Milchraum
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Milchraum
Ich habe bei gelegentlichen Übertragungen von 1860 München
schon lange nichts mehr von P. Milchraum gehört! Ist der verletzt? Weiß jemand näheres?
schon lange nichts mehr von P. Milchraum gehört! Ist der verletzt? Weiß jemand näheres?
Einmal Blauer - immer Blauer
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Mit der Verletzung hast Du recht, Andy. Beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher. Was ich hier so lese und höre, wird ihm vorgeworfen, mit seinem Talent arg schlampig umzugehen. Mit anderen Worten: Einsatz und Professionalität könnten größer sein.
Ich selbst kann das aber nicht beurteilen. In der Berliner Zeitung stand neulich nämlich auch, dass für ihn im Falle des Nichtaufstiegs Angebote vorlägen.
Ich selbst kann das aber nicht beurteilen. In der Berliner Zeitung stand neulich nämlich auch, dass für ihn im Falle des Nichtaufstiegs Angebote vorlägen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
SAUNASARKAST hat geschrieben:ist bestimmt auch nach hoffenheim gewechselt....
Patrick hätte den Löwen gestern wirklich gut getan. War live vor Ort und was 1860 in der 2.Hälfte gezeigt hat war alles andere als 1.Liga reif. So wird das auf gar keinen Fall was mit dem Aufstieg. Auch wenn man sieht dass die restlichen Tore eigentlich durch Dummheiten der Fürther entstanden sind (Beim 1:0 pennen Kokot und Mijatovic total und blicken überhaupt nicht dass Meyer ankommt und beim 2:0 greift niemand an obwohl jedes Kind weiß dass Lehmann für Fernschusstore berüchtigt ist), siehts da nich gut aus.
Die Allianz Arena ist im übrigen überhaupt nicht besonders beeindruckend. Von außen staunt man vor allem über die Lichteffekte aber innen drin ist das nichts besonderes. Gut, ich war auch im Fürth Block also im Gästesektor aber mich hat das ganz und gar nicht vom Hocker gerissen.
-
kaiser
-
Blauer Adel
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wenn du am WE gerne Fussball schauen willst, aber Frühschicht hast hast du im Raum NBG von Liga 1 - 3 nur 2 Möglichkeiten: Club oder Kleeblatt. Für Fürth hatte ich schon immer was übrig außerdem hats der Club sich bei mir vollends versaut als sie gegen den VfB so schlecht gespielt haben (war im Stadion).kaiser hat geschrieben:Welche Art von Drogen muss man genommen haben, um sich sowas anzutun??Gut, ich war auch im Fürth Block
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator