Chatzis verlässt die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Steffen FFC
Kickers-Fan
Chatzis verlässt die Kickers

Beitrag von Steffen FFC »

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Niko Chatzis in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 29-Jährige will sich möglicherweise nach einem neuen Verein in Griechenland umschauen.

Quelle: STZ vom 02.01.06

Ist meiner Meinung nach das Beste für alle Seiten. Dem Niko wünsche ich viel Erfolg bei der Vereinssuche und dann ein glücklicheres Spiel als zuletzt bei den Kickers.
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

denke ich auch. hoffe nur, dass für chatzis auch ersatz (am besten im sturm) herkommt...
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Kickers trennen sich von Chatzis

Die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Niko Chatzis in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 29-jährige Grieche, der bereits zum zweiten Mal bei den Kickers unter Vertrag stand kam zu Saisonbeginn 2004/2005 vom Oberligisten Waldhof Mannheim nach Degerloch und absolvierte 24 Spiele in den vergangenen 18 Monaten für die Blauen.

Chatzis, der bereits von 1996 bis 2001 im Trikot der Kickers Zweiltliga-Erfahrung sammeln konnte, wechselte im Sommer 2001 zunächst nach Griechenland, um wenig später über die Stationen SG Sonnenhof Großaspach, 1. FC Pforzheim und SV Waldhof Mannheim doch wieder nach Stuttgart zurückzukehren. Insgesamt absolvierte Chatzis in seiner Karriere 74 Zweitliga- und 24 Regionalliga-Spiele für die Stuttgarter Kickers, dabei gelangen dem 170 cm-kleinen Chatzis 2 Tore (beide in der Saison 1996/1997).

Für welchen Verein Chatzis in Zukunft die Kickstiefel schnüren wird, steht bislang noch nicht fest. Allerdings war zu vernehmen, dass er erneut einen Anlauf in seiner Heimat Griechenland starten möchte.

:arrow: www.svk1899.de
Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Mit solchen Nachrichten darf das Jahr gern weitergehen! :D
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Hoffentlich war die Abfindung nicht zu heftig! Ohne Gegenleistung wird Chatzis den Vertrag jedenfalls nicht aufgelöst haben. Arbeitslosengeld gibt es nämlich vor dem 01.07.06 auch nicht.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Gut, dass er weg ist! Ihm wünsche ich, dass er möglichst noch in der Winterpause einen neuen Verein in Griechenland findet...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Verständlich, er hatte hier ja keiner Chance mehr.
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Chatzis verlässt die Kickers

Beitrag von Felix B. »

Steffen FFC hat geschrieben:
Ist meiner Meinung nach das Beste für alle Seiten. Dem Niko wünsche ich viel Erfolg bei der Vereinssuche und dann ein glücklicheres Spiel als zuletzt bei den Kickers.
Absolut richtig. Er hat leider nie an seine früheren Zeiten bei uns anknüpfen können.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Absolut kein Verlust!
Einmal Blauer - immer Blauer
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

aus dem kicker:

Stuttgarter Kickers: Vertrag wurde aufgelöst - 02.01.2006 12:50
Chatzis verlässt die "Stukis"

--------------------------------------------------------------------------------
Nikolaos Chatzis wird nicht mehr für die Stuttgarter Kickers spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers mit dem Süd-Regionalligisten wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2005 gelöst.
--------------------------------------------------------------------------------

Der 29-Jährige war im Juli 2004 vom Oberligisten Waldhof Mannheim zu den "Blauen" zurückgekehrt, für die er bereits von 1998 bis 2001 56-mal in der Zweiten Bundesliga gespielt hatte. In der letzten Regionalliga-Saison brachte es der Mittelfeldakteur noch auf 21 Einsätze, doch in dieser Spielzeit wollte es für Chatzis nicht so recht laufen. Lediglich zwei Einsätze stehen zu Buche. Einmal, am 12. Spieltag, stand er in der Startelf, musste aber in der Halbzeit wieder das Feld räumen.

Wohin der Weg des Griechen nun führt, ist noch unklar.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ralphonso hat geschrieben:denke ich auch. hoffe nur, dass für chatzis auch ersatz (am besten im sturm) herkommt...
Haben wir schon. Mit der Braun-Verplichtung war klar, dass ein zwei Leute für ihn gehen müssen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Chatzis geht zum griechischen Drittligisten Diagoras Rhodos.

Quelle: STN
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schön, Rhodos ist ne hübsche Insel. Wenn er da ordentlich verdient is das ne gute Lösung!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Naja 3. Liga in Griechenland ist auch nicht der ganz große Wurf!
2. Liga hätte ich dem dort schon zugetraut...
Antworten