DFB-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Mich würde es interessieren wenn jemand wie ich B block Dauerkarte hat kann man dann karten für Haupttribüne kaufen oder nicht? Weil das steht da nirgends drin🤔.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

Lt. Instagram mehr als 100 Neumitglieder innerhalb 48 Stunden...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKblauweiß »

alles Frankfurter :shock: ....

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 11:37
alles Frankfurter :shock: ....
Ich hoffe mal nicht, war aber auch mein erster Gedanke...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt an die 2.000 Gästekarten. Was glaubt ihr denn wie viele Frankfurter Angst haben das Spiel des Jahres an einem Dienstag um 18:30 im Oktober bei einem Oberligisten zu verpassen und deshalb verzweifelt bei diesem eine Mitgliedschaft abschließen um an Karten zu kommen? :roll: Frankfurt spielt die Woche davor gegen Tottenham, da wägt sicher der ein oder andere doch ab, wofür er Urlaub nimmt.

Ich finde es viel trauriger, dass es für die Mitgliedergewinnung erst Eintracht Frankfurt benötigt? Nicht auszudenken, was möglich gewesen wäre, hätte man zur Sommerpause intensiv Mitgliedergewinnung betrieben und zwar mit Anreizen und warum es eben wichtig ist und es sich lohnt ein Teil des Vereins mit einer riesen Geschichte zu werden! Und wenn ich online als Fan eine Mitgliedschaft abschließen will, kann ich dies nicht für die Fanabteilung tun? Sondern soll gleich mal 100€ locker machen? In Zeiten der Inflation sehr fraglich, ob das jeder mal eben über hat. Hinzukommt noch ein Aufschlag auf die Tickets von circa 70% zur Vorsaison und ein Preis für einen Steher, den man in weniger als 5 Bundesligastadien bezahlt. Größenwahn SVK! Für Schüler mal ganz zu schweigen, die zahlen mal eben über 50€ um im VVK an ein Ticket zu kommen. Bin mal gespannt wie schnell nach dem Eintrachtspiel die Mitgliedschaften wieder gekündigt werden, weil sonst keinerlei Anreize für eine Mitgliedschaft aufgezeigt wurden!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Samstag 17. September 2022, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

und die kaufen sich dann lauter tickets für den b-block?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

tobi-svk hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 12:34
... Frankfurt spielt die Woche davor gegen Tottenham, da wägt sicher der ein oder andere doch ab, wofür er Urlaub nimmt.

...
Aber die Wahrscheinlichkeit in einem Pflichtspiel gegen Tottenham zu spielen ist vielleicht grösser, als gegen die Kickers :shock:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »

tobi-svk hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 12:34
Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt an die 2.000 Gästekarten. Was glaubt ihr denn wie viele Frankfurter Angst haben das Spiel des Jahres an einem Dienstag um 18:30 im Oktober bei einem Oberligisten zu verpassen und deshalb verzweifelt bei diesem eine Mitgliedschaft abschließen um an Karten zu kommen? :roll: Frankfurt spielt die Woche davor gegen Tottenham, da wägt sicher der ein oder andere doch ab, wofür er Urlaub nimmt.

Ich finde es viel trauriger, dass es für die Mitgliedergewinnung erst Eintracht Frankfurt benötigt? Nicht auszudenken, was möglich gewesen wäre, hätte man zur Sommerpause intensiv Mitgliedergewinnung betrieben und zwar mit Anreizen und warum es eben wichtig ist und es sich lohnt ein Teil des Vereins mit einer riesen Geschichte zu werden! Und wenn ich online als Fan eine Mitgliedschaft abschließen will, kann ich dies nicht für die Fanabteilung tun? Sondern soll gleich mal 100€ locker machen? In Zeiten der Inflation sehr fraglich, ob das jeder mal eben über hat. Hinzukommt noch ein Aufschlag auf die Tickets von circa 70% zur Vorsaison und ein Preis für einen Steher, den man in weniger als 5 Bundesligastadien bezahlt. Größenwahn SVK! Für Schüler mal ganz zu schweigen, die zahlen mal eben über 50€ um im VVK an ein Ticket zu kommen. Bin mal gespannt wie schnell nach dem Eintrachtspiel die Mitgliedschaften wieder gekündigt werden, weil sonst keinerlei Anreize für eine Mitgliedschaft aufgezeigt wurden!
Keinerlei Anreize?
Was ist mit dem Vorkaufsrecht für das Achtelfinale, etc...?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

km01 hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 20:21
tobi-svk hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 12:34
Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt an die 2.000 Gästekarten. Was glaubt ihr denn wie viele Frankfurter Angst haben das Spiel des Jahres an einem Dienstag um 18:30 im Oktober bei einem Oberligisten zu verpassen und deshalb verzweifelt bei diesem eine Mitgliedschaft abschließen um an Karten zu kommen? :roll: Frankfurt spielt die Woche davor gegen Tottenham, da wägt sicher der ein oder andere doch ab, wofür er Urlaub nimmt.

Ich finde es viel trauriger, dass es für die Mitgliedergewinnung erst Eintracht Frankfurt benötigt? Nicht auszudenken, was möglich gewesen wäre, hätte man zur Sommerpause intensiv Mitgliedergewinnung betrieben und zwar mit Anreizen und warum es eben wichtig ist und es sich lohnt ein Teil des Vereins mit einer riesen Geschichte zu werden! Und wenn ich online als Fan eine Mitgliedschaft abschließen will, kann ich dies nicht für die Fanabteilung tun? Sondern soll gleich mal 100€ locker machen? In Zeiten der Inflation sehr fraglich, ob das jeder mal eben über hat. Hinzukommt noch ein Aufschlag auf die Tickets von circa 70% zur Vorsaison und ein Preis für einen Steher, den man in weniger als 5 Bundesligastadien bezahlt. Größenwahn SVK! Für Schüler mal ganz zu schweigen, die zahlen mal eben über 50€ um im VVK an ein Ticket zu kommen. Bin mal gespannt wie schnell nach dem Eintrachtspiel die Mitgliedschaften wieder gekündigt werden, weil sonst keinerlei Anreize für eine Mitgliedschaft aufgezeigt wurden!
Keinerlei Anreize?
Was ist mit dem Vorkaufsrecht für das Achtelfinale, etc...?
Wo es dann eventuell gegen Sandhausen geht? Natürlich wünschen wir uns alle noch eine Runde mehr, aber mal ehrlich, die Chancen sind doch eher klein.
Eine Mitgliedschaft sollte aus in erster Linie aus Überzeugung abgeschlossen werden und nicht wegen ein paar Tickets.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Radler »

tobi-svk hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 21:50
... Eine Mitgliedschaft sollte aus in erster Linie aus Überzeugung abgeschlossen werden und nicht wegen ein paar Tickets.
... und hoffentlich wird vor der Ticketausgabe der Mitgliedsbeitrag eingezogen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Grasendewolle
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. November 2009, 13:32

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Grasendewolle »

Hi, kann mir jemand eine Karte für den B-Block zum Pokal gegen Frankfurt mitbestellen? War mit meiner Tochter gegen Ulm und Fürth dabei. Leider kann mein Maskottchen (Tochter) diesmal nicht mit (hat Prüfungen) obwohl ich sie wegen des guten Karma schon fast angebettelt habe. :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Grasendewolle hat geschrieben:
Sonntag 18. September 2022, 19:23
Hi, kann mir jemand eine Karte für den B-Block zum Pokal gegen Frankfurt mitbestellen? War mit meiner Tochter gegen Ulm und Fürth dabei. Leider kann mein Maskottchen (Tochter) diesmal nicht mit (hat Prüfungen) obwohl ich sie wegen des guten Karma schon fast angebettelt habe. :lol:
https://www.stuttgarter-kickers.de/doku ... antrag.pdf

:P
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Kann das sein das die Seite Vivenu von Frankfurter bearbeitet werden? Hab eine komische Mail erhalten von Karten Reservierung und kann es abschließen ohne was davor gemacht zu haben🤔.

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Lucky Star »

Ich habe auch eine Reservierungsmail bekommen ohne das ich bestellt habe. Geht ja erst am Sonntag los. Sehr spooky.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Habe auch eine Reservierungsmail bekommen. Das wurde offensichtlich von Vereinsseite für die Dauerkarteninhaber initiiert. Als Dauerkartenbesitzer hat man ein Vorverkaufsrecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Ja Vorverkauf sollte am 25 los gehen deshalb vorsichtig mit der Mail ich hab da ein ganz schlechtes gefühl

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 16:09
Habe auch eine Reservierungsmail bekommen. Das wurde offensichtlich von Vereinsseite für die Dauerkarteninhaber initiiert. Als Dauerkartenbesitzer hat man ein Vorverkaufsrecht.

Und warum wird dann darauf nicht auf der HP der Kickers hingewiesen, falls das so ist ?

