.
Bei mir lief es heute zum ersten mal ohne Probleme durch.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Einwandfreie Qualität von Bild, Ton und Format heute, von Anfang bis Ende.
Besonders Kompliment an die Kommentatoren, hat Spaß gemacht! Professioneller als so einige "echte" Profis bei Sky oder der ARD.
Besonders Kompliment an die Kommentatoren, hat Spaß gemacht! Professioneller als so einige "echte" Profis bei Sky oder der ARD.