Fanshop im Stadion

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Delf
Kickers-Fan

Fanshop im Stadion

Beitrag von Delf »

Hallo, ich habe mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch Fanartikel am Freitag abend im Stadion zu kaufen oder muss man dazu auf die Geschäftsstelle?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zwischen der HT und dem Fanzelt gibt es einen Shop.
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

Klasse.... danke für die antwort!!! Muss nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk für nen alten Blauen besorgen und auf die Geschäftsstelle reicht es mir nicht - merci vielmals
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:Zwischen der HT und dem Fanzelt gibt es einen Shop.
Find ich aber irgendwie immernoch doof, dass es unter der Gegengeraden keinen gibt. Geht sicherlich nicht nur mir so, dass ich wenig Lust habe, da rüber zu latschen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

DirtyToby hat geschrieben:
Find ich aber irgendwie immernoch doof, dass es unter der Gegengeraden keinen gibt. Geht sicherlich nicht nur mir so, dass ich wenig Lust habe, da rüber zu latschen
Du hast Probleme :roll:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Was hast Du gegen das Fanzelt und besonders das Vollbier? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

und ich wusste net mal, dass es dort einen gibt und geh schon seit zig jahren zu den kickers ;-(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die jungen Leute vom Fanblock können ruhig die paar Meter laufen, aber die alten von der HT sind halt nicht mehr so gut zu Fuß. :lol:
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Du hast Probleme :roll:
Der Mann hat doch völlig recht! Mindestens 80% der Zuschauer kommen und gehen doch Richtung Parkplatz / Paule raus. Drum steht der Wagen da am Fanzelt vollkommen falsch!
***Abteilung Ostafrika***
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

zumindest ist das was wahres dran.... zumindest sind mehr kinder, jugendliche, erwachsene die sich potenztiell ein fanartikel kaufen würden bei der gegengerade anzutreffen....

auf jeden fall ist es ne schande, dass ich es nichtmal wusste.... kann man jetzt natürlich so oder so sehen :)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

denke der shop steht da richtig, zumal die fadski oft am fanstand auch paar teile der kickers-kollektion unters volk bringt.

grüsse an alle, die am freitag was am fanshop kaufen

:idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sorry, aber die Rentner von der Tribüne sind mit Sicherheit nicht das Zielpublikum von Fan Artikeln der Kickers! Er ist am völlig falschen Ort und gehört unter die Gegengerade! Merke: nicht der Kunde muss zum Verkäufer sondern der Verkäufer dahin gehen wo er sein Zielpublikum antrifft!
Einmal Blauer - immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ideal wäre sicher, an beiden Ecken Fanartikel anzubieten. So war es doch früher auch, oder? Ich habe z.B. nicht mitbekommen, dass am B-Block kein Fanstand mehr ist. Wenn man sich auf einen Stand beschränken will/muss, dann sollte man einfach danach entscheiden, wo mehr umgesetzt wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Also ich versteh euch nicht. Jetzt war ewig ein Fanstand auch unterhalb des B-Blocks; die Resonanz hielt sich seinerzeit eher in Grenzen. Zwischendurch wurde und wird auch immer mal wieder etwas am FAdSKi-Stand verkauft. Zudem ist unser Verein aus bekannten Gründen eben nicht so aufgestellt, jedes Mal 2-3 Leute dorthinzustellen, die da aufbauen, verkaufen und abbauen. Wenn wir mal wieder bei 4-5.000 Zuschauern pro Spiel sind, dann wird das sicherlich schnell umsetzbar sein. Aber ansonsten gibt es einen gut sortierten Fanstand am Fanzelt. Und es wird auch immer wieder auf diesen hingewiesen - über Lautsprecher und auch in der Stadionzeitung. Wer was kaufen will - der kann doch dann wirklich auch mal darüber laufen. :D

Ich kann mich gut erinnern, dass die FAdSKi schon den Fanstand unterhalb des B-Blocks mitbetrieben hat. Freiwillige Helfer waren damals eher Mangelware!..... Also - hier am besten sich mit engagieren, mit der FAdSKi - dem Verein - Kontakt aufnehmen und sich bereiterklären, eine "Fanstandfiliale" unterhalb des B-Blocks zu managen. Dürfte ja kein Problem sein, 1 1/2h bis 2h vor Spielbeginn schon da zu sein; aufbauen, Ware rübertragen, am Stand stehen, verkaufen, über das Spiel entweder die Ware zwischenzeitlich wieder "rübertragen", in der Halbzeit wieder aufbauen, dann wieder rübertragen, nach dem Spiel wieder aufbauen oder am besten gleich das ganze Spiel dort stehen zu bleiben. Es könnte ja auch jemand während dem Spiel etwas kaufen wollen. Und nun: Freiwillige vor! :D :wink:

Natürlich wäre es schöner, wenn wir auch bei der Gegengerade einen Fanstand haben; aber ich bin mir - wie erwähnt - sicher, dass dies umgesetzt werden kann, wenn die Resonanz ansteigen wird. (Und das wird sie doch wohl hoffentlich schon in der nächsten Saison deutlich!)
Man muß auch sagen, dass die Blauen mittlerweile gute Fanartikel haben; der Gang in Richtung Fanzelt lohnt sich also alleine schon deswegen! :D
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

SIR Andrew hat geschrieben:Man muß auch sagen, dass die Blauen mittlerweile gute Fanartikel haben;
Das kann man gar nicht laut genug sagen! Ich erinnere mich noch an Zeiten, da ließ sich das Angebot an zwei Händen abzählen. Ich hab auch den Eindruck, dass das Angebot immer leicht variiert. Allein deshalb gehört der Besuch am Fanshop zum Ritual des Stadionbesuchs für mich einfach dazu.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Also einigen wir uns darauf:

1. Das Angebot hat sich zuletzt deutlich verbessert.
2. Mehr als ein Stand lässt sich im Moment schwer realisieren.
3. Liebe GS, bitte noch etwas mehr Werbung während der Spiele für den Stand machen, damit es auch alle mitbekommen.
und 4. Faulheit zählt nicht als Ausrede: Hingehen! Kaufen! :wink:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Man kann ja unter der Gegengerade ein Schild anbringen, dass der Fanartikelstand sich neben dem Fanzelt befindet, dann bekommt es auch jeder mit! Das wäre der praktische Ansatz.

Die Fanartikel sind wirklich klasse geworden!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben: und 4. Faulheit zählt nicht als Ausrede: Hingehen! Kaufen! :wink:
och menno... :(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten