WFV Pokal - 23/24

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Shishabande »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 10:29
Shishabande hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 09:30
NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 08:03
Das war richtig peinlich!

Unsere 'Mannschaft' hat nicht einmal eine handvoll echte Spielzüge gezeigt. Nichts als Stückwerk einer zusammen gewürfelten Truppe. Hat mich an unsere schlimmsten Zeiten erinnert. Mag den vielen neuen Spielern auf dem Platz geschuldet sein.

Daß wir gestern noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind war bestimmt nicht unserem Spiel zu verdanken, sondern dem Glück und -ja!- dem Schiri. Was der uns hat durchgehen lassen war schon sehr erstaunlich. Bei den Fouls lagen wir klar vorne, bei den Torschüssen und Torchancen eher Göppingen.

Eines hat jeder vor Ort sehen können: richtig Leistung haben nur unsere Spieler aus der vergangenen Saison gebracht. Polauke und Kolbe haben ordentlich gespielt. Berisha und Riehle waren für mich die besten Spieler auf dem Platz. Die sind allerdings zu spät eingewechselt worden.

Gestern keiner der Neuen eine Verstärkung gegenüber der Aufsteigermannschaft. Glasklar.
Tekerci hat sicher den Laufwege-Rekord des Spiels gehalten, allerdings auch den der Ineffizienz und Gelb würdigen Aktionen. Von Mauersperger habe ich genauso viele gute wie schwache Aktionen gesehen. Antlitz hatte einige gute Möglichkeiten -die er vergab. Sehr behäbig in der Bewegung, was vor allem beim Umschalten auffiel. Sonst fiel er vor allem durch seine zahlreichen Schwalben auf. Das zumindest hat er am Waldhof gelernt. Guarino hat ordentlich gespielt (willkommen zurück beim SVK!), war aber auch keine deutliche Verstärkung.

Warum Ünal den Dicklhuber immer wieder rechts aufstellt will ich echt mal von ihm hören! So ein resistenter Dickkopf! Dickl ist dort einfach Fehl am Platz und hat auch offensichtlich keinen Bock dort zu spielen. Seine Ballkontakte konnte man zählen.

Wir haben im Spiel nicht ein Tor geschossen, geschweige denn dominiert. Wir hatten starke Phasen, aber über die Zeit nicht mehr als GP.

So wie wir gestern gespielt haben hätte ich Zweifel daran, daß wir die Meisterschaft in der Oberliga gegen Arschbach und Göppingen holen. Von der Regionalliga ganz zu schweigen. Vielleicht wächst da ja noch eine starke Mannschaft zusammen. Allein, mir fehlt der Glaube. Es war nicht nur das Mannschafts-Gefüge und deshalb das Zusammenspiel schwach, es war auch die individuelle Qualität der Neuzugänge, die zumindest gestern nicht sichtbar war.

Mit unserer Mannschaft der vergangenen Saison hätten wir dieses Spiel gewonnen. Da bin ich absolut sicher. Und das gibt mir zu denken.
Trink mal nen Kolben du Opfer


Das nicht jeder das Spiel gleich beurteilt empfinde ich hier im Forum immer als sehr positiv.
Aber warum man dann einen User so angreift nur weil einem die Meinung nicht passt verstehe ich absolut nicht.

Wie ist denn dann dein Eindruck vom Spiel ?
Positiv, ich denke wir steigen nicht ab
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von NeckarWache »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 09:39
Fazit zum Spiel,
(...)
-Verteidigung und Torspieler heute sehr solide und Stark, wobei sie Freitag deutlich mehr gefordert sein dürften und dann zeigen müssen wie stark sie wirklich sind.
Also, wie Du die Torspieler "solide und stark" gesehen hast, nachdem wir in 120 Minuten kein Tor geschossen haben, musst Du mir mal erklären. Fandest Du Antlitz beispielsweise stark?
Hast Du mal gezählt wie oft GP vor unser Tor gekommen sind? Da frage ich mich und Dich ehrlich und ohne Rhetorik, wo war unsere Verteidigung da "solide und stark".

Am Rande möchte ich noch erwidern, daß ich weder an der Eintrittskasse noch am Getränkestand lange anstehen musste -kein Vergleich zu unseren Heimspielen -leider!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von steve75 »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 11:01
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 09:39
Fazit zum Spiel,
(...)
-Verteidigung und Torspieler heute sehr solide und Stark, wobei sie Freitag deutlich mehr gefordert sein dürften und dann zeigen müssen wie stark sie wirklich sind.
Also, wie Du die Torspieler "solide und stark" gesehen hast, nachdem wir in 120 Minuten kein Tor geschossen haben, musst Du mir mal erklären. Fandest Du Antlitz beispielsweise stark?
Hast Du mal gezählt wie oft GP vor unser Tor gekommen sind? Da frage ich mich und Dich ehrlich und ohne Rhetorik, wo war unsere Verteidigung da "solide und stark".

Am Rande möchte ich noch erwidern, daß ich weder an der Eintrittskasse noch am Getränkestand lange anstehen musste -kein Vergleich zu unseren Heimspielen -leider!
Mit Torspieler meint er doch sicher den Torwart...

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 11:01
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 09:39
Fazit zum Spiel,
(...)
-Verteidigung und Torspieler heute sehr solide und Stark, wobei sie Freitag deutlich mehr gefordert sein dürften und dann zeigen müssen wie stark sie wirklich sind.
Also, wie Du die Torspieler "solide und stark" gesehen hast, nachdem wir in 120 Minuten kein Tor geschossen haben, musst Du mir mal erklären. Fandest Du Antlitz beispielsweise stark?
Hast Du mal gezählt wie oft GP vor unser Tor gekommen sind? Da frage ich mich und Dich ehrlich und ohne Rhetorik, wo war unsere Verteidigung da "solide und stark".

Am Rande möchte ich noch erwidern, daß ich weder an der Eintrittskasse noch am Getränkestand lange anstehen musste -kein Vergleich zu unseren Heimspielen -leider!
Im WfV wird der Tor-"hüter" , Torspieler genannt.

Ich hab aus dem Spiel heraus, genau 3 Chancen für Göppingen gezählt. Der Rest nur durch Standartsituationen und da hat Göppingen glaub ich 0 Tore erzielt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Gut zu wissen, wer wie was sieht.
Ist alles eine Sache der Perspektive.
Ob Fußball oder Puzzlen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickersharry »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 11:01
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 09:39
Fazit zum Spiel,
(...)
-Verteidigung und Torspieler heute sehr solide und Stark, wobei sie Freitag deutlich mehr gefordert sein dürften und dann zeigen müssen wie stark sie wirklich sind.
Also, wie Du die Torspieler "solide und stark" gesehen hast, nachdem wir in 120 Minuten kein Tor geschossen haben, musst Du mir mal erklären. Fandest Du Antlitz beispielsweise stark?
Hast Du mal gezählt wie oft GP vor unser Tor gekommen sind? Da frage ich mich und Dich ehrlich und ohne Rhetorik, wo war unsere Verteidigung da "solide und stark".

Am Rande möchte ich noch erwidern, daß ich weder an der Eintrittskasse noch am Getränkestand lange anstehen musste -kein Vergleich zu unseren Heimspielen -leider!
Dem kann ich nur zustimmen.Weder am Cateringstand im Gästeblock noch auf der Heimseite lange Wartezeiten.Und das obwohl die scheinbar Personalnotstand hatten.Das erwähnte zumindest die Dame am Cateringstand im Heimblock ...nur die Stadionwurst ist etwas Gewähnungsbedürftig .Ne' Rote war das nicht..

Zum Spiel nur noch ein Satz...gestern hat man vielleicht gemerkt wie wichtig doch manche Spieler sind die gestern gar nicht gespielt haben...

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Jochen K. »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 08:03
Das war richtig peinlich!

Mit unserer Mannschaft der vergangenen Saison hätten wir dieses Spiel gewonnen. Da bin ich absolut sicher. Und das gibt mir zu denken.
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wir mit unserer aktuellen Mannschaft das Spiel auch gewonnen hätten. Da bin ich mir zu 100% sicher. :shock:

Als zweite These stelle ich auf, dass du nach der ersten Niederlage einen Trainerwechsel forderst... :roll: Nein im Ernst: Geduld scheint keine große Stärke einiger Kickers-Fans zu sein. Aber nach dem ersten(!) Pflicht-Spiel (das wohl sehr bescheiden war, aber im 11m-Schießen gewonnen wurde) so gut wie alles in Frage zu stellen, entbehrt doch jeglicher Grundlage. Bei so vielen Neuzugängen muss sich die Mannschaft auch erstmal einspielen. Und dann ist natürlich Göppingen als Gegner im ersten Pflichtspiel ein richtiges Brett! Und nur weil wir jetzt Regionalliga spielen, gewinnen wir gegen einen Oberligisten nicht "im vorbeigehen". Ich denke, dass MÜ aus dem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen wird.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVK_svk »

Also mir war klar, dass es kein einfaches Spiel wird. Daher bin ich froh, dass wir weiter sind.
Spiel war jedoch echt magere Kost.

Denkt mal an all unsere Auftritte in GP die letzten Jahre. Ich kann mich an kein berauschendes Spiel erinnern, sondern es war immer knapp und umkämpft. Daher sind überzogene Erwartungen völlig unangebracht.

Nächsten Freitag werden wir ein ganz anderes Spiel sehen (positiv!), da bin ich mir sicher.

Also - abhaken, freuen übers weiterkommen und gespannt sein auf nächsten Freitag!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 13:26
NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 08:03
Das war richtig peinlich!

Mit unserer Mannschaft der vergangenen Saison hätten wir dieses Spiel gewonnen. Da bin ich absolut sicher. Und das gibt mir zu denken.
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wir mit unserer aktuellen Mannschaft das Spiel auch gewonnen hätten. Da bin ich mir zu 100% sicher. :shock:

Als zweite These stelle ich auf, dass du nach der ersten Niederlage einen Trainerwechsel forderst... :roll: Nein im Ernst: Geduld scheint keine große Stärke einiger Kickers-Fans zu sein. Aber nach dem ersten(!) Pflicht-Spiel (das wohl sehr bescheiden war, aber im 11m-Schießen gewonnen wurde) so gut wie alles in Frage zu stellen, entbehrt doch jeglicher Grundlage. Bei so vielen Neuzugängen muss sich die Mannschaft auch erstmal einspielen. Und dann ist natürlich Göppingen als Gegner im ersten Pflichtspiel ein richtiges Brett! Und nur weil wir jetzt Regionalliga spielen, gewinnen wir gegen einen Oberligisten nicht "im vorbeigehen". Ich denke, dass MÜ aus dem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen wird.
So nämlich! Auf die Blaue :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Elfmeterschießen und Stimmen zum Spiel - 2. Runde DB Regio-wfv-Pokal Göppingen vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/rI0v-Ky1cAM

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Marcosvk »

waren die Ultras überhaupt da? Weil sich viele über die Stimmung gewundert haben.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

In den WFV-Pokalspielen, gerade auch in den ersten Runden, gab es auch in der Vergangenheit öfter mal keinen organisierten Support. Woran das liegt weiß ich nicht, aber es steht immer jeder und jedem frei selbst mal ein Lied anzustimmen :)

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Dude »

Marcosvk hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 15:33
waren die Ultras überhaupt da? Weil sich viele über die Stimmung gewundert haben.
Ja die waren da. Hatten auch ne Trommel dabei.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von noblesseoblige »

Es war das erwartet schwere Pokalspiel. GP verteidigte sehr leidenschaftlich und versuchte Nadelstiche zu setzen. Für uns gab es vorne leider kaum ein Durchkommen. Im Prinzip fehlte uns nur ein Tor und das Spiel wäre ein anderes geworden. Aber Chancen waren hüben wie drüben Mangelware.

Ich denke, gestern hätte sich jede jede Mannschaft aus dem Favoritenkreis sehr schwer getan. Auswärtsspiele bei Oberligisten im Verbandspokal sind immer Herkulesaufgaben, deshalb bin ich froh, dass wir die Hürde genommen haben, wenngleich erst im Strafstoßschießen.

Die Fans unter uns, die hier einen Kantersieg erwartet haben, sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken und auf den Boden der Realitäten zurückkehren. Wir sind eine Runde weiter und jetzt gilt der Fokus dem schweren Auswärtsspiel in Offenbach. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Der Ponyhof tut sich mindestens genauso schwer wie die Kickers. Gerade haben sie in Heimerdingen wieder zum 3:3 ausgeglichen, gegessen ist das allerdings noch gar nichts. Zur Hz lagen sie 3:2 hinten. Noch knapp 20 min sind zu spielen. Ulm auch "nur" 2:0 beim TSV Berg, bei dem wir letzte Runde auch gespielt haben.

Update: Aspach muss in die Verlängerung! Dort haben sie dann doch noch das 4:3 gemacht. Ohne Salz wäre es möglicherweise bitter geworden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von tobi-svk »

Lieber im Elfmeterschießen weiter als 11:0 zu gewinnen und wegen eines Formfehlers ausscheiden :lol: In diesem Sinne bis Freitag in Offenbach!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 20:17
Lieber im Elfmeterschießen weiter als 11:0 zu gewinnen und wegen eines Formfehlers ausscheiden :lol: In diesem Sinne bis Freitag in Offenbach!
So schaut's aus. Auf die Blaue!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 18:05
...
Die Fans unter uns, die hier einen Kantersieg erwartet haben, sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken und auf den Boden der Realitäten zurückkehren. Wir sind eine Runde weiter und jetzt gilt der Fokus dem schweren Auswärtsspiel in Offenbach. Auf die Blaue!

Ich glaube das kein Kickersfan einen Kantersieg erwartet hat. Und falls doch wäre das gegen einen Oberligisten natürlich eher unrealistisch.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von noblesseoblige »

Buddy, das war eine bewusste Überspitzung, um die übertriebene Erwartungshaltung einzelner Fans etwas zu dämpfen. Dieses rhetorische Stilmittel ist Dir sicherlich bekannt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Okay, habe verstanden.
Dann gehe ich beim voraussichtlichen Termin am Mittwoch, 9. August: TSV Weilimdorf - Stuttgarter Kickers von einem 0:1 n.V. aus und verwerfe meinen ursprünglichen Tipp, um nicht in meiner Erwartungshaltung "gedämpft" zu werden.
Aber, zuerst fahre ich schon frustriert nach Offenbach, um mir die Enttäuschung zu ersparen - ist so die korrekte Kickers-Faneinschätzung?
tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 20:17
Lieber im Elfmeterschießen weiter als 11:0 zu gewinnen und wegen eines Formfehlers ausscheiden :lol: In diesem Sinne bis Freitag in Offenbach!
Danke!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von noblesseoblige »

Ich denke, wir müssen nach dem Spiel in GP weder in das eine noch das andere Extrem verfallen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bluebyte »

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Göppingen ein respektabler und starker Gegner ist. Wenn wir dann noch fünf neue Spieler einsetzen ist der Spielverlauf keineswegs überraschend und frustrierend, beim Elfmeterschiessen haben wir die übliche Fifty/Fifty Chance dieses Mal für uns genutzt.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von tobi-svk »

Bluebyte hat geschrieben:
Montag 31. Juli 2023, 11:14
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Göppingen ein respektabler und starker Gegner ist. Wenn wir dann noch fünf neue Spieler einsetzen ist der Spielverlauf keineswegs überraschend und frustrierend, beim Elfmeterschiessen haben wir die übliche Fifty/Fifty Chance dieses Mal für uns genutzt.
Wie cool war eigentlich der entscheidende Elfer von Kolbe geschossen? Abgezockter geht’s nicht.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:
Sonntag 30. Juli 2023, 00:18
auf TürkSpor Neu-Ulm können wir übrigens nicht schon wieder treffen, ... ...

Und zwar weil sie wie Esslingen freiwillig verzichtet haben auf ihr Spiel
https://www.instagram.com/p/CvP_UrUt8Fp/

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Laut FuPa:

TSV Weilimdorf - Stuttgarter Kickers

Mi., 09.08.2023 Anstoß um 17:45 Uhr

Stadion TSV Weilimdorf Stadion https://www.google.com/maps/place/Turn- ... ?entry=ttu

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

Hatte schon befürchtet dass das recht früh anfängt, das ist nicht optimal für Berufstätige. Hoffe ich schaff es trotzdem hin.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 1. August 2023, 08:21
Hatte schon befürchtet dass das recht früh anfängt, das ist nicht optimal für Berufstätige. Hoffe ich schaff es trotzdem hin.
Da Weilimdorf kein Flutlich hat, geht es vermutlich nicht später.
Man muss ja einkalkulieren das evtl Verlängerung und Elfmeterschießen gibt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

Ja, ist nachvollziehbar und im WFV-Pokal auch nicht so selten. Hatte nur auf späteren Beginn gehofft, oder gleich Verlegung auf die Waldau 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Backnang trofft in dernächsten Runde übrigens auf Freiberg. Eine kleine Überraschung wäre doch schön...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Thomas L. »

Roland hat geschrieben:
Dienstag 1. August 2023, 07:26
Laut FuPa:

TSV Weilimdorf - Stuttgarter Kickers

Mi., 09.08.2023 Anstoß um 17:45 Uhr

Stadion TSV Weilimdorf Stadion https://www.google.com/maps/place/Turn- ... ?entry=ttu
Stadion?
Sportplätzle!!!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blinky Bill »

Hoffentlich stellt sich Manuel Fischer nicht selbst auf.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Heiko K. »

Vorausgesetzt der Kader bei tm ist aktuell...

Beim Überfliegen 8-Exblaue gezählt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Heiko K. hat geschrieben:
Mittwoch 2. August 2023, 20:08
Vorausgesetzt der Kader bei tm ist aktuell...

Beim Überfliegen 8-Exblaue gezählt.
Ist glaub nicht aktuel.
Bei den letzten 2 Testspielen sind mir nur Fadel Boukari und Furkan Hut als Ex-Blaue aufgefallen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Steffen FFC »

Das wfv-Pokalspiel beim TSV Weilimdorf wurde nun auf kommenden Dienstag, 8. August um 17.45 Uhr in Weilimdorf angesetzt.
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Bissingen geht mit 1:4 bei den Spfr. Schwäbisch Hall baden...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Pokal-Aus für Titelverteidiger: Einspruch der TSG Balingen abgelehnt
https://www.fupa.net/news/pokal-aus-fue ... nt-2963781

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

Steffen FFC hat geschrieben:
Donnerstag 3. August 2023, 11:20
Das wfv-Pokalspiel beim TSV Weilimdorf wurde nun auf kommenden Dienstag, 8. August um 17.45 Uhr in Weilimdorf angesetzt.
Mist... doch nicht Mittwoch. Schade dass in den aktuellen sportlichen Gefilden so viel recht kurzfristig terminiert wird.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Mit Blick auf das wichtige Heimspiel gegen Koblenz ist die Vorverlegung schon eher ein Vorteil. Zumal ich persönlich (noch) nicht mit Punkten in Offenbach rechne, die wir dann gegen Koblenz umso mehr brauchen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

Steffen FFC hat geschrieben:
Donnerstag 3. August 2023, 11:20
Das wfv-Pokalspiel beim TSV Weilimdorf wurde nun auf kommenden Dienstag, 8. August um 17.45 Uhr in Weilimdorf angesetzt.
Habe extra einen Termin von Mittwoch auf Dienstag gelegt.
Sehr ärgerlich (für mich) die Verschiebung. Schade! Na ja ist jetzt ja auch nicht der Brüller das Spiel.
Einmal Blauer - immer Blauer

Antworten