Der große WFV-Gratulationsthread!!!
- McVillager
- Kickers-Fan
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Mitarbeiter an den WFV-Pokalsieger 2005/06!!!
Ein Hoch auf die Kickers!
Ein Hoch auf die Kickers!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Bluebyte
Jungs !!! Ich bin begeistert ! Huete hat man mal wieder gemerkt wie geil es ist ein Blauer zu sein !
Klasse Leistung !
Danke an die Fnas (Stimmung war grandios), den Trainern, den Verantwortlichen und natürlich der Mannschaft !!!
Keinen Dank an den Schiri (die Pfeife) und die Organisatoren der Veranstaltung !
Klasse Leistung !
Danke an die Fnas (Stimmung war grandios), den Trainern, den Verantwortlichen und natürlich der Mannschaft !!!
Keinen Dank an den Schiri (die Pfeife) und die Organisatoren der Veranstaltung !
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wirklich klasse Pokalfight!!!
Aber auch an uns ein herzliches
Allez Kickers Stuttgart!
Auf ein Neues im DFB-Pokal!
Wirklich klasse Pokalfight!!!
Aber auch an uns ein herzliches
Allez Kickers Stuttgart!
Auf ein Neues im DFB-Pokal!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Du hast alles gesagt. Herzlichen Glückwunsch!!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Jungs !!! Ich bin begeistert ! Huete hat man mal wieder gemerkt wie geil es ist ein Blauer zu sein !
Klasse Leistung !
Jungs das war gestern einfach der Hammer!!!!Die stimmung das beste was ich seit langem bei den kickers gehört hab!!!was für ein geiler abend gestern
hab fast keine stimme mehr!
auf gehts in den DFB-Pokal
hab fast keine stimme mehr!
auf gehts in den DFB-Pokal
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- MrBombastik
- Kickers-Fan
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
Herzlichen Gluckwunsch!!!
-(¯`v´¯)-»SUPERKLASSE -»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-» DANK
für dieses Supertolle und superspannende Pokalendspiel!
War wirklich sehr Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Ich habe aber das erste mal am Ticker mitgefiebert. War das ein Finale ! ! !
-(¯`v´¯)-»SUPERKLASSE -»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-» DANK
für dieses Supertolle und superspannende Pokalendspiel!
War wirklich sehr Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Ich habe aber das erste mal am Ticker mitgefiebert. War das ein Finale ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."