Verletzungspause Christian Okpala
- butcher
- Kickers-Fan
Verletzungspause Christian Okpala
Hat schon jemand gehört, wie lange Okpala noch ausfällt, oder spielt er am Samstag in Siegen wieder?
Naja, sollte er am Samstag in Siegen spielen wäre er wohl ziemlich auf sich alleine gestellt - und bringen würde es den Blauen Göttern auch nicht so richtig viel...
Kumpel, das Spiel ist am Freitag!!!
Laut Kicker besteht nur eine kleine Chance auf einen Einsatz.
Kumpel, das Spiel ist am Freitag!!!
Laut Kicker besteht nur eine kleine Chance auf einen Einsatz.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Roland
- Kickers-Fan
Auch bei der gestrigen Trainingseinheit auf dem Platz der Sportfreunde Siegen hat Christian Okpala gefehlt. Der Stürmer der Stuttgarter Kickers wird deshalb heute Abend (19.30 Uhr) dem Fußball-Regionalliga-Tabellenführer nicht zur Verfügung stehen. "Eine Prognose, wann Christian wieder spielen kann, ist sehr schwierig", sagt der Kickers-Manager Joachim Cast über die ersehnte Rückkehr des fünffachen Saisontorschützen, der im Pokalspiel gegen den Hamburger SV vor zwei Wochen einen Schlag auf den Schienbeinkopf bekommen hat und seitdem ausfällt. "Natürlich hoffen wir, dass er bald wieder dabei ist, denn seine Kaltschnäuzigkeit fehlt uns schon", sagt Cast.
stz.de
stz.de
Hoffentlich wird der schnell wieder fit.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Selbst wenn Okpala nächste Woche wieder fit ist, wird er ein bis zwei Spiele brauchen, um wieder das alte Niveau zu erreichen.
Trotzdem sind wir vorne gut besetzt und außerdem steht im WDR-Text (Seite 218), dass außer Marco Laaser bei Siegen vermutlich auch der Verteidiger Islamoglu (Wadenverhärtung) fehlen wird.
Das wird schon!!!!
Trotzdem sind wir vorne gut besetzt und außerdem steht im WDR-Text (Seite 218), dass außer Marco Laaser bei Siegen vermutlich auch der Verteidiger Islamoglu (Wadenverhärtung) fehlen wird.
Das wird schon!!!!
Das sind ja gute Nachrichten. :D Auch wenn ich Siegen nicht einschätzen kann, gehören sie sicher zu den Besseren in der Regional-Liga. Aber da die Kickers die besten sind und es ein Auswärtsspiel ist, glaube ich, daß ein Sieg nicht unmöglich ist.Tobi78 hat geschrieben:Selbst wenn Okpala nächste Woche wieder fit ist, wird er ein bis zwei Spiele brauchen, um wieder das alte Niveau zu erreichen.
Das wird schon!!!!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Sportsfreund16746
Auf diese Schreckensnachricht aus Siegen, hat er wohl einen Herzinfarkt erlitten und wird wahrscheinlich noch Wochen ausfallen.
Spass beiseite.
Was ein Okpala wert ist, konnte man heute sehen.
Gambo war allein auf sich gestellt, und kanjuk konnte ihn nicht ersetzen.
Betet das er bald wieder fit ist, sonst sehe ich schwarz für Euch, oder Ihr müßt in der Winterpause noch ein Paar Spieler verpflichten.
Erste halbzeit war gar nichts von Euch zu sehen.
Nach der Pause waren Anzeichen da, die den Spitzenplatz bestätigten.
Aber Ihr seid uns ins offene Messer gelaufen.
Macht Euch nichts daraus, ihr werdet weiter oben mitspielen.
Nur ein paar User, den würde ich Forumverbot erteilen.
Man muß auch fair verlieren können.
Was ich bisher geschrieben habe, ist ja größtenteils eingetroffen, und ich wurde auch runtergemacht.
Der Bessere hat heute mit Abstand verdient gewonnen.
Schönen Gruß an alle fairen User aus dem schönen Siegerland.
Spass beiseite.
Was ein Okpala wert ist, konnte man heute sehen.
Gambo war allein auf sich gestellt, und kanjuk konnte ihn nicht ersetzen.
Betet das er bald wieder fit ist, sonst sehe ich schwarz für Euch, oder Ihr müßt in der Winterpause noch ein Paar Spieler verpflichten.
Erste halbzeit war gar nichts von Euch zu sehen.
Nach der Pause waren Anzeichen da, die den Spitzenplatz bestätigten.
Aber Ihr seid uns ins offene Messer gelaufen.
Macht Euch nichts daraus, ihr werdet weiter oben mitspielen.
Nur ein paar User, den würde ich Forumverbot erteilen.
Man muß auch fair verlieren können.
