Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Kassel

Beitrag von Felix B. »

Lasst mal hören...
Zuletzt geändert von Felix B. am Samstag 11. November 2006, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Modry
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Kassel

Beitrag von Modry »

Felix B. hat geschrieben:Lasst mal hören...
Katastrophe, mehr fällt mir nicht ein...
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Ich hatte heute viel zu Lachen...

1. Lacher: Einlasskontrolle
Ich hatte heute Probleme bei den Sicherheutsleuten. Geht aber zu 100% auf meine Kappe. Ich hatte versucht, verbotenerweise einen Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund in die Arena zu schmuggeln.

2. Lacher: Stadionsprecher
Hoyzer-Rufe jetzt auch verboten!

3. Lacher: Elfmeter
Und ich sag noch: Lass nicht den Okpala schießen!

4. Lacher: Okpala die 2.
Wurde 100x wegen Abseits zurückgepfiffen.

5. Lacher: Unparteiische
Davon wars 99x kein Abseits!

6. Lacher: Passspiel
99% aller Pässe beim Gegner gelandet.

7. Lacher: Zweikämpfe
99% verloren.

8. Lacher: Hessen Kassel
Gegen Diese Kickers NUR 3:1 gewinnen. Peinlich!

9. Lacher: Tippspiel
Meine ersten 3 Punkte :wink:
freudolin
Kickers-Fan

Beitrag von freudolin »

mir fällt spontan nur ein Satz ein... willkommen im Abstiegskampf :evil:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Wie gegen Wehen, auch heute schockierend. Ich weiss nicht was mit den Jungs los ist. Ich weiss auch nicht, wann H. Dutt endlich seine Liebe mit Okpala beendet.

Lieber H. Dutt, falls Sie dies lesen. Hier meine Empfehlung fürs nächste Spiel. Damit können Sie auf keinen Fall was falsch machen.

Yelldell
Lukic, Accardi,Wildersinn, Kanitz
Kärcher, Stierle, Parmak, Kanyuk
Tucci, Mesnic

Yelldell (bis auf heute) und Mesnic haben in den letzten Partien gute Leistung gezeigt. Der Rest der Mannschaft bildet sich aus OL-Spielern und Spielern mit den wenigsten Einsätzen. Damit darf man dann auch mal ein Spiel verlieren.

Ich denke diese o.g. Truppe hat noch mehr Kampfeswillen im Blut, wie die "ich-kann-nicht-passen-und-Ball-stoppen-und-Elfmeterschiessen-und-Flanken-treten-TRUPPE".
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wenn sie wenigstens gekämpft hätten, aber so zu verlieren :cry:

Stierle hätte heute 2 Tore machen müssen, als er fast frei zum Schuss kam, da kann er sich die Ecke aussuchen können, aber nein er trifft das Tor nicht.

Der Elfer war auch nicht gut geschossen.

Zum Glück dürfen beim nächsten Heimspiel keine Zuschauer kommen, weil nach der Leistung heute, hätte das einen neuen Minusrekord gegeben.

Yelldell würde ich auch mal eine Pause gönnen, ok er hat gegen Ende mit 2 mal gut gehalten, aber sonst fand ich das nicht gut. Der traut sich nicht rauszukommen um mal eine Flanke abzufangen. Und seine Abschläge landen auch fast immer beim Gegner.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Buddy hat geschrieben: Yelldell würde ich auch mal eine Pause gönnen, ok er hat gegen Ende mit 2 mal gut gehalten, aber sonst fand ich das nicht gut. Der traut sich nicht rauszukommen um mal eine Flanke abzufangen. Und seine Abschläge landen auch fast immer beim Gegner.
ohne hier ne diskussion anfangen zu wollen: schon gegen 60 war das nicht so das gelbe vom ei teilweise.. :?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Lieber H. Dutt, falls Sie dies lesen. Hier meine Empfehlung fürs nächste Spiel. Damit können Sie auf keinen Fall was falsch machen.

Yelldell
Tucci, Mesnic
Vor allem Kanyuk. Genau! Der sticht ja seit Wochen positiv hervor.
Hat man vorhin bei seinem Ronaldinho-Trick gesehen...
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Also, dann dafür Salz ins Tor

Salz
Tucci, Mesnic
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Schlimmer geht es nicht ich wollte nach Hoffenheim aber da tue ich mir nicht an. Sorry die Jungs mit samt Robin Dutt haben keine Eier in der Hose für Härter wäre es besser mal ne Pause zu machen war in München schon ein Totalausfall. Zum Glück spielen sie gegen Elversberg ohne Zuschauer dann traut sich vielleicht einer etwas Risiko zu gehen.

Sorry aber schlimmer geht es nicht !!
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Vor allem Kanyuk. Genau! Der sticht ja seit Wochen positiv hervor.
Hat man vorhin bei seinem Ronaldinho-Trick gesehen...

Sag ich doch, völlig egal wer spielt
Zuletzt geändert von GOLeo-nberg am Mittwoch 8. November 2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Wer ist Kanjuk ??
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das sagt doch alles oder?

Bild
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Gute Mannschaft, Mesnic überragend, Parmak hat die letzten 4 Spiele auch keinen Fehler gemacht.... :D

Spaß beiseite, was soll man sagen, wenn das 2:3 gefallen wäre, wenn Mesic beim Stand von 1:2 nicht das obere Gitter anvisiert......
3 saudumme Tore bekommen. 1 Ecke, schön mit dem Kopf verlängert und dann 2 Fernschüße, den ersten hat Yeldell nicht mal berührt und den 2. konnte er wohl nur nach vorne abklatschen und den Ball hätte dann wahrscheinlich sogar unser Stürmer reingemacht.
Tor von Stierle auch haltbar, aber ein Geschenk von Adler hat halt nicht gereicht. Bin ziemlich frustriert, aber denke es bringt nichts auf der Mannschaft herumzuhacken, sie konnte es doch schon besser.
Warum wir kein Kopballduell mehr gewinnen ist mir allerdings ein Rätsel, das klappte doch in den ersten Spielen.....
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Franki68 hat geschrieben:Wer ist Kanjuk ??
Nicht wichtig. Vergiss den Namen wieder! :P
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Du mußt nicht alles schönreden !!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Was ich auch nicht verstehe warum die Bälle immer in der Luft gehalten werden muß. Ist das von Dutt so gefordert. Man kann doch mal den Ball runterholen und flach weiterspielen. Man sowas lernt man in der D-Jugend.

Ich wäre dafür das das FadSki-Team absofort spielt, dann geht wenigstens mehr :wink:
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

kickers-jo hat geschrieben:... es bringt nichts auf der Mannschaft herumzuhacken, sie konnte es doch schon besser.
Auf wem sollen wir dann herumhacken? Auf Dutt? Spielt der so einen Stuss? Sorry, aber das ist echt unverschämt, was die Jungs grade leisten! Gerade weil wir wissen, dass sie es besser können. Wer so spielt, muss mit Kritik zurecht kommen!!!!!!!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

So da hier bisher eher nur Unmut zum Ausdruck gebracht wurde schreib ich mal was was man mehr oder weniger als Spielanalyse bezeichnen kann:

Anfangs sah die Sache garnicht so schlimm aus. Kickers haben begonnen das Spiel zu machen, nach 2 Minuten schon stand Schlabach plötzlich frei vorm Tor konnte aber leider die Chance nicht verwerten. bis zur 15. Minute ungefähr wurde weiter nach vorn gespielt. Bis auf einen eher weniger gefährlichen Torschuss von Kassel war bis dahin nicht besonders viel zu sehen. Dann das total total blöde Gegentor. Schmeichelhafte Führung für Kassel zu dem Zeitpunkt. An den genauen Ablauf kann ich mich nichtmehr erinnern. Ärgerlich dass wir davor schon mindestens 2 mal hätten einnetzen können. Die erste Chance von Schlabach kam sogar nah an eine 100%ige ran.

Nicht lange danach Kassel an die Latte, der Nachschuss an den Pfosten. Bis dahin hatte ich gedacht das 0:1 war einfach Pech und wir drehen das nochmal. Aber zu dem Zeitpunkt dann die Kasseler Führung verdient. Die Kickers konnten nur mit Mühe nach planlosem Gewusel im Strafraum zur Ecke klären. Als ich da gerade eine SMS nachhause schicken wollte dass wir gerade Glück hatten fiel schon das 0:2.

