Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

"1500 Wahnsinnige"
Nach permanenten Schmähgesängen durch Mannheimer Fans beim Hallenturnier platzt Hoffenheims Coach Ralf Rangnick der Kragen. Ralf Rangnick belegte mit Hoffenheim Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier
München/Mannheim - Nächste Runde im Dauer-Streit zwischen 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim:
Beim Mannheimer Hallenturnier musste sich die Mannschaft des Herbstmeisters permanente Pfiffe und Schmähgesänge der Waldhof-Fans gefallen lassen. Im Halbfinale unterlag Hoffenheim den Manheimern dann auch noch nach Neunmeterschießen. (Hoffenheim blamiert sich)
Danach platzte Trainer Ralf Rangnick der Kragen. "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben", schimpfte er. "Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben." "Ohne uns gäbe es diesen Verein nicht mehr"Auch am Tag danach hat sich der 50-Jährige noch nicht beruhigt: "Wenn man von 1500 Wahnsinnigen über fünf Stunden lang angefeindet wird, bringt einen das schon auf die Palme", beschreibt Rangnick bei Sport1.de seine Gefühlswelt.
"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich", so Rangnick weiter.
Der Coach spielt damit auf Dietmar Hopps Hilfeleistungen für Waldhof im Vorjahr an: Hoffenheims Mäzen hatte die Mannheimer mit 500.000 Euro vor der Pleite bewahrt und außerdem noch ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro finanziert.

Waldhof: Juristische Schritte gegen Hopp
Dennoch kam es vor einigen Wochen zum Streit zwischen Mannheim und Hopp. Waldhof-Präsident Mario Nöll, der inzwischen seinen Rücktritt erklärte, hatte juristische Schritte gegen Hoffenheims Mäzen angekündigt. (Vorwürfe gegen Hopp)
Angeblich soll ein Teil von Hopps Darlehen an Bedingungen geknüpft sein.
Dazu soll unter anderem die Entschuldung des SV Waldhof Mannheim gehören. Momentan fehlt dem früheren Bundesligisten ein Betrag von 1,1 Millionen Euro. Sollte diese Lücke nicht geschlossen werden, droht dem Verein die Insolvenz. Noch im Januar wird es einen Erörterungstermin mit dem DFB geben. Auf die Sprechchöre beim Hallenturnier reagierte Hopp allerdings wesentlich gelassener als Rangnick. "Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen", sagte er.

Rangnick ist da anderer Meinung und wirft den Mannheimer Fans "fehlenden Intellekt" vor:
"Wenn das, was Mannheim zeigt, die Tradition ist, die uns angeblich fehlt, dann wollen wir lieber gar keine Tradition haben", spielt er außerdem auf regelmäßige Vorwürfe in Richtung des Herbstmeisters an.
Auch der Vorstandvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz-Rummenigge, hatte ja in Richtung Hoffenheim gestichelt: "Wo haben die sich in den letzten hundert Jahren eigentlich versteckt?"

Hildebrand-Wechsel ein "Sechser im Lotto"

Neuzugang Timo Hildebrand nimmt derartige Sprüche des Rekordmeisters gelassen hin. "Die Attacken aus München sind nichts Neues, früher war Bremen das Ziel, jetzt sind wir es. Das ist nur ein Zeichen, dass sie Respekt vor uns haben", sagte der Ex-Nationaltorwart der "Bild".
Der prominente Nezugang vom FC Valencia stand beim Hallenturnier noch nicht zwischen den Pfosten. Für ihn sei Hoffenheim "kein Sprungbrett, sondern eine Perspektive".
Daher bezeichnete er den Wechsel als "Sechser im Lotto - für beide Seiten".
Ein Großteil der Waldhof-Fans teilen Hildebrands Begeisterung für Hoffenheim offenbar nicht.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ach Herr Rangnick, warum denn so angepisst ?! Ohne ihren unnötigen Klub, wären wir vor zwei Jahren aufgestiegen, statt in einem ungleichen Duell den Kürzeren zu ziehen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

und nu geht das Hoffenheimbashing in die Rückrunde :wink: Schade dass wir nicht genauso gebasht werden :wink:
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

Hallo,

habe dies gerade unter spiegel.de gefunden

HOPPS INVESTITIONSVOLUMEN
175 Millionen für Hoffenheim

Transparenter Mäzen: SAP-Gründer Dietmar Hopp hat in einem Interview verraten, wie viel Geld er in der Vergangenheit bei 1899 Hoffenheim investiert hat - und wofür. Der größte Teil des Millionenbetrages floss dabei nicht in die Taschen der Top-Stars.

Hamburg - Dietmar Hopp hat in den zurückliegenden acht Jahren 175 Millionen Euro in 1899 Hoffenheim investiert. Das erklärte der 68-jährige Mitbegründer in einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung". Den überwiegenden Teil gab Hopp für die Infrastruktur aus. So baute er für 90 Millionen Euro zwei Stadien und Trainingszentren. 40 Millionen Euro kommen aus der Dietmar-Hopp-Stiftung für den Bau und Erhalt mehrerer Jugend-Förderzentren im Rhein-Neckar-Raum.

Hoffenheim-Mäzen Hopp: "Ab kommender Saison schwarze Zahlen"
REUTERS

Hoffenheim-Mäzen Hopp: "Ab kommender Saison schwarze Zahlen"
Den Spielbetrieb bezuschusste Hopp in Form von Darlehen mit rund 20 Millionen Euro. 25 Millionen Euro entfallen auf Neuzugänge, die in den vergangenen beiden Spielzeiten verpflichtet wurden. "Es bestehen gute Aussichten, dass 1899 Hoffenheim schon ab der kommenden Saison schwarze Zahlen schreibt", erklärte Hopp, "außerdem sind die von uns verpflichteten Spieler im Wert enorm gestiegen."
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

"außerdem sind die von uns verpflichteten Spieler im Wert enorm gestiegen."

ja -wie die US Immobilien ! :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ach Herr Rangnick, warum denn so angepisst ?! Ohne ihren unnötigen Klub, wären wir vor zwei Jahren aufgestiegen, statt in einem ungleichen Duell den Kürzeren zu ziehen.
:lol: :lol: :lol:

da scheinst du wohl was nicht richtig auf die reihe zu bringen !!!
in dieser besagten saison hatten wir stark begonnen und haben es dann vergeigt, weil sich paar unsere spieler aufgrund von kindergartenverhalten verstritten hatten. zu dem zeitpunkt, als mesic von 1899 verpflichtet wurden, war okpala bereits suspendiert, der trainer verhandelte mit anderen clubs und die sportlichen erfolge lagen auch schon einige wochen zurück.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem waren wir am Ende die beste aufstiegsberechtigte Mannschaft auf einem Nichtaufstiegsplatz :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

hm ja...hab grad in irgend nem forum gesehen das es in Hoppe die "B-Block-Brigade gibt" cooler haufen schwerer jungs...bblockbrigade :? :x :evil: :?: ??? 1899, B-Block, Brigade, blau und weiße Vereinsfarben..langsam wirds richtig dumm...fehlen nur noch die bomber und die bunten.. und vielleicht bald noch kickers hoffenheim 1899 statt tsg 1899..
wir könnten ja nicht mal mehr ein blaues t-hemd mit 1899 machen ohne fast überall in Deutschland für hoppits gehalten zu werden.
*wut modus aus*
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ibisevic!

Ich find das sehr schade, weil bei allem Neid sollte man das was Hoffenheim da ablegt doch anerkennen.
Wenn ich da an Möchtegern-CL-Teilnehmer TB Berlin denke...naja.

Und ich seh das eh wie K. Allofs: "Auch wenn man viel Geld hat, muß man erst einmal das Richtige damit anfangen".
Ich bin mir leider fast sicher, dass die Kickers mit dem gleichen Geld wie Hoffenheim es heute vielleicht zu einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga gebracht hätten - wenn überhaupt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo, das finde ich auch sehr schade. Bei aller Abneigung gegenüber Ho$$enheim, sowas hat keiner verdient
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Mich hätts interessiert, ob er die 40 Tore marke packt.

Sonst alles gute.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nein, das wünscht man wirklich keinem. Schließlich war das ja auch ein Wahnsinns Aufstieg, den Ibisevic da hingelegt hat. Quasi, wie wenn Vaccaro in die 2. Liga zu Mainz 05 wechselt und und dann häufiger trifft als bei uns...

Und in der Champions League wäre ich vermutlich nicht konsequent gegen Hoffenheim, wenn die Hoffnung bestünde, dass sie mal ManU oder Chelsea rauskicken könnten... Das ist dann der kleine, aber feine Unterschied zu den Lampen :twisted:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

B. hat geschrieben:Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ibisevic!

Ich find das sehr schade, weil bei allem Neid sollte man das was Hoffenheim da ablegt doch anerkennen.

Und ich seh das eh wie K. Allofs: "Auch wenn man viel Geld hat, muß man erst einmal das Richtige damit anfangen".
Ich bin mir leider fast sicher, dass die Kickers mit dem gleichen Geld wie Hoffenheim es heute vielleicht zu einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga gebracht hätten - wenn überhaupt.
Die letzte Bemerkung hättest Du bleiben lassen können! Warum muss jetzt eine schlimme Verletzung eines Spielers dazu herhalten auf die Kickers rum zu hacken? Diese ewige Mießmacherei hier kotzt mich ehrlich an!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Der Kern der Hoffenheimer Mannschaft ist lange von so etwas verschont geblieben. Das war imho einer der wichtigsten Gründe für ihr überragendes Abschneiden in der Vorrunde. Mal sehen wie sie mit der Situation umgehen werden.

Meiner Meinung nach wären die Kickers mit 175 Millionen Euro über die Jahre, neuem Stadion, bester Jugendabteilung mit Sicherheit in Liga Eins. Aber uns bringt halt schon die Forderung des Herrn Kelsch in fünfstelliger Höhe in Bedrängnis.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also jetzt hier nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Sicherlich gehört auch eine Menge dazu das Geld richtig einzusetzen, aber es geht eben auch um die Summen. Bei TB Berlin wurden 30 Mio. Mark (wenn's überhaupt so viel war) investiert und bei Hoffenheim eben 175 Mio. Euro. Das sind einfach Summen die Du nicht vergleichen kannst!!!

Und mit 175 Mio. wäre jeder deutsche Klub in der Bundesliga, auch unsere Kickers. Du musst nämlich auch bedenken, dass wenn jemand soviel Geld investiert, die Posten auch mit den entsprechend fähigen Leuten besetzt und dann läuft das über kurz oder lang einigermaßen. Jedoch, und da hast Du recht, kaum ein Verein wäre in dieser Situation auf Anhieb vor Bayern und Co. Erster. Unsere Kickers würden wohl so auf Platz 8 oder 9 liegen! :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ralf Rangnick für die sportliche Verantwortung und die Tatsache, dass sich Hopp auf seine strategisch besetzten Stellen verlässt und diesen nicht ins Tagesgeschäft reinredet...das ist das Grundgerüst für den Hoffenheimer Erfolg!

In anderen Clubs wie Aalen etc. haben die Entscheider nicht verstanden, dass sie von manchen Dingen keine Ahnung haben und sich da besser heraushalten...sonst sind ein paar Millionen schnell wieder weg!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ibisevic mit Kreuzbandriss

Der Donnerstag in La Manga stand ganz im Zeichen des Wartens auf die Nachricht über die Schwere der Verletzung von Vedad Ibisevic, nachdem der Bosnier morgens den Rückflug nach Heidelberg angetreten hatte. Am Abend bestätigte sich wie befürchtet die erste Diagnose: Ibisevic hat sich das vordere Kreuzband des rechten Knies gerissen.
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... =Fu%DFball
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Eröffnungsspiel vom neuen Hoffenheimer Stadion kommt Live im SWR.

http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html

Nie ein Spiel der 3.Liga zeigen, aber dann so ein Spiel. :x
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Das Eröffnungsspiel vom neuen Hoffenheimer Stadion kommt Live im SWR.

http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html

Nie ein Spiel der 3.Liga zeigen, aber dann so ein Spiel. :x
Das ist natürlich echt der Oberhammer. Aber der SWR setzt halt immer noch eins drauf.
Traditionverein TSG 1899 Hoffenheim gegen eine 0815 Rhein-Neckar-Auswahl. Das toppt noch jedes unterklassige Freundschaftsspiel im DSF.
Aber gut, die Einschaltquote wird aller vorraussicht nach super sein! Und nur darum geht's... :(
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Zur Zeit kommt jeden morgen im Morgenmagazin bei ARD/ZDF ein Bericht aus Ho$$enheim. Die pudern dem Hopp die Rosette und kriechen stundenlang drin rum. Ecklig - und das mit meinen GEZ-Gebühren :evil: :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Gestern kam im SWR das Testspiel Mainz - Bayern. :roll:
Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

oh man einige sind hier scheinbar echt zu dumm zum scheissen :lol: :lol: :lol:

kotzt alle ab, dass dauernd hoffenheim im tv kommt, was ja dafür spricht, dass es die leute die sich aufregen auch gesehen haben

:arrow: sprich der sender hat alles richtig gemacht

dem programm kann es doch scheissegal sein, ob jemand hoffenheimfan ist oder hoffenheim abgrundtief hasst. Hauptsache er schaut es an und alleine hier im Forum schauen es sicher mehr als genug an :lol:

MARTIN ERKLÄRT DIE WELT - Mo bis Fr immer um 17 Uhr hier im Forum
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wahnsinns-FSV-Aktion: Erst gucken, dann zahlen

Beim FSV Frankfurt bestimmt der Zuschauer den Ticketpreis

Beim FSV Frankfurt ist der Zuschauer König. Zum Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen am Sonntag, den 1. Februar um 14 Uhr darf jeder, der die „Erst gucken, dann zahlen“-Aktion genutzt hat, kostenlos ins Stadion kommen und nach dem Schlusspfiff entscheiden, was ihm das Spiel wert war und den entsprechenden Betrag freiwillig in die Sammelbüchse werfen. Das gibt’s in keinem anderen Bundesligastadion! Der FSV vertraut dem Urteilsvermögen seiner Zuschauer blind.

FSV-Manager Bernd Reisig bestätigt: „Wenn die Mannschaft beim Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen eine schlechte Leistung zeigt, verdient der FSV Frankfurt eben nichts. Aber wenn das Spiel die Zuschauer mitreißt, werden sie auch so fair sein und ihren Geldbeutel zücken. Mit dieser Aktion wollen wir Zuschauer für den FSV Frankfurt begeistern.“

So läuft die „Erst gucken, dann zahlen“-Aktion: Interessenten gehen auf die Homepage www.fsv-frankfurt.de, klicken den „Erst gucken, dann zahlen“-Button an und tragen ihre Angaben ein. Anschließend drucken sie ihre Eintrittskarte aus und tauschen diese an der Tageskasse gegen ein Original-FSV-Ticket. Was den Nutzern das Ticket wert ist, entscheiden sie nach dem Spiel.

fsv-frankfurt.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wahnsinns-FSV-Aktion: Erst gucken, dann zahlen...
Ein gaaanz alter Hut. Das gab's vor zig Jahren schonmal in Darmstadt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Hat ja auch niemand behauptet :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hat ja auch niemand behauptet :roll:
Immerhin verkaufts der FSV als "Wahnsinns-Aktion".
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Soll er es als Scheißaktion verkaufen :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Soll er es als Scheißaktion verkaufen :?:
Nein, es einfach lassen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dann können wir das Fußballspielen und BIB auch lassen, beides gab es vorher schon bei anderen Vereinen, das ist nicht so das Argument.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Chelsea bald in deutscher Hand?
Abramowitsch hat die Finanzkrise getroffen. Jetzt erwägt er einen Verkauf des FC Chelsea - es bahnt sich eine Sensation an.
der ganze Artikel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 58530.html
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dann können wir das Fußballspielen und BIB auch lassen, beides gab es vorher schon bei anderen Vereinen, das ist nicht so das Argument.
Das Ganze bewegt sich wieder in Richtung Sinnlos-Diskussion. Fragt sich nur was das Fußballspielen im Allgemeinen und die BiB-Aktion damit zu tun haben? Wohl eher nichts.
Die Aktion des FSV ziehlt darauf ab die mageren Zuschauerzuspruch zu verbessern. Damit zieht man vielleicht mal gegen Ahlen über 10.000 an, doch die werden sicher wenn's was kostet nicht mehr wieder kommen. Damals in Darmstadt ist das auch kläglich gescheitert: Das Spiel ging glaube ich verloren und kaum einer zahlte was. Schlussendlich musste Sponsor Wella für den Einnahmeausfall mit 50.000 Mark in die Bresche bringen und den Zuschauerschnitt hat es in den Spielen danach auch nicht erhöht. Wieso macht man dann sowas? :arrow: ???

Wieso Fußballspielen? :arrow: Es begeitert und fasziniert die Massen :!:

Wieso BiB? :arrow: Um dem Verein zu helfen :!:

Wieso das Forum? :arrow: Um sich die Zeit totzuschlagen...

...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja, dein Argment war, da es Darnstadt schon gemacht hat darf man das wohl nicht mehr wieder machen.
In Frankfurt ist da aber auch noch anderes Potential, die Bude wird für deren Verhältnisse voll sein. In der Stadt bekommt man vom FSV nicht viel mit. Man kann es einfach nicht mit Darmstadt vergleichen. In Frankfurt hat das noch weitere Effekte.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

julian hat geschrieben:Chelsea bald in deutscher Hand?
Abramowitsch hat die Finanzkrise getroffen. Jetzt erwägt er einen Verkauf des FC Chelsea - es bahnt sich eine Sensation an.
der ganze Artikel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 58530.html
Ich kenne da einen deutschen Verein, der wäre viieeeeel billiger - und würde auch gerne mal wieder in der 1. Liga spielen :wink:

Zur Aktion des FSV Frankfurt: Im Kern finde ich den Gedankengang insofern gut, als dass man im Sport, anders, als sonst in der Marktwirtschaft üblich, für sein Geld nicht unbedingt eine Gegenleistung bekommt (selbst wenn die eigene Mannsschaft offensichtlich die Leistung verweigert, ist der Eintrittspreis futsch, wenn nicht der Verein Goodwill zeigt und eine Sonderaktion startet) Um diesem Misstand abzuhelfen, wäre es im Grunde gerecht, dass man bei einer Niederlage der Mannschaft, für die man bezahlt hat, sein Geld zurück bekommt bzw. eine Freikarte für ein anderes Spiel dieses Vereins. Um dies dauerhaft zu realisieren wären allerdings höhere "Grundeintrittspreise" nötig - zumal bei einer Mannschaft wie den Kickers, die leider notorisch häufig verliert :cry:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

So langsam gehen auch "Insidern" die Augen auf :o

VIPs sind Rangnick schon jetzt ein Dorn im Auge
Erschienen am 25. Januar 2009

Spätestens mit der Eröffnung des schicken neuen Stadions ist es vorbei mit dem Dorfverein Hoffenheim. Kaum ist die Rhein-Neckar-Arena des Sensations-Herbstmeisters der Bundesliga eingeweiht, würde Cheftrainer Ralf Rangnick die von Mäzen Dietmar Hopp gerufenen Geister gerne wieder loswerden: "Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert? So etwas tut mir in der Seele weh!"

45 Minuten Desinteresse

Rangnick, dessen zweijährige sportliche Aufbauarbeit das i-Tüpfelchen auf Hopps Stadionpläne setzte, befürchtet Schlimmes: "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt", bemerkte der ehemalige Jugendausbilder und Bundesliga-Cheftrainer des VfB. Der "Fußball-Professor" machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html
paimei
Kickers-Fan

Beitrag von paimei »

Martin hat geschrieben: MARTIN ERKLÄRT DIE WELT - Mo bis Fr immer um 17 Uhr hier im Forum
. . . und das von meinem *ich-hab-da-mal-ne-frage* drei-käse-hoch.

:lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ich finde jemand, der 10 Minute vor Schluss schon in die Katakomben geht, während sich der Nachwuchs versucht zu beweisen, sollte da nicht ganz so arg das Maul aufreissen (auch wenn er im Grunde genommen Recht hat)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ford K hat geschrieben:So langsam gehen auch "Insidern" die Augen auf :o

VIPs sind Rangnick schon jetzt ein Dorn im Auge
Erschienen am 25. Januar 2009

Spätestens mit der Eröffnung des schicken neuen Stadions ist es vorbei mit dem Dorfverein Hoffenheim. Kaum ist die Rhein-Neckar-Arena des Sensations-Herbstmeisters der Bundesliga eingeweiht, würde Cheftrainer Ralf Rangnick die von Mäzen Dietmar Hopp gerufenen Geister gerne wieder loswerden: "Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert? So etwas tut mir in der Seele weh!"

45 Minuten Desinteresse

Rangnick, dessen zweijährige sportliche Aufbauarbeit das i-Tüpfelchen auf Hopps Stadionpläne setzte, befürchtet Schlimmes: "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt", bemerkte der ehemalige Jugendausbilder und Bundesliga-Cheftrainer des VfB. Der "Fußball-Professor" machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html
Ich finde Rangnick hat Recht. Ich darf auch ab und zu in den VIP Bereich. Da geht es nicht mehr groß um Fußball. Als ich vor kurzem mit einem Kunden im Stadion war, wurde ich von einem Außendienstmitarbeiter von unserer Firma angesprochen was für Produkte ich bei dem Kunden besprochen habe. Fußball verkommt echt zum Geschäfte machen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ein Grundproblem im Fussball.
Nicht nur bei TSG. Auch VfB, Bayern und Werder Bremen.
Außerdem Schalke. Was wenn GAZPROM denen im wahrsten Sinne
des Wortes den Hahn zudreht?!
Nur gut, dass Bayern die Schreibutensilien noch beim alten
Schwarzenbeck bezieht. Der spricht Volkes Stimme.
Viel zu selten heutzutage.

Schlimm auch der SWR. Nur noch am Loben. Wegen der Arena.
Vermutlich auf der Gehaltsliste von Hopp.
Jetzt kommt Cottbus.
Alles Treter. Zuviele Ausländer. Dazu noch uninteressant....
Hold Your Fire
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Soulfly hat geschrieben:...Nur gut, dass Bayern die Schreibutensilien noch beim alten Schwarzenbeck bezieht...
Der hat doch seinen Laden vor einiger Zeit geschlossen...
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Herrliches Spiel heute! :D

Gerechte Strafe dafür mir in der S-Bahn heute meinen Sitzplatz zu blockieren. :lol:
Antworten