Euro 2020

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Euro 2020

Beitrag von Wagimen »

So und wer gewinnt das Ding jetzt?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Euro 2020

Beitrag von noblesseoblige »

Im Moment deutet sehr viel auf Italien hin. Aber die EM steckte bislang voller Überraschungen. Am ehesten würde ich es allerdings den Dänen gönnen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Euro 2020

Beitrag von Blauer84 »

Ich tippe auf England dieses Mal. Der Heimvorteil könnte ein wichtiger Faktor werden, gerade bei engen Spielen.
Andererseits hatten sie bislang nicht die ganz schweren Gegner... ist echt schwer vorauszusagen...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

...and the winner is: SARS Cov 2 Delta!!!

Sarkasmus beiseite. Da England jetzt das HF erreicht und nur noch Heimspiele hat, dürften die das Rennen wohl machen. Gemessen an der Vorrunde war bereits Italien mein Favorit, aber im vollen Wembley-Stadion gegen das immer noch gegentorlose England dürften die dann doch die Segel streichen. Hauptsache nicht Spanien!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Euro 2020

Beitrag von Azulblanco »

Blauer84 hat geschrieben:
Montag 5. Juli 2021, 22:38
Ich tippe auf England dieses Mal. Der Heimvorteil könnte ein wichtiger Faktor werden, gerade bei engen Spielen.
Andererseits hatten sie bislang nicht die ganz schweren Gegner... ist echt schwer vorauszusagen...
Sehe ich auch so. Bislang mit einer Ausnahme alle Spiele in Wembley, dann weiterhin dort bei jeweils sehr großer Fanunterstützung bis hin zum Finale. Dieser Rahmen könnte den entscheidenden Vorteil für die Engländer ausmachen. Eigentlich hatten sie eine Heim-EM, zudem nicht gerade die schwierigste Gruppe.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

Azulblanco hat geschrieben:
Dienstag 6. Juli 2021, 12:18
Blauer84 hat geschrieben:
Montag 5. Juli 2021, 22:38
Ich tippe auf England dieses Mal. Der Heimvorteil könnte ein wichtiger Faktor werden, gerade bei engen Spielen.
Andererseits hatten sie bislang nicht die ganz schweren Gegner... ist echt schwer vorauszusagen...
Sehe ich auch so. Bislang mit einer Ausnahme alle Spiele in Wembley, dann weiterhin dort bei jeweils sehr großer Fanunterstützung bis hin zum Finale. Dieser Rahmen könnte den entscheidenden Vorteil für die Engländer ausmachen. Eigentlich hatten sie eine Heim-EM, zudem nicht gerade die schwierigste Gruppe.
Italia macht es. Sie spielen mit Leidenschaft. Sie werden heute die ineffizienten Billard-Spanier besiegen. Und England spielt langweiligen Beamten-Fußball. Der einzige, der mir von ihnen gefällt, ist Sterling.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Euro 2020

Beitrag von Buddy »

Ich hoffe zwar das Dänemark als Außenseiter ins Finale kommt.
Tippen würde ich aber auf ein Finale Italien - England und Italien gewinnt dann im 11er Schießen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Euro 2020

Beitrag von stoitschkov »

England wird sich im Finale gegen Italien durchsetzen, wahrscheinlich ganz schmucklos mit einem trockenen 1:0.
genaugenommen spielen die Italiener auf einmal wie früher die Holländer und England scheint den effektiven deutschen Turnierfussball zu kopieren. Damit ist der Ausgang klar :lol: Leider!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:
Dienstag 6. Juli 2021, 17:54
England wird sich im Finale gegen Italien durchsetzen, wahrscheinlich ganz schmucklos mit einem trockenen 1:0.
genaugenommen spielen die Italiener auf einmal wie früher die Holländer und England scheint den effektiven deutschen Turnierfussball zu kopieren. Damit ist der Ausgang klar :lol: Leider!
Ich setze auf Italien, da sie am meisten Herzblut einbringen und wenn England den deutschen Turnierfussball kopieren sollte, dann gehen sie sowieso gegen Italien ein. 3:1 für Italien. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Euro 2020

Beitrag von Laudrup »

England hatte auf den einfachsten Weg bisher. Und defensiv waren sie stark. Aber reicht dieser biedere Fußball dann auch zum Titel? Hinten sicher stehen und vorn auf einen Standard und/oder Kane/Sterling hoffen … könnte klappen. Vor allem, weil es de facto eine Heim-EM für sie ist.
Dänemark in der Underdog-Rolle sicher nicht chancenlos. Spanien fand ich bisher richtig enttäuschend. Eigentlich ähnlich wie England von der Stärke der Spieler aber die Umsetzung wirkt nicht überzeugend. Ziemlich pomadig und hinten ist das auch nicht sattelfest. Bleibt Italien — für mich die positive Überraschung des Turniers. Schöner und eigentlich „unitalienischer“ Fußball. Spinazzola sicherlich ein Schlüsselspieler; mal schauen wie sie den ersetzt bekommen. Emerson ist mindestens eine Klasse schlechter.
Unter dem Strich: Italien bleibt mein Tipp.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Zumindest sind sie schon mal im Finale. Hauptsache, der 4. Stern von Spanien wurde verhindert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 6. Juli 2021, 22:45
Zumindest sind sie schon mal im Finale. Hauptsache, der 4. Stern von Spanien wurde verhindert.
Wobei die Spanier die bessere Mannschaft waren und hinten raus mehr Kräfte mobilisieren konnten, obwohl sie schon zwei Verlängerungen in den Knochen hatten.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Ein Elfmeterschießen kann grundsätzlich immer den Spielverlauf der 120 min davor auf den Kopf stellen. Mlglicherweise hat dann derade der TW der schwächeren Mannschsft den Vorteil, dass er mehr Bälle auf seinen Kasten bekam und dadurch besser eingeschossen ist. Insgesamt hat auf jeden Fall Italien bis dahin das bessere Turnier gespielt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Euro 2020

Beitrag von Laudrup »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juli 2021, 08:04
Ein Elfmeterschießen kann grundsätzlich immer den Spielverlauf der 120 min davor auf den Kopf stellen. Mlglicherweise hat dann derade der TW der schwächeren Mannschsft den Vorteil, dass er mehr Bälle auf seinen Kasten bekam und dadurch besser eingeschossen ist. Insgesamt hat auf jeden Fall Italien bis dahin das bessere Turnier gespielt.
Ich fand Spanien über das gesamte Spiel betrachtet stärker. Schon überraschend, wie viel Zug die nach vorne hatten, wenn man die bisherigen Spiele gesehen hat.
Das mit dem Vorteil durch "warm geschossen" sein des TW: Donnarumma hat einfach eine bessere Elfmeterquote als Unai Simón:
https://www.transfermarkt.com/gianluigi ... ler/315858 → 15 gehalten, 29 nicht gehalten
https://www.transfermarkt.com/unai-simo ... ler/262396 → 5 gehalten, 18 nicht gehalten

Als es ins Elfmeterschießen ging, war es zumindest wahrscheinlich, dass es Italien macht. Spanien hätte m.M.n vorher auf die Entscheidung drängen sollen. Wollten sie aber offenbar nicht.
Unter dem Strich ein geiles Spiel!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Bluebyte »

Spanien ist spielerisch bestimmt das beste Team. Aber die auffällige Abschluss-Schwäche konnten sie bis zuletzt nicht ablegen.
Und warum sie Morata haben schießen lassen - das Versagen ist doch geradezu klassisch. Da war auch Mbappe keine Ausnahme. Da verstehe ich die Trainer nicht.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

England trotz Finaleinzug gestern auch ziemlich abschlussschwach. Definitiv keine Übermannschaft. Gegen Italien werden sie sich deutlich steigern müssen. Dänemark hat nur etwas die Kaltschnäuzigkeit gefehlt, um den Engländern in der 1. Halbzeit noch mehr weh zu tun. Zum entscheidenden Elfer: Wer es zig Mal versucht kriegt halt irgendwann einen... :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Euro 2020

