20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

ADM hat geschrieben:
Samstag 4. Dezember 2021, 17:11
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wegen den ganzen ungeimpften spielt Pirmasens vor 101 Leuten gegen balingen und ulm gegen mendler Tor homburg vor 250 Leuten. Zugelassen waren 750 Leute. Dr. Willkür.....

Warum spielt diese Liga noch.....hallo

Kimmich unser Vorbild soll die Tests zahlen....2 jahresgehälter für die Dummheit opfern wäre gut

Kimmich sollte man einsperren und ihn dazu verdonnert alle Tageszeitungen von Holland über Bremen bis Flensburg zu lesen
Geh mal zum Arzt.

Zehnerle
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 16:00

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Zehnerle »

Die Herren beim WFV haben keine Eier in der Hose, das merkt man bei all ihren Entscheidungen, ich kann nur hoffen das wir so schnell wie möglich aus der Oberliga raus kommen damit wir mit solchen Anfängern wie sie beim Verband reihenweise sitzen nichts mehr tun haben.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Man kann jetzt nur hoffen, dass die Weihnachtswelle bereits Mitte Januar abflacht und dass sich Omikron als harmloser Schnupfen herausstellt, wofür Corona-Viren früher mal standen. Und bevor man Stadien schließt, sollte man Veranstaltungen in geschlossenen Räumen zuerst vermeiden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Der Spieltag wurde auf Samstag, 19.02. neu angesetzt
https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 933FB-G#!/

Also eine Woche vor dem bisher geplanten Start nach der Winterpause.


Und der Spieltag gegen Freiberg wurde auf Mittwoch, 9.März neu angesetzt
https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 933FB-G#!/

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von noblesseoblige »

Ob wir nach der Winterpause starten können, bleibt abzuwarten. Der Virologe Drosten befürchtet zum neuen Jahr hierzulande erhebliche Schwierigkeiten mit der Omikron-Variante. Die Zuwachsraten in Südafrika und England seien enorm, wo sich Omikron in besorgniserregender Geschwindigkeit ausbreitete. (Quelle dpa)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Stuttgarter Kickers mit vorzeitiger Winterpause
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... nterpause/

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Roland »

Nun steht es fest – die Termine der Nachholspiele für die Kickers wurden vom Württembergischer Fußballverband (wfv) festgelegt.
Am Samstag, 📆19. Februar 2022, 🕑14 Uhr geht es zum FC-Astoria Walldorf II und am Mittwoch, 9. März 2022 kommt der SGV Freiberg Fußball auf die Waldau, Anpfiff zum Abendspiel ist 🕖 19 Uhr.
Zudem sind die Termine für die Aufstiegsspiele bekannt gegeben worden, in denen die Tabellenzweiten der drei Ligen, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz/Saar den vierten Aufsteiger in die Regionalliga Südwest ermitteln. Demnach trifft der Tabellenzweite aus Baden-Württemberg am 📆8. Juni 2022 auf den Vizemeister aus Hessen.
Die weiteren Spiele finden am 11. Juni bzw. 14. Juni 2022 statt.
Von der Kickers Facebook Seite

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Den vermutlich einfacheren Gegner (Barockstadt?) hat der Zweite aus BW vermutlich zu Hause. Danach geht es auswärts gegen den Vertreter aus RLP (Trier?) Gegen die ist die Kickers-Bilanz allerdings recht gut. Kein aussichtsloses Unterfangen, aber natürlich auch kein Selbstläufer, schon gar nicht, wenn man Kickers heißt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ich will nicht unken. Aber die Omikron-Variante wird zunehmend dominant und breitet sich in Europa mit "phänomenaler Geschwindigkeit" aus. "So etwas haben wir noch nie beobachtet", so der britische Gesundheitsminister Javid.

Man braucht kein Prophet zu sein, die Variante wird sich auch hier in Deutschland spätestens nach Weihnachten auch bei uns "phänomenal" ausbreiten. Mit den bekannten Wirkungen und Belastungen in den Krankenhäusern. Der nächste Lockdown ist quasi absehbar.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Sollte ein harter Lockdown kommen dürfte man allerdings auch die Profiligen und diejenigen, die sich dafür halten, nicht verschonen. Ein Abbruch alleine des Amateurfussballs wäre bei einem Omikron-Super-GAU nicht mehr zu rechtfertigen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von hansbergmann »

Zehnerle hat geschrieben:
Sonntag 5. Dezember 2021, 20:31
Die Herren beim WFV haben keine Eier in der Hose, das merkt man bei all ihren Entscheidungen, ich kann nur hoffen das wir so schnell wie möglich aus der Oberliga raus kommen
Bis 2030 ist das bestimmt zu schaffen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von ∫SB∫ »

hansbergmann hat geschrieben:
Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:43
Zehnerle hat geschrieben:
Sonntag 5. Dezember 2021, 20:31
Die Herren beim WFV haben keine Eier in der Hose, das merkt man bei all ihren Entscheidungen, ich kann nur hoffen das wir so schnell wie möglich aus der Oberliga raus kommen
Bis 2030 ist das bestimmt zu schaffen.
Hans, sei nicht so beleidigt nur weil deine Sportfreunde nicht ganz so sportlich sind, ok? Danke!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn Kretschmann bis Ostern alles lahmlegen will, findet das Spiel doch bestimmt auch nicht statt. Oder wie schätzt Ihr die Lage ein?

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von kickerssticker »

Kretschmann will nicht alles lahmlegen, er sagt nur vor Ostern wird es keine nennenswerte Besserung der Pandemielage geben und damit auch nicht sinnvoll sein irgendwelche Lockerungen vorzunehmen.

Das heißt, Amateursport darf prinzipiell stattfinden, aber halt zu gewissen Bedingungen. Konkret: 2G+, Zuschauerzahl reduziert auf 50% bzw. maximal 6000 im Freien. Die große Preisfrage ist: was hält der WFV davon? Mit Kretschmann hat die Wiederaufnahme nämlich nur mittelbar zu tun. Und die Frage, ob der Verband zu den genannten Bedingungen spielen lässt ist natürlich eine heikle - ich befürchte nämlich wieder Dilettantismus wie die letzten Male, Unwille sich um irgendwas zu kümmern und - im schlimmsten Falle - wieder mal eine "Befragung der Mitglieder", bei der dann jeder für das abstimmt was für ihn gerade geschickt ist. Die Zeichen aus anderen Verbänden wie TFV und NOFV sind diesbezüglich düster, und die Bilanz unserer Verbände hier kennen wir ja. Aber wer weiß. Noch gehe ich davon aus, dass ab dem 19.02. bei uns der Ball rollt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 15:33
Wenn Kretschmann bis Ostern alles lahmlegen will, findet das Spiel doch bestimmt auch nicht statt. Oder wie schätzt Ihr die Lage ein?

Wenn ich sehe das im Handball im Bezirk Württemberg der Spielbetrieb ganz normal läuft (und das in der Halle) sollte der Fußball doch auch ohne Probleme beginnen können.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 18:14
Blinky Bill hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 15:33
Wenn Kretschmann bis Ostern alles lahmlegen will, findet das Spiel doch bestimmt auch nicht statt. Oder wie schätzt Ihr die Lage ein?

Wenn ich sehe das im Handball im Bezirk Württemberg der Spielbetrieb ganz normal läuft (und das in der Halle) sollte der Fußball doch auch ohne Probleme beginnen können.
So sehe ich das auch!
Problematisch wirds, wenn das Virus so verbreitet auftritt, dass ganze Mannschaften lahmgelegt werden.
Aber einfach abwarten!
Ich gehe davon aus, dass wenn Heimspiele stattfinden, ich dabei sein kann (wenn ich gesund bin)
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Blue Fritz hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 20:09
Problematisch wirds, wenn das Virus so verbreitet auftritt, dass ganze Mannschaften lahmgelegt werden.
Das kann dann allerdings kaum über Wochen und Monate passieren, sondern die Liga wäre recht schnell durchseucht und dann erst mal mindestens 3 Monate Ruhe im Karton. Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass möglichst alle gesund bleiben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 19. Februar 2022 (Nachholtermin 20. Spieltag Oberliga BaWü)
FC Astoria Walldorf II – Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark in 69190 Walldorf, Schwetzinger Str. 92
< Fan-Infos zu Tickets und Hygienemaßnahmen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/fc-astori ... T8SVH36#!/

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von uli »

Es gibt wie's aussieht einen Livestream:
https://www.leagues.football/svk

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Voll im Soll - Der FC Astoria Walldorf II will die Oberliga Baden-Württemberg halten
https://www.sport-kuriermannheim.de/spo ... alten.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Franz »

So dürfte die Anfangsformation in Walldorf aussehen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 482f7.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Franz »

LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN WALLDORF II
Am Samstag, 19. Februar 2022 treten die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr beim FC-Astoria Walldorf II zum nächsten Oberligaspiel an
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10668

Livestream
https://www.leagues.football/svk

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Liveticker
https://www.fupa.net/match/fc-astoria-w ... -m1-211204

Angebot und Info zum Livestream von Heimspielen und aus Walldorf
https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... 699251261/

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Ralphonso »

MÜ: " ...Garantieren, dass die Mannschaft immer alles raushaut"

Damit ist auch klar wo die Messlatte hängt :!:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Ralphonso hat geschrieben:
Freitag 18. Februar 2022, 13:01
MÜ: " ...Garantieren, dass die Mannschaft immer alles raushaut"

Damit ist auch klar wo die Messlatte hängt :!:
Dann gibt's endlich wieder 'n Alles-muss-raus-Stand!? :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Ralphonso hat geschrieben:
Freitag 18. Februar 2022, 13:01
MÜ: " ...Garantieren, dass die Mannschaft immer alles raushaut"

Damit ist auch klar wo die Messlatte hängt :!:
Genau der Satz ist mir auch aufgefallen. Morgen muss ein Sieg her. Das Hinspiel war genug.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Ralphonso »

barneygumble hat geschrieben:
Freitag 18. Februar 2022, 13:41
Ralphonso hat geschrieben:
Freitag 18. Februar 2022, 13:01
MÜ: " ...Garantieren, dass die Mannschaft immer alles raushaut"

Damit ist auch klar wo die Messlatte hängt :!:
Dann gibt's endlich wieder 'n Alles-muss-raus-Stand!? :D
natürlich! aber freu dich nicht zu früh, geht nur bis xxl ;)

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ich hoffe auf die großen Worte unseres Trainers folgen große Taten unserer Mannschaft- sprich 3 Punkte in Walldorf !
So etwas, wie im Hinspiel möchte nicht noch einmal erleben müssen..... :evil:

(R)Auf die Blaue !

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Das Waldauradio schein nicht zu funzen :roll: -- Doch, jetzt tuts!
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 19. Februar 2022, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Waldauradio
Kickers-Fan
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. November 2016, 15:26

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Waldauradio »

Rigotti hat geschrieben:
Samstag 19. Februar 2022, 13:51
Das Waldauradio schein nicht zu funzen :roll:
Läuft jetzt 8)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Braig hat wieder mal ne Chance, uns das Gegenteil zu beweisen! Hau rein, Junge!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Noch nicht so ganz überzeugend, was die Blauen da zeigen. Es fehlt etwas das Feuer.
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 19. Februar 2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Von wegen "keine Zuschauer."
Dreckspack!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

15:31 stoppt der Livestream
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von B. »

Stream funktioniert mal wieder super... :twisted:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Alder »

Stream geht, ohne Spielstandanzeige und der Ton wird leise gesendet.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Alder hat geschrieben:
Samstag 19. Februar 2022, 14:25
Stream geht, ohne Spielstandanzeige und der Ton wird leise gesendet.
Dafür gibt's Hannes und Louis! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Läuft wieder, aber der Ton ist viel zu leise!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 19. Februar 2022, 14:17
Von wegen "keine Zuschauer."
Dreckspack!


Wo stand das ?

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Viele Stockfehler der Blauen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Antworten