Stimmung Haupttribüne

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Stimmung Haupttribüne

Beitrag von Jürgen K. »

Um die Kickers-Bemühungen für den Aufstieg zu unterstützen, habe ich mir für diese Saison anstelle der Stehplatzdauerkarte eine Sitzplatzdauerkarte rausgelassen. Die Sicht ist auch mega-genial, nur die Stimmung könnte besser sein.

Habe mit meinen Nebenmann versucht mit Kickers-Rufen und klatschen ein wenig was zu machen, aber da kam leider wenig bis gar nichts, wer von Euch sitzt auch auf der Haupttribüne?

Können wir vielleicht zusammen ein wenig Support reinbekommen?

Was ich mir vorstelle, wäre ein Wechselruf zwischen B-Block und Hauptribüne. SVK - SVK.
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Stimmung Haupttribüne

Beitrag von barneygumble »

Jürgen K. hat geschrieben:..., nur die Stimmung könnte besser sein.

Habe mit meinen Nebenmann versucht mit Kickers-Rufen und klatschen ein wenig was zu machen, aber da kam leider wenig bis gar nichts, ...
:lol: :lol: :lol:
Jürgen K. hat geschrieben: Was ich mir vorstelle, wäre ein Wechselruf zwischen B-Block und Hauptribüne. SVK - SVK.

Das wäre wirklich klasse, wenn wir das hinbekommen würden!
Da würde ich sagen, dass selbst der A-Block mitmachen wird (zumindest ein kleiner Teil. :wink: )

Wenn das klappt,... ´n Riesenhammer!!!
So muss es ewigentlich sein!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kaiser

Beitrag von kaiser »

Mit den Kindern hats letzte Saison geklappt! Die haben gut mitgemacht :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Würde vorschlagen, wir versuchen das mal beim Pokalspiel mit dem H-Block (oder meine ich G...). Die Haupttribüne kann sich ja gerne anschließen. Dass das klappen kann, hat uns ja vor etwa 8-10 Jahren Trapzonspor vorgemacht...

Generell darf vom Affenfelsen ruhig mehr kommen. Allerdings bewegte seltens mal ein A**** seinen Hintern hoch bei "Steht auf, wenn...".

Übrigens den Wechselruf mit der HT gab es Ende letzter Saison schon mit ein paar Kiddies :D
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
barneygumble
Kickers-Fan

Dass mit dem G-Block oder Haupttribüne ist mal für das Spiel gegen den Verein ohne Namen eine Generalprobe!
Mit dem G-Block ist gegen den HSV absolut ein super Wechselgesang, aber vielleicht geht das sogar mit der "Gegengerade".
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

kaiser hat geschrieben:Mit den Kindern hats letzte Saison geklappt! Die haben gut mitgemacht :D
Das war auch cool - und wenn wir ehrlich sind, ging es von den Kleinen auf der Haupttribüne aus. War die Kickers-Jugend, oder?
Den Beifall von uns hatten sie sich jedenfalls verdient. Die haben alles gegeben.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Re: Stimmung Haupttribüne

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:wer von Euch sitzt auch auf der Haupttribüne?

Ich, aber ich gehöre auch eher zu denen ruhigeren Zeitgenossen. :oops:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

pipes hat geschrieben:...und wenn wir ehrlich sind, ging es von den Kleinen auf der Haupttribüne aus....
Hätten wir im B-Block gewusst dass da mal ein Grüppchen auf der HT sitzt das bereit ist mitzumachen hätten wir sicher schon vorher damit angefangen :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Das Grüppchen hat sogar Dauerkarten, also legt mal los.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Habe zwar ne Dauerkarte im Block C. Sollte die Stimmung auf der Haupttribüne sich nicht bessern, wäre ich bereit bei einem Heimspiel mich dort hinzusetzen und für Stimmung zu sorgen. Am besten es kommen noch ein paar dazu und dann weht dort mal ein anderer Wind!
Und es beginnt dann mit: steht auf wenn ihr Kickers seid! Damit die Herrschaften ein wenig in Schwung kommen.....................
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

das hört sich doch gut an, kommt alle rüber :lol:
barneygumble
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:das hört sich doch gut an, kommt alle rüber :lol:
*LACH*
Sitzen ist fürn A.rsch, Sitzen ist fürn A.rsch, Sitzen, Sitzen, Sitzen ist fürn A.rsch...!!!
*LACH*

Das muss funktionieren, dass wir sowas hinriegen!

- Friedrich Schiller -

bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blue Fritz hat geschrieben:...Und es beginnt dann mit: steht auf wenn ihr Kickers seid! Damit die Herrschaften ein wenig in Schwung kommen...
Schön wärs aber da glaub ich nicht dran. Ich geh davon aus dass man da wirklich eine ganze Gruppe leute hinsetzen müsste die Stimmung machen. Aber die, die immer auf der HT sitzen werden sich bestimmt nicht so einfach motivieren lassen, wenn überhaupt.

Außerdem ist das doch ganz normal, dass die Sitzplatztribünen nicht gerade Stimmunghochburgen sind. Ich kann mich jedenfalls an kein Stadion erinnern wo ich was anderes gesehen hab.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

vor allem sollten wir`s mal packen, bei der Mannschaftsaufstellung unserer Blauen Götter den Stadionsprecher zu unterstützen :!:

Wäre doch gegen das P*** aus Cannstatt eine gute Gelegenheit für einen Anfang, oder?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Also erstmal bin ich froh, dass wir mit Jk und Co ein wenig Unterstützung bekommen. Die letzte saison waren wir manchmal 2 oder 3 Leute die was gemacht haben und...haben uns bestimmt einen zweifelhaften Ruf erworben.... :)
Andererseits: Es ist schon besser geworden, mein erster HT-Einsatz war doch mehr als befremdlich seinerzeit:
nach einem Kickerstor habe ich mich umgedreht und wollte meinen Hintermann abklatschen - der duckte sich aber, weil er dachte ich will Ihn hauen.... :D
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Es ist schon besser geworden, mein erster HT-Einsatz war doch mehr als befremdlich seinerzeit:
nach einem Kickerstor habe ich mich umgedreht und wollte meinen Hintermann abklatschen - der duckte sich aber, weil er dachte ich will Ihn hauen....
:lol:

Ab und zu hört man ja von der Tribüne ein "Kickers,Kickers" aber wenn dann der B-Block mit einsetzt, dann hört die Haupttribüne wieder auf. Auch das "einklatschen" bei den Eckbällen kommt im B-Block an.

Allerdings befürchte ich, dass man die Fans auf der Tribüne kaum dazu bewegen kann, ein Lied zu singen... :roll:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

FKA ManneS hat geschrieben: nach einem Kickerstor habe ich mich umgedreht und wollte meinen Hintermann abklatschen - der duckte sich aber, weil er dachte ich will Ihn hauen.... :D

:lol: :lol: best one ever :lol: :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Kurze Zusammenfassung bitte:

Wer von Euch sitzt auf der Tribüne und hat Bock, dort mal richtig loszulegen? :twisted:
Wir sollten so 5-10 Leute zusammenbekommen, vielleicht schon gegen Darmstadt.

Also, wer macht mit? Das von heute abend war ja gar nicht so schlecht, ist aber ausbaufähig. :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
barneygumble
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben:Also, wer macht mit? Das von heute abend war ja gar nicht so schlecht, ist aber ausbaufähig. :D
War das vor oder nach dem Spiel? :lol:

- Friedrich Schiller -

blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

barneygumble hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Also, wer macht mit? Das von heute abend war ja gar nicht so schlecht, ist aber ausbaufähig. :D
War das vor oder nach dem Spiel? :lol:
Naja, Ansätze waren ja schon vorhanden! :lol:
Begeisterung kann man das aber in der Tat nicht nennen!

Wahrscheinlich lage es aber nur daran, daß die HT von der tiefstehenden Sonne geblendet war und daher das Spielgeschehen gar nicht richtig verfolgen konnte.... :mrgreen:
Auf die Blaue!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das wird schon noch. Momentan üben wir erstmal das Klatschen... :D Da hat sich schon was bewegt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

blauer Zwerg hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Wahrscheinlich lage es aber nur daran, daß die HT von der tiefstehenden Sonne geblendet war und daher das Spielgeschehen gar nicht richtig verfolgen konnte.... :mrgreen:
Ob die HT jemals so viel vom Spiel mitkriegt..... :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

FKA ManneS hat geschrieben:
blauer Zwerg hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Ob die HT jemals so viel vom Spiel mitkriegt..... :roll:

Ich bekomme immer alles mit. :evil:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Würde die Haupttribüne nichts vom Spiel mitbekommen, wäre sie unkritischer. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Diesmal hat sich der Umkreis schon ein wenig an uns gewöhnt. Das wird schon noch......
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich schick euch demnächst mal meine Frau vorbei, die wollte schon lange
mal auf die HT! Die klatscht/ruft dann auch mit :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
barneygumble
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Ich schick euch demnächst mal meine Frau vorbei, die wollte schon lange
mal auf die HT! Die klatscht/ruft dann auch mit :wink:
...bitte nicht drohen! :wink:
:lol:
Jeder, der am Kassenhäuschen mit monetären Argumenten Einlass fordert, ist gerne gesehen. Warum nicht schon sehr sehr sehr viel früher?
:P

- Friedrich Schiller -

Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Weil mein holdes Eheweib bisher bei ihrem Mann stehen wollte, obwohl sie einen Sitzplatz befürworten würde :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
barneygumble
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Weil mein holdes Eheweib bisher bei ihrem Mann stehen wollte,...
Sei ihr vergönnt. Sitzen darf sie dann daheim wieder, wenn Du sie verwöhnst. :wink:

- Friedrich Schiller -

Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

FKA ManneS hat geschrieben: nach einem Kickerstor habe ich mich umgedreht und wollte meinen Hintermann abklatschen - der duckte sich aber, weil er dachte ich will Ihn hauen.... :D
Kommt da der Begriff Wahl-Klatsche her :lol:

Ist ein Insider, aber Manne hinter Dir sitzt doch das Präsidium, oder :?:
Antworten