11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von barneygumble »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 16:20
'Wie kann das sein ?' :shock:
Versteh' ich auch nicht... :?
Die waren doch schon aufgestiegen mit 34 Siegen aus 35 Spielen! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Auf dem ekligen Kunstrasen in Rielasingen kann man schon mal verlieren. :P Läuft!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Die kochen definitiv auch nur mit Wasser.
Ich bleibe dabei, dass der Aufstieg nur über uns geht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Jetzt fängt es schon an, langweilig zu werden. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 18:01
Jetzt fängt es schon an, langweilig zu werden. :mrgreen:
An diese Langweile kann ich mich wohl ne halbe Saison gewöhnen.
Die Aufstiegsparty wird uns dafür entschädigen....

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Thomas L. »

3 der letzten 4 Siege waren gegen Gegner aus der
Abstiegszone.
Noch kein Grund um übermütig zu werden.
Nun gilt es, die guten Leistungen gegen Göppingen, Aspach und Reutlingen fortzusetzen bzw. zu bestätigen und dabei möglichst 3 Siege einzufahren.
Sollte uns dies gelingen, dann müsste schon viel schief laufen, um das Ziel Regionalliga nicht zu erreichen.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:18
3 der letzten 4 Siege waren gegen Gegner aus der
Abstiegszone.
Noch kein Grund um übermütig zu werden.
Nun gilt es, die guten Leistungen gegen Göppingen, Aspach und Reutlingen fortzusetzen bzw. zu bestätigen und dabei möglichst 3 Siege einzufahren.
Sollte uns dies gelingen, dann müsste schon viel schief laufen, um das Ziel Regionalliga nicht zu erreichen.
Alle Gegner, gegen die wir Punkte gelassen haben, sind in der unteren Tabellenregion. Insofern sehe ich da schon eine deutliche Verbesserung. Zumal unsere direkten Konkurrenten langsam auf Normalmaß gestutzt werden.
Ich bin da dann gerne mal übermütig. Heißt ja nicht, dass die Mannschaft das dann auch wird. Wird sie bestimmt nicht....
Ich bin jedenfalls sehr optimistisch, dass die Spiele gegen die oberen Mannschaften gut laufen und wir uns absetzen werden.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Marc D »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:18
3 der letzten 4 Siege waren gegen Gegner aus der
Abstiegszone.
Noch kein Grund um übermütig zu werden.
Nun gilt es, die guten Leistungen gegen Göppingen, Aspach und Reutlingen fortzusetzen bzw. zu bestätigen und dabei möglichst 3 Siege einzufahren.
Sollte uns dies gelingen, dann müsste schon viel schief laufen, um das Ziel Regionalliga nicht zu erreichen.
Für unser Heimspiel am Samstag werden auch drei Punkte vergeben.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Marc D hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:41
Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:18
3 der letzten 4 Siege waren gegen Gegner aus der
Abstiegszone.
Noch kein Grund um übermütig zu werden.
Nun gilt es, die guten Leistungen gegen Göppingen, Aspach und Reutlingen fortzusetzen bzw. zu bestätigen und dabei möglichst 3 Siege einzufahren.
Sollte uns dies gelingen, dann müsste schon viel schief laufen, um das Ziel Regionalliga nicht zu erreichen.
Für unser Heimspiel am Samstag werden auch drei Punkte vergeben.
Letzteres ist auch deshalb besonders wichtig, weil am nächsten Spieltag Göppingen und Ponyhof direkt aufeinandertreffen und sich Punkte wegnehmen werden.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Bunny »

Bitte nicht übermütig werden!
Wir sind doch bekanntermaßen immer mal für nen Bock gut (Unentschieden etc.) und hatten in der Vergangenheit auch schon unfassbar viel Pech. Wir sind erst aufgestiegen wenn es rechnerisch bewiesen ist.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Bunny hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:18
Bitte nicht übermütig werden!
Wir sind doch bekanntermaßen immer mal für nen Bock gut (Unentschieden etc.) und hatten in der Vergangenheit auch schon unfassbar viel Pech. Wir sind erst aufgestiegen wenn es rechnerisch bewiesen ist.
Mal Unentschieden zu spielen ist doch kein 'Bock' . Zeig mir mal eine Mannschaft, die jedes Spiel der Saison gewonnen hat.
Natürlich sollte das nicht allzu oft vorkommen, aber es wird auch in dieser Saison noch vorkommen, dass wir unentschieden spielen oder gar verlieren. Völlig normal.
Solange die anderen am Ende einen Punkt weniger haben....