Beitrag von s-erg42 »

um es mit arnd zeigler zu sagen "in england würde sowas niemals gepfiffen werden" :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:22
um es mit arnd zeigler zu sagen "in england würde sowas niemals gepfiffen werden" :mrgreen:
Die UEFA hatte ja auch die Linie ausgegeben, dass nur wesentliche Berührungen geahndet werden. Der Schiedsrichter sollte so schnell kein internationales Spiel mehr pfeifen. Sonst wurde der Videoassistent bei dieser EM auch immer sehr gut eingesetzt. Nur in diesem Fall wurde wider besseres Wissen entschieden. Wahrscheinlich stand die Paarung des Finales schon vorher fest. 8)

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Euro 2020

Beitrag von Weissaldo »

jetzt bin ich definitiv für Italien

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Euro 2020

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:49
s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:22
um es mit arnd zeigler zu sagen "in england würde sowas niemals gepfiffen werden" :mrgreen:
... Sonst wurde der Videoassistent bei dieser EM auch immer sehr gut eingesetzt. Nur in diesem Fall wurde wider besseres Wissen entschieden. Wahrscheinlich stand die Paarung des Finales schon vorher fest. 8)

DFB -Schiedsrichterlehrwart Lutz Wagner sagt auch das der Elfmeter unberechtigt war, der Videoassistent durfte aber aufgrund der Vorgaben nicht eingreifen da eine Berührung vorlag.
https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... g-100.html


Da sieht man mal was das für realitätsfremde Vorgaben sind.


In der Bundesliga wäre wohl eingegriffen worden.
https://twitter.com/CollinasErben/statu ... 3928928262

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 11:09
jetzt bin ich definitiv für Italien
Nach der Laserattacke gegen Schmeichel und dem Verhslten während der dänischen Hymne haben die englischen Fans jedenfalls diesen Titel nicht verdient. Daher: Forza Italia!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 12:53
Weissaldo hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 11:09
jetzt bin ich definitiv für Italien
Nach der Laserattacke gegen Schmeichel und dem Verhslten während der dänischen Hymne haben die englischen Fans jedenfalls diesen Titel nicht verdient. Daher: Forza Italia!
Schlimm was aus englischem Fair-Play geworden ist. Forza squadra azzurra!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Euro 2020

Beitrag von Bobis »

Eigentlich wäre es mir egal. Abgesehen von dem drum herum bei den Engländern und deren gekicke, bin bei den Italienern.
Allein schon wegen meinem Lieblingsitaliener und Italo-Blauer.
Ob das hilft?
Wie auch immer, mein Tipp steht, 5:0 (3:0) für die Fazzos!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Euro 2020

Beitrag von Buddy »

Enzo Marchese erwartet eine „enge Schlacht“ im Wembley
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... 3453a.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Dann hat Enzo also recht behalten. England und Elfmeterschießen, das wird nichts mehr...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

Der Schiedsrichter und die Kommentatoren im ZDF waren auch richtig gut. Sandro Wagner echt witzig.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Euro 2020

Beitrag von stoitschkov »

Southgate muss sich jetzt vorhalten lassen, das 11m-Schiessen vercoacht zu haben:
https://www.tagesspiegel.de/sport/sanch ... 12044.html

über die Auswahl der Schützen habe ich mich auch gewundert, allerdings kenne ich die Mannschaft zu wenig um zu wissen welche Alternativen er noch (auf dem Platz) hatte.
am Ende bleibt es halt am Trainer hängen, wenn er 2 Spieler extra fürs 11er-Schiessen bringt und beide verbocken es dann. Dazu kommt, dass die 3 Fahrkarten der Engländer halt schon richtig schlecht geschossen waren, während Jorginho z.B. eher etwas Pech hatte.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 06:53
Southgate muss sich jetzt vorhalten lassen, das 11m-Schiessen vercoacht zu haben:
https://www.tagesspiegel.de/sport/sanch ... 12044.html

über die Auswahl der Schützen habe ich mich auch gewundert, allerdings kenne ich die Mannschaft zu wenig um zu wissen welche Alternativen er noch (auf dem Platz) hatte.
am Ende bleibt es halt am Trainer hängen, wenn er 2 Spieler extra fürs 11er-Schiessen bringt und beide verbocken es dann. Dazu kommt, dass die 3 Fahrkarten der Engländer halt schon richtig schlecht geschossen waren, während Jorginho z.B. eher etwas Pech hatte.
Die Italiener waren im Elfmeterschießen eigentlich im Nachteil, weil man bei den meisten Schützen vom vorigen Elfmeterschießen wusste, wohin sie schießen. Tendenziell machen die meisten es beim zweiten Mal anders und sind deswegen berechenbar. Und beim Schützen geht dann das Denken los, was grundsätzlich schlecht ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Die Engländer vom TW bis zu den Schützen haben sich einfach viel mehr aufs Schauspielern konzentriert als aufs Schießen bzw. Halten. Das konnte nicht gut gehen. Ich habe schon recht oft anhand der Körpersprache der Schützen richtig getippt, ob ein Spieler verwandelt oder verschießt, gerade gestern wieder.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 12:11
Die Engländer vom TW bis zu den Schützen haben sich einfach viel mehr aufs Schauspielern konzentriert als aufs Schießen bzw. Halten. Das konnte nicht gut gehen. Ich habe schon recht oft anhand der Körpersprache der Schützen richtig getippt, ob ein Spieler verwandelt oder verschießt, gerade gestern wieder.
Das hat mir an den Italienern auch gefallen. Sie waren sehr bodenständig für Fußballmillionäre und das aus Überzeugung. Die Engländer hatten dagegen einige Diven à la Beckham. Solche Fußballer braucht man nicht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Bluebyte »

Man lässt nicht die unerfahrensten Spieler und auch nicht die Regisseure antreten, die zu viel nachdenken und zu viel zu verlieren haben.
Dazu nach Trainingseindrücken zu gehen ist auch nur Alibi, denn die Situation in so einem Finale ist nicht trainierbar.
Mein All-Time Favorit immer noch: Simone Zaza 2016 gegen Deutschland. :lol:
Dafür hat ihn damals Jonas Hector noch rein gestolpert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Euro 2020

Beitrag von Buddy »

Dafür das die Engländer wohl seit mehreren Jahren Elfmeter üben haben sie dieses mal richtig schlecht geschossen.

Bei den verschossenen mit dem langsamen Anlauf hatte ich das Gefühl das die Angst hatten.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Euro 2020

Beitrag von Bobis »

Brüller, die Engländer wussten wohin die Italiener hinschießen... :roll:

Alora, beim ganzen 11er Scheiss, nicht nur Finale, hätte Holstein Kiel alle abgezockt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Euro 2020

Beitrag von noblesseoblige »

Teile der englichen Fans nur noch peinlich. Prügeleien, fliegende Bierflaschen, Flitzer, rassistische Entgleisungen, weil drei Farbige die Elfer verschossen haben. Geht's noch?

Bravo Italia! Glückwunsch. Die Richtigen haben gewonnen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Euro 2020

Beitrag von ESS VAU KAter »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 6. Juli 2021, 17:00
Ich hoffe zwar das Dänemark als Außenseiter ins Finale kommt.
Tippen würde ich aber auf ein Finale Italien - England und Italien gewinnt dann im 11er Schießen.
Kann man ruhig mal zitieren 8)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Euro 2020

Beitrag von noblesseoblige »

Buddy - das Orakel! 8)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Euro 2020

Beitrag von Buddy »

Wollte ich selber nicht machen. Sonst hätte ein User sich aufgeregt.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 13. Juli 2021, 11:42
Buddy - das Orakel! 8)
Buddy, welchen Platz erreichen die Kickers in dieser Saison und reicht es zum Aufstieg?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Euro 2020

Beitrag von Blinky Bill »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 13. Juli 2021, 11:42
Buddy - das Orakel! 8)
Da sieht man: Statistiken befähigen, die richtigen Prognosen zu stellen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Euro 2020

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:
Dienstag 13. Juli 2021, 17:54
Buddy, welchen Platz erreichen die Kickers in dieser Saison und reicht es zum Aufstieg?
Auf diese Antwort bin ich auch gespannt. :P

Antworten