Welchen Spieler vermisst ihr am meisten ?
Welchen Spieler vermisst ihr am meisten ?
Passend zur anderen Umfrage. Welchen der Spieler, der die Kickers vor Saisonbeginn verlassen hat, "vermisst" ihr am meisten ?
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Überlinger
Was er jetzt in der Kreisliga macht ist mir wurscht!moehringer hat geschrieben:...der in hoffeld fast jedes spiel vom platz fliegt...Überlinger hat geschrieben:Natürlich Alex Malchow! :(
Ich hab ihn gern bei den Kickers gesehen! Aus meiner Sicht hat er oft zu viel Kritik einstecken müssen.
Da gabs wahrlich größere Pfeifen in den letzten Jahren...
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 2. November 2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
das der suad so viele stimmen bekommt, ist nur mit der für ihn überdurchschnittlichen letzten saison zu erklären.
auch der malchow+barth wurde gut ersetzt.
ich weine keinem der genannten eine träne nach, wenn ich jemand vermisse dann ist es (und jetzt bitte hauen) der benda, den würde ich gerne wiedersehen.
auch der malchow+barth wurde gut ersetzt.
ich weine keinem der genannten eine träne nach, wenn ich jemand vermisse dann ist es (und jetzt bitte hauen) der benda, den würde ich gerne wiedersehen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Back to topic
Habe für Rahmanovic gestimmt, er war einfach der perfekte Joker und Sturmpartner für Mesic. Rahmanovic, Mesic, Schlabach als Pendler zwischen MF und Sturm und einen Hochkaräter - das wär perfekt.
Malchow war ein sehr guter Spieler, ihn hätte ich auch ganz gern noch dabei. Köstel wurde gleichwertig ersetzt, Barth ebenfalls.
Habe für Rahmanovic gestimmt, er war einfach der perfekte Joker und Sturmpartner für Mesic. Rahmanovic, Mesic, Schlabach als Pendler zwischen MF und Sturm und einen Hochkaräter - das wär perfekt.
Malchow war ein sehr guter Spieler, ihn hätte ich auch ganz gern noch dabei. Köstel wurde gleichwertig ersetzt, Barth ebenfalls.
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Lange bevor Ruuuudi ergraut ist, gab es bei uns schon Dieter Dollmann!
Oder wie war es mit Hans Hayer (so heißt er doch, oder?)
Nettes Kindheitserlebnis im damaligen Fanblock: "Ahlhaus - schieß uns ins obere Haus" ! (glaub, der hat nur ganz wenig Kicks für unsere Blauen gemacht, oder?)
Oder:
-Uwe Dreher
-Klaus Täuber
-Kari Laukanen
-Bundestrainer
-Guiiido
-Wolle Wolf
und natürlich: Ralf Vollmer
und noch einige mehr! (Baffoe, Kurtenbach usw.)
Später dann Jonny "Torschützengott"
Toooni Sailer
Zolli Sebescen (die Nr.16!)
Wülle
die schon hier erwähnte Nummer 10 (wahr oder nicht wahr - er war es auf jeden Fall! :wink: )
Maric
usw.
Und: Benda würde uns mit Sicherheit gut tun! Sehe ich ganz genau so!
Oder wie war es mit Hans Hayer (so heißt er doch, oder?)
Nettes Kindheitserlebnis im damaligen Fanblock: "Ahlhaus - schieß uns ins obere Haus" ! (glaub, der hat nur ganz wenig Kicks für unsere Blauen gemacht, oder?)
Oder:
-Uwe Dreher
-Klaus Täuber
-Kari Laukanen
-Bundestrainer
-Guiiido
-Wolle Wolf
und natürlich: Ralf Vollmer
und noch einige mehr! (Baffoe, Kurtenbach usw.)
Später dann Jonny "Torschützengott"
Toooni Sailer
Zolli Sebescen (die Nr.16!)
Wülle
die schon hier erwähnte Nummer 10 (wahr oder nicht wahr - er war es auf jeden Fall! :wink: )
Maric
usw.
Und: Benda würde uns mit Sicherheit gut tun! Sehe ich ganz genau so!
- Martin
- Account auf Bewährung
stimmt schon, komisch nur, dass er damals für alles der sündenbock in der mannschaft war und auch bei den fans alles andere als beliebt war. man hat eigentlich alles dafür getan, dass er den verein verlässt. aber er wäre auf jeden fall eine verstärkungTacheles [reloaded] hat geschrieben:Danke Ralphonso !! Sehe ich ganauso. Benda wäre eine Verstärkung für unsere Truppe. Mach mir da auch Hoffnungen spätestens für nächsten Sommer.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
bei spielern wie benda hat man eine ganz andere erwartungshaltung gegenüber "normalen" spielern. hier she ich sogar parallelen zu kevric. solche spieler werden dementsprechend mehr und kritischer beobachtet und wehe diese leisten sich mal einen ausfall, dann stürtzt sich automatisch die ganze meute auf sie. manche wachsen an diesem zustand, andere scheitern.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Soll ich dir jetzt widersprechen Ralphonso, damit ich diesmal meine Ruhe habe... ?!
Stimmt schon. Leider vergeht bei uns die Unart auch nicht, talentierte Spieler abwertend zu behandeln, sobald es mal nicht läuft. Wie ich schon mal schrieb, nur weil Bendas Bewegungsstil beisweilen arrogant wirkte, haben ihn manche verteufelt. Fakt bleibt auch, dass über ihn fast das gesamte Offensivspiel aufgebaut wurde.
Stimmt schon. Leider vergeht bei uns die Unart auch nicht, talentierte Spieler abwertend zu behandeln, sobald es mal nicht läuft. Wie ich schon mal schrieb, nur weil Bendas Bewegungsstil beisweilen arrogant wirkte, haben ihn manche verteufelt. Fakt bleibt auch, dass über ihn fast das gesamte Offensivspiel aufgebaut wurde.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Martin
- Account auf Bewährung
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Soll ich dir jetzt widersprechen Ralphonso, damit ich diesmal meine Ruhe habe... ?!
jo war lediglich ne feststellung. ohne ihn wäre damals gar nix gegangen. der einzige mittelfeldspieler seit jahren, von dem auch mal torgefährlichkeit ausging. und dann als rechter verteidiger war er auch bockstark. naja vielleicht haben wir ja glück und er hat genauso wie braun mal die nase voll in augsburg :D
- Ralphonso
- Kickers-Fan
natürlich nicht, meine meinung ist doch stets die richtige!! :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Soll ich dir jetzt widersprechen Ralphonso, damit ich diesmal meine Ruhe habe... ?!
ich gehe davon aus, dass du damit auch die standards miteinbeziehst. wenn nicht, müssen diese auf jeden fall auch noch auf seine "habenseite"!Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Fakt bleibt auch, dass über ihn fast das gesamte Offensivspiel aufgebaut wurde.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
moehringer hat geschrieben:...der in hoffeld fast jedes spiel vom platz fliegt...Überlinger hat geschrieben:Natürlich Alex Malchow! :(
Ich hab mich mal auf der Hoffelder HP umgeschaut. Er ist in 8 Spielen 2 mal mit Gelb/Rot vom Platz geflogen. Also unter "fast jedes" verstehe ich etwas anderes.
http://kreisligastuttgart.foren-city.de ... lchow.html
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Martin hat geschrieben:stimmt schon, komisch nur, dass er damals für alles der sündenbock in der mannschaft war und auch bei den fans alles andere als beliebt war. man hat eigentlich alles dafür getan, dass er den verein verlässt. aber er wäre auf jeden fall eine verstärkungTacheles [reloaded] hat geschrieben:Danke Ralphonso !! Sehe ich ganauso. Benda wäre eine Verstärkung für unsere Truppe. Mach mir da auch Hoffnungen spätestens für nächsten Sommer.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.