Darauh hin aber die Kickers wieder stärker. Wir übernahem abermals das Spiel. Einige male wurde Mesic gut geschickt und wäre beinahe frei durch gewesen. Auch Schlabach hat mir rechts vorne heute gut gefallen. Ein paar gute Aktionen.

Das 1:2 dann durch einen Schuss aus ca 20 Metern von der rechten Seite von Stierle der den Weg ins Tor fand. Direkt die erste Situation nach Wiederanpfiff: Mesic total allein aus leicht rechter Position vorm Torwart. Das war die 100%ige zum 2:2. Aber er haut das Ding gnadenlos drüber. Dann kams wie es kommen musste Kassel mit den 3:2
Doch die Kickers gaben sich immernoch nicht auf, nochmal eine Situation in der Schlabach den Ball frei vorm Tor bekommt und links auf Okpala ablegen will. der Linienrichter helbt die Fahne was aber eindeutig falsch war. Kurz vor der Halbzeitpause dann der Elfmeter als Mesic in Straufraum gefault wurde. (war möglicherweise sogar ne Schwalbe)
Okpala zögert beim Anlauf, entscheidet sich warscheinlich dabei nochmal für eine andere Ecke was fatal war. Kassels Torwart hatte kein Problem zu parieren. Im Übrigen will ich Okpala heute aber nicht kritisieren. Er ist den Bällen hinterher gegangen wenn er sie verloren hat, hat gekämpft, und hat einmal im Strafraum 2 Kasseler stehen lassen. Erst der Dritte konnte ihn kurz bevor er schießen wollte aufhalten.

In der zweiten Halbzeit dann die Kickers bemüht aber das reichte nicht. Kassel lauerte eher auf Konter die sie aber glücklicherweise, wenn sie sie bekamen, nicht wirklich gut verwerteten. Yelldell war heute wieder gut doch in einer Szene hätte er sich beinahe blamiert als er den Ball verstolperte und gerade noch weghauen konnte bevor der Kasseler Stürmer da war. Des weiteren muss ich heute bei Yelldell leider ein paar verunglückte Abstöße bemängeln.

Die zweite Halbzeit plätscherte so vor sich hin. Kassel mit ein paar besseren Kontern die aber entweder vergeben wurden oder die Yelldell parieren konnte. Ansonsten ging nichtmehr viel. 2 sehr gute Schusspositionen für Stierle der heute seltsamerweise oft mit nach vorn orientierte und dort allgemein nichtmal so schlecht aussah. Doch das hilft ja alles nix.

Fazit: Kassel gewinnt verdient. Die haben in der ersten halben Stunde 3 Buden gemacht. Wir können uns nicht beschweren. Wenn der Mesic das 2:2 macht oder der Okpala wenigstens den Elfer reinhaut sieht die Sache vielleicht anders aus aber hätte, wäre, wenn, hilft doch alles nix. So bleiben wir weiter tief in der Kriese. Es graust mir jetzt schon vor Hoffenheim.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Stimmung im Stadion wie im Gefrierfach. Au weia. Gut das jetzt Spiele unter Ausschluss der meisten Fans kommen. Dann kann die Mannschaft mal extrem defensiv stehen und vielleicht über Konter zum Erfolg kommen. Keiner Eier? Nein, ich möchte keine Namen mehr nennen. Und ich möchte trotzdem mal wieder einen Spielführer der diesen Titel verdient und die Mannschaft durch sein Vorbild mitreisst.

Jetzt hat Robin Dutt seine erste große Bewährungsprobe :!:
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Echt furchbar, ich muß meine optimistische Aussage von gestern zurücknehmen. Die Blaunen haben keinen Plan Bim sechten Abseits
von Okpala habe ich aufgehört zu zählen. Wie kann man einen
Mann dem sein Selbstvertrauen am Boden liegt den Elfer schießen lassen.
Kanyk ein Katatrophe kein Pass kommt an jeder Zweikampf geht verloren
auflaufen, unfaßbar.

Die ganze Truppe eine einzige Katastrophe. Vielleicht sollte Herr
Dutte gegen Hoffenenheim ein paar Jungs aus der Oberligatruppe
eine Chance geben, die reißen sich wenigstenes den H.............auf
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

War einer von 2555 Zuschauer. Im B-Block echt tote Hose. Hat ein wenig gedauert bis ein bischen Stimmung auf kam. Hatte heute echt mehr Kampf erwartet, aber nach den zwei Gegentore herschte große Verunsicherung. Bin heute mit großer Zuversicht ins Stadion und echt enttäuscht worden. Das Thema Aufstieg können wir uns vielleicht für nächste Saiosn vornehmen.

Kurz vor der Halbzeit bin ich hinter die Trainerbank. Schlabach hat sich auf dem Weg in die Kabine von Zuschauer provozieren lassen, ist dann aber weiter gelaufen. Hab mich dann zu Beginn der 2. Halbzeit ein wenig auf die HT gesetzt. Klasse Aussicht, war aber viel zu windig. Die 2. HZ habe ich mir dann vom F-Block angeschaut. Hätten wir ein wenig der Agressivität der Kasseler, hätten wir wenigstens noch den Ausgleich geschafft.

Mein Fazit: Das Fischbesteck stinkt vom Kopf !!!
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Sorry für meine Rechtschreibfehler stehe immer noch neben mir........
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wenn die Spieler genau so aggressiv wären wie manche im Forum würde es auch mal wieder mit einem Sieg klappen. :mrgreen:
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Roland hat geschrieben:Im B-Block echt tote Hose.
Dachte, das wäre so ein Schweigeding wegen Rüdi?! Tja - wohl falsch gedacht :oops:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Der KSV hat es uns vorgemacht, wie eigentlich unsere Blauen
spielen sollten und es anfangs der Saison auch gemacht haben.

Ehrlich, ich erkenn die Mannschaft nicht wieder.
Hold Your Fire
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Roland hat geschrieben: Schlabach hat sich auf dem Weg in die Kabine von Zuschauer provozieren lassen, ist dann aber weiter gelaufen.
Das war ja wohl die größte Frechheit! Im ganzen Spiel nix geleistet und dann die Zuschauer anpöbeln!

Ansonsten können wir froh sein, schon 23 Punkte zu haben, weil es so schwer wird, in dieser Saison überhaupt noch einen Zähler zu holen...

Abstiegskampf, wir kommen!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Also ich fang jetzt mal an, mir den Frust von der Seele zu schreiben:

Das war definitiv Arbeitsverweigerung :!:

Ich war in Pirmasens und gegen Wehen, aber heute haben es diese Herren noch getoppt :evil:

Mich kotzt das dermaßen an, wie kann man so das Fußballspielen verlernen???????

Wenn ich ein böser Zeitgenosse wäre, würde ich sagen da wurde gegen den Trainer gekickt.

Und an alle die den Okpala noch in Schutz nehmen :arrow: MAUL HALTEN :!:

Der hat doch keine Lust, dem sind die Kickers doch scheißegal!!!

Aber anscheinend färbt diese Einstellung auf die Anderen ab, selbst Yildiz und Yelldell ,waren heute total daneben.

Was ham die eigentlich in dieser Woche gemacht :?:

Ich kann garnicht sagen ob ich weinen oder lachen soll, für so was frier ich mir den Arsch ab und geb Geld aus, man bin ich bescheuert.

Ich will jetzt auch gar kein "wir müssen die Mannschaft unterstützen und nicht kritisieren" Geschwätz hören das hat diese Mannschaft gegen einen m.E. relativ schwachen Gegner nicht verdient :evil:

Außerdem schrei ich im Stadion was ich will auch wenns dem Stadíonsprecher net passt, es waren auch keine 2550 Zuschauer ich hab 1550 verstanden und mehr waren es auch nicht.

Personenkontrolle :arrow: Hahahahahah ich musste sogar die Kippenschachtel aufmachen und mein kumpel hinter mir wurde nichtmal abgetastet, außerdem hat mir der Super-Ordner, nachm Paule meine Auslasskarte wieder zurückgegeben :shock: :evil:

Außerdem war bis Ende der Halbzeitpause das Tor zum Kasselblock offen Begründung der beiden Herren in Grün:

Die Wurschtbude hat heute drüben net offen und außerdem gibts ja gefährlichere als die Kasseler, toll auch ne Begründung, sprach der Polizist und hat seine Wurscht fertig gefressen.

10 minuten vor schluß kam noch ne Lampe in unseren Block und hat alle ganz genau gemustert und dann telefoniert, hab leider nicht mehr mitgekiegt obs noch geknallt, weil ich 7 Minuten vor Ende dann gegangen bin.

Und jetzt seid ihr dran, alle die das Spiel nicht gesehen haben :arrow: bitte nehmt die Mannschaft in Schutz :roll: (Achtung Ironie)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Dieser Mann spricht mir aus der Seele!!!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Stau bei der Anfahrt und als wir ins Stadion kommen fällt gerade das 0:2!! Eine Analyse fällt mir echt schwer, den Absturz kann man wohl nur erklären wenn man etwas Einblick ins Innenleben der Mannschaft hat.
Daher nur stichwortartig:
1. Der Einsatz war in Ordnung, bei allen!! Verunsicherung ist aber deutlich zu spüren, auch Yelldell oder Yildiz mittlerweile weit von ihrer Normalform entfernt.
2. Kassel bieder, die schwächste Mannschaft in Degerloch bisher, aber die kamen mit dem Vorsatz zu gewinnen!
3. Was ist mit Härter? Scheint nach Benda und Stierle jetzt der nächste zu sein, der den geballten Unmut einzelner Chefkritiker abbekommt. Schien deutlich angezählt zu sein.
4. Wieder andere Aufstellung, unklar warum.
5. Stimmung im Keller, Mannschaft war auch in der 2.HZ noch bemüht, wenn aber bei jeder misslungenen Aktion Unmutsäusserungen kommen...,
6. Thema Aufstieg ist erledigt, es sind aber noch 5 Spiele bis zur Winterpause, sollte die Negativserie nicht bald gestoppt werden, geht es um den Klassenerhalt.
7. Schwierigste Situation für Robin Dutt bisher.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

meine fresse was war das??
da hat unser lieber robin dutt nach dem spiel in münchen wohl mächtig durchgegriffen
also von anfang an
was war des eigentlich die ersten 10 minuten für ne aktion im b-block dass alle ruhig warn??
naja egal
die erste halbzeit war sogar noch ganz ordentlich, im vergleich zu dem was iwr die letzten wochen gesehn haben
aber in halbzeit 2
kein einziger hat gekämpft oder an den sieg geglaubt, bis auf bashirou
dann musste härter raus
aber was macht herr dutt?
natürlich keinen stürmer dafür einwechseln
warum auch
es könnte ja der verdacht aufkommn wir liegen hinten
robin dutt stand die zweite halbzeit wie versteinert an der linie, anstatt die manschaft nach vorne zu schreien
warum hat eigentlich fußballgott schlabach heut gespielt, und warum hat er nich tucci oder bischof für okpala gebracht

so sind wir auf dem besten weg im mittelmaß zu versinken.....
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Oeffinger hat geschrieben: Das war definitiv Arbeitsverweigerung :!:
Stimmt doch garnicht. Mesic hat gekämpft, Stierle war besser als in den letzten Spielen und die Gegentore waren alleamt blöd. Kassel hat in der ersten halben Stunde eben jede Chance verwertet.
Oeffinger hat geschrieben: Wenn ich ein böser Zeitgenosse wäre, würde ich sagen da wurde gegen den Trainer gekickt.
Ja das ist wieder typisch vor ein paar Wochen haben noch alle Robin Dutt geschrien und jetzt geht das gemotze an ihm los. Ich hab mich vor ein paar Wochen zurückgehalten und war einer der wenigen der Robin Dutt nicht gleich zum Gott erklärt hat aber ebenso halte ich mich jetzt auch zurück und rede ihn nicht gleich schlecht. Wieso macht ihr nicht alle nen Trainerschein wenn ihrs alle besser wisst? Und damit mein ich nicht speziell den Öffinger sondern das ganze gemotze geht mir auf die Nerven. Irgendwie meint hier jeder seine Aufstellung und Taktik sei besser als die von Robin. Komisch dass er aber dann Trainer ist und nicht einer von den nörglern.
Oeffinger hat geschrieben: Und an alle die den Okpala noch in Schutz nehmen :arrow: MAUL HALTEN :!:
Sorry dass ich das so hart sage aber weisst du was? Halt dein Maul doch selbst der Okpala hat heute mehr gekämpft als die ganzen vergangenen Wochen und ist den verloren gegangenen Bällen gut hinterher gegangen. Außerdem hat er einige male gnaz gut aufgespielt.

WAS MEINT IHR EIGENTLICH ALLE??? SOLL DER OKPALA ALLEIN DURCHS FELD RENNE UND DIE BUDEN MACHEN??? EINS TÜRMER BRAUCHT GUTE BÄLLE SONST GEHT DA NIX!!!!!!!!!! DAS DUMME GENÖRGEL KOTZT MICH AN WENN OKPALA HEUT DEN ELFER GEMACHT HÄTTE HÄTTEN ALLE WIEDER ÜBER IHN GEJUBELT!
Oeffinger hat geschrieben: Der hat doch keine Lust, dem sind die Kickers doch scheißegal!!!
was? WAS??? was schreibst du da für nen quatsch???????
Ich hab selbst gesehen wie Okpala vorm Spiel mit Robin Dutt geredet hat und er hat interessiert anweisungen entgegen genommen und sogar mit Robin Dutt gelacht. Die zwei scheinen sich nicht schlecht zu verstehen und wenn ein Spieler kein bock hat sieht das gaaanz anders aus als heute.
Oeffinger hat geschrieben: Aber anscheinend färbt diese Einstellung auf die Anderen ab, selbst Yildiz und Yelldell ,waren heute total daneben.
Aha jetzt ist auch noch Yelldell schuld. Der Mann hat heute mindestens 5 mal gerettet. Für die Gegentore konnte er nicht viel. Dass er einmal den Ball verstolpert hat und 2 Abstöße daneben gingen weiss ich aber Yelldell ist wohl noch unser Bester.
Oeffinger hat geschrieben:Ich kann garnicht sagen ob ich weinen oder lachen soll, für so was frier ich mir den Arsch ab und geb Geld aus, man bin ich bescheuert.
Dann geh halt nichtmehr hin. Mich kotzt es auch total an aber ich werde zu meinen Kickers halten. Damit musste ich rechnen dass es scheisse läuft als ich mir ne Dauerkarte gekauft hab.

Ich geb dir aber recht mit der Zuschauerzahl das war ja nichtmal die Hälfte!
Zuletzt geändert von bookerty am Mittwoch 8. November 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Also ich war im Stadion und hab definitiv eine Kickers Mannschaft gesehen, die wesentlich mehr gekämpft hat! Leider hat die Mannschaft viel zu früh 2 Gegentore kassiert und das ist nicht leicht zu verdauen! Sie hatte noch garnicht richtig ist Spiel gefunden!!! Aber sie hat trotzdem weiter gemacht und hat nicht aufgegeben. Ich möchte hier nicht alles aufzählen was nicht funktionniert hat, weil es von euch ja schon genügend gemacht haben...

Die Mannschaft ist leider am Boden, das merkt man und alle müssen jetzt helfen sie wieder aufzurichten!!! Es wäre eventuell von Vorteil, wenn der Trainer nicht immer die Aufstellung wechseln würden, vorallem nicht Aufstellungen die erfolgreich waren!!! Und Spieler, die gern zusammenspielen und die auch harmonisieren, würde ich auch endlich mal wieder zusammen spielen lassen, aber das muss ja der Trainer wissen...
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

also ganz ehrlich, ich kann folgende aussage einfach nich kappiern:

Trainer Robin Dutt: "Ich habe heute trotz der Niederlage gewisse Tugenden gesehen. Ich werde nicht auf die Mannschaft einprügeln, sondern wir werden als Mannschaft gemeinsam versuchen Schritt für Schritt da rauskommen."

und an die fans die vor apfiff gegangen sind:
sowas find ich des allerletzte und sowas soll sich kickersfan nennen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Seht`s doch mal positiv... 2 Spiele hintereinander ein Tor gemacht...
jetzt noch an den Gegentoren arbeiten und voilà.... man gewinnt :idea:
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

Also ich würde es auch bevorzugen einfach mal die Amateurmannschaft spielen zu lassen, wenn die verlieren weiß cih das es net zu mehr reicht sie aber alles gegeben haben!
Nur bei unserer ersten Mannschaft weiß ich nunmal das sie es besser können, dann sollen sie des au bitte zeigen.
aber des war ja heute wirklich ein Trauerspiel!
Und warum Dutt Okpala nicht zur HZ auswechselt, so wird er es nie kapieren das es mit der Leistung net geht!
Wenn Dutt am Samstag wieder Okpala spielen lässt dann glaub cih endgültig dran das net der mit der besten leistung spielt sondern der der oben auf der Gehaltsliste steht! Und da wundert es mich auch net das die Stimmung in der Mannschaft gegen null geht ( was jetzt ne reine Vermutung ist, aber gut stimmen könnte so wie sie sich präsentieren) wenn net der spielt der Leistung bringt! Und hier nehm ich Dutt in die Verwantwortung, er muss langsam mal seine entscheidungen überdenken sonst steht seine Glaubwürdigkeit in Frage!
Ah genau und nochwas, warum lässt Dutt net wenigstens die ersatzspieler sich warmlaufen das die auf dem Platz kapieren das sie sich net alles erlauben können, und ne alternative jederzeit bereit ist!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

mr_burns hat geschrieben:und an die fans die vor apfiff gegangen sind:
sowas find ich des allerletzte und sowas soll sich kickersfan nennen

Ich bleibe immer bis zum Schluss, egal wie schlecht sie spielen. Ich hab schließlich für 90 Minuten gezahlt. :oops:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

The Tongue hat geschrieben:Seht`s doch mal positiv... 2 Spiele hintereinander ein Tor gemacht...
jetzt noch an den Gegentoren arbeiten und voilà.... man gewinnt :idea:
das ist ja nicht so als ob die Kickers das nicht versuchen... :lol:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

die aus kassel waren wirklich nicht sehr gut.
aber die kickers sind doch die ganze zeit hinter her gelaufen.
wie langsam die alle sind, z.t. als ob bleib am bein hängt.
klar kam noch pech dazu, aber um jeden ball kämpfen, laufen bis ich umfalle - das sieht dann doch anders aus.
weiß auch nicht was los ist. weiterhin will ich keinem schlechte absichten unterstellen.

ein kommentar zu okpala: er hat den 11er verschossen und stand oft im abseits, ABER er ist gelaufen, hat versucht um bälle zu kämpfen. so viel einsatz (läuferisch) zeigt er sonst nicht. er wollte!!!! ein gutes spiel machen und es allen beweisen - das war klar zu sehen!

zum elfer: wer hätte denn schießen sollen. die haben gerade alle die hosen voll. heute hätte ich ganz evtl. stierle den elfer zugetraut, aber egal wer angelaufen wäre- ich habe heute einfach nicht dran geglaubt, dass der elfer verwandelt wird. dafür läuft alles einfach viel zu beschissen.

und ja: wir müssen nun aufpassen, dass wir mitm abstieg nichts zu tun kriegen und außerdem aufhören nach oben zu schauen und an wehen/hoffenheim zu denken. so lange es spielerisch (niveau!) so weitergeht...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@bookerty

also ich will jetzt net mit endlosen Diskussionen anfangen, aber du warst schon beim Spiel der Regionalliga Süd, Stuttgarter Kickers gegen Kassel :?:

Wenn die alle heute soooo gut waren, warum haben wir gegen einen relativ schlechten Gegenr 1:3 verloren???

Ich geh auch weiterhin zu meinen Blauen und auch ich habe seit über 9 Jahren ne Dauerkarte, aber man muß auch mal die Wahrheit sagen dürfen und nicht immer alles und jeden in Schutz nehmen. Sonst haben die Herren ja für die nächste Niederlage schon ne Entschuldigung :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gesperrt