swer hat geschrieben:Laut Marbacher Zeitung von heute, fällt Karim Rouani, für mind. 6 Wochen auf Grund eines Innenbandrisses im Knie aus.
Als Neuzugang im Gespräch, der unverwüstliche Eliana Soriano, der ja schon seit Jahren heiß ist auf ein Engagement bei den Blauen, sowie eine 1,95m Kante Schweizer Nationalität mit albanischen Wurzeln, namens Ideal Iberdemaj. Würde mitt 22 Lenzen auch die vieldiskutierte U23 Regel erfüllen.
dass mit Rouani ist natürlich sehr bedauerlich und schade für den Spieler und den Verein.
Sollte die Verpflichtung von Soriano klappen, dann hätten wir ja auch im Sturm ne gute Besetzung. Letztes Jahr kam er ja nicht so zum Zug, aber in der Regionalliga hat er ja richtig viele Tore geschossen. Laut Morales kann Gritschok sowohl auf der Aussenbahn als auch im zentralen offensivien Mittelfeld spielen. Somit hätten wir auch auf dieser Postion mit Alvarez und Enzo mehrere Alternativen. Morales und Buchwald haben schon einen klaren Plan was den Kader anbelangt und wenn wir Soriano bekommen dann steht der Kader zu 100 %.
Noch eine Anmerkung zu U23 Regel: da wir ja bis auf den Torwart keinen Spieler verpflichtet haben, der die Regel erfüllt, obwohl den Verantworlichen die Problematik bewusst ist, hat man bei den Neuverpflichtungen auf Qualtiät und Erfahrung gesetzt. Was ich auch für richtig erachte. Wenn ich keinen Spieler der U23 mit entsprechender Qualität bekommen, dann hole ich lieber einen Spieler der Erfahrung und Qualität hat und fülle die Plätze mit eigenen U23 auf. Da wurde halt abgewogen was für die nächste Saison für den Verein mehr Sinn macht und ich denke es wurde mit Stein, Milchraum, Maletic, Grischok.. die richtigen Entscheidungen getroffen. Umso wichtiger wird für die Zukunft sein die U19 und U23 weiter in den Fokus zu stellen.