Bounoua

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Anonymer User
Kickers-Fan

Bounoua

Beitrag von Anonymer User »

Da schau mal her was der noch kann:

FC St. Pauli - 1. FC Köln Am. 4:0 (1:0)
1:0 Bounoua (25.)
2:0 Bounoua (57., FE)
3:0 Bounoua (64.)
4:0 Bounoua (76.)

:shock:

Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für morgen ist?! Es kann nur noch besser werden!!!! Hat bei uns eigentlich in "jüngster" Vergangenheit jemand 4 Tore in einem Spiel gemacht?! Jonny?

:?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

sing: bounoua oh
bounoua oh
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Mensch Hendrik! -----> http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... .php?t=302

Bis morgen (oder besser gesagt gleich...früh aufstehen ist angesagt!)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Heiko
Kickers-Fan
Re: Bounoua

Beitrag von Heiko »

Anonymer User hat geschrieben:Da schau mal her was der noch kann:

FC St. Pauli - 1. FC Köln Am. 4:0 (1:0)
1:0 Bounoua (25.)
2:0 Bounoua (57., FE)
3:0 Bounoua (64.)
4:0 Bounoua (76.)

:shock:

Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für morgen ist?! Es kann nur noch besser werden!!!! Hat bei uns eigentlich in "jüngster" Vergangenheit jemand 4 Tore in einem Spiel gemacht?! Jonny?

:?
Ja, das war in der Saison 94/95 beim 7:2 gegen den SV Wehen. Bild
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Buddy
Kickers-Fan

Re: Bounoua

Beitrag von Buddy »

Heiko hat geschrieben:
Ja, das war in der Saison 94/95 beim 7:2 gegen den SV Wehen. Bild
ja, das waren damals noch Zeiten Bild da haben die Stürmer das tor noch getroffen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Bounua ist ein Beispiel für viele: Spieler, deren Talent verkannt wurde, sind auf der Reservebank versauert und gingen dann mehr oder weniger frustriert. Ich hatte schon damals sehr viel von B. gehalten und war enttäuscht, als man ihn so locker nach Hannover ziehen ließ.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Bounoua ist damals Januar 1999 für DM 300.000 zu Eintracht Frankfurt gewechselt, wir hatten damals einen Liquiditätsengpass, nur aus diesem Grunde wurde er abgegeben.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Also Moment mal...

Bounoua ist bei uns nicht auf der Bank versauert, er wurde uns sogar von einem Bundesligisten aus dem Vertrag herausgekauft. So oft kam das bei uns nicht vor.

Danach lief es bei ihm wechselhaft - das Gastspiel in Frankfurt war ein mitterles Desaster, in Hannover gab es auch gute Phasen.

Was sich jetzt bei St.Pauli zeigt, ist daß die Regionalliga Nord verglichen mit der Zweiten Liga von damals auf sehr niedrigem Niveau rangiert.

Gut war der Mourad schon bei uns, gefehlt hat bei ihm nur der Körpereinsatz. Und dieses Defizit war speziell in der Zweiten Liga schwer auszugleichen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
frauenköpfler
Kickers-Fan

Beitrag von frauenköpfler »

und dann les ich gerade wie Blessin in Pfullendorf aufspielt....
Letzte Saison wollte er bei uns wieder spielen, ich erinnere mich noch wie gelacht wurde als ich darüber sprechen wollte.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und Joshua Kennedy ist der Goalgetter bei den 1.FC Köln Amas und wurde gestern bei den Profis eingewechselt (Eintr. Frankfurt - 1.FC Köln)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

frauenköpfler hat geschrieben:..., ich erinnere mich noch wie gelacht wurde als ich darüber sprechen wollte.
zurecht :!: :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Ralphonso: Ein Blick auf die Torjägertabelle zeigt ob es richtig war oder nicht!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ein blick auf die torjägertabelle zeigt wieviel tore der blessin für pfullendorf gemacht hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ralphonso hat geschrieben:ein blick auf die torjägertabelle zeigt wieviel tore der blessin für pfullendorf gemacht hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.
ganz meine meinung, deshalb versteh ich auch nicht warum hier über kennedy diskutiert wird!!!
Kickers Stuttgart allez !
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Viele Spieler über die noch nach Jahren hergezogen wird waren damals in der Zweiten Liga nicht gut genug. Viele von denen wären bei gleicher Leistung eine Klasse tiefer Leistungsträger gewesen. Aber wir haben ja komplett aufgeräumt und damit ist das Thema wohl erledigt.

Wenn man sich den himmelweiten Niveauunterschied zwischen Regionalliga und Zweiter Liga anschaut, dann muß man sich nicht wundern, wenn ein Spieler wie Blessin da für zehn, zwölf Tore gut ist. Warum auch nicht? Der hat ja früher auch schon für die Roten getroffen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko hat geschrieben:
Wenn man sich den himmelweiten Niveauunterschied zwischen Regionalliga und Zweiter Liga anschaut, dann muß man sich nicht wundern, wenn ein Spieler wie Blessin da für zehn, zwölf Tore gut ist. Warum auch nicht? Der hat ja früher auch schon für die Roten getroffen.
Danke.
Ihr habt Blessin in der 2.Liga erlebt, da war er nich mal soo schlecht, wieso soll er dann in der RL kein Guter sein?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Blessin nicht nur einmal gescheitert ist: Leipzig, Burghausen, Türkei.

Er hielt sich viele Jahre lang für was besseres und stand sich dadurch meistens selber im Weg. Vielleicht hat er die Phase jetzt überwunden. Zeit genug ist es ja - mit 30 Jahren.
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Na ja, die Popperfrisur ist jetzt weg... der Blick aufs Tor ist frei..wäre sicher ne Verstärkung gewesen.

Hansen
Antworten