Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Eschborn
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Eschborn
Es war zwar "nur" ein 1:0, aber definitiv 3 Punkte.
Aber wie sah es aus?
Wie sind eure Eindrücke vom Sieg gegen Eschborn?
Aber wie sah es aus?
Wie sind eure Eindrücke vom Sieg gegen Eschborn?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
furchtbar, einfach nur furchtbar!!! Eschborn wie erwartet ungefährlich und die Kickers schlecht wie in den schlimmsten Vermutungen. Am Ende spielte sogar Eschborns Torwart in unserem Sechzehner, weil er wusste, dass wir eh zu doof sind, dass Tor zu treffen, was Mesic auch gleich eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der Torwart hatte auch gar nicht vor, wieder zurück zu laufen, sondern blieb auch bei Ballbesitz der Kickers vorne. Diese Situation hat den Spielverlauf gut wiedergegeben... Es war einfach nur eine beleidigung fürs Auge, was da geboten wurde und zwar von der kompletten Mannschaft. Wenn man ein Spitzenteam sein will, oder Interesse daran hat, dass mal mehr Zuschauer kommen, dann hätte man dieses Spiel mit Leichtigkeit 4:0 oder 5:0 gewinnen können/müssen. Das schlimmste war die erste HZ, in der anscheinend als Taktik vorgegeben war, den Ball endlos in der eigenen Abwehr herum zu schieben. Warscheinlich sollte damit Eschborn hinten raus gelockt werden, was aber nicht passierte. So wurde 45 Minuten lang defensiv rumgemurkst gegen einen Gegner, der 1. gar nicht auf dem Platz war und dem es 2. anscheinend scheiß egal ist, wie das Spiel ausgeht. In der zweiten HZ hatte man dann endlich mal bemerkt, dass daraus nichts wird und so wurde begonnen, den Ball planlos nach vorne zu murksen, um ihn dann, falls er denn mal ankam, möglichst freistehend am leeren Tor vorbei zu schießen. Ich spare mir hierbei eine Einzekritik, da diese den Rahmen hier wohl sprengen würde. Bleibt festzuhalten: So gewinnt man keine Zuschauer, und in der Liga wird man so halt immer zum unteren Mittelmaß gehören..... ganz schwach...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Zum Glück waren so wenig Zuschauer da, weil der wo das Spiel gesehen hat überlegt es sich in Zukunft zweimal ob er für so ein gegurke Geld zahlt.
Mich hat gewundert das so wenig früher das Stadion verlassen hat.
Die Bälle wurden planlos nach vorne geschlagen, stoppen konnte auch keiner richtig. Und wenn dann das Tor leer ist, weil der Eschborner TW mit vorne ist schafft es Mesic vorbeizuschießen. Oder andere bringen es fertig sich im 16er den Ball so weit vorzulegen das die Chhance auch vergeht.
Braun hat sich heute auch nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlen.
Mich hat gewundert das so wenig früher das Stadion verlassen hat.
Die Bälle wurden planlos nach vorne geschlagen, stoppen konnte auch keiner richtig. Und wenn dann das Tor leer ist, weil der Eschborner TW mit vorne ist schafft es Mesic vorbeizuschießen. Oder andere bringen es fertig sich im 16er den Ball so weit vorzulegen das die Chhance auch vergeht.
Braun hat sich heute auch nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Allerdings. Also wenn er so weiter spielt, dann können wir auf diesen finanziellen Ballast verzichten. Allerdings konnte sich heute auch keiner auszeichnen, wenn ein so kollektiver Mist gespielt wirdBuddy hat geschrieben: Braun hat sich heute auch nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Als die Zuschauerzahl verkündet wurde, haben neben mir ein paar den Kopf geschüttelt und gefragt wo sich die eigentlich alle verstecken, so viele würde man ja gar nicht sehen. Daraufhin sagte einer "Die haben halt die Fehlpässe mitgezählt" worauf ein anderer erwiderte "Das kann nicht sein, dann hätte er ja 4000 verkünden müssen". 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
jo, stimmt. waren heute glücklicherweise erschrekend wenige da, weis auch nicht, wie die da auf 2200 kamen...
Edit: dann eben 2020, macht ja nu auch nicht wirklich den Unterschied
Edit: dann eben 2020, macht ja nu auch nicht wirklich den Unterschied
Zuletzt geändert von DirtyToby am Freitag 28. April 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyToby hat geschrieben:wie die da auf 2200 kamen...
2020 wurde gesagt.
Weniger waren zuletzt am 30.11.2001 da beim 1:1 gegen Ansbach. Damals waren es 1512.
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 28. April 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
2020 Zuschauer waren es laut Stadionsprecher!
Das Spiel wurde bestimmt, früh in Führung gegangen, Gegner keine Chance, Kickers wenig Chancen, die leider vergeben wurden. Mesic hätte mit dem Schlusspfiff das 2:0 machen müssen. Das der Torwart nicht mehr zurückläuft hatte weniger mit der Qualität der Kickers zu tun, sondern dass er 50 Meter hinterher war.
Wir haben jetzt mehrere Englische Woche gehabt bzw. vor uns. Fand es okay, dass da teilweise etwas ruhiger gespielt wurde. Hätten wir mit 11 Mann stürmen sollen und uns dadurch vielleicht sogar noch einen blöden Konter und dadurch das 1:1 fangen sollen. Natürlich war es nicht berauschend, aber wir hatten das Spiel voll im Griff. Völlig verdienter Sieg, auch in dieser Höhe :)
Das Spiel wurde bestimmt, früh in Führung gegangen, Gegner keine Chance, Kickers wenig Chancen, die leider vergeben wurden. Mesic hätte mit dem Schlusspfiff das 2:0 machen müssen. Das der Torwart nicht mehr zurückläuft hatte weniger mit der Qualität der Kickers zu tun, sondern dass er 50 Meter hinterher war.
Wir haben jetzt mehrere Englische Woche gehabt bzw. vor uns. Fand es okay, dass da teilweise etwas ruhiger gespielt wurde. Hätten wir mit 11 Mann stürmen sollen und uns dadurch vielleicht sogar noch einen blöden Konter und dadurch das 1:1 fangen sollen. Natürlich war es nicht berauschend, aber wir hatten das Spiel voll im Griff. Völlig verdienter Sieg, auch in dieser Höhe :)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
nö, aber wenn wir mir elf Mann gestürmt wären, dann hätten wir evtl. das 5:1 kassiert, und damit hätte sicher jeder leben können. Hätten wir gestürmt, wäre es nicht bei 1:0 geblieben, so einfach ist das.kickers-jo hat geschrieben:Hätten wir mit 11 Mann stürmen sollen und uns dadurch vielleicht sogar noch einen blöden Konter und dadurch das 1:1 fangen sollen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meine Version 1:
Grausiger Kick vor Saisonminuskulisse von 2000 bemitleidenswerten Zuschauern gegen den schwächsten Gegner seit langem in Degerloch!
Mehr über dieses Spiel zu berichten wäre pure Zeitverschwendung
Meine Version 2:
Ein 1:0 Arbeitssieg gegen eine unangenehme Eschborner Mannschaft. Die Kickers waren noch vom Pokalkrimi in Gmünd müde und es fehlte die Spritzigkeit.Gambo und Akcay im Mittelfeld konnten nicht gleichwertig ersetzt werden! Die Kickers Fans im Block B hatten ein gutes Gespür für die schwindenden Kräfte der Kickers Spieler und sorgten in der zweiten Halbzeit durch einen ununterbrochenen Support für gute Stimmung und prima Unterstützung der Mannschaft. Diese bedankte sich nach dem Spiel bei den Zuschauern durch Abklatschen und die Spieler wurden durch freundlichen Applaus belohnt( ja so war es in der Tat nach dem Spiel, fand ich klasse!)
Fazit: Es kam so wie von mir befürchtet. Die Spiele gegen Gmünd und Eschborn waren keine Kür sondern grauer Alltag! Spielerisch einfach zu wenig, der Kader zu dünn, wenig Alternativen für den Trainer. Aber, die Mannschaft hat sich durchgebissen und beide Spiele erfolgreich beendet! Das war sehr wichtig, natürlich gewinnt man mit solchen Leistungen keine neuen Fans, im Gegenteil. Die Mannschaft wirkt ausgepumpt, dabei kommen ja noch 3 Englische Wochen! Jetzt einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen halte ich für nicht sinnvoll.
Grausiger Kick vor Saisonminuskulisse von 2000 bemitleidenswerten Zuschauern gegen den schwächsten Gegner seit langem in Degerloch!
Mehr über dieses Spiel zu berichten wäre pure Zeitverschwendung
Meine Version 2:
Ein 1:0 Arbeitssieg gegen eine unangenehme Eschborner Mannschaft. Die Kickers waren noch vom Pokalkrimi in Gmünd müde und es fehlte die Spritzigkeit.Gambo und Akcay im Mittelfeld konnten nicht gleichwertig ersetzt werden! Die Kickers Fans im Block B hatten ein gutes Gespür für die schwindenden Kräfte der Kickers Spieler und sorgten in der zweiten Halbzeit durch einen ununterbrochenen Support für gute Stimmung und prima Unterstützung der Mannschaft. Diese bedankte sich nach dem Spiel bei den Zuschauern durch Abklatschen und die Spieler wurden durch freundlichen Applaus belohnt( ja so war es in der Tat nach dem Spiel, fand ich klasse!)
Fazit: Es kam so wie von mir befürchtet. Die Spiele gegen Gmünd und Eschborn waren keine Kür sondern grauer Alltag! Spielerisch einfach zu wenig, der Kader zu dünn, wenig Alternativen für den Trainer. Aber, die Mannschaft hat sich durchgebissen und beide Spiele erfolgreich beendet! Das war sehr wichtig, natürlich gewinnt man mit solchen Leistungen keine neuen Fans, im Gegenteil. Die Mannschaft wirkt ausgepumpt, dabei kommen ja noch 3 Englische Wochen! Jetzt einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen halte ich für nicht sinnvoll.
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Überlinger
- svk4ever
- Kickers-Fan
Der Schwertfisch im Protectum war Klasse.
Wer so bekloppt ist vorher sich ein Kickers-Spiel anzuschauen, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich werde versuchen mich zu bessern.
Wer so bekloppt ist vorher sich ein Kickers-Spiel anzuschauen, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich werde versuchen mich zu bessern.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
jens
- Kickers-Fan
als der Eschborner Torwart plötzlich wie von der Tarantel gestochen nach vorne gestürmt und dann auch noch beim Einwurf in der Spitze
geblieben ist, hab ich mich richtig gefreut, weil ich genau gewusst hab, dass daraus noch was spektakuläres entstehen könnte. Dass es dann aber so lustig werden würde.... ich weiss, eigentlich sollte man nicht darüber lachen, aber bei diesem Spiel versuch ich mich halt durch so
was bei Laune zu halten. Den dunkelhäutigen Abwehrrecken von denen fand ich übrigens auch nicht so schlecht und vielleicht wäre der ja sogar finanzierbar. Was meint ihr denn zum Kurzauftritt von Sökler? Ich fand, er hat einige gute Ideen gehabt, war ballsicher und wirkte vor allem im Gegensatz zu einem Großteil des Teams relativ spritzig und dynamisch. Ich hab ihn noch nicht so oft gesehen, was ist denn eure Meinung zu ihm?
geblieben ist, hab ich mich richtig gefreut, weil ich genau gewusst hab, dass daraus noch was spektakuläres entstehen könnte. Dass es dann aber so lustig werden würde.... ich weiss, eigentlich sollte man nicht darüber lachen, aber bei diesem Spiel versuch ich mich halt durch so
was bei Laune zu halten. Den dunkelhäutigen Abwehrrecken von denen fand ich übrigens auch nicht so schlecht und vielleicht wäre der ja sogar finanzierbar. Was meint ihr denn zum Kurzauftritt von Sökler? Ich fand, er hat einige gute Ideen gehabt, war ballsicher und wirkte vor allem im Gegensatz zu einem Großteil des Teams relativ spritzig und dynamisch. Ich hab ihn noch nicht so oft gesehen, was ist denn eure Meinung zu ihm?
-
Hajo
- Kickers-Fan
Es sind die Pflichtsiege, die sich (Gott sei Dank) in der Tabelle niederschlagen. Solche Spiele müssen auch sein. Schnell abhaken und in der Genugtuung leben, dass wir mit 39 Punkten nun (fast) gerettet sind und den letzten 6 Spielen mit Ruhe entgegensehen können.
Was helfen tolle Spiele wie gegen Augsburg, wo wir am Ende alle nur Trauer empfinden?
Das Ergebnis hat gestimmt. Ich bin ins Spiel gegangen: wenn wir die 3 Punkte holen, bin ich zufrieden. Alles andere ist nur Blamage. Ich dachte dabei an das Spiel letztes Jahr gegen Feucht, das für alle schon vor dem Anpfiff gewonnen war und dann die Pleite...
Ich gebe meinen Vorrednern in fast allen Punkten recht. Nur geht nicht mit den Spielern zu kritisch um. Es hat sich (fast) keiner hängen lassen. Zwischen Wollen und Können liegen eben oft Welten!
Das Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass wir in einigen Positionen Verstärkungen dringend nötig haben auch qualitativ und quantitativ keine brauchbare Ersatzbank.
Was helfen tolle Spiele wie gegen Augsburg, wo wir am Ende alle nur Trauer empfinden?
Das Ergebnis hat gestimmt. Ich bin ins Spiel gegangen: wenn wir die 3 Punkte holen, bin ich zufrieden. Alles andere ist nur Blamage. Ich dachte dabei an das Spiel letztes Jahr gegen Feucht, das für alle schon vor dem Anpfiff gewonnen war und dann die Pleite...
Ich gebe meinen Vorrednern in fast allen Punkten recht. Nur geht nicht mit den Spielern zu kritisch um. Es hat sich (fast) keiner hängen lassen. Zwischen Wollen und Können liegen eben oft Welten!
Das Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass wir in einigen Positionen Verstärkungen dringend nötig haben auch qualitativ und quantitativ keine brauchbare Ersatzbank.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
anscheinend haben gestern viele um mich herum vergessen, dass unsere Mannschaft am Dienstag ein sehr schweres Pokalspiel bestritten hat, welches erst nach der Verlängerung gewonnen wurde.
Was da gestern teilweise von den eigenen Zuschauern der Mannschaft zugerufen wurde, war unterste Schublade und absolut kontraproduktiv.
So was lässt man vielleicht mal über den Gegner ab, aber nicht über das eigene Team.
Was da gestern teilweise von den eigenen Zuschauern der Mannschaft zugerufen wurde, war unterste Schublade und absolut kontraproduktiv.
So was lässt man vielleicht mal über den Gegner ab, aber nicht über das eigene Team.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Überlinger
Das Spiel hat vorallem gezeigt, dass es ohne Gambo und Akcay nicht geht. Da war ein rießen Loch in das gelgendlich der überforderte Yildiz schlüpfte.Hajo hat geschrieben:...Das Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass wir in einigen Positionen Verstärkungen dringend nötig haben auch qualitativ und quantitativ keine brauchbare Ersatzbank...
Vorne hat man gesehen, dass die Stürmer komplett außer Form sind!
- Soulfly
- Kickers-Fan
Oh je, was soll man da schreiben.
Es war ein farbloser Pflichtsieg. Ein Glück sind wir früh
in Führung gegangen.
Eschborn war von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus,
stand zum Teil mit 11 Mann kurz vorm eigenen Strafraum
und unseren Jungs hat gestern Ideen, die Kraft oder sonstwas
gefehlt, den Riegel zu knacken.
3 Punkte, das zählt.
Noch was:
Ich habe gestern den Schlußpfiff von der Haupttribünenseite aus
erlebt. Also was die Spieler sich für Beleidigungen und Schmähungen
anhören müssen ist ja nicht mehr schön.
Am liebsten wäre ich hoch gegangen und hätte (entschuldigt meine
Wortwahl) diesen 2,3 Herren am liebsten in die Fresse getreten.
Es war ein farbloser Pflichtsieg. Ein Glück sind wir früh
in Führung gegangen.
Eschborn war von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus,
stand zum Teil mit 11 Mann kurz vorm eigenen Strafraum
und unseren Jungs hat gestern Ideen, die Kraft oder sonstwas
gefehlt, den Riegel zu knacken.
3 Punkte, das zählt.
Noch was:
Hold Your Fire
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ja aber Hallo! Das 'schwere' Pokalspiel hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Eine konzentrierte, engagierte Leisteung in der ersten Hälfte und du kannst in Gmünd gemütlich das Ergebnis heimspielen. DAS Argument ist für mich nicht akzeptabel. Wer unbedingt gegen einen Oberligesten 'ne Verlängerung Spielen will, okay. Aber damit die nächste, erwartete Blamage entschuldigen zu wollen halte ich nicht für legitim.
Interessant ist die unterschiedliche Sichtweise in einem Punkt. Ein Teil sagt, die Spieler können es nicht besser, ein anderer Teil sagt sie wollen nicht.
Am Wollen kann man was drehen. Wenn die Spieler es von sich aus nicht kapieren, dann ist da der Trainer gefordert.
Wenn es am Können liegt, dann haben wir ein echtes Problem, denn dann müssen diese Spieler einfach gehen. Wenn wir als Verein nicht in der Lage sind uns als Regionalligist konkurrenzfähige Spieler zu leisten - man bedenke, auch Eschborn war im Prinzip ein Oberligist - dann müssen wir den Laden halt dicht machen.
Interessant ist die unterschiedliche Sichtweise in einem Punkt. Ein Teil sagt, die Spieler können es nicht besser, ein anderer Teil sagt sie wollen nicht.
Am Wollen kann man was drehen. Wenn die Spieler es von sich aus nicht kapieren, dann ist da der Trainer gefordert.
Wenn es am Können liegt, dann haben wir ein echtes Problem, denn dann müssen diese Spieler einfach gehen. Wenn wir als Verein nicht in der Lage sind uns als Regionalligist konkurrenzfähige Spieler zu leisten - man bedenke, auch Eschborn war im Prinzip ein Oberligist - dann müssen wir den Laden halt dicht machen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also am können hat es gestern sicherlich nicht gelegen. Wir haben auch schon Spiele gesehen, in denene weitaus esser gespielt wurde. Aber das ist halt anscheinend extrem Tagesform abhängig! Uns fehlt die Konstanz und ein oder zwei erfahrene Spieler. Gestern war es einfach die falsche Einstellung und tagesformabhängige Unfähigkeit in allen Belagen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich kann nicht gemeint sein. Ich war sprachlos. :)Soulfly hat geschrieben:Noch was:
Sieh es mal von der anderen Seite: Da bezahlt man über 20€ für die Einzelkarte und subventioniert damit den Verein, denn von einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht reden. Dafür bekommst du über Jahre hinweg in schöner Regelmäßigkeit armselige Leistungen geboten, unterbrochen von zwei, drei halbwegs ordentlichen Spielen pro Saison. Da kann einem schon mal der Gaul durch gehen.
Sicher gibt es für alles eine Grenze des Anstandes. Da gebe ich dir recht, aber bei unserem Verein haben viele immer noch nicht begriffen, dass sie Dienstleister in der Unterhaltungsbranche sind. Man hat gegenüber dem zahlenden Publikum eine gewisse Verpflichtung, und da kommt einfach zu wenig. Es gibt auch gewisse Grenzen der Leidensfähigkeit und die werden mittlerweile überstrapaziert.
hallo? Die spielen doch auch nur 1 Liga unter uns. Pokalspiele sind doch immer etwas anderes und die unterklassigen Mannschaften sind extrem motviert. Wir ham gegen den jetzigen 2. der Bundesliga Hamburg auch 70 Minuten ein 1:1 gehalten und erst mit dem 1:2 wars eben aus.Eine konzentrierte, engagierte Leisteung in der ersten Hälfte und du kannst in Gmünd gemütlich das Ergebnis heimspielen. DAS Argument ist für mich nicht akzeptabel. Wer unbedingt gegen einen Oberligesten 'ne Verlängerung Spielen will, okay.
-
Überlinger
Mir ist das schon mehrfach aufgefallen! Bei der 0:2-Heimniederlage gegen Mainz in der letzten Saison war es ganz extrem. Damals wurde, ich glaube Mesic, von nem älteren Herren aufs übelste beschimpft! Draufhin ließ ich mich zu einem "Halt doch die Fresse du Affe" hinreißen, worauf der Rentner dann auf mich losgehen wollte!Soulfly hat geschrieben:...Noch was:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
svk4ever hat geschrieben:Ja aber Hallo! Das 'schwere' Pokalspiel hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Eine konzentrierte, engagierte Leisteung in der ersten Hälfte und du kannst in Gmünd gemütlich das Ergebnis heimspielen. DAS Argument ist für mich nicht akzeptabel. Wer unbedingt gegen einen Oberligesten 'ne Verlängerung Spielen will, okay. Aber damit die nächste, erwartete Blamage entschuldigen zu wollen halte ich nicht für legitim.
Da stimme ich dir voll zu.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Und wie oft kommt in Fussballforen, u.a. auch hier das Argument bei Pöbeleien gegen gegnerische Spieler, das sei okay? Das ist halt Fussball und kein Kinderfasching?SVK-Micha hat geschrieben:@ svk4ever:
Beleidigungen gegen die Spieler sind aber echt unangebracht!
Ich finde es weder in einem noch im anderen Fall okay, aber bitte nicht mit zweierlei Mass messen. Was sich z.B. zuletzt Benda anhören musste und so mancher anderer Gästespieler war auch nicht angebracht. Und ich will gar nicht wissen, was sich die Spieler des Gegners im Schandderby demnächst bieten lassen müssen. Also Leute, wenn ihr euch eine Argumentation zurecht legt, dann zieht sie bitte auch konsequent durch.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das sehe ich auch so. Ich finde es durchaus nachvollziehbar, nach einem solchen Spiel seinen Unmut als solchen zum Ausdruck zu bringen. Aber was da der "Blaue Adel" zum Teil von der HT runter lässt geht schon stark unter die Gürtellinie. Ich fand die Leistung als solche gestern einfach unterirdisch und habe das auch zum Ausdruck gebracht, aber einzelne Leute dann direkt anzugreifen kanns echt nicht sein, zumal gestern keiner viel schlechter war als die anderenSoulfly hat geschrieben:@svk4ever
Kritik ist ok. Pfiffe wegen mir. Kein Problem.
Aber was die Herren von sich gegeben haben war unter aller Sau.
Soulfly hat geschrieben:Kritik ist ok. Pfiffe wegen mir. Kein Problem.
Aber was die Herren von sich gegeben haben war unter aller Sau.
Also da gab es schon andere Spiele wo, zumindest während des Spiels, deutlich mehr negative Äußerungen von der HT kamen.
Was nach dem Spiel war kann ich nicht beurteilen, da ich das Stadion mit dem Schlußpfiff verlassen habe.
- kickers85
- Kickers-Fan
wir haben auch probleme selbst wenn wir gewinnen sind manche leute nicht zufrieden. Was hätte es uns gebracht wenn wir 4:0 gewonnen hätten und dafür am dienstag in pfullendorf dann mit der kraft am ende wären????? 3 Punkte sind das einzige was zählt. Es ist so lächerlich die Mannschaft auszupfeifen obwohl sie gewonnen hat.
-
Bluebyte
Na, da musste ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Zuerst das Positive:
+ 3 lebenswichtige Punkte gegen den Abstieg im Sack
+ Wildersinn wieder im Team und fit
+ Sökler ballsicher, spielfreudig, motiviert
+ B-Block mit fantastischem Support bis zum Schlusspfiff
Der Rest:
- Selten so gegähnt bei einem Kickersspiel
Eigentlich gäbs noch viel dazu zu sagen, aber da vergeht einem ja die Lust. Entschuldigungen hört man leider zu oft. Andererseits zeigt so ein Spiel schonungslos die Wahrheit - und die Verantwortlichen müssen danach handeln.
Ob das Schonung war um Kräfte gegen Pfullendorf zu sammeln?
Wir werden es sehen. Für Pfullendorf seh ich schwarz, unser Duselkontingent ist eigentlich auch schon ausgeschöpft. Gott sei Dank haben wir 39 Punkte.....
Zuerst das Positive:
+ 3 lebenswichtige Punkte gegen den Abstieg im Sack
+ Wildersinn wieder im Team und fit
+ Sökler ballsicher, spielfreudig, motiviert
+ B-Block mit fantastischem Support bis zum Schlusspfiff
Der Rest:
- Selten so gegähnt bei einem Kickersspiel
Eigentlich gäbs noch viel dazu zu sagen, aber da vergeht einem ja die Lust. Entschuldigungen hört man leider zu oft. Andererseits zeigt so ein Spiel schonungslos die Wahrheit - und die Verantwortlichen müssen danach handeln.
Ob das Schonung war um Kräfte gegen Pfullendorf zu sammeln?
Wir werden es sehen. Für Pfullendorf seh ich schwarz, unser Duselkontingent ist eigentlich auch schon ausgeschöpft. Gott sei Dank haben wir 39 Punkte.....
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da hast du eigentlich recht, aber das war gestern einfach zu viel des guten, dieser Meinung war ja sogar Robin Dutt. Wenn ich pfeifen könnte, hätte ich es warscheinlich auch getan.kickers85 hat geschrieben: Es ist so lächerlich die Mannschaft auszupfeifen obwohl sie gewonnen hat.
- Matze
- Administrator / Moderator
Kampf und Einsatz war gestern eine Sache..das hat gepasst- beim einen mehr, beim andern weniger...aber dieses blinde und teils unstrukturierte Spiel nach vorne, hat doch eschborn erst richtig ins spiel kommen lassen- haben die von Dutt keine taktischen Anweisungen bekommen??
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Gegen diese Mischung aus B-Jugendmannschaft und Thekenmannschaft aus Eschborn muss einem doch wirklich mehr einfallen, als unseren Jungs eingefallen ist. Da erwarte ich einfach einen klaren Sieg 5-0 aufwärts.
Dann sagen die Leute auch "Geil da komme ich wieder" Das gestern hatte nicht einmal Landesliganiveau. Auch wenn es für unsere Jungs nicht wirklich mehr um was geht, da erwarte ich trotzdem Einsatz bis zum Erbrechen. Wenn man so ein Kick unter der Woche gegen einen Oberligisten nicht verkraftet, dann sollte man sich überlegen, ob der Profi-Fussball doch der richtige Beruf für einen ist.
Nächstes Mal gegen den FC Bayern kommen vermutlich nicht einmal mehr 4-stellig.
Dann sagen die Leute auch "Geil da komme ich wieder" Das gestern hatte nicht einmal Landesliganiveau. Auch wenn es für unsere Jungs nicht wirklich mehr um was geht, da erwarte ich trotzdem Einsatz bis zum Erbrechen. Wenn man so ein Kick unter der Woche gegen einen Oberligisten nicht verkraftet, dann sollte man sich überlegen, ob der Profi-Fussball doch der richtige Beruf für einen ist.
Nächstes Mal gegen den FC Bayern kommen vermutlich nicht einmal mehr 4-stellig.