Ich werde mir wieder eine kaufen. Nach so vielen Jahren hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt jedes zweite Wochenende da hinzugehen, mir würde da was fehlen.
Wie seit äääähhm (überleg, überleg) ca 8 Jahren Stehplatz-Dauerkarte, obwohls bei mir meistens maximal 13-15 Heimspiele werden. Aber ich muß dann net anstehen (bei dem großen Andrang immer :wink: ) und tu meinen Blauen noch was gutes.
Verpasse dank Schichtdienst wohl wieder etliche Heimspiele, daher keine Dauerkarte. So ne großzügige Haltung wie der Oeffinger ist mit Azubi Gehalt bei mir leider nicht drin.
Oeffinger hat geschrieben:Stehplatz-Dauerkarte, obwohls bei mir meistens maximal 13-15 Heimspiele werden. Aber ich muß dann net anstehen (bei dem großen Andrang immer :wink: ) und tu meinen Blauen noch was gutes.
Jepp, is bei mir genauso. Außerdem ist die Straßenbahn mit drin.
YES aber ich laß se kaufen, gell JENSIBÄRLE *lach*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Hab noch nen 100er draufgelegt , bin also bei insg 200€, letztes Jahr hab ich 2 Dauerkarten gebraucht wegen meiner Frau, aber da jetzt Nachwuchs da ist lohnt die zweite Karte sich nimmer, hab ich hald einfach das gleiche gezahlt.
Oeffinger hat geschrieben:Hab noch nen 100er draufgelegt , bin also bei insg 200€, letztes Jahr hab ich 2 Dauerkarten gebraucht wegen meiner Frau, aber da jetzt Nachwuchs da ist lohnt die zweite Karte sich nimmer, hab ich hald einfach das gleiche gezahlt.
nene, dann brauchst du jetzt 3 karten :wink: biene hilft bestimmt beim babysitten
Muß ich mir jetzt von dir auch noch vorwerfen lassen, dass ich nächste Saison mit Kind ins Stadion geh und ne Dauerkarte kauf, oder was?
Ja, Ja scheiß kommerzialisierung etc, etc, aber was hat das damit zu tun?
Oeffinger hat geschrieben:Muß ich mir jetzt von dir auch noch vorwerfen lassen, dass ich nächste Saison mit Kind ins Stadion geh und ne Dauerkarte kauf, oder was?
Ja, Ja scheiß kommerzialisierung etc, etc, aber was hat das damit zu tun?
Nach einem Jahrzehnt B-Block geht es für mich jetzt in die vierte Runde auf der Haupttribüne.
Allen Gegengeradenfans sei gesagt: es ist kein Gerücht, es gibt wirklich 4 (!) Eckfahnen im Waldaustadion. Kommt und seht! :wink:
Heiko K. hat geschrieben:Allen Gegengeradenfans sei gesagt: es ist kein Gerücht, es gibt wirklich 4 (!) Eckfahnen im Waldaustadion. Kommt und seht! :wink:
Das war damals einer der Gründe warum ich von hinter dem Tor auf die HT gewechselt bin.
Heiko K. hat geschrieben:Nach einem Jahrzehnt B-Block geht es für mich jetzt in die vierte Runde auf der Haupttribüne.
Allen Gegengeradenfans sei gesagt: es ist kein Gerücht, es gibt wirklich 4 (!) Eckfahnen im Waldaustadion. Kommt und seht! :wink:
Heiko K. hat geschrieben:Nach einem Jahrzehnt B-Block geht es für mich jetzt in die vierte Runde auf der Haupttribüne.
Steht auf, wenn Ihr für Kickers seid, steht auf..... Gell Heiko
Oeffinger hat geschrieben:letztes Jahr hab ich 2 Dauerkarten gebraucht wegen meiner Frau, aber da jetzt Nachwuchs da ist lohnt die zweite Karte sich nimmer, hab ich hald einfach das gleiche gezahlt.
bei mir das gleiche, dann wird die Kickersfamilie ja doch nicht weniger sondern in Zukunft noch größer... :D
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
Ich wollte die Umfrage nochmal in Erinnerung bringen. Es haben nur 50 Leute mitgemacht, obwohl sich hier deutlich mehr tummeln. Stimmt doch ab, dann können sich alle ein besseres Bild davon machen, wer hier so mitdiskutiert.
Danke.
Seit ca. 10 Tagen versuche ich meine Bestellung einer Dauerkarte per Fax an die Kickers zu schicken. Es kommen nur Fehlermeldungen. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen, wo es klemmt?
Un dabei wollte ich zum ersten Mal in Aufstiegseuphorie nach 40 Jahren Kickersfan eine Dauerkarte kaufen.