Braun, Mesic, Gambo die Topverdiener!?
-
StevenJay
- Kickers-Fan
hab gerade im forum gelesen, dass es sich bei braun, mesic und gambo um die top-verdiener bei den kickers handeln soll (koennte)!? mich wuerde mal interessieren, wie ihr dieses jahr das verhaeltnis zwischen leistung und (geschaetzter) bezahlung seht.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da wir die Gehälter eh nicht erfahren werden (braucht auch keiner zu wissen), ist es müßig, darüber zu diskutieren. Bei Mesic stand (steht?) halt ein Privatinvestor dahinter. Solche sachen muss man dann halt auch mit berüksichtigen. Ich denke bei uns wird keiner zum Millionär.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
ja, aber dafuer, dass man bei einem mittelmaessingen regionalliga-club mitlaeufer ist, ist das teilweise schon eine ganz schoene stange geld! insbesondere fuer die sogenannten "top-verdiener"...
leistungsbezogenere vertraege wuerden sicherlich die motivation dieser herren wieder etwas mehr steigern.
leistungsbezogenere vertraege wuerden sicherlich die motivation dieser herren wieder etwas mehr steigern.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Ralphonso
- Kickers-Fan
junge was für ein stuss! gerade die zeitung mit den großbuchstaben in der hand?StevenJay hat geschrieben:ja, aber dafuer, dass man bei einem mittelmaessingen regionalliga-club mitlaeufer ist, ist das teilweise schon eine ganz schoene stange geld! insbesondere fuer die sogenannten "top-verdiener"...
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator