So, ich hoffe, alle haben das Spiel Köln gegen Schalke gesehen und fanden es genauso geil wie ich (außer Dirk vielleicht :wink: )
Das muss unser Vorbild sein!
Die Mannschaft soll richtig kämpfen, dann sind die letzten Ligaspiele genauso schnell vergessen, wie in Köln. Ganz Deutschland wartet darauf, wieder über die sensationellen Kickers zu sprechen!
Und die Fans sollen für 90 Minuten das Gemecker einstellen und einfach nur Party machen. Alles für die Blauen
Und an alle, denen es morgen ganz gelegen käme, wenn wir ausscheiden und uns dann auf die Liga konzentrieren können: Absoluter Blödsinn !!
Gerade im Sinne der Konkurrenzfähigkeit sollten wir Hertha niederringen und mit den Geldern aus Runde 3 gezielt nach Verstärkungen Ausschau halten.
Auf geht´s Kickers !! Erst Hertha, dann Wehen schlagen !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Eine Überraschung gibt es immer... warum also nicht in unserem Spiel. Vorausgesetzt Hertha spielt so engagiert, wie wir in Crailsheim. Spielen die halbwegs normal, dann wird es ein ganz bitterer Abend.
In den letzten 10 Jahren ist immer mindestens ein Amateurklub ins Achtelfinale gekommen, in diesem Jahr haben in der 2. Runde bis jetzt nur die Profis gewonnen, also steigen unsere Chancen, dass wir weiterkommen :wink:
Bis gestern Abned war ich noch richtig pessimistisch!
Nachdem ich allerdings heut nacht vor Aufregung und Vorfreude nicht schlafen konnte bin ich jetzt überzeugt dass wir gewinnen werden!
freue mich auch schon total auf das Spiel! :)
Ausverkauftes Haus unter Flutlicht! *freu*
Und wenn die Mannschaft kämpft, alles gegeben hat und dann leider ausscheidet müssen wir sie, so gut wie es geht, aufbauen, dass sie dann am Sonntag die Kraft haben Wehen zu besiegen!
Aber so weit kommt es ja net, weil wir ja heute gewinnen werden :wink:
Ich muss sagen, war gestern auch noch nicht so guter Dinge !
Heute morgen dann aus meim Schönheitsschlaf erwacht und seitdem ununterbrochen an heute Abend gedacht !!! Ich hoff und denk da geht was ;)
Hauptsache ne volle Hütte bei Flutlicht unterm Fernsehturm ... Besser als jeder ... naja
Jetzt noch bissl was schaffen und dann gehts au langsam los... Ich riech schon die Stadionwurst :wink:
Erst werden meine Bambinis den Gegner überrennen und dem werden meine Blauen dann folgen...und in der nächsten Runde kommt endlich Fraaaankfuuurt auf die Waldau...
Außerdem, nicht zu vergessen: Hertha kommt mit erheblichen Verletzungssorgen angreist.
Simunic fraglich, van Burik krank. Dafür spielt der dubbelige Samba. Giminez fällt wohl ebenfalls aus. Das könnte schon hinhauen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Jetzt noch eine spannende BWL Vorlesung und dan ab nach Degerloch. Hoffe, dass wir wenigstens ein Spiel bekommen, das bis zum Schluss spannend bleibt (außer natürlich wir liegen uneinholbr vorne ;-)). Hier geht auch schon die Euphorie bei nicht-Kickers-Fans um. Bringe unter andrem einen 96er mit, der sich nach dem gestrigen Sieg gegen Doofmund sichre ist, dass es auch heute klappen wird.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Außerdem, nicht zu vergessen: Hertha kommt mit erheblichen Verletzungssorgen angreist.
Simunic fraglich, van Burik krank. Dafür spielt der dubbelige Samba. Giminez fällt wohl ebenfalls aus. Das könnte schon hinhauen...
ach schade :( den zürcher wo heute sicherlich dasein werden, hätte es bestimmt gefallen gimenez fertig machen zu dürfen
ansonsten, ich glaub ich fahr glei los, kann nicht mehr warten^^[/b]
Oh man bin´ich hippelig, ich glaub mein ruhepuls liegt jetzt schon bei 120!! wie wird des erts nachher,
hoffe das es ein schönes spiel wird so in etwa wie das gestern und natürlich gewinnt auch dann der niederklassige ;-)