Gambo verlängert bis 2010
- Basti
- Kickers-Fan
Gambo verlängert bis 2010
Bashiru Gambo hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag diese Woche bis 2010 verlängert 
- Shishabande
- Kickers-Fan
Deswegen wohl auch die blauen Haare
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
kaiser
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Schön, der Kader muss bleiben. Ein toller Anfang!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Stuttgart: Leistungsträger bleibt bis 2010 - 21.09.2005 11:25
Bashiru Gambo bindet sich langfristig
Die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag mit dem Ghanaer Bashiru Gambo bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der offensive Mittelfeldspieler, der bisher in allen sechs Partien der Schwaben zum Einsatz kam, ist seit Januar 2005 beim Verein.
In seiner bisherigen Laufbahn absolvierte der 26-Jährige acht Bundesligaspiele für Borrusia Dortmund, sowie 38 Zweitliga-Partien für den Karlsruher SC und den SSV Reutlingen. Beim SSV Reutlingen kam er dabei als Stammspieler in der Saison 2002/2003 allein auf 33 Einsätze, sowie drei Tore.
Vor seinem Wechsel zu den Kickers spielte er beim marokkanischen Club WAC Casablanca.
Quelle: kicker
Bashiru Gambo bindet sich langfristig
Die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag mit dem Ghanaer Bashiru Gambo bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der offensive Mittelfeldspieler, der bisher in allen sechs Partien der Schwaben zum Einsatz kam, ist seit Januar 2005 beim Verein.
In seiner bisherigen Laufbahn absolvierte der 26-Jährige acht Bundesligaspiele für Borrusia Dortmund, sowie 38 Zweitliga-Partien für den Karlsruher SC und den SSV Reutlingen. Beim SSV Reutlingen kam er dabei als Stammspieler in der Saison 2002/2003 allein auf 33 Einsätze, sowie drei Tore.
Vor seinem Wechsel zu den Kickers spielte er beim marokkanischen Club WAC Casablanca.
Quelle: kicker
-
Überlinger
-
kaiser
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
gambo
endlich wurde mal ein zeichen gesetzt und leistungsträger längerfristig gehalten.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Stimmt, es sieht wirklich danach aus, als ob auf Degerlochs Höhen das totale Chaos herrscht und Herr Kullen alles und jeden vergrault.
Irgendwie hab' ich derzeit wirklich ein Wahrnehmungsproblem. Das, was passiert - im Kader, auf dem Platz, bei der sportlichen Leitung - steht im krassen Gegensatz zu dem, was in der Zeitung steht. Ich kann nur sagen: Weiter so!
Irgendwie hab' ich derzeit wirklich ein Wahrnehmungsproblem. Das, was passiert - im Kader, auf dem Platz, bei der sportlichen Leitung - steht im krassen Gegensatz zu dem, was in der Zeitung steht. Ich kann nur sagen: Weiter so!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
So wie es aussieht steht es leider nicht nur im krassen Gegensatz zu dem was in der Zeitung steht, sondern auch zu dem was im Präsidium und im Aufsichtsrat vor sich geht.Blauer Bayer hat geschrieben:Das, was passiert - im Kader, auf dem Platz, bei der sportlichen Leitung - steht im krassen Gegensatz zu dem, was in der Zeitung steht. Ich kann nur sagen: Weiter so!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Hab ich auch gelesen ! Heut morgen beim Frühstück ;-) Aber leider ist im Fußballgeschäft eine Ausstiegsklausel genauso wenig wirksam wie ne Flasche Wasser beim Waldbrand !!! :wink: Wenns Geld stimmt, dann isch der gleich weg ! Meiner meinung nach hat er sowieso fast Zweitliga Niveau erreicht, aber der verein setzt positive Akzente und vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt wirklich bis 2010 !!! Hammer wäre es auf jeden Fall, weil er ein wichtiger und guter Spieler ist...Buddy hat geschrieben:Heute in der EZ sagt Dutt, das der Vertrag von Gambo ohne Ausstiegsklausel ist.
Naja also bis 2010 werden wirs ja vielleicht mal geschafft haben aufzusteigen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hab ich auch gelesen ! Heut morgen beim Frühstück ;-) Aber leider ist im Fußballgeschäft eine Ausstiegsklausel genauso wenig wirksam wie ne Flasche Wasser beim Waldbrand !!! :wink: Wenns Geld stimmt, dann isch der gleich weg ! Meiner meinung nach hat er sowieso fast Zweitliga Niveau erreicht, aber der verein setzt positive Akzente und vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt wirklich bis 2010 !!! Hammer wäre es auf jeden Fall, weil er ein wichtiger und guter Spieler ist...Buddy hat geschrieben:Heute in der EZ sagt Dutt, das der Vertrag von Gambo ohne Ausstiegsklausel ist.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator