Die Aufstiegsspiele der Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Uff, dann hatte meine Einschätzung doch gestimmt das Trier der erwartet schwere Brocken werden kann, wenn die jetzt schon 3:0 führen🙈sollten noch mehrTore fallen dann wären alle Trümpfe bei Tier. Sie müssten gegen uns nicht all in gehen u. könnten ein Unentschieden anstreben und hätten dann das bessere Torverhältnis, wie pervers wäre dieses Gedankenspiel.. Und unsere Blauen würden daran scheitern, nicht auszudenken.. :mrgreen: Warten wir ab, doch die Blauen tun gut daran in diesem Spiel auf Sieg zu gehen, unabhängig wie das Spiel heute ausgeht. Ich tue mir schwer die Trierer einzuschätzen, denke aber schon das eine gewisse Qualität vorhanden sein muss und dann mit einer noch größeren Kulisse im Hintergrund.. Das könnte Trier durchaus helfen, es kommt auch auf einen guten Schiri an. Ich bin aber bei Vollmer ein Aufstieg wäre noch höher einzuordnen als in früheren Zeiten und die Zeit ist mehr als reif für die Blauen und vor allem für ihre Fans sie müssen nach oben, die Chance dürfen sie diesmal nicht liegen lassen .. die Leute lechzen wieder nach ehrlichen Fussball und wer könnte diese Werte mehr als andere verkörpern nur die Blauen mit ihrem familiären Umfeld. Das eingebettet in einer professionelleren Struktur und es könnte wieder Großes entstehen. Da ist das Engagement von Vollmer bewundernswert u. nicht hoch genug einzuschätzen. Und wenn dann noch Exblaue wie Blessin zu den Spielen kommen zeigt doch die Verbundenheit in diesem Klub.. also Jungs gebt alles in diesem noch einen verdammten Spiel und ihr werdet zu Helden, es würden glaube ich alle Dämme brechen. Das wäre Euphorie pur...!! Um dann in der RL dem Gesangsverein endlich seine Grenzen aufzuzeigen, die Blauen haben einfach die besseren Möglichkeiten und nicht wieder OL, das ist die schlechteste Option von allem🙄

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Legi »

Da steht aber 'zählen doppelt für den Direktvergleich'. Der Direktvergleich wäre am Dienstag das Auswärtsspiel in Trier. Ich verstehe das so, sollte Trier heute 0:3 gewinnen:

Jedes Unentschieden mit Toren oder ein Kickers Sieg -> Kickers steigt auf
Bei einem 0:0 gibt es das Los
Trier gewinnt -> Trier steigt auf

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 13:41
Wenn man das 1. Spiel nicht bestreiten muss ist das in der Aufstiegsrunde einfach ein klarer Vorteil. Wie wurde das entschieden?

Man spielt den Gegner, der verloren / sein Heimspiel nicht gewonnen hat und weiss ganz genau, wie viele Tore man machen muss um im Torverhältnis vorn zu liegen. Wenn das 4:0 fällt wissen die Trierer, dass sie nach vorn nicht mehr viel tun müssen.


Ich meine gelesen zu haben dass das gelost wurde.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von bookerty »

Doppelpost. sry
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 11. Juni 2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

4:0 :twisted:
Wir müssen in Trier gewinnen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Blauer84 »

Und nu ist das eh hinfällig.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 14:15
Ich meine gelesen zu haben dass das gelost wurde.
Danke für die Info. Das wäre dann wenigstens fairer als eine willkürliche Entscheidung von irgend einem Verbandsfuzi.

Jetzt reicht uns auch übrigens kein 3:3 mehr :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von barneygumble »

barneygumble hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 18:34
Beitrag von barneygumble » Mittwoch 8. Juni 2022, 19:34
Für'n gemütlichen Puffer, noch 4-7.... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Steinenberger »

War schade, dass wir gegen Trümmerdorf zu Hause spielen mussten. Wie erwartet jetzt das Freispiel für Trier. Selbst ein 4:0 oder 5:0 hätte nichts genutzt, so wie Trümmerdorf auftritt.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Trier macht schon einen leicht überheblichen Eindruck. Gut für uns. Es gibt kein taktieren, es muss voll auf Sieg gespielt werden.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von carpediem991 »

bookerty hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 13:41
Wenn man das 1. Spiel nicht bestreiten muss ist das in der Aufstiegsrunde einfach ein klarer Vorteil. Wie wurde das entschieden?