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von The Tongue »

Solang die Mannschsft, egal in welcher Aufstellung, von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert spielt und alles reinhaut, ist mir nicht Bange.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von SVK-Micha »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:42
Solang die Mannschsft, egal in welcher Aufstellung, von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert spielt und alles reinhaut, ist mir nicht Bange.
Richtig. Und vor allem darf man auch nicht in Panik verfallen wenn man mal nur unentschieden spielt oder sogar verliert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Ford K »

Wir brauchen eben vor den Spielen gegen Göppingen und Großaspach jeweils 3 Punkte Abstand auf Platz 2. Das Gute ist, dass die beiden sich nächstes Wochenende erst mal gegenseitig die Punkte wegnehmen. Hoffe da auf ein Unentschieden. Insgesamt sehe ich Aspach als den gefährlicheren Konkurrenten an, im direkten Duell allerdings mehr noch Göppingen, da Tunjic gegen uns besonders motiviert sein wird. Im Moment spielt uns vieles in die Karten, auch, dass Aspach gerade meist sonntags spielt und durch unsere Ergebnisse unter Druck gesetzt wird.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von bookerty »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:32
Bunny hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:18
Bitte nicht übermütig werden!
Wir sind doch bekanntermaßen immer mal für nen Bock gut (Unentschieden etc.) und hatten in der Vergangenheit auch schon unfassbar viel Pech. Wir sind erst aufgestiegen wenn es rechnerisch bewiesen ist.
Mal Unentschieden zu spielen ist doch kein 'Bock' . Zeig mir mal eine Mannschaft, die jedes Spiel der Saison gewonnen hat.
Natürlich sollte das nicht allzu oft vorkommen, aber es wird auch in dieser Saison noch vorkommen, dass wir unentschieden spielen oder gar verlieren. Völlig normal.
Solange die anderen am Ende einen Punkt weniger haben....
Sag mir, dass das Unentschieden in Bruchsal vergangene Saison kein Bock war :roll:

Wenn man Platz 1 im Visier hat ist jedes Unentschieden gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller ein "Bock". Heisst ja trotzdem nicht, dass das nicht quasi jedem Tabellenführer mal passiert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Mephisto »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:42
Solang die Mannschsft, egal in welcher Aufstellung, von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert spielt und alles reinhaut, ist mir nicht Bange.
Das ist nach m.M. nicht immer der Fall und war es am Samstag in Offenburg definitiv nicht.
Meine Eindrücke nach einem verlängerten Wochenende in der Ortenau:
Wie bereits @noblesse angemerkt hat, kam die Mannschaft maximal spät an. Platzbegehung, Umziehen und ein wenig –ich nenne es mal „Larifari-Warmmachen“. Entsprechend auch die 1. Halbzeit, wenig Körpersprache, viel Quergeschiebe, unsaubere Pässe, technische Fehler – „Larifari-Fußball“.
Gott sei Dank geht einer der beiden (nicht ungefährlichen) Distanzschüsse der Offenburger nicht ins Tor, sonst laufen wir einem Rückstand hinterher und das Spiel insgesamt anders.
Die 2. Halbzeit wesentlich fokussierter, präziser, gute Ballzirkulation und wesentlich schnellere Anspiele in die Spitze mit denen die Offenburger heillos überfordert waren.
Mit dem Kombinationsspiel aus HZ 2 wird es jede Mannschaft in OL schwer haben gegen uns zu bestehen. Mit der Leistung aus HZ 1 werden wir gegen jeden in der OL Schwierigkeiten haben.
Da lässt der Verein die Woche über unter Profibedingungen trainieren und dann kommt man am Wochenende so kurz vor knapp zum Spiel und braucht erst mal 40 Minuten, um überhaupt ins Spiel zu finden. Da fehlt mir etwas das Verständnis…
Insgesamt ein sehr relaxter Nachmittag. Moderate Eintrittspreise (8 €, meine Frau 6 €) und man konnte für das Geld auch auf der Tribüne sitzen. Hefeweizen im Glas aus der Vereinsgaststätte, hier hätte man sich auch eine Pizza bestellen können und in der Pappschachtel mit auf seinen Platz nehmen. Wenig und sehr unauffällige Polizeikräfte, die einem sogar einen schönen Nachhauseweg wünschen…
Interessant auch die Gespräche mit den Offenburger Zuschauern, v.a. weil man auch mal Stimmen außerhalb seiner „blauen Blase“ erhält. Allgemeiner Tenor war, dass der mit Abstand beste Konrad Riehle war („euer 17er ist ja bockstark, der spielt in drei Jahren in der Bundesliga“) („den 22er kannsch ja net stoppe“).
Und das Highlight hat der Stadionsprecher rausgehauen. Nach dem Spiel: „wir wünschen allen einen guten Nachhauseweg und gratulieren den Stuttgarter Kickers zum Aufstieg in die Regionalliga“. :lol:
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von The Tongue »

Mephisto hat geschrieben:
Montag 3. Oktober 2022, 14:22
The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 21:42
Solang die Mannschsft, egal in welcher Aufstellung, von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert spielt und alles reinhaut, ist mir nicht Bange.
Das ist nach m.M. nicht immer der Fall und war es am Samstag in Offenburg definitiv nicht.
Meine Eindrücke nach einem verlängerten Wochenende in der Ortenau:
Wie bereits @noblesse angemerkt hat, kam die Mannschaft maximal spät an. Platzbegehung, Umziehen und ein wenig –ich nenne es mal „Larifari-Warmmachen“. Entsprechend auch die 1. Halbzeit, wenig Körpersprache, viel Quergeschiebe, unsaubere Pässe, technische Fehler – „Larifari-Fußball“.
Gott sei Dank geht einer der beiden (nicht ungefährlichen) Distanzschüsse der Offenburger nicht ins Tor, sonst laufen wir einem Rückstand hinterher und das Spiel insgesamt anders.
Die 2. Halbzeit wesentlich fokussierter, präziser, gute Ballzirkulation und wesentlich schnellere Anspiele in die Spitze mit denen die Offenburger heillos überfordert waren.
Mit dem Kombinationsspiel aus HZ 2 wird es jede Mannschaft in OL schwer haben gegen uns zu bestehen. Mit der Leistung aus HZ 1 werden wir gegen jeden in der OL Schwierigkeiten haben.
Da lässt der Verein die Woche über unter Profibedingungen trainieren und dann kommt man am Wochenende so kurz vor knapp zum Spiel und braucht erst mal 40 Minuten, um überhaupt ins Spiel zu finden. Da fehlt mir etwas das Verständnis…
Insgesamt ein sehr relaxter Nachmittag. Moderate Eintrittspreise (8 €, meine Frau 6 €) und man konnte für das Geld auch auf der Tribüne sitzen. Hefeweizen im Glas aus der Vereinsgaststätte, hier hätte man sich auch eine Pizza bestellen können und in der Pappschachtel mit auf seinen Platz nehmen. Wenig und sehr unauffällige Polizeikräfte, die einem sogar einen schönen Nachhauseweg wünschen…
Interessant auch die Gespräche mit den Offenburger Zuschauern, v.a. weil man auch mal Stimmen außerhalb seiner „blauen Blase“ erhält. Allgemeiner Tenor war, dass der mit Abstand beste Konrad Riehle war („euer 17er ist ja bockstark, der spielt in drei Jahren in der Bundesliga“) („den 22er kannsch ja net stoppe“).
Und das Highlight hat der Stadionsprecher rausgehauen. Nach dem Spiel: „wir wünschen allen einen guten Nachhauseweg und gratulieren den Stuttgarter Kickers zum Aufstieg in die Regionalliga“. :lol:
Ich meinte damit nicht, dass wir das in Regelmässigkeit würden, eher schaffen wir das momentan regelmässig nicht.
Aber wäre dem so,...

(Hab ich vielleicht blöd ausgedrückt)
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Mephisto »

The Tongue hat geschrieben:
Montag 3. Oktober 2022, 14:34


Ich meinte damit nicht, dass wir das in Regelmässigkeit würden, eher schaffen wir das momentan regelmässig nicht.
Aber wäre dem so,...

