Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Robin Dutt weiter auf dem Weg nach oben. 8)

Das wäre auch für die Blaue Zukunft hilfreich.
Dazu müsste er die Roten in Grund und Boden trainieren :wink:
Ich hätte aber da noch einen anderen jungen Trainer für den roten Plan B, nämlich Stefan Minkwitz :wink: . Bis Sommer kann er die Trainerlizenz nachholen, so lange Babbel noch Teamchef ist. Schließlich kickt Minkwitz Junior auch schon in Cannstatt :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

:evil: :evil: :evil: jetzt gewinnen die lampen auch noch :evil: :evil: :evil:
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Blauesblut hat geschrieben::evil: :evil: :evil: jetzt gewinnen die lampen auch noch :evil: :evil: :evil:
Das würde ich nicht soo negativ sehen! Immerhin steigt damit die Wahrscheinlichkeit für den Dutt-Transfer zur nächsten Saison :lol:

Übrigends hat Dutt heute bei Premiere den Reporter ziemlich heftig angegiftet: er sagt jetzt nichts mehr zu dem Thema! Ein Dementi ist das nicht gerade :!:
Zuletzt geändert von SC FREIBURG RULEZ am Sonntag 30. November 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wir bleiben Finke!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wen der VfB unter Babbel gut spielt werden sie den Trainer wechseln? Du bist schon so einer.
Wenn der VfB will holen sie Dutt schon zur Winterpause. Freiburg nimmt das Geld und das war's. Freiburg ist mittlerweile ein ganz normaler Verein wie jeder andere auch. Die bieten zwei Millionen und die Versprechungen davor sind vergessen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Hoff aber trotzdem noch dass es einen anderen Trainer trifft der diesen DRECKSVEREIN zu grunde richtet...Babbel wäre so n Kandidat! der konnt früher schon keinen pass über 2meter zum mitspieler spielen...!

:idea: der ist doch für sowas berufen
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:
Blauesblut hat geschrieben::evil: :evil: :evil: jetzt gewinnen die lampen auch noch :evil: :evil: :evil:
Das würde ich nicht soo negativ sehen! Immerhin steigt damit die Wahrscheinlichkeit für den Dutt-Transfer zur nächsten Saison :lol:

Übrigends hat Dutt heute bei Premiere den Reporter ziemlich heftig angegiftet: er sagt jetzt nichts mehr zu dem Thema! Ein Dementi ist das nicht gerade :!:
Das hab ich mir auch gedacht: getroffene Hunde bellen! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wen der VfB unter Babbel gut spielt werden sie den Trainer wechseln? Du bist schon so einer.
Wenn der VfB will holen sie Dutt schon zur Winterpause. Freiburg nimmt das Geld und das war's. Freiburg ist mittlerweile ein ganz normaler Verein wie jeder andere auch. Die bieten zwei Millionen und die Versprechungen davor sind vergessen.
Du bringst es auf den Punkt :(

Finke hat zwischen 1993-2004 von dem Wurstfabrikanten 3 mal einen Trainervertrag vorgelegt bekommen. Es war ihm egal. Dutt wird nicht soviel Charakterstärke besitzen. Vor allem weil seine Daniela einen Frseursalon in Zuffenhausen hat :oops:
Wir bleiben Finke!
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wen der VfB unter Babbel gut spielt werden sie den Trainer wechseln? Du bist schon so einer.

Finke hat zwischen 1993-2004 von dem Wurstfabrikanten 3 mal einen Trainervertrag vorgelegt bekommen. Es war ihm egal. Dutt wird nicht soviel Charakterstärke besitzen. Vor allem weil seine Daniela einen Friseursalon in Zuffenhausen hat :oops:
Wir bleiben Finke!
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

was juckt mich der trainerwechsel?^^
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Finke hat zwischen 1993-2004 von dem Wurstfabrikanten 3 mal einen Trainervertrag vorgelegt bekommen. Es war ihm egal. Dutt wird nicht soviel Charakterstärke besitzen. Vor allem weil seine Daniela einen Frseursalon in Zuffenhausen hat :oops:
Dein Finke ist auch ein ganz toller :twisted: :twisted: :twisted:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

hey, das ist uns hier so dermaßend wayne dass man eigentlich nochmal ein sonder-wayne-thread eröffnen müsste um darüber zu diskutieren. wir haben grad wirklich andere sorgen auf der waldau.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ach du meine Fresse :shock:

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.

Quelle: Stadtmagazin München 24
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Lächerlich!!
Wie kann Hoffenheim ne Hooliganszene haben???
Und wenn, werden sie verlacht und kriegen aufs Maul! Fertig!
Hold Your Fire
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Was Sankt Hopp wohl dazu sagt, wenn die bösen Buben an Hoffes Heiligenschein kratzen? :lol: :D
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Tja das kommt halt davon wenn Hoppilein den Waldhof mit Kohle zuschüttet. Dann zeigen sich die Waldhof-Hools halt erkenntlich und leisten der TSG auf ihre Art Entwicklungshilfe :P :P :P
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

blauweissschwarz hat geschrieben:Tja das kommt halt davon wenn Hoppilein den Waldhof mit Kohle zuschüttet. Dann zeigen sich die Waldhof-Hools halt erkenntlich und leisten der TSG auf ihre Art Entwicklungshilfe :P :P :P
:lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schon eine echt geile Meldung, wenn ich bedenke, dass vor 2 Jahren noch 20 Renter beim Spiel in Pfullendorf im Gästeblock waren! :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Der VfB streitet um 11.000 Euro

Stuttgart - Wenn es um geringe Summen geht, ist der VfB Stuttgart knausrig. Eigentlich müsste er 11.000 Euro Reinigungskosten an die Stadt zahlen, doch der Club hält die Forderung für verjährt. Das haben die städtischen Rechnungsprüfer ermittelt - und noch viel mehr.

Von Thomas Borgmann

Einmal im Jahr hat Manfred Blumenschein, der Chef der städtischen Rechnungsprüfer, seinen großen Auftritt. Dann erstattet er in öffentlicher Ratssitzung seine kritische Bilanz des zurückliegenden Jahres, weist auf Schwachstellen und Schlamperei in der riesengroßen Stadtverwaltung hin, macht Verbesserungsvorschläge und spart auch nicht mit Lob, wenn seine Mahnungen aus der Vergangenheit auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Am Donnerstag war es wieder mal so weit, Blumenschein legte seinen knapp 70-seitigen sogenannten Schlussbericht für 2007 vor und sagte: "Meine kritischen Bemerkungen sind nicht so schwerwiegend." Der Gemeinderat konnte das Haushaltsjahr 2007 abschließen.

Blickt man jedoch in die vielen Details, die die rund fünfzig städtischen Rechnungsprüfer zutage gefördert haben, sticht doch so manches ins Auge. Beispiel VfB Stuttgart. Wegen des Stadionumbaus zwischen 2004 und 2006 musste der Ordnungsdienst im alten Daimlerstadion verstärkt werden, was mit 30.000 Euro zu Buche schlug. Das Sportamt hat diese Summe beglichen, obwohl sie der VfB hätte zahlen müssen. Die Rechnungsprüfer halten das für eine Freiwilligkeitsleistung der Stadt, die der Gemeinderat hätte genehmigen müssen. Und: versehentlich hat das Sportamt dem VfB 11.000 Euro Reinigungskosten nicht in Rechnung gestellt. Der Verein hält die Sache für verjährt und weigert sich, zu zahlen. Ob der Finanzausschuss des Gemeinderats das durchgehen lässt, bleibt abzuwarten. Die Beratungen der kommenden Wochen und Monate werden es zeigen.

Die Summen, um die es im Zusammenhang mit dem sportlichen Aushängeschild der Landeshauptstadt geht, sind freilich nur "Peanuts" im Vergleich mit dem, was sich sonst noch im aufschlussreichen Jahresbericht der Rechnungsprüfer findet. Beispielsweise bei der Vergabe von Bauaufträgen aller Art durch das Hochbau- und das Tiefbauamt. Die Kontrollen der Prüfer haben der Stadt im Jahr 2007 mehr als eine Million Euro in die Kasse zurückgebracht.

Einen Rechtsstreit gibt es voraussichtlich um 118.000 Euro, die ein Lieferant für Beton zum Bau des neuen Klinikums von der Stadt verlangt. Manfred Blumenschein sagt: "Weil die Auftragsvergaben auf dem Bausektor so überaus kompliziert sind, braucht die Stadt eine zentrale Vergabestelle." Die wird im kommenden Jahr ihre Arbeit aufnehmen.

Ein Lob spendete der oberste städtische Rechnungsprüfer der Finanzpolitik des Gemeinderats und der Rathausspitze: "Die sogenannten Haushaltsreste, Ende 2006 noch mehr als 200 Millionen Euro, sind auf unter 150 Millionen gesunken. Zwar steht man immer noch nicht im Einklang mit der Gemeindeordnung, aber die Gegenmaßnahmen sind unverkennbar." Überdies zeige die Jahresbilanz für 2007 "ein opulentes Ergebnis". Die größte Kommune des Landes habe ihre Schulden um mehr als 170 Millionen Euro abgebaut. Die sogenannte Zuführungsrate, an der sich die Finanzkraft einer Stadt ablesen lasse, hätte rund 70 Millionen Euro hoch sein müssen - tatsächlich aber seien es fast 440 Millionen Euro gewesen. Die Gewerbesteuer sprudelte wie selten zuvor.

Doch weil das inzwischen alles Vergangenheit ist, fand Manfred Blumenschein am Donnerstag auch mahnende Worte: "In den kommenden mageren Jahren gilt es sorgsam zu unterscheiden zwischen Pflicht und Kür."

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Was ist denn das? :x

Jetz zahlt die Stadt den Drecks Lampen auch noch den Ordnungsdienst?

Dieser sch**** Stadtrat gehört aus Stuttgart gejagt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NatureBoyRicFlair

Beitrag von NatureBoyRicFlair »

Krocha hat geschrieben:Was ist denn das? :x

Richtig so, zur Not sollten die uns auch noch den Arsch abwischen. Die können froh sein, dass es wenigstens noch eine Mannschaft in Stuttgart gibt die erfolgreichen Fußball spielt und sich nicht Woche für Woche bis auf die Knochen blamiert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

NatureBoyRicFlair hat geschrieben:

Richtig so, zur Not sollten die uns auch noch den Arsch abwischen. Die können froh sein, dass es wenigstens noch eine Mannschaft in Stuttgart gibt die erfolgreichen Fußball spielt und sich nicht Woche für Woche bis auf die Knochen blamiert.
Du meinst eure Zweite, oder ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
NatureBoyRicFlair

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

Stimmt, mit unseren Jungs aus der 3. Liga sinds sogar zwei erfolgreiche Mannschaften. Wie konnte ich die nur vergessen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Zisch einfach ab, Lampe :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

NatureBoyRicFlair hat geschrieben:Richtig so, zur Not sollten die uns auch noch den Arsch abwischen. Die können froh sein, dass es wenigstens noch eine Mannschaft in Stuttgart gibt die erfolgreichen Fußball spielt und sich nicht Woche für Woche bis auf die Knochen blamiert.
Stimmt, mit unseren Jungs aus der 3. Liga sinds sogar zwei erfolgreiche Mannschaften. Wie konnte ich die nur vergessen.
:roll: Manchmal wünsche ich mir, der gute alte MV würde euch mit seiner Rückkehr bestrafen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

NatureBoyRicFlair hat geschrieben:Richtig so, zur Not sollten die uns auch noch den Arsch abwischen. Die können froh sein, dass es wenigstens noch eine Mannschaft in Stuttgart gibt die erfolgreichen Fußball spielt und sich nicht Woche für Woche bis auf die Knochen blamiert.
was willst den du du Pissnelke!?

Du bist wie die Bild-Zeitung! Immer gleich n dickes Maul wenns läuft beim VFB und wenn nix läuft daheim am Kreuzworträtsel lösen!

Such dir n anderes Hobby als hier zu schreiben! Mein Tipp des Tages was gut zu dir passt: FAHRRADSATTEL SCHNÜFFLEN AM BAHNHOF
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NatureBoyRicFlair

Krocha hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Du meinst eure Zweite, oder ?

Du bist wie die Bild-Zeitung! Immer gleich n dickes Maul wenns läuft beim VFB und wenn nix läuft daheim am Kreuzworträtsel lösen!

Such dir n anderes Hobby als hier zu schreiben! Mein Tipp des Tages was gut zu dir passt: FAHRRADSATTEL SCHNÜFFLEN AM BAHNHOF
Heute vergessen mit dem Arsch zur Wand zu schlafen und deswegen noch nen Dödel im Arsch Du Null oder warum biste so gereizt? Machen wirs so. Ich schnüffel am Sattel Deines verrosteten Fahrrads und Du leckst im Gegenzug den Auspuff meines Sportwagens. Krocha my ass!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

:lol: :lol: :lol:

Ist heute keine Schule... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Krocha hat geschrieben:
NatureBoyRicFlair hat geschrieben:Stimmt, mit unseren Jungs aus der 3. Liga sinds sogar zwei erfolgreiche Mannschaften. Wie konnte ich die nur vergessen.

Heute vergessen mit dem Arsch zur Wand zu schlafen und deswegen noch nen Dödel im Arsch Du Null oder warum biste so gereizt? Machen wirs so. Ich schnüffel am Sattel Deines verrosteten Fahrrads und Du leckst im Gegenzug den Auspuff meines Sportwagens. Krocha my ass!
Hehe gut wenn Sie meinen.....! Bist wahrscheinlich auch einer von MVs ausserehelichen Söhnen die im Suff Passiert sind! :wink:

Aber nun gut, anhand dem Bild in deinem Account kannst du ja nichts dafür das es besser gewesen wäre deine Eltern hätten ein Kondom benutzt!

Grundsätzlich muss aber nochmal gesagt werden das ein Pisser wie du einfach in andere Foren gehören!

Dein Link wäre: www.gaylord.com/wie_befriedige_ich_mich_selbst
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Am Samstagabend bei der ZDF-Spendengala «Ein Herz für Kinder» zeigten sich die Münchner Bayern von ihrer generösen Seite. Wer in den nächsten 100 Tagen zum Wohl der Kinder das höchste Gebot abgibt, kann kommenden Sommer einen ganzen Tag mit ihnen verbringen – ein Spiel inklusive. Das verkündete Jürgen Klinsmann, der Trainer.
Der Manager hat das Wort
Am Sonntagmorgen im «Doppelpass», dem Fussballstammtisch des DSF, übernahm dann Bayerns Manager Uli Hoeness das Reden. Zwei Tage nach dem 2:1 gegen Hoffenheim schwankte er zwischen Entspanntheit und Angriffslust. Bald einmal wurde klar, wer sein neuer Lieblingsfeind ist: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick. In früheren Jahren hatte er sich etwa mit Bremens Manager Lemke oder mit Leverkusens Trainer Daum angelegt, als deren Klubs die Bayern bedrängten. Nun nahm er sich Rangnick vor. Und das ging so: «Wenn ich mir bei der Entwicklung von Hoffenheim eine Sorge machen würde, ist es die Besserwisserei von Ralf Rangnick. Die ganze Woche hatte er sich geoutet als einer, der alles besser weiss.» Rangnick habe im ersten Jahr bei einem Klub immer «Superleistungen» gebracht, im Jahr darauf sei er jeweils entlassen worden. Und er habe jetzt nach sechs Monaten bereits Probleme mit der dünnen Höhenluft.

Der schmale Grat zwischen Aggressivität und Wahrheit

Hoeness gönnte den Hoffenheimern auch Lob. Ihren Mäzen Dietmar Hopp schätzt er «extrem», ihre bisher geleistete Arbeit findet er «sensationell», und als Titelkonkurrent nimmt er sie «sehr ernst». Aber es sei alles teurer, als sie immer behaupten würden. «Das ist belegbar», warf er in die Runde. Und während Bayern vor dem Spiel am Samstag in Stuttgart noch nach Lyon müsse, könnten sich die Hoffenheimer vor dem Match gegen Schalke «die ganze Woche auf der Couch ausruhen».

Warum er so oft so aggressiv sei, wenn es um Hoffenheim gehe, wurde Hoeness noch gefragt. Er legte sich in seinen Stuhl zurück und sagte: «Zwischen Aggressivität und Wahrheit ist oft ein schmaler Grat.»

Hat jemand am Sonntag den Fußballstammtisch auf DSF gesehen?
Ziemlich aggressiv ist Hoeneß herübergekommen. Das würde sich kein anderer Bundesligamanager trauen. Und alle haben voller Ehrfurcht genickt. Er ist nach meiner Meinung ganz schön neidisch auf Hoffenheim
Da wird jetzt alles wieder herausgeholt vom Milliardarsclub. Ich fand es toll das Salihovic nicht bei den Bayern unterschrieben hat.
Hoeneß hat Angst Angst um die Vormachtstellung in der Bundesliga, so einfach ist das.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ja, der Hoeneß hat Schiss... warum sonst würde er sonst so ausflippen! Der gönnt keinem anderen den Erfolg! P.....! :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Stefan L. hat geschrieben:Ach du meine Fresse :shock:

Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.

Quelle: Stadtmagazin München 24

diese Meldung gehört mehr zu den kuriosen Meldungen! :lol:

Ich kann mir das schon gut vorstellen! Das Messer war bestimmt das Taschenmesser weil einer der Hoffenheimer "Ultras" bei den örtlichen Pfadfindern aktiv ist!

LÄCHERLICH und zum kaputt lachen! :lol: :lol: :lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Das waren Mistgabeln... :-)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Krocha hat geschrieben:
NatureBoyRicFlair hat geschrieben:Stimmt, mit unseren Jungs aus der 3. Liga sinds sogar zwei erfolgreiche Mannschaften. Wie konnte ich die nur vergessen.

Liebe Mods, könntet ihr mir den Gefallen tun und dieses impertinente kleine Lampen-Miststück im Forum entsorgen? Ist ja nicht auszuhalten. Danke.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Am Freitag Abend hab ich mir auch das Spiel angeschaut. Eine Stunde vorher in die Premiere-Kneipe, Platz sichern. Normalerweise 20 Leute, alles friedlich. Diesmal: gezählte 114, die WM war ein Dreck dagegen.

Auch stimmungstechnisch war es sehr seltsam. Die Bayern-Hasser hatten sich keineswegs wie ein Mann hinter den 1899 Millionen versammelt, sondern waren zu einem guten Teil zumindest kurzfristig zu den Bayern übergelaufen. Bei manchem hätte ich das nie für möglich gehalten.

Diejenigen unter den ***-Fans, die zu Hoffenheim übergelaufen waren wurden als Gelbfüßlersympathisanten beschimpft und mußten sich die Frage gefallen lassen, ob sie nun künftig zur neuen Nummer Eins im Ländle gehen würden. Den zu Bayern übergelaufenen Roten wurde der gute Rat gegeben, nächste Woche aufzupassen. Nicht daß sie dann für die falschen schreien.

WIR haben jedenfalls eine bessere Bilanz in München als die ach so tollen Hoffenheimer. Bäh. :P
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

blauweissschwarz hat geschrieben: Liebe Mods, könntet ihr mir den Gefallen tun und dieses impertinente kleine Lampen-Miststück im Forum entsorgen? Ist ja nicht auszuhalten. Danke.
Ich unterstütze den Antrag.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

allein dieses bild beschädigt schon meinen bildschirm

ich habe das auch schon mal gefordert dieses lampending zu beseitigen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:allein dieses bild beschädigt schon meinen bildschirm

ich habe das auch schon mal gefordert dieses lampending zu beseitigen
Mein Computer ist allergisch gegen Lampendinge!
Wo diese erscheinen werden sie als spam aussortiert!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Stadträte zufrieden :shock: :roll:

Stadion im Finanzplan

Sinsheim als Ausweichstandort - Stadträte zufrieden mit Planung

Stuttgart - Der VfB Stuttgart wird 2011 in einem reinen Fußballstadion spielen. Die Planer haben bezahlbare Lösungen für das Tieferlegen des Rasens um 1,30 Meter und eine neue Dachkonstruktion gefunden. Am Dienstag wurden die Pläne erstmals öffentlich gezeigt.

hier geht's weiter STN
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blauer Yoda hat geschrieben:Schusters Ära ist zu Ende!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/501502/
Seine Entlassung erinnert mich ein bißchen wie die Trainerentlassung von Armin Veh. Er hat ja zum Teil auch seine Entlassung provoziert. Typisch Augsburger Puppenkiste!
Antworten