Man spielt den Gegner, der verloren / sein Heimspiel nicht gewonnen hat und weiss ganz genau, wie viele Tore man machen muss um im Torverhältnis vorn zu liegen. Wenn das 4:0 fällt wissen die Trierer, dass sie nach vorn nicht mehr viel tun müssen.
Das hat uns in der Relegation gegen Völklingen und Alzenau leider auch gar nicht geholfen.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von HansOlafHenkel »

Der Modus ist Mist. Die Mannschaft in diesem Fall Trier wird durch den Modus klar begünstigt. Ich habe schon vorher befürchtet, dass Stadtallendorf nicht bis zum letzten kämpft, vor allem dann, wenn sie hinten liegen.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Gedankenspiel:
Erstes Kickers Spiel wäre in Stadtallendorf gewesen und 0:0 ausgegangen.
Zweites Spiel wäre dann Trier gegen Stadtallendorf gewesen. Angenommen Trier hätte glatt 4:0 gewonnen.

Dann hätten die Kickers jetzt einen Punkt und ein Heimspiel vor der Brust, das gewonnen werden müsste.

Tatsächlich haben die Kickers 3:0 gewonnen, müssen trotzdem gewinnen und spielen das Finale auswärts.

Diese Aufstiegsrunde ist so gerecht, da könnte man gleich losen oder turnusmäßig die jeweiligen Tabellenzweiten aufsteigen lassen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Bobis »

Selbst wenn wir am Mittwoch Unentschieden gespielt hätten, wäre es dieselbe Ausgangsssituation für Dienstag. Das Stadt... nichts mehr reißt war zu erwarten. Daher ist dieses Ergebnis nicht überraschend.
Mijo hat am Mittwoch gesagt, wir gewinnen beide Spiele.
MÜ ist vor Ort und schaut sich Trier genau an
Und am Dienstag fängt das Spiel mit 0:0 an.
So schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus.
Rauf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Rigotti »

Brauchen halt einen souveränen Schiri!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von The Tongue »

So schlecht find ich das jetzt nicht, dass wir auf Sieg spielen müssen, da gibt es dann kein Halbgas.(Nicht falsch verstehen, hätt ich eh nicht geglaubt, dass das passiert, aber so is ganz sicher)
Einzig Stad... hätte knapp gewonnen, wäre richtig optimal gewesen
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von brublue »

Bei einer Aufstiegsrunde müsste es einfach Hin- und Rückspiele geben. Es ist auf jeden Fall sehr verwunderlich, wenn man in einem Aufstiegsspiel innerhalb 4 Minuten 3 Kisten kassiert. Vielleicht sollte man so etwas hinterfragen. Suspekt ist das auf jeden Fall, oder einfach nur unsportlich.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Steinenberger »

The Tongue hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 14:44
So schlecht find ich das jetzt nicht, dass wir auf Sieg spielen müssen, da gibt es dann kein Halbgas.(Nicht falsch verstehen, hätt ich eh nicht geglaubt, dass das passiert, aber so is ganz sicher)
Einzig Stad... hätte knapp gewonnen, wäre richtig optimal gewesen
Sicher, besser auf Sieg spielen. Aber wenn dann doch ein Unentschieden raus kommt wäre es halt schön gewesen, wenn das gereicht hätte. Vor vollem Haus in Trier wird ein Sieg keine einfache Sache - auch wenn ich überzeugt bin, dass die Blauen besser sind als Trier.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Bin mir sicher das wir mindestens 1 Tor schießen und nach Möglichkeit ziemlich früh den dann muss trier auch mehr machen fürs Spiel.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 11. Juni 2022, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Buddy »

Wenn die Kickers, die seit Jahren eine schlechte Chancenverwertung haben, gegen Stadtallendorf 3 Tore machen war doch abzusehen das Trier mehr macht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Die 6 Euro für The Leagues waren jedenfalls komplett rausgeschmissenes Geld...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Tja, ein 5:0 wäre auch für uns locker drin gewesen 🤷🏼‍♂️
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von magge »

Wir werden am Dienstag siegen Punkt
Black and blue

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von HansOlafHenkel »

Ich bin jetzt deutlich weniger optimistisch und gefrustet. Unsere Chancen sehe ich jetzt wieder unter 50 %. Diese Aufstiegsrunde hat mit sportlich fairem Wettkampf nix zu tun.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von DirtyToby »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 14:59
Ich bin jetzt deutlich weniger optimistisch und gefrustet. Unsere Chancen sehe ich jetzt wieder unter 50 %. Diese Aufstiegsrunde hat mit sportlich fairem Wettkampf nix zu tun.
zumindest hat Trier jetzt neben dem Heim- auch noch den psychologischen Vorteil. Und beide Mannschaften scheinen aktuell in ähnlich guter mentaler Verfassung zu sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Kickers Wum »

Schluss mit dem Gejammer!
Die Kickers müssen sich am Dienstag selbst belohnen für ihre harte Arbeit in dieser Saison!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von steve75 »

Es geht nicht um 3 oder 5 Tore sondern darum, dass dieser Modus in keinem Fall Chancengleichheit sicher stellt. Stadtdingensdorf hat das doch heute null und gar nix mehr interessiert.

Wie Mijo sagte. Scheiss drauf, wir können beide Spiele gewinnen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Und wenn es Dienstag nur zu einem Unentschieden reicht, sind wir wieder die Lachnummer im deutschen (Stuttgarter) Fußball. Zum wiederholten Male verarscht und verschaukelt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von s-erg42 »

DirtyToby hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 15:00
HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 14:59
Ich bin jetzt deutlich weniger optimistisch und gefrustet. Unsere Chancen sehe ich jetzt wieder unter 50 %. Diese Aufstiegsrunde hat mit sportlich fairem Wettkampf nix zu tun.
zumindest hat Trier jetzt neben dem Heim- auch noch den psychologischen Vorteil. Und beide Mannschaften scheinen aktuell in ähnlich guter mentaler Verfassung zu sein
oder sie werden überheblich. aber auch egal. dienstag gilt sieg oder blut am schuh :!:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 15:01
Schluss mit dem Gejammer!
Die Kickers müssen sich am Dienstag selbst belohnen für ihre harte Arbeit in dieser Saison!!!!
Wenn das so einfach wäre. Das ist doch nur eine Floskel mit dem selber belohnen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Was für ein Drecksmodus der mit Sicherheit nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun hat, so hat Trier nun wirklich alle Trümpfe..Schade das die Blauen nicht mehr an Tore vorgelegt hatten, nun wird es für die Blauen ein Alles oder Nichtsspiel, doch diesmal sehe ich die Blauen eher im Vorteil denn sie können diese Spiele nun positiv gestalten und mit der Einstellung kann es auch in Trier klappen . allerdings der Druck könnte nun nicht grösser sein..puuuuh 🙄

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Die aufstiegsrunde ist alles andere als gerecht hoffe auf ein frühes Tor in Trier und auf einen guten Matchplan von Ünal

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Ich hoffe mal, dass Trier die Spielstärke von Ravensburg oder Göppingen hat und wir ohne große Anstrengung überlegen sind. Sonst wird es schiefgehen.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von B. »

Geht´s raus und spielt´s Fußball.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Buddy »

Am besten fahren wir gar nicht nach Trier. :roll:

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von blue4ever »

Bringt doch alles nichts. Wir können den Modus - genauso wie das Spiel gegen Stadtallendorf - nicht ändern.
Natürlich wurde Trier auch nicht gefordert, allerdings habe ich da heute nichts gesehen was mir Angst macht!
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich vom dem Ergebnis nicht verunsichern lässt. Sehr schön auch, dass Ünal heute vor Ort war und sich selber ein Bild gemacht hat.

Lasst uns gemeinsam die Euphorie der letzten Zeit mit in das Spiel gegen Trier nehmen. Die Mannschaft hat diese Saison immer wieder gezeigt zu was sie in der Lage ist.
Alle nach Trier und Rauf die Blaue!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Weissaldo »

krass, wie unterschiedlich stark die Ligen sind, wenn man das hier ableiten könnte. Stadtallendorf evt. auch durch das vermasseln von Platz 1 so von der Rolle...

Über 5 Jahre lässt sich das auch nicht so einfach vergleichen:
Abstieg 21/22 aus der RL SW -> 1 Ba-Wü -> 2 RP -> 1 Hessen (letzter) / Frankfurt und Koblenz knapp drin, dann 6 Ba-Wü-Vereine davor
Abstieg 20/21 -> 2 Hessen (dabei Stadtallendorf abgeschlagen Letzter, die also für die Hessenliga stark genug waren, gleich wieder 2. zu werden)
19/20 keine Absteiger, bei Abbruch Koblenz, Balingen abgeschlagen, Gießen (Hessen) vierletzter)
Abstieg 18/19 -> 2 Hessen (Dreieich abgeschlagen und wieder Stadtallendorf, nachdem sie im Jahr davor mal den Klassenerhalt schafften) -> 1 RP -> 1 Ba-Wü
Abstieg 17/18 -> 3 RP -> 1 Hessen Kassel -> 1 Ba-Wü (Kickers)
Summe: -> 6 Hessen -> 6 RP -> 3 Ba-Wü

Aufsteiger, die sich dauerhaft halten konnten in diesen 5 Jahren: Freiburg II, Balingen, Bahlinger SC, VfB, Homburg, Koblenz, Kassel -> 4 Ba-Wü -> 2 RP -> 1 Hessen

Hessen: hiervon spielt Frankfurt seit Jahren gegen den Abstieg aber hält sich und Kassel kam hoch und konnte sich etablieren. Andere hessische Vereine konnten sich in der RL nicht halten
RP: Koblenz kann noch nicht als etabliert betrachtet werden, aber Homburg hat sich oben festgebissen, andere konnten sich nicht halten
Ba-Wü: Freiburg II durchmaschiert, auch die anderen 3 Ba-Wü-Aufsteiger bleiben stabil drin

Spricht schon einiges dafür, dass in den letzten Jahren die Hessenliga die schwächste der drei ist und Ba-Wü auch stärker als RP. Wobei aus Ba-Wü ja immer neue Vereine hoch kamen, das ist also nicht dauerhafte Stärke, das erschöpft sich dann auch mal...

Statistik (Vergangenheit) sagt eh nichts über Dienstag, die Chancen stehen sicher 50:50 und es wird sauspannend!!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 11. Juni 2022, 15:27, insgesamt 4-mal geändert.

Eintracht
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2022, 13:59

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Eintracht »

Freu mich auf das Spiel am Dienstag. Wir sind zur Zeit sehr schwer zu schlagen und haben eine super eingespielte Mannschaft, positives Umfeld und Zuschauer.
Und gegen bessere Mannschaften spielen wir zudem immer besser (siehe Worms).
Schade das nicht beide Vereine aufsteigen können!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Weissaldo »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 15:14
Ich hoffe mal, dass Trier die Spielstärke von Ravensburg oder Göppingen hat und wir ohne große Anstrengung überlegen sind. Sonst wird es schiefgehen.
ich glaube, dass Trier und die Kickers ähnlich spielstark sind und wir eine Haltung brauchen wie gegen Ulm - und haben werden!
und: wir sind auswärtsstark!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 11. Juni 2022, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Kickers-Oli »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 11. Juni 2022, 15:18
Am besten fahren wir gar nicht nach Trier. :roll:
Aber echt wahr und wir haben nicht mal selbst gespielt. Unglaublich wie hier die Euphorie und positive Stimmung teilweise weg ist. Ich sehe Trier überhaupt nicht im Vorteil. Ein Unentschieden reicht dazu volle Hütte kann auch Druck und Leichtsinn für Trier bringen. Aber am Ende ist Trier egal. Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen, haben mit Ulm einen höherklassigen Club im Finale geschlagen. Wir ham ne geile Truppe mit jeder Menge Selbstvertrauen. Wir fahren da hin, gewinnen und fertig.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Antworten