Vorschau: Kickers-Bayern
- Roland
- Kickers-Fan
Vorschau: Kickers-Bayern
Spielinfos
Anstoß: 20.10.2006 19:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau
Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Münch (Gottmadingen), Kempter (Sauldorf)
Stuttgarter Kickers: Parmak (Rot-Sperre) und Gambo (Muskelzerrung am Ellenbogen) fallen sicher aus, dazu könnte es weitere Änderungen geben.
FC Bayern II: Da Kapitän Maierhofer gesperrt ist, rückt voraussichtlich Wagner in den Angriff.
Aufstellung
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Yildiz, Härter, Steinle - M. Hartmann - Sökler, Kanyuk, Stierle - Okpala, Mesic
Trainer: Dutt
FC Bayern II
Rensing - Lell, Hummels, Saba, G. Niedermeier - A. Görlitz, Fürstner, M. Schwarz - Sikorski, Ngwat-Mahop, S. Wagner
Trainer: Gerland
kicker.de
Anstoß: 20.10.2006 19:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau
Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Stuttgarter Kickers: Parmak (Rot-Sperre) und Gambo (Muskelzerrung am Ellenbogen) fallen sicher aus, dazu könnte es weitere Änderungen geben.
FC Bayern II: Da Kapitän Maierhofer gesperrt ist, rückt voraussichtlich Wagner in den Angriff.
Aufstellung
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Yildiz, Härter, Steinle - M. Hartmann - Sökler, Kanyuk, Stierle - Okpala, Mesic
Trainer: Dutt
FC Bayern II
Rensing - Lell, Hummels, Saba, G. Niedermeier - A. Görlitz, Fürstner, M. Schwarz - Sikorski, Ngwat-Mahop, S. Wagner
Trainer: Gerland
kicker.de
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 19. Oktober 2006, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers-Bayern
Aua! Jetzt müssen wir das Doppelpack auch ertragen.Roland hat geschrieben: Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Nagorny führt die Torjägerliste an, aber Maierhofer ist immerhin auf 2.Maro hat geschrieben:Zum Glück spielt der Maierhofer ja nicht, er führt ja nicht nur die Torjägerliste an, allein mit seiner Größe 2,02m ... da bin ich echt froh ...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
Kai
Blaufieber hat geschrieben:Aua! Jetzt müssen wir das Doppelpack auch ertragen.Roland hat geschrieben: Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Ich glaube die gleiche Konstellation hatten wir gegen Bayern 2 auch letzte Saison. Und wir haben gewonnen.
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Balboa hat geschrieben:Blaufieber hat geschrieben:Aua! Jetzt müssen wir das Doppelpack auch ertragen.Roland hat geschrieben: Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Ich glaube die gleiche Konstellation hatten wir gegen Bayern 2 auch letzte Saison. Und wir haben gewonnen.
Stimmt! http://www.eurosoccer.ch/html/HTLDEU/br ... 09003.html
- mr_burns
- Kickers-Fan
warum reden alle nur über den schiri
wenn wir so spielen wie am anfang der saison dann is es scheißegal wer der schiri ist
un außerdem sin die nich so schlecht wie sie immer gemacht werden
wenn die eigene manschaft mal schlecht spielt is der halt immer schuld....
wenn wir so spielen wie am anfang der saison dann is es scheißegal wer der schiri ist
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Muss ich zustimmen, gegen Pirmasens hat der Schiri zwar scheiße gepfiffen, aber hät die Mannschaft sich etwas mehr am Riemen gerissen, hätten die dort locker gewinnen können!!!mr_burns hat geschrieben:warum reden alle nur über den schiri
Also nicht der Schiri ist schlecht, sonder (leider) meistens die Mannschaft!
MfG
Der Ju
04.02.07 - A day to remember...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Mit Kempter I haben wir letzte Saison in Cannstatt 4:2 gewonnen - und er hat gut gepfiffen!
Kempter II ist der erst 18-jährige Bruder, der wohl in ein paar Jahren auch BuLi pfeifen wird. Hat beim Turnier in Rielasingen im Sommer als Schiri eine gute Figur abgegeben - und sieht seinem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich.
Kempter II ist der erst 18-jährige Bruder, der wohl in ein paar Jahren auch BuLi pfeifen wird. Hat beim Turnier in Rielasingen im Sommer als Schiri eine gute Figur abgegeben - und sieht seinem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich.
Kempter hat bisher 9 Kickers Spiele gepfiffen. Und ich bin über die Bilanz überrascht.
5 mal gab es einen Sieg (unter anderem 2 mal gegen Bayern München II)
3 mal ein unentschieden
1 mal wurde verloren
Quelle: http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Spieljahre
5 mal gab es einen Sieg (unter anderem 2 mal gegen Bayern München II)
3 mal ein unentschieden
1 mal wurde verloren
Quelle: http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Spieljahre
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Bin zwar nicht Buddy, aber schau hier:Jean-Luc Girard hat geschrieben:@ Buddy: war die Niederlage unter Kempters Regie in Cannstatt, mit zwei Strafstößen für die Lampen und einem nicht gegebenen Treffer durch Akcay - Frühjahr 2005?
12. Spieltag, 23.10.2004
VfB Stuttgart Am. - Stuttgarter Kickers 3:2 (0:0)
SR: Kempter (Sauldorf), Zuschauer: 2700, Gelb: Luz, Berger - Barth, Akcay, Malchow, Parmak
VfB: Benaglio; Schuon (46. Boumelaha), Schaschko, Butscher, Kocholl; Weis, Caligiuri, Gentner, Berger (60. Krause); Guscinas, Luz (78. Müller)
Kickers: Köstel; Steinle, Barth, Malchow, Härter (74. Catizone); Chatzis; Parmak, Akcay, Stierle (54. Klotz); Rahmanovic, Mesic
Tore: 1:0 Guscinas (47. FE), 2:0 Gentner (49. ), 2:1 Akcay (62. ), 3:1 Caligiuri (65. FE), 3:2 Rahmanovic (83. )
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Bin zwar nicht Buddy, aber schau hier:Jean-Luc Girard hat geschrieben:@ Buddy: war die Niederlage unter Kempters Regie in Cannstatt, mit zwei Strafstößen für die Lampen und einem nicht gegebenen Treffer durch Akcay - Frühjahr 2005?
Da hab ich ja eine gute Vertretung gehabt. :wink:
Nicht jeder hat um diese Uhrzeit Zeit um vor dem Computer zu sitzen.
-
Bluebyte
- svk4ever
- Kickers-Fan
Zumindest kann man ihm nicht die Schuld für das Ergebnis geben. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Bluebyte
Die Leistung war in der Tat einwandfrei. Spass gemacht hat auch das Wie er seine Karten zieht.Felix B. hat geschrieben:Ich denke wir sollten vor allem bei der herben Kritik im Vorfeld mal deutlich sagen: Kempter hat sehr gut gepfiffen, ich habe lange keinen so guten Schiri mehr in der Saison gesehen. Einwandfreie Leistung.
Schiri Kempter, der Mann der schneller zieht als sein Schatten :D
- pipes
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so. Umso erstaunter war ich bei den beiden Abseitsentscheidungen gegen uns. Im B-Block waren wir genau auf der richtigen Höhe. Mesic und Okpala stehen zweimal klar im Abseits, der Schiri pfeift und der ganze Block schreibt "Schieber".Felix B. hat geschrieben:Kempter hat sehr gut gepfiffen, ich habe lange keinen so guten Schiri mehr in der Saison gesehen. Einwandfreie Leistung.
So ein Quark !!! Da könnte ich mich jedesmal aufregen. Was soll das denn bringen, außer die Schiris völlig gegen dich aufzubringen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
:D So unterschiedlich schauen wir Spiele an. Ich fand es glasklar Abseits. Beim zweiten Mal stand sogar noch irgendjemand zweites (Mesic?) in der Mitte im Abseits.DirtyToby hat geschrieben:Sorry, aber für mich war das beides Mal kein Abseits. Fand ich die zwei einzigen Fehlentscheidungen des Spiels
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz