Der FC Augsburg bietet auf seiner Page einen Live-Ticker an, welcher (ich meine mich an die letzte Saison erinnern zu können) ziemlich ausführlich ist. Lassen wir uns überraschen. http://www.fcaugsburg.de/
Ich kann heute leider nicht online sein, aber ich hoffe mal das ich heute Abend nur gutes hier lese. :wink:
Beim letzten mal, als ich nicht online mitzittern konnte, wurde auch in Augsburg gespielt und damals gab es ja ein 2:2. Vielleicht ist das ja heute auch drin.
FC Augsburg:
Zdenko Miletic (Tor), Sören Dressler (Abwehr), Oliver Schmidt (Abwehr), Torsten Traub (Abwehr), Elton da Costa (Mittelfeld), Karsten Hutwelker (Mittelfeld), Marco Löring (Mittelfeld), Patrick Mölzl (Mittelfeld), Markus Thorandt (Mittelfeld), Christian Okpala (Sturm), Angelo Vaccaro (Sturm)
Kickers:
David Yelldell (Tor), Jens Härter (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Marco Wildersinn (Abwehr), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Nico Kanitz (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Oliver Stierle (Mittelfeld), Bashiru Gambo (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm), Timo Schlabach (Sturm)
Ist ja schon gleich was los:
Der erste Ball aufs Tor kommt von den Kickers, aber im Gegenzug fast das 1:0 für den FCA: Okpala semmelt aus 3 Metern den Ball neben das Tor...
Überlinger hat geschrieben:FC Augsburg:
Zdenko Miletic (Tor), Sören Dressler (Abwehr), Oliver Schmidt (Abwehr), Torsten Traub (Abwehr), Elton da Costa (Mittelfeld), Karsten Hutwelker (Mittelfeld), Marco Löring (Mittelfeld), Patrick Mölzl (Mittelfeld), Markus Thorandt (Mittelfeld), Christian Okpala (Sturm), Angelo Vaccaro (Sturm)
Kickers:
David Yelldell (Tor), Jens Härter (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Marco Wildersinn (Abwehr), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Nico Kanitz (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Oliver Stierle (Mittelfeld), Bashiru Gambo (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm), Timo Schlabach (Sturm)
Unser nächster Gegner - Bayreuth - führt nach 10 Minuten schon 2:0 gegen die kleinen Bayern. Wir sollten heute also in Augsburg punkten, um die Bayreuther nächste Woche im direkten Duell zu überholen
Da ist ja noch alles drin. Vielleicht haben wir ja auch mal ein wenig Glück
und es gelingt noch ein Kontertor! Mesic dürfte ruhig mal wieder ein Tor schießen.
Blue Fritz hat geschrieben:Da ist ja noch alles drin. Vielleicht haben wir ja auch mal ein wenig Glück
und es gelingt noch ein Kontertor! Mesic dürfte ruhig mal wieder ein Tor schießen.
Betrachtet man unser defensives Mittelfeld (Hartmann, Stierle, Akcay), ist im Sturm die Null fast schon eine sichere Bank. Vielleicht steht dafür ja in der Abwehr die Null.
VinceVega hat geschrieben:die sammeln wirklich ordentlich gelbe karten. Scheinbar ist der schiri, zumindest laut augsburger ticker nicht auf deren seite
Der Schiri fällt inzwischen im Minutentakt negativ auf...
warum solls denen anders gehen wie uns
Vielleicht stehen die Brüder ja auch auf Rot. Der Schiri kann es ja mal testen.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
Geil gerade die RL Nord: Tabellenführer Lübeck hat in 11 Spielen nur 4 Gegentore kassiert und verliert heute gegen den 4.-Letzten Leverkusen II mit 2:6!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino