Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer84
Kickers-Fan
Re: Kader 2014/2015

Beitrag von Blauer84 »

Das wäre ja richtig, richtig, richtig geil :D
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

blue-son hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:hoffen wir doch einfach auf 2 Nikolausgeschenke heute :)

- Verkündung der Vertragsverlängerung

und wichtiger noch

- 3er heute einfahren :!: :!:

Beides erledigt! 3 Punkte und Halimi hat unterschrieben.
Quelle: Halimi selbst beim Abklatschen
Wenn dem so sein sollte, wird´s Zeit für eine Meldung auf der Kickers-Website. Besar hat heute auf seiner Facebook-Seite etwas gepostet, von einer Vertragsverlängerung steht dort nichts.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke, da wird Besar auch Vorgaben vom Verein haben, wann und wo er so etwas ausplaudert. Falls die Verlängerung intern schon perfekt sein sollte zeugt das doch von Halimis Professionalität, dies nicht am Verein vorbei auf FB zu posten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Ford K hat geschrieben:Ich denke, da wird Besar auch Vorgaben vom Verein haben, wann und wo er so etwas ausplaudert. Falls die Verlängerung intern schon perfekt sein sollte zeugt das doch von Halimis Professionalität, dies nicht am Verein vorbei auf FB zu posten.
Dann sollte er aber auch beim abklatschen nichts sagen
It's coming home!
We just don't know when...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Laut StZ von morgen steht Halimi kurz vor der Vertragsverlängerung.
Bild
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Scheinbar hat Benfica das Rennen um Halimi gewonnen... ;-((

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... fica_49812
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, ...
Wir wissen doch alle wie seriös diese südeuropäischen Gazetten arbeiten, schau dir an was in der Marca z.B. jeden Tag für Lügengeschichten aufgetischt werden. Da steht auch das Kevin Kuranyi zum V** wechselt. :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

StW77 hat geschrieben:Scheinbar hat Benfica das Rennen um Halimi gewonnen... ;-((

http://www.record.xl.pt/Futebol/Naciona ... _id=919193" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nur mal angenommen ich könnte kein portugiesisch. Was stünde denn dann in dem Artikel?
Blauer aus Leidenschaft!!!
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Lieber Aalen-kickers2:5,

ich helfe natürlich gerne, wo auch immer ich kann:
Die inkarniert wurden aufmerksam auf den deutschen Markt in jüngster Zeit und in den Augen die Qualität Besar Halimi sprang. Der Spieler, 19, hat die Stuttgarter Kickers in Aussicht gegeben, wird von vielen begehrten Abzeichen, aber es scheint immer enger zu verkörpern, zu dem Punkt der Übertragung kann in den kommenden Tagen zu verschließen. Wenn alles klappt, wie zu erwarten ist, Besar Halimi in das B-Team eingesetzt werden, um den Anpassungsprozess zu erleichtern.

Trotz des jungen Alters ist der Spielmacher internationalen von der Jugend in Deutschland und ist einer der Figuren seines Teams, die in der dritten Ebene des deutschen Fußballs streitet. In 20 Spielen, der Fußballspieler im Kosovo geborenen 2 Tore aber machte mehrere Vorlagen die Gefährten nutzten.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ist die Übersetzung mittels "Dolmetschprogramm" oder hast du "Ranger" gefragt?
Blauer aus Leidenschaft!!!
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Lieber Aalen-kickers2:5,

ich helfe natürlich gerne, wo auch immer ich kann:
Die inkarniert wurden aufmerksam auf den deutschen Markt in jüngster Zeit und in den Augen die Qualität Besar Halimi sprang. Der Spieler, 19, hat die Stuttgarter Kickers in Aussicht gegeben, wird von vielen begehrten Abzeichen, aber es scheint immer enger zu verkörpern, zu dem Punkt der Übertragung kann in den kommenden Tagen zu verschließen. Wenn alles klappt, wie zu erwarten ist, Besar Halimi in das B-Team eingesetzt werden, um den Anpassungsprozess zu erleichtern.

Trotz des jungen Alters ist der Spielmacher internationalen von der Jugend in Deutschland und ist einer der Figuren seines Teams, die in der dritten Ebene des deutschen Fußballs streitet. In 20 Spielen, der Fußballspieler im Kosovo geborenen 2 Tore aber machte mehrere Vorlagen die Gefährten nutzten.
Genau! Das sagt der Google-Übersetzer, aber was soll das bedeuten??? ;-)
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Blaues Stuttgart

In 20 Spielen, der Fußballspieler im Kosovo geborenen 2 Tore aber machte mehrere Vorlagen die Gefährten nutzten.
:lol: :lol: :lol:
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Steffen FFC hat geschrieben:
StW77 hat geschrieben:Scheinbar hat Benfica das Rennen um Halimi gewonnen... ;-((

http://www.record.xl.pt/Futebol/Naciona" onclick="window.open(this.href);return false; ... _id=919193
Im Endeffekt der gleiche Inhalt wie unter "Fußballtransfers".
Sie gehen davon aus, dass Halimi in den nächsten Tagen unterschreiben wird.

Über die Glaubwürdigkeit der Quelle kann man natürlich streiten.
Ich persönlich könnte einen Wechsel nach Lissabon zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Es wird höchste Zeit die Entscheidung bekannt zugeben.
Niemand wird ihm böse sein, wenn er nach Lissabon wechselt.
Aus materieller Sicht und der sportlichen Entwicklung für mich nachvollziehbar. Ob es klug und richtig ist, das weiß man erst hinterher. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden würde.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart

Ein Wechsel zu den Amateuren von Benfica ist für dich nachvollziehbar ? Das gleiche hatte er schon mal. :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Unseriös und unglaubwürdig sind bei der Thematik nur die Stuttgarter Zeitungen, die lange und immer wieder von einer kurz bevor stehenden Vertragsverlängerung schrieben, was nie stimmte.
Das Wenige, was bis jetzt in portugisischen Zeitungen stand, stimmte. Und in Portugal juckt Halimi noch keinen, da werden die kaum künstlich ne große Story basteln.

Wie es auch immer ausgeht, der Junge hat Spaß gemacht, langfristig halte ich aber die Vertragsverlängerung von Soriano für die wichtigste.
Blaues Stuttgart

Der Artikel ist uralt, lediglich 1-2 Sätze dazugedichtet, wenn das seriös ist. :roll:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Wie es auch immer ausgeht, der Junge hat Spaß gemacht, langfristig halte ich aber die Vertragsverlängerung von Soriano für die wichtigste.
Das ist ebenso für mich die Nummer 1 Verlängerung.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Sollte das mit den Wechselgerücten stimmen, kann ihm das keiner verübeln. Nur sollte er sich auch ein wenig dankbar gegebüber den Kickers zeigen und noch vorher mit einer festgeschriebenenen Ablöse verlängern, damit auch der Verein davon profitiert.Hoffentlich dann aber nicht ur so Peanuts wie die 15Tsd Euro bei Grüttner damals.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Thomas L. hat geschrieben:Sollte das mit den Wechselgerücten stimmen, kann ihm das keiner verübeln. Nur sollte er sich auch ein wenig dankbar gegebüber den Kickers zeigen und noch vorher mit einer festgeschriebenenen Ablöse verlängern, damit auch der Verein davon profitiert.Hoffentlich dann aber nicht ur so Peanuts wie die 15Tsd Euro bei Grüttner damals.
Um sowas zu verhindern, wird man ihm sicher ein Handgeld schmackhaft machen
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Thomas L. hat geschrieben:Sollte das mit den Wechselgerücten stimmen, kann ihm das keiner verübeln. Nur sollte er sich auch ein wenig dankbar gegebüber den Kickers zeigen und noch vorher mit einer festgeschriebenenen Ablöse verlängern, damit auch der Verein davon profitiert.Hoffentlich dann aber nicht ur so Peanuts wie die 15Tsd Euro bei Grüttner damals.
Der Verein hätte davon profitieren können, wenn er im Vorfeld etwas mutiger gewesen wäre und Halimi gleich einen mehrjährigen Vertrag gegeben hätte. Aber klar, hinterher ist man immer schlauer - und manche waren im Vorfeld sogar noch deutlich weniger schlau... ;)

Jetzt ist das Thema "Ausbildungsvergütung" wohl durch, außer Halimi würde, wie vom kicker ursrpünglich kolportiert, eben schon zur Winterpause wechseln. (Aber wieso sollte es Benfica so eilig haben, wenn er ohnehin erst mal über die B-Mannschaft herangeführt werden soll?)
horrido
Kickers-Fan

Beitrag von horrido »

http://www.fupa.net/berichte/halimi-ver ... 41155.html" onclick="window.open(this.href);return false;

HALIMI bleibt :!: :!: :!:
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

horrido hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/halimi-ver ... 41155.html

er selbst hat es am Samstag gesagt.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
horrido
Kickers-Fan

Beitrag von horrido »

DerNeue hat geschrieben:

also mir nicht :wink: . wollte nur die bestätigung für manch unsicheren liefern.

auf jeden fall freue ich mich über die entscheidung und hoffe das hat auch signalwirkung auf andere geplante verlängerungen
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

horrido hat geschrieben:also mir nicht :wink: . wollte nur die bestätigung für manch unsicheren liefern.

auf jeden fall freue ich mich über die entscheidung und hoffe das hat auch signalwirkung auf andere geplante verlängerungen
Hatte aber 1-2 Seiten vorher schon mal jemand geschrieben gehabt, auch auf anderen Plattformen wurde darüber diskutiert. Wird schon stimmen wenn er es selber wohl gesagt hat ;) . Spricht auch für Fupa die wohl einen näheren zugang zu den Kickers haben als andere Nachrichtendienste.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Viiiiiiel besser ist das!! :D
FuPa hat geschrieben:Der von einigen Vereinen umworbene Mittelfeldspieler unterschreibt nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten heute ein neues Arbeitspapier.
Wobei mir die Vergangenheitsform ("hat unterschrieben") noch einen Tick lieber wäre... verdammt noch mal!! ;)
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

@local hero , da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als auf die offizielle bestätigung des Vereins zu warten ;)
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

DerNeue hat geschrieben:

Und er hat gebeten es nicht weiterzusagen.
Aber jetzt wird es ja durch FuPa bestätigt.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Ich habe es ja nicht geschrieben... zumindest nicht als erstes.

Schmalle eh egal, schaut auf facebook das video an! :lol:
kniehlic
Kickers-Fan

Beitrag von kniehlic »

JAAAA, Halimi verlängert bis 2016!! :D
AUF DIE BLAUE !!
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Zuletzt geändert von Local Hero am Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Perfekt! Besar Halimi verlängert bei den Kickers bis 2016
http://www.liga3-online.de/perfekt-besa ... -bis-2016/
liga3-online.de / 10. Dezember 2014 14:14 / von Julian Koch
Erfreuliche Nachrichten für die Stuttgarter Kickers: Besar Halimi bleibt den Blauen über die Saison hinaus erhalten. Am Mittwoch verlängerte der 19-Jährige seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2016...
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Großartige Neuigkeit! Hier passt gerade einfach so ziemlich alles. Auf die Blaue!
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Ja perfekt, das freut mich jetzt aber granatenmäßig!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Auf die blauen Götter!!
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Super! Schön, dass auch nicht facebook-Angehörige dieses geniale Video sehen können. Die Weichen für eine erfolgreiche nächste Saison sind gestellt. Jetzt noch die anderen Verträge verlängern.
Bin gespannt, ob noch ein paar Details bekannt gegeben werden, wie z.B. Option bei Aufstieg, oder so... Wäre zu schön. So oder so: Für beide Seiten das Beste. Ich denke, Besar war gut beraten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Daumen hoch :!:
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Der HAMMER!!! (auch wenn ich die ganze Zeit schon ein gutes Gefühl bezügl. der Verlängerung hatte).

Wie weit muss man zurückdenken, dass die Kickers überhaupt zuletzt einen Spieler hatten, der das Interesse von Erstligisten geweckt hat !?
Aber dass ein solcher Spieler dann noch trotz (vermutlich) höherklassiger Angebote verlängert... da fällt mir spontan kein einziges Beispiel ein.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Halimi damit auch für seine eigene Karriere genau das Richtige getan hat. Habe aber auch den Eindruck, dass das einfach auch für seinen Charakter spricht.
Wer bei diesem Jungen charakterliche Defizite sieht, der muss ein Roter sein... :P
Blaues Stuttgart

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Unseriös und unglaubwürdig sind bei der Thematik nur die Stuttgarter Zeitungen, die lange und immer wieder von einer kurz bevor stehenden Vertragsverlängerung schrieben, was nie stimmte.
Das Wenige, was bis jetzt in portugisischen Zeitungen stand, stimmte. Und in Portugal juckt Halimi noch keinen, da werden die kaum künstlich ne große Story basteln.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart

franky hat geschrieben:Der HAMMER!!! (auch wenn ich die ganze Zeit schon ein gutes Gefühl bezügl. der Verlängerung hatte).

Wie weit muss man zurückdenken, dass die Kickers überhaupt zuletzt einen Spieler hatten, der das Interesse von Erstligisten geweckt hat !?
Aber dass ein solcher Spieler dann noch trotz (vermutlich) höherklassiger Angebote verlängert... da fällt mir spontan kein einziges Beispiel ein.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Halimi damit auch für seine eigene Karriere genau das Richtige getan hat. Habe aber auch den Eindruck, dass das einfach auch für seinen Charakter spricht.
Wer bei diesem Jungen charakterliche Defizite sieht, der muss ein Roter sein... :P
Oder Blaues Stuttgart heissen! :mrgreen:
Antworten