Auf nach Degerloch
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Auf nach Degerloch
Bestes Kickers Wetter, viele Iren in der Stadt und vielleicht auch im Waldau Stadion, die Chance mit 16 Punkten sich von der Konkurenz abzusetzen, die Kickers aus 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden, die Torfabrik der Regionalliga ist wieder bereit!
ES GIBT VIELE GRÜNDE INS WALDAU STADION ZU GEHEN!
Also auf gehts, auf einen grandiosen Fußballabend in Degerloch!
Ps. Morgen gibts als Nachtisch noch ein Länderspiel dazu!
ES GIBT VIELE GRÜNDE INS WALDAU STADION ZU GEHEN!
Also auf gehts, auf einen grandiosen Fußballabend in Degerloch!
Ps. Morgen gibts als Nachtisch noch ein Länderspiel dazu!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Captain BBQ
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Kunde mitnehmen und zum Kickers-Spiel einladen. Im Falle der Weigerung Kunde von der Kundenliste nehmen.EliteSued hat geschrieben:wenn mir nicht mein kunde einen strich durch die rechnung gemacht hätte, so dass ich heute abend bis mind. 20 uhr hiersitze (hallo, live-ticker), würde ich mich in den näxten paar minuten auf den weg bzw. die autobahn machen..
-
Bluebyte
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
dito... ich werd euch dann von der HT zuwinken, hab soeben zwei firsche VIP-Karten in die Hand gedrückt bekommenkickers hat geschrieben:bin auch dabei, 17.25h fährt mein zug
Weiß jemand wie's da drin aussieht? Man hat mir gesagt des wär mehr so wie ne wirtschaft...
aso, bevor ichs vergess: Kampf dem Kapitalismus :wink:
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Kai
-
peeknockyo
Muss ich mich wiederholen? Kampf dem Kapitalismus!Kai hat geschrieben:Hoch leben die VIP-Punks...hahaha du bist mir echt ein Knaller!
Man sieht sich später...und zwar im FANBLOCK und beim PAULE!!!
War dieses Jahr noch kein einziges Mal im Fanblock. Bei den beiden Heimspielen war ich im Urlaub und jetzt das, gegen den HSV ist dann Premiere diese Saison, hoffentlich mit blauen Haaren, weil die Farbe müsst bald per Post kommen :wink:
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Da kommen halt so Leute wie der peeknockyo rein, der das Kickers-Lied schreibt, gell :wink: ? Wo hast Du Deine VIP-Karte her? Ich hatte sie damals günstig bei ebay ersteigert. War dann aber nicht so, dass ich da nochmal rein bin. Weil es zum gemütlich essen und immer wieder am Büffet nachschöpfen einfach zu voll war.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Sodele...
Die Uhr zeigt 16.51 ...
So langsam trifft das ein, worauf ich schon wieder eine Woche gewartet hab !
Ich bin heiß drauf :wink:
Gleich noch ein Bierle zum bissl abspannen, noch bissl Internet und dann so in ner Stunde ab in die U-Bahn und bei feinstem Fussballwetter die Kickers supporten und anschaun
-> GEIL
Die Uhr zeigt 16.51 ...
So langsam trifft das ein, worauf ich schon wieder eine Woche gewartet hab !
Ich bin heiß drauf :wink:
Gleich noch ein Bierle zum bissl abspannen, noch bissl Internet und dann so in ner Stunde ab in die U-Bahn und bei feinstem Fussballwetter die Kickers supporten und anschaun
-> GEIL
- pipes
- Kickers-Fan
ich bin heute auch auf der HT und im VIP-Bereich. Bin mal gespannt was da so geht. Mein Chef ist im Urlaub und ich vertrete ihnpeeknockyo hat geschrieben:.. ich werd euch dann von der HT zuwinken, hab soeben zwei firsche VIP-Karten in die Hand gedrückt bekommen
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
nomade2015
- Kickers-Fan
Passend zum Thema:
In Frankfurt gibt's sogenannte "Business Ultras" (was auch immer das sein soll
). Die sind regelmässig auf der Haupttribüne anzutreffen.
Siehe auch -> hier.
In Frankfurt gibt's sogenannte "Business Ultras" (was auch immer das sein soll
Siehe auch -> hier.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das sind so Leute wie der Kai Völschow :wink:nomade2015 hat geschrieben:Passend zum Thema:
In Frankfurt gibt's sogenannte "Business Ultras" (was auch immer das sein soll). Die sind regelmässig auf der Haupttribüne anzutreffen.
Siehe auch -> hier.
***Abteilung Ostafrika***
-
peeknockyo
Re: Business Ultras
Die gibt's doch au in Cannstatt oder? Haupttribüne ganz links oben... sieht man sehr gut von der Gegengerade... Anm: Ich war wegen Köln und Poldi da und hab gegen die Lampen geschrien :wink:nomade2015 hat geschrieben:Passend zum Thema:
In Frankfurt gibt's sogenannte "Business Ultras" (was auch immer das sein soll). Die sind regelmässig auf der Haupttribüne anzutreffen.
Siehe auch -> hier.