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Trini »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 16:14
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 16:09
Habe auch eine Reservierungsmail bekommen. Das wurde offensichtlich von Vereinsseite für die Dauerkarteninhaber initiiert. Als Dauerkartenbesitzer hat man ein Vorverkaufsrecht.

Und warum wird dann darauf nicht auf der HP der Kickers hingewiesen, falls das so ist ?
Und warum nur für 1 Ticket?

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

Pro DK jetzt 1 Ticket, dann am Sonntag Möglichkeit auf 2 weitere

Sogar 3...


Auszug von Supportantwort:
Am kommenden Sonntag können alle Dauerkarteninhaber zusätzlich bis zu drei Tickets käuflich über den Ticketshop erwerben. Um zu diesem Vorverkauf zu gelangen, melden Sie sich bitte mit Ihren Daten an. Die Weiterleitung erfolgt automatisch.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Wenn das so ist wieso steht dann kein Block drauf? Wieso würde ohne unser Wissen soetwas gemacht? Und bei Vivenu steht selber drauf unser benutzerkonto is nur am 25.9 frei zum kauf schon sehr komisch.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

Ich hab bestellt und ich hab auch meine Tickets bekommen. Schon ausgedruckt.
Beide B-Block. Stand dann schon drauf
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Settembrini »

Hab am Anfang auch fast gedacht, da sei was faul. Aber da ist der Stammplatz auf der HT drauf. Alles picobello, bin schwer begeistert!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Um 18 Uhr kam auch eine Erklärungsmail vom Verein. Ich war auch erst erstaunt, aber es geht ja letztlich nur darum dass jeder DK-Inhaber einen Platz sicher haben kann.

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von MajorTom »

War auch erst skeptisch, aber nach der unkomplizierten Bestellung der Karte in meinem Stammblock: Subber Sach!
Lob an die Verantwortlichen.
Alles wird gut.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Mitglieder ohne Dauerkarte können erst am 25 bestellen mit der Mitgliedsnummer ?

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKblauweiß »

Super!
Erste von dann hoffentlich 4 Karten erhalten.
Auf die BLAUE

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Azulblanco »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 18:31
Mitglieder ohne Dauerkarte können erst am 25 bestellen mit der Mitgliedsnummer ?
Logisch. DK-Inhaber haben natūrlich ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz. Erst dann sieht man, wer davon keinen Gebrauch macht. In der nächsten Runde kommen dann auch Mitglieder ohne DK zum Zug.
Noch später - falls vorhanden - dann offener Resteverkauf. Ist soweit doch absolut fair.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKblauweiß »

Mitglieder ohne Dauerkarte?
Gibt's doch gar nicht?!?!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 23:16
Mitglieder ohne Dauerkarte?
Gibt's doch gar nicht?!?!
Und ob! :-)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Radler »

Ich versteh die vereinzelte Kritik mal wieder nicht. Besser kann man es doch nicht lösen. Dauerkarteninhaber können bis zum 23.09. vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen für genau den Platz, für den auch die Dauerkarte gilt. So habe ich vom Ticketpartner eine Mail für die Reservierung bekommen, sofort gebucht und bezahlt, innerhalb 5 Minuten hatte ich die Karte auf dem Rechner.

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn die Mail der Kickers vorausgegangen wäre. Aber der Verdacht, dass es ein fake sein könnte kam nicht auf, weil die Informationen auf dem Angebot von vivenu eindeutig waren.

Jetzt sind ab Sonntag die Mitglieder dran. Die Dauerkarteninhaber sind versorgt, so dass sich der Ansturm am Sonntag vielleicht in Grenzen hält.
Von mir ein Lob an die Organisation.

Jetzt erst mal die Pflicht und die Tabellenführung absichern. Dann kommt die Kür mit dem Pokalspiel. Das sind doch positive Aussichten. Auf die Blaue!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 18:31
Mitglieder ohne Dauerkarte können erst am 25 bestellen mit der Mitgliedsnummer ?
ich frage mich auch, wie das für die mitglieder technisch geregelt wird. angabe der mitgliedsnummer?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 08:49
fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 18:31
Mitglieder ohne Dauerkarte können erst am 25 bestellen mit der Mitgliedsnummer ?
ich frage mich auch, wie das für die mitglieder technisch geregelt wird. angabe der mitgliedsnummer?
Wie läuft der Ticketkauf für mich als Mitglied konkret ab?
Am besten hast Du bereits ein Konto im Ticketshop oder legst Dir bis zum Vorverkaufsstart eines an. Im Ticketshop wird Dir dann ab dem 25.09.2022 das Pokalspiel angezeigt und Du kannst Deine Kartenwünsche hinterlegen. Unter „zusätzlichen Angaben“ (siehe Grafik) musst Du Deine „Mitgliedsnummer“ eintragen. Innerhalb der nächsten sieben Tage wird Deine Mitgliedsnummer über unsere Mitarbeiter abgeglichen und Deine Kaufanfrage freigegeben. Per E-Mail wirst Du darüber informiert, um die Karten final zu bezahlen. Im Anschluss bekommst Du deine Tickets per E-Mail automatisch zugesendet und kannst Sie als Print@Hhome-Ticket oder E-Ticket herunterladen.

:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/doku ... nkfurt.pdf

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Roland hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 08:56
s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 08:49
fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 18:31
Mitglieder ohne Dauerkarte können erst am 25 bestellen mit der Mitgliedsnummer ?
ich frage mich auch, wie das für die mitglieder technisch geregelt wird. angabe der mitgliedsnummer?
Wie läuft der Ticketkauf für mich als Mitglied konkret ab?
Am besten hast Du bereits ein Konto im Ticketshop oder legst Dir bis zum Vorverkaufsstart eines an. Im Ticketshop wird Dir dann ab dem 25.09.2022 das Pokalspiel angezeigt und Du kannst Deine Kartenwünsche hinterlegen. Unter „zusätzlichen Angaben“ (siehe Grafik) musst Du Deine „Mitgliedsnummer“ eintragen. Innerhalb der nächsten sieben Tage wird Deine Mitgliedsnummer über unsere Mitarbeiter abgeglichen und Deine Kaufanfrage freigegeben. Per E-Mail wirst Du darüber informiert, um die Karten final zu bezahlen. Im Anschluss bekommst Du deine Tickets per E-Mail automatisch zugesendet und kannst Sie als Print@Hhome-Ticket oder E-Ticket herunterladen.

:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/doku ... nkfurt.pdf
danke :-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Blauer Radler hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 07:53
Ich versteh die vereinzelte Kritik mal wieder nicht. Besser kann man es doch nicht lösen. Dauerkarteninhaber können bis zum 23.09. vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen für genau den Platz, für den auch die Dauerkarte gilt. So habe ich vom Ticketpartner eine Mail für die Reservierung bekommen, sofort gebucht und bezahlt, innerhalb 5 Minuten hatte ich die Karte auf dem Rechner.

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn die Mail der Kickers vorausgegangen wäre. Aber der Verdacht, dass es ein fake sein könnte kam nicht auf, weil die Informationen auf dem Angebot von vivenu eindeutig waren.

...

Wenn erst die mail der Kickers und dann die mail von vivenu gekommen wäre, dann hätten wir doch nichts zu bruddeln gehabt. :lol:

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 16:23
Blauer Radler hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 07:53
Ich versteh die vereinzelte Kritik mal wieder nicht. Besser kann man es doch nicht lösen. Dauerkarteninhaber können bis zum 23.09. vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen für genau den Platz, für den auch die Dauerkarte gilt. So habe ich vom Ticketpartner eine Mail für die Reservierung bekommen, sofort gebucht und bezahlt, innerhalb 5 Minuten hatte ich die Karte auf dem Rechner.

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn die Mail der Kickers vorausgegangen wäre. Aber der Verdacht, dass es ein fake sein könnte kam nicht auf, weil die Informationen auf dem Angebot von vivenu eindeutig waren.

...

Wenn erst die mail der Kickers und dann die mail von vivenu gekommen wäre, dann hätten wir doch nichts zu bruddeln gehabt. :lol:
Irgendwer hätt schon was gefunden :lol:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Hat alles wunderbar geklappt und ich habe meine Karte im gewohnten Block. Ich fand die Mail von Vivenu zuerst auch etwas seltsam....
Das wird eine spannende Woche für unsere Blauen: Am 14.10. gegen den Göppinger SV und im Laufe der folgende Woche darauf gegen die (Krawallvereine) Frankfurt und Reutlingen.

harry-azul
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:11

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von harry-azul »

Auch ich habe problemlos meine Karte im C-Block bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Überraschungssieg für uns.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »

Geht der D-Block noch in den Verkauf?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Könnt ihr schon Tickets kaufen ?
Bei mir steht Verkauf startet bald

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 11:04
Könnt ihr schon Tickets kaufen ?
Bei mir steht Verkauf startet bald
Nun alles ausverkauft
Zuletzt geändert von km01 am Sonntag 25. September 2022, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten