17. Sp.: 15.11.2025 - Aspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ADM
Kickers-Fan

Re: 17. Sp.: 15.11.2025 - Aspach - Kickers

Beitrag von ADM »

ünal würde nur kommen wenn lorz und siebrecht weg sind

gehirnwäsche hin oder her

🤔
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Das würde mich schon interessieren!
Einmal Blauer - immer Blauer
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Blue Fritz hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

brublue hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 15:40
Blue Fritz hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?
Es wäre geradezu unprofessionell brisante Mannschaftsinterna auszuplaudern.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 11:43 ... MÜ wurde nicht wegen Platz 2 gefeuert, sondern, weil die Auftritte unter ihm immer schlechter und lebloser wurden. An Auftritte wie damals in Walldorf, Frankfurt oder auch Homburg ist man diese Saison mMn nocht nicht rangekommen!
Diesen Teil sehe ich anders. Walldorf, Frankfurt und Homburg von einst heißen in dieser Saison z.B. Kassel und Alzenau. Mut- und leblose Auftritte in einzelnen Spielen müssen wir Fans doch seit Ewigkeiten hinnehmen, ganz egal wie der Übungsleiter aktuell auch heißen mag. Diesbezüglich liegt meine persönliche Benchmark beim letzten Auftritt von Gehrmann in Pforzheim. Schlimmer geht nimmer.
Kickers-Hanns
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Hanns »

Azulblanco hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 15:57
Will sehr stark hoffen, dass der Beitrag ironisch gemeint war. :-)
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Azulblanco hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 15:57
deshalb machen das einschlägige user in kleinstmöglich verschleierten andeutungen :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Yamashade hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 16:58
MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 11:43 ... MÜ wurde nicht wegen Platz 2 gefeuert, sondern, weil die Auftritte unter ihm immer schlechter und lebloser wurden. An Auftritte wie damals in Walldorf, Frankfurt oder auch Homburg ist man diese Saison mMn nocht nicht rangekommen!
Diesen Teil sehe ich anders. Walldorf, Frankfurt und Homburg von einst heißen in dieser Saison z.B. Kassel und Alzenau. Mut- und leblose Auftritte in einzelnen Spielen müssen wir Fans doch seit Ewigkeiten hinnehmen, ganz egal wie der Übungsleiter aktuell auch heißen mag. Diesbezüglich liegt meine persönliche Benchmark beim letzten Auftritt von Gehrmann in Pforzheim. Schlimmer geht nimmer.
In Kassel haben wir die Bude mehrmals versäumt und haben jedenfalls in der 1. HZ einen recht ordentlichen Ball gespielt. In Alzenau haben wir uns aufgrund eines individuellen Fehlers früh in der 1. HZ selbst geschwächt. Letzeres war richtig schlimm, gerade Kassel kommt aber für mich an keines der 3 genannten Spiele aus 2023/2024 ran.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Tobi78 hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 16:39 Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
Gut auf den Punkt gebracht! Wo kommen wir hin, wenn jeder Spieler sein subjektives Empfinden in seinem Sinne weitergibt.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

wir halten an alten maultaschen fest

blanko kiefer blank Braiger usw. Werden in Göppingen noch ein gutes Jahr haben
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Tobi78 hat geschrieben: Dienstag 18. November 2025, 16:39 Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
Deinem Beitrag kann ich auch vollumfänglich zustimmen. Leider denke ich, dass es einen riesigen Aufschrei gibt, wenn man den Vertrag von Braig nach der Saison nicht verlängern sollte, was mMn fast zwingend ist. Viele vermengen hier ihre Emotionen und das, was sportlich/sachlich mE einfach notwendig ist.

Bezüglich Blank/Kiefer ist die Situation anders, sie haben noch Vertrag über diese Saison hinaus.
Antworten