Was ich bisher geschrieben habe, ist ja größtenteils eingetroffen, und ich wurde auch runtergemacht.
Der Bessere hat heute mit Abstand verdient gewonnen.
Schönen Gruß an alle fairen User aus dem schönen Siegerland.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ich hoffe die Ärzte haben alles im Griff, irgendwie kommt mir das alles wie der Anfang von Heiko Gumpers Verletzung vor, war es da anfangs nicht auch nur eine Prellung des Schienbeinkopfes und am Ende war es die Patellasehne.
Ich hoffe Christian wird bald wieder fit, soll sich aber die notwendige Zeit nehmen.
Ich hoffe Christian wird bald wieder fit, soll sich aber die notwendige Zeit nehmen.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Natürlich wünsche ich mir auch, dass Okpala möglichst bald wieder spielen kann. Andererseits müsste ein Sieg gegen Reutlingen, das seit 3 Spielen ohne Tor ist (die beiden Eigentore in Siegen zählen selbstverständlich NICHT dazu
) auch ohne ihn möglich sein. Hoppenheim gewinnt auch immer nur mit einem Tor Unterschied, und das mit einem gesunden Copado UND einem gesunden Maric. In diesem Sinne: Lasst es unsere Jungs beweisen, dass sie wirklich eine Spitzenmannschaft sind. Wenn man alles von Okpala abhängig macht, hilft das nur dem Gegner 
-
peeknockyo
-
peeknockyo
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Also ich befürchte, daß die Verletzung von Okpala schlimmer ist, als
offiziell bekannt gemacht.
Ein klärendes Wort seitens der Verantwortlichen wäre hier nicht schlecht.
Bis Reutlingen brauchen wir ihn dringend !
Außerdem werden in den letzten Spielen immer diesselben Spieler
mit Gelb bedacht. (Mesic, Parmak, Akcay)
Weiß jemand den aktuellen Stand ?, ich meine daß zumindest Mesic nach
der nächsten Gelben aussetzen muß.

offiziell bekannt gemacht.
Bis Reutlingen brauchen wir ihn dringend !
Außerdem werden in den letzten Spielen immer diesselben Spieler
mit Gelb bedacht. (Mesic, Parmak, Akcay)
Weiß jemand den aktuellen Stand ?, ich meine daß zumindest Mesic nach
der nächsten Gelben aussetzen muß.
- Basti
- Kickers-Fan
Falsch, Mesic und Parmak führen mit 3. Reicht also gegen Reutlingen noch für den ein oder anderen TrittBlauer Eber hat geschrieben:Weiß jemand den aktuellen Stand ?, ich meine daß zumindest Mesic nach der nächsten Gelben aussetzen muß.
Gelbe Karten
3 Mesic, Parmak
2 Akcay, Hartmann
1 Gambo, Okpala, Kanitz, Stierle
Soviel ich weiss ist es nicht schlimmer als das was offiziell bekannt gemacht wird. So eine Verletzung braucht halt Zeit. Man kann ja nicht immer genau wissen wie lang ein Spieler ausfällt. Manchmal braucht die Heilung halt länger. Ich denke dass die Verantwortlichen von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, schauen wie es dem Spieler geht. Er darf ja auch nicht zu früh wieder anfangen!Blauer Eber hat geschrieben:Also ich befürchte, daß die Verletzung von Okpala schlimmer ist, als offiziell bekannt gemacht.
- pipes
- Kickers-Fan
Wie der Name es schon sagt :-) Ein Prellung des Waden- bzw. Schienbeinkopfes.Roland hat geschrieben:Keine Ahnung was sich hinter einer Wadenkopfprellung genau verbirgt.
Extrem schmerzhaft, da bei der Prellung dieser Teil des Knoches sich mit Blut vollsaugt, also sozusagen ein Bluterguss im Knochen. Wenn du mal jemand triffst, der das hatte, dann kannst du dir ganz schöne Geschichte anhören. In wieweit man bei Profis da mit anderen Behandlungsmethode da was machen kann, weiß ich leider nicht. Aber du kannst dir vielleicht denken, wie lange es braucht bis der Knochen das Blut wieder abbaut.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Roland
- Kickers-Fan
aus dem Artikel von Beutman im Kickers-Aalen Thread
das ist doch endlich mal ne Aussage.Wird der zuletzt verletzt ausgefallene Torjäger Christian Okpala mit von der Partie sein?
Dutt:
Okpala befindet auf dem Weg der Besserung. Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist. Ob das für das Aalen-Spiel schon reicht, weiß ich nicht. Es wäre schön, wenn er wenigstens ein paar Minuten spielen könnte.
Stuttgarter NachrichtenChristian Okpala will am Samstag gegen den SSV Reutlingen wieder am Ball sein.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 27. September 2006, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan