Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ElCapitano
Kickers-Fan

Re: Kader 2013/14

Beitrag von ElCapitano »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:In der heutigen StN wird (wie jedes Jahr) der ewige Elia Soriano als fast sicherer Neuzugang genannt. Mal gespannt, warum er sich auch dieses Jahr wieder für nen anderen Verein entscheidet!
Würde zu dem passen, was man diese Woche im 4-augn gespräch von Buchwald und Morales bim Training "belauschen" konnte.....

Zur U23-Regel: An sich dürfte ndes kein Problen sein. Akin und Raptis haben in den testspielen bisher gute nLeistungen gezeigt und ich geh davon aus dass, zumindest Akin, komplett hochgezogen wird, da er offensiver Flügerspieler ist, und nach ner Einwechselung sicher mal frishcne Wind bringen kann...
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Laut Marbacher Zeitung von heute, fällt Karim Rouani, für mind. 6 Wochen auf Grund eines Innenbandrisses im Knie aus.
Als Neuzugang im Gespräch, der unverwüstliche Eliana Soriano, der ja schon seit Jahren heiß ist auf ein Engagement bei den Blauen, sowie eine 1,95m Kante Schweizer Nationalität mit albanischen Wurzeln, namens Ideal Iberdemaj. Würde mitt 22 Lenzen auch die vieldiskutierte U23 Regel erfüllen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich wird Rouani kein zweiter Gino Russo... :?
swer hat geschrieben:sowie eine 1,95m Kante Schweizer Nationalität mit albanischen Wurzeln, namens Ideal Iberdemaj.
Im Sturm wird man jetzt auch die ideale Verpflichtung benötigen :P
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 28. Juni 2013, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

swer hat geschrieben:. Würde mitt 22 Lenzen auch die vieldiskutierte U23 Regel erfüllen.

Eben nicht weil er schweizer Staatsbürger ist ;)
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

ElCapitano hat geschrieben:
swer hat geschrieben:. Würde mitt 22 Lenzen auch die vieldiskutierte U23 Regel erfüllen.

Eben nicht weil er schweizer Staatsbürger ist ;)
Blöd. Du hast vollkommen recht.
Apple_mars
Kickers-Fan

Beitrag von Apple_mars »

swer hat geschrieben:Laut Marbacher Zeitung von heute, fällt Karim Rouani, für mind. 6 Wochen auf Grund eines Innenbandrisses im Knie aus.
Als Neuzugang im Gespräch, der unverwüstliche Eliana Soriano, der ja schon seit Jahren heiß ist auf ein Engagement bei den Blauen, sowie eine 1,95m Kante Schweizer Nationalität mit albanischen Wurzeln, namens Ideal Iberdemaj. Würde mitt 22 Lenzen auch die vieldiskutierte U23 Regel erfüllen.
Iberdemaj hat bei 1860 II und Schalke II gespielt, war aber letzte Saison vereinslos. Bei S04 hat er immerhin 4 Tore in 680 Spielminuten geschossen, ist ja nicht sooooo schlecht. Warum er so wenig gespielt hat weiß man natürlich nicht. Alleine würde ich ihn nicht holen, zusammen mit Soriano find ich es ok. Einen besseren Stürmer als Elia werden wir definitiv nicht finden, auch wenn seine Zeit in Liga 3 nicht gerade von Erfolg gekrönt war.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Vielleicht kann ja MM das "Problemkind" Soriano auf italienisch von den Kickers überzeugen.....
und ihn ggf. motivieren vollen Einsatz zu bringen. Wäre auch in seinem Interesse, da er so langsam
aus der Talentkiste rauskommt und sich entweder weiterentwickelt oder eben stagniert.

Würde im Notfall bzgl. Stürmer auch die Möglichkeit einer Ausleihe in Betracht ziehen.
Um SB zu ärgern und die U23 regel zu optimieren......wäre hier der J.Wurtz von Werder ein Kandidat.
Denke nicht, dass der Robin ihn fest für die erste einplant, hab aber natürlich dsbzgl. keine Ahnung

Frage an die Insider:
Wie ist eigentlich der Stand bei N.Groß ??
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Higginson hat geschrieben: Wie ist eigentlich der Stand bei N.Groß ??
War biher weder im Training noch bei den testspielen vor Ort.....dürfte eigentlich klares Zeichen sein, dass er zurückgeht.
Haben ja jezt mit Grischok nochmal einen Außenspieler für seine Position geholt...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

swer hat geschrieben:Laut Marbacher Zeitung von heute, fällt Karim Rouani, für mind. 6 Wochen auf Grund eines Innenbandrisses im Knie aus.
Geht ja schon gut los....... Demnach hätten wir schon jetzt akuten Handlungsbedarf in der Offensive.
Mit Soriano und dem Schweizer (der nicht viel verdienen dürfte) als Backup könnte ich mich anfreunden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier die aktualisierte Übersicht mit den Vertragslaufzeiten

24 Spieler sind momentan im Kader. 15 bis 2014 --- 7 bis 2015 --- 2 unbekannt

T: Markus Krauss 2014 Kickers HP Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Kickers HP
T: Daniel Wagner 2014 Kickers HP

A: Patrick Auracher 2014 Kickers HP
A: Fabian Baumgärtel 2015 Kickers HP
A: Kai Bastian Evers 2014 Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2015 Kickers HP
A: Fabian Gerster 2014 Kickers HP Forum
A: Julian Leist 2015 Kickers HP Forum
A: Stefan Maletic 2015 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2015 Kickers HP Forum

M: Sandrino Braun 2014 Kickers HP Forum Forum
M: Kevin Dicklhuber 2014 Kickers HP Forum
M: Marcel Ivanusa 2014 Kickers HP Forum
M: Fabio Leutenecker 2014 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2014 Forum
M: Patrick Milchraum 2015 Kickers HP Forum
M: Mahir Savranlioglu 2014 Kickers HP Forum
M: Pascal Schmidt

M: Marcos Alvarez 2014 Kickers HP Forum
S: Paul Grischok 2014 Kickers HP
S: Nermin Ibrahimovic
S: Omar Jatta 2014 Kickers HP
S: Karim Rouani 2014 Kickers HP

----------------------

Verlassen den Verein
T: Günay Güvenc Besiktas HP Forum
A: Simon Köpf Forum
A: Thorben Stadler
M: Jérôme Gondorf Darmstadt HP Forum
M: Tobias Rühle Großaspach HP Forum
S: Daniel Engelbrecht
S: Nicolai Groß
S: Marco Grüttner VfB HP Forum
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

dass mit Rouani ist natürlich sehr bedauerlich und schade für den Spieler und den Verein.

Sollte die Verpflichtung von Soriano klappen, dann hätten wir ja auch im Sturm ne gute Besetzung. Letztes Jahr kam er ja nicht so zum Zug, aber in der Regionalliga hat er ja richtig viele Tore geschossen. Laut Morales kann Gritschok sowohl auf der Aussenbahn als auch im zentralen offensivien Mittelfeld spielen. Somit hätten wir auch auf dieser Postion mit Alvarez und Enzo mehrere Alternativen. Morales und Buchwald haben schon einen klaren Plan was den Kader anbelangt und wenn wir Soriano bekommen dann steht der Kader zu 100 %.

Noch eine Anmerkung zu U23 Regel: da wir ja bis auf den Torwart keinen Spieler verpflichtet haben, der die Regel erfüllt, obwohl den Verantworlichen die Problematik bewusst ist, hat man bei den Neuverpflichtungen auf Qualtiät und Erfahrung gesetzt. Was ich auch für richtig erachte. Wenn ich keinen Spieler der U23 mit entsprechender Qualität bekommen, dann hole ich lieber einen Spieler der Erfahrung und Qualität hat und fülle die Plätze mit eigenen U23 auf. Da wurde halt abgewogen was für die nächste Saison für den Verein mehr Sinn macht und ich denke es wurde mit Stein, Milchraum, Maletic, Grischok.. die richtigen Entscheidungen getroffen. Umso wichtiger wird für die Zukunft sein die U19 und U23 weiter in den Fokus zu stellen.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Sollte die bisher vakante Postion tatsächlich mit Soriano besetzt werden: Hut ab!
Meiner Meinung ist unser Kader in allen Mannschaftsteilen dann deutlich verstärkt worden, Gute Arbeit.
Letzte Saison besaß außer Grüttner keine einziger Spieler höherklassige Erfahrung, mit diesem "Regionalliga Kader" haben wir uns den Klassenerhalt erkämpft, ganz sicher auch wegen dem engen Zusammenstehen des ganzen Umfelds. Und mal ehrlich, Grüttners Bilanz aus Aalen war auch nicht der Knaller... Und dann 18 Tore.
Ich würde mir etwas mehr Gelassenheit beim betrachten unseres Kaders und der Arbeit von Morales & Buchwald wünschen:
Mit Stein & Milchraum zwei Top Verpflichtungen, an solche gestandenen Spieler war die letzten Jahre doch nicht zu denken.
Eine gute Rolle werden sicher auch Grischok & Maletic spielen können, und der Konkurrenz Kampf um die startelf belebt das Geschäft. Eine gute Rolle wird meiner Meinung nach auch Baumgärtel spielen, Ihr wisst noch, der "Söldner".....
Erst als Leihspieler total verrissen und verschmäht, dann Leistungsträger, jetzt ein Blauer!
Dazu wird auch ein Dicklhuber mit mehr Vertrauen an die Sache rangehen, Spieler wie Leutenecker, Auracher & Fennell können sich ebenfalls noch entwickeln.
Ich bin guter Dinge, Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Putin am Freitag 28. Juni 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Quattrex - Nein Danke
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Der Artikel aus den STN jetzt auch online: http://tinyurl.com/pdlvb74" onclick="window.open(this.href);return false;.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Falls wir Soriano bekommen sollten, würde ich das Bruddeln für einen Tag unterbrechen.
Black and blue
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

magge hat geschrieben:Falls wir Soriano bekommen sollten, würde ich das Bruddeln für einen Tag unterbrechen.
Wirr sind auf dem richtigen Weg :)
Quattrex - Nein Danke
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

magge hat geschrieben:Falls wir Soriano bekommen sollten, würde ich das Bruddeln für einen Tag unterbrechen.
und wenn sie ihn im doppelpack mit karim benyamina holen würden, sogar für ein ganzes wochenende! :D
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Zumindest war er mit seinem Berater diese Woche schon beim Gespräch mit Buchwald in degerloch anwesend, der direkt anschließend morales davon berichtet hat....seh ich doch als positive signale!
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Putin hat geschrieben:Letzte Saison besaß außer Grüttner keine einziger Spieler höherklassige Erfahrung, mit diesem "Regionalliga Kader" haben wir uns den Klassenerhalt erkämpft, ...
Das stimmt so nicht ganz, Julian Leist hat mit Bayern II schon eine Saison in der 3. Liga gespielt (2010/2011).

http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/LeistJulian" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Die Euphorie um Soriano kann ich nicht so recht teilen. Schuster hat seinerzeit vieles richtig gemacht. Ein großer Punkt war, dass die Mannschaft von der ersten RL Saison unter seiner Leitung bis zum Aufstieg sich selbst einfach geil fand, es hat in der Mannschaft gestimmt und jeder ist für jeden Wege gelaufen. Dazu haben sich die Spieler mit dem Verein vollkommen identifiziert. Soriano hat zweifelsohne gute Fähigkeiten. Aber dennoch passt er wie ich finde, vom Menschlichen her nicht in die Manschaft. Über seine Einstellung wurde ja schon mehrfach diskutiert (nicht nur bei uns) und alleine die Tatsache, dass es ja nicht gerade der erste Kontakt von unseren Verantwortlichen mit diesem Spieler war, lässt mich nur hoffen, dass Soriano sich die unzähligen Male davor einfach nur getäuscht hat, sich nun mit dem Verein identifiziert und mit der richtigen Einstellung Vollgas geben wird. Ich hab da nur so meine Zweifel und hoffe dass diese unbegründet sind!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Stuttgarter Kickers: Rouani fällt aus:
Jetzt wurde klar: Rouani wird den Saisonstart in vier Wochen gegen Rot-Weiß Erfurt vermutlich verpassen.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
HALO14
Kickers-Fan

Beitrag von HALO14 »

Vielleicht vertun sich GB und MM ja und verpflichten "versehentlich" Jonathan Soriano :D
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

ToniSailer hat geschrieben:Die Euphorie um Soriano kann ich nicht so recht teilen. Schuster hat seinerzeit vieles richtig gemacht. Ein großer Punkt war, dass die Mannschaft von der ersten RL Saison unter seiner Leitung bis zum Aufstieg sich selbst einfach geil fand, es hat in der Mannschaft gestimmt und jeder ist für jeden Wege gelaufen. Dazu haben sich die Spieler mit dem Verein vollkommen identifiziert. Soriano hat zweifelsohne gute Fähigkeiten. Aber dennoch passt er wie ich finde, vom Menschlichen her nicht in die Manschaft. Über seine Einstellung wurde ja schon mehrfach diskutiert (nicht nur bei uns) und alleine die Tatsache, dass es ja nicht gerade der erste Kontakt von unseren Verantwortlichen mit diesem Spieler war, lässt mich nur hoffen, dass Soriano sich die unzähligen Male davor einfach nur getäuscht hat, sich nun mit dem Verein identifiziert und mit der richtigen Einstellung Vollgas geben wird. Ich hab da nur so meine Zweifel und hoffe dass diese unbegründet sind!
Nicht jeder (z.B. hessische) Fußballprofi ist Fan der Stuttgarter Kickers. Wenn ein Fußballer wechselwillig ist, dann schaut er sich alle vorliegenden Angebote an, führt vielleicht einige Gespräche mit Verantwortlichen eines potentiellen neuen Arbeitgebers, und wählt dann das für ihn reizvollste Angebot aus (wobei das Gehalt nicht das unwichtigste Kriterium sein dürfte).

So etwas wie Identifikation mit dem Team, Verein und dem gesamten Umfeld kann dann erst im Laufe der Zeit entstehen. Bestenfalls, also wenn sportlich und menschlich in der Mannschaft und im Verein alles passt.

Würde ich jetzt ein Angebot der Kickers und eines aus der 2. Liga bekommen, würde ich natürlich sofort zu den Blauen kommen (ich warte schon seeehr lange darauf :( ). Von Soriano oder irgendeinem anderen Profi kann man diese Priorität wohl kaum erwarten.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Steffen FFC hat geschrieben:
Putin hat geschrieben:Letzte Saison besaß außer Grüttner keine einziger Spieler höherklassige Erfahrung, mit diesem "Regionalliga Kader" haben wir uns den Klassenerhalt erkämpft, ...
Das stimmt so nicht ganz, Julian Leist hat mit Bayern II schon eine Saison in der 3. Liga gespielt (2010/2011).

http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/LeistJulian" onclick="window.open(this.href);return false;
ok..... geschenkt
Quattrex - Nein Danke
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Die Engelbrechtfans dürfen noch hoffen.
Vor dem nächsten Schritt?

Daniel Engelbrecht spielt unterdessen "auf Bewährung" bei den VfL-Profis. "Ich möchte den nächsten Schritt machen und nicht mehr zum Kader der U23-Mannschaft gehören", erklärt der Stürmer. Die Sportliche Leitung des VfL empfahl Engelbrecht, sich im Trainingslager aufzudrängen. Was ihm bisher ordentlich gelang. Sollte es trotzdem nicht für den Profikader reichen, ist auch eine Rückkehr zu den in der 3. Liga spielenden Stuttgarter Kickers denkbar.
http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... 97,1453589" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Der wäre auch kein Schlechter:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ecken.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Also ich denke der Iberdemaj wäre ideal. :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Danke für den Link, Magge! Andreas Spann ist ein sehr interessanter Spieler und da dürften wir bestimmt unseren Hut im Ring haben. Spann war leider sehr schwer und lange verletzt (Innenbandriss und Kreuzbandriss im Knie) - wenn er nur einigermaßen wieder so stark wird wie vor der Verletzung dann ist er genau der Mann den wir suchen! Da warte ich doch lieber nochmal mit dem ausfüllen meiner Rückenbeflockung für's 12für11 (Auswärts-) Trikot :)
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Sofern machbar, sollte Elia SORIANO verpflichtet werden. Dass er sich nicht auf Anhieb beim KSC durchsetzen konnte, würde ich ihm nicht ankreiden. Gegen Stürmer wie VAN DER BIEZEN oder HENNINGS hätten wohl ganz andere Stürmer wie SORIANO als Newcomer in Liga 3 das Nachsehen gehabt.

SORIANO hat jedenfalls in Darmstadt und bei Frankfurt II bewiesen, dass er Torjägerqualitäten hat. Was hinzukommt: in Frankfurt hat er mit ALVAREZ hervorragend harmoniert. Ein feuriges und italienisches Temperament in der Offensive kann zudem sicherlich nicht schaden.

FORZA KICKERS!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

es gibt also nur noch zwei offene Fragen:
Soriano oder Spann?
Und WANN kommt die Meldung?
El Kickers
Kickers-Fan

Beitrag von El Kickers »

Hut ab - wenn es uns wirklich gelingt Soriano zu verpflichten.
Ich glaube dann wären wir in allen Bereichen ganz gut aufgestellt.

Wäre echt top!

Dann fehlt im Puzzle nur noch einer den ich gerne wieder im Kickers Trikot sehen würde - Orlando!
... und es geht weiter
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

El Kickers hat geschrieben:Hut ab - wenn es uns wirklich gelingt Soriano zu verpflichten.

Wäre echt top!

Dann fehlt im Puzzle nur noch einer den ich gerne wieder im Kickers Trikot sehen würde - Orlando!

wiso eigentlich immer diese "Orlando"- Glorifizierung.

Für mich fiel Orlando eigentlich in der Saison nur durch seine bunten Schuhe auf... Da könnte man ja gleich eine Reaktivierung des Alexander Rosen fordern... :roll:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Vielleicht kommen Soriano und Spann! Das wäre sensationell und in dem Falle möglich, wenn Spann nach seiner Verletzung einen extrem erfolgsabhängigen Vertrag mit Laufzeit ein Jahr plus Option unterschreiben würde.
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Laut Zeitungsbericht von heute, hat Spann Angebote mehrerer Vereine vorliegen. Wenn ich das lese, denke ich immer das wir den kürzeren ziehen. Ansonsten finde ich die Idee mit Spann und Soriano auch extrem gut. Schaum mer mal was das we bringt.
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

blaues_Vaihingen hat geschrieben:
El Kickers hat geschrieben:Hut ab - wenn es uns wirklich gelingt Soriano zu verpflichten.

Wäre echt top!

Für mich fiel Orlando eigentlich in der Saison nur durch seine bunten Schuhe auf... Da könnte man ja gleich eine Reaktivierung des Alexander Rosen fordern... :roll:
Orlando war in der schrecklichen Saison das einzige weswegen ich noch gerne ins Stadion bin. Wenn ein Spieler sogar von den gegnerischen Fans Applaus bekommt (wie bspw. in Wuppertal), sagt das doch schon alles aus...
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Wäre echt top!

Die Zeit, wo er uns weitergeholfen hätte, war er bei anderen Vereinen. "Die Zeit" ist meines Erachtens vorbei!
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Tobi78 hat geschrieben:Vielleicht kommen Soriano und Spann! Das wäre sensationell und in dem Falle möglich, wenn Spann nach seiner Verletzung einen extrem erfolgsabhängigen Vertrag mit Laufzeit ein Jahr plus Option unterschreiben würde.
Genau, das geht nur über einen erfolgsabhängigen Vertrag. Und es geht nur Soriano UND Spann und nicht Soriano ODER Spann. Bei diesen Verletzungen ist es ein hohes Risiko. Möglicherweise wäre deshalb Spann günstig zu haben. Aber im Abstiegskampf nützen uns verletzungsanfällige Spieler wenig. Mit Fennell und Alvarez hätten wir in der letzten Saison nicht bis zur letzten Minute zittern müssen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Spann hatte 2 üble Verletzungen, sicher hat man ein höheres Risiko, aber wenn einer etwas kann, dann kann er was. Holger Badstuber hat auch schon 2 Kreuzbandrisse gehabt (bzw. laboriert noch immer daran), ist er deshalb ein Kandidat für die 2. Liga?
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

swer hat geschrieben:Laut Zeitungsbericht von heute, hat Spann Angebote mehrerer Vereine vorliegen. Wenn ich das lese, denke ich immer das wir den kürzeren ziehen. Ansonsten finde ich die Idee mit Spann und Soriano auch extrem gut. Schaum mer mal was das we bringt.
Auch von uns ?
Mischi
Kickers-Fan

Beitrag von Mischi »

deep blue hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Spann hatte 2 üble Verletzungen, sicher hat man ein höheres Risiko, aber wenn einer etwas kann, dann kann er was. Holger Badstuber hat auch schon 2 Kreuzbandrisse gehabt (bzw. laboriert noch immer daran), ist er deshalb ein Kandidat für die 2. Liga?
Du vergleichst den FCB mit unseren finanziellen Möglichkeiten :lol: Es ging nicht um die Qualität des Spielers sondern um die Gefahr einer schweren Verletzung.Grischok so gut er auch sein mag halte ich schon für ein Risiko.Und mit Spann hätten wir schon den zweiten Spieler mit ähnlicher Vergangenheit.
das ganze leben ist ein risiko. kenne weder grischok noch spann. falls beide ueberdurchschnittlich sind, macht es fuer mich mehr sinn die mit einem hoeheren verletzungsrisiko zu verpflichten als einen weiteren bestenfalls durchschnittlich kicker mit gleichem gehalt
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

nrw4kickers hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Laut Zeitungsbericht von heute, hat Spann Angebote mehrerer Vereine vorliegen. Wenn ich das lese, denke ich immer das wir den kürzeren ziehen. Ansonsten finde ich die Idee mit Spann und Soriano auch extrem gut. Schaum mer mal was das we bringt.
Auch von uns ?
Keine Ahnung. Nenn es eine Vermutung.
Antworten