(Hab ich vielleicht blöd ausgedrückt)
Ja, habe ich in der Tat missverstanden, sorry.
Es war aber auch -wie der Schwabe sagt- a gmäts Wiesle.
Nach den ersten 40 Minuten war ich schon einigermaßen angefasst. Da wird so viel von Profibedingungen geredet und dann ist die Spielvorbereitung extrem amateurhaft. Selbst meine Frau, die nicht zu den großen Fußballexpertinnen im Land zählt, fragte mich irritiert: machen die sich noch RICHTIG warm?" Und dann kommt eben so ein halbgarer Auftritt wie in den ersten 40 Minuten heraus. Danach haben sie es ja richtig gut gemacht.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Blauer Radler »

Zur Anreise nach Offenburg muss ich anmerken, dass die Fahrt Richtung Basel immer ein Lotteriespiel ist. Bin öfter nach Freiburg unterwegs und eine staufreie Planung ist schwierig. Pforzheim regelmäßig dicht. Autobahndreieck Karlsruhe Baustelle. Ein gutes Navi meldet zwar zeitnah einen Stau. Trotzdem ist man oft schon unterwegs bevor die erste Meldung kommt. Letzte Woche ging gar nichts. Da war auch meine Alternative durchs Kinzigtal dicht.

Die Kickers spielen nach einem Stau oft richtig befreit auf. Der Aufstieg in die BL im entscheidenden dritten Relegationsspiel wurde damals ebenfalls nach staubedingter verspäteten Ankunft ohne Aufwärmen perfekt gemacht.
Ok, muss nicht immer gut gehen...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

@Mephisto
Ein schöner Erlebnisbericht, in dem ich mich vollumfänglich wiederfinde. Bei oberflächlicher Betrachtung der Ergebnisse in Hollenbach (1:5) und in Offenburg (0:6), kommt man nicht auf die Idee, die Auftritte unserer Mannschaft zu kritisieren. Bei genauerem Hinsehen waren die jeweils ersten Halbzeiten aber sehr dürftig und sind vermutlich auch einer verspäteten Anfahrt und hektischen Vorbereitung geschuldet. Das sollten wir unbedingt abstellen.

Mit der besten aller Ehefrauen habe ich ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende im Badener Land verbracht. Die Menschen sind offen und freundlich. Ein besonderes Lob geht an die Wirtsleute der Vereinsgaststätte. Waren echt super drauf. Kein Vergleich zu den Auswärtsspielen im Schwäbischen. Schade, dass es nicht überall so entspannt zugeht.

Der Stadionsprecher eine echte „Marke“. Die Glückwünsche zum Aufstieg habe ich gerne entgegengenommen. Er hat sich später an unserem Tisch in der Vereinsgaststätte noch dafür entschuldigt, dass die angekündigte Pressekonferenz nun doch nicht stattfindet. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Vielleicht wollte der Trainer des OFV nicht mehr - der war ziemlich bedient.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 12:49
6:0-SIEG BEIM AUFSTEIGER
Zagarias toller Freistoßtreffer ebnet den Weg zum nächsten Dreier beim Offenburger FV
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/11237
Alternativer Link
https://www.fupa.net/news/60-sieg-beim- ... er-2897622

31 Bilder
https://www.fupa.net/photos/offenburger ... ers-415226
Fotograf Wolfgang Künstle

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Nach unserem Auswärtssieg beim Offenburger FV am letzten Samstag, stellen wir Euch wieder unseren Auswärtsfragebogen zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung der mitgereisten Kickersfans, um auch zu diesem Spiel ein möglichst gutes Bild zu bekommen zu den verschiedenen abgefragten Punkten. Natürlich könnt Ihr auch, wie immer, am Ende des Fragebogens noch Anmerkungen machen, die Ihr sonst nicht untergebracht habt.

Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Die Auswertung zum Spiel in Hollenbach kommt dann morgen, die sind wir Euch noch schuldig.

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Bevor morgen das nächste Auswärtsspiel in Göppingen ansteht, wollen wir Euch noch die Auswertung zum Spiel in Offenburg präsentieren.

Am Fragebogen haben 13 Personen teilgenommen, die in der Mehrheit mit dem privaten PKW angereist sind und eine störungsfreie Anreise hatten.
Fast alle haben sich auch über die Gegebenheiten zum Auswärtsspiel im Vorfeld erkundigt und haben die bereitgestellten Informationen im Schnitt mit der Note 2,38 bewertet.

Einlasskontrolle, Ordnungsdienst, die Platzsituation und auch das Auftreten der Kickersfans liegen bei der Bewertung im oberen Bereich, lediglich das Catering fällt etwas ab nach unten.
Kontakt mit der Polizei hatten auch einige Personen, dieser wurde aber ebenfalls mit guten Noten bewertet.

Insgesamt wurde noch mehrfach mitgeteilt, dass alles in allem eine entspannte Stimmung in Offenburg vorherrschte.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter folgendem Link:
https://t1p.de/ivhb8

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten