Das stimmt allerdings für das Spitzenspiel gegen Kassel am Samstag. Nun denn, dann können wir schon mal üben "ohne Mijo" - und wenn er dann doch bleibt, nimmts ihm gaaaaaaaanz sicher keiner übel :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Super Jungs!!!!! Nur die Rote Karte tut verdammt weh!!!!
***Live*** SSV Reutlingen - Kickers ***Live***
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** SSV Reutlingen - Kickers ***Live***
Ølli hat geschrieben:Bist Du sicher ? Wurde mir ausm Stadion so bestätigt UND steht in unserem Ticker ! Die Auswechslung wäre dann auch schlüssig (gut, schlüsig ist sie bei 1:3 auch andersweitig) ...The Tongue hat geschrieben:Prediger net
Im Ticker steht das vermutlich nur durch die Softwarprobleme.
Es steht nämlich nur unten in der Aufstellung drin. Im oberen Textteil hat in der Minute ein Reutlinger eine Gelbe gesehen. Wahrscheinlich wurden in der HZ die Namen von rechts nach links getauscht, aber die Gelbe Karte nicht.
Ford K hat geschrieben:: Ergbnis
: Rote Karte
zum Glück wird der Fall nicht bei der Uefa verhandelt
Aber zwei Spiele wird er sicher mindestens fehlen
Die Kickers können wenn sie mit der DFB Sperre nicht einverstanden sind ja auch vor den CAS gehen.
Schon gemerkt, s.o. :Dmagge hat geschrieben: Ulm holte nur ein Punkt.

Wir haben auch ohne Mijo die 2. Halbzeit "1:0 gewonnen", also wird uns das auch gegen Kassel gelingen. Aber das ist nur ne Notlösung. Mijo soll bleiben und dabei sein wenn die Kickers wieder in die 3. Liga aufsteigen!!!
:D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sic estMario S hat geschrieben:Super: die Ulmer bekommen doch tatsächlich in letzter Minute den Ausgleich der Pfullendorfer per Elfer...![]()
![]()
Wir sind dran am Saisonziel, nur noch 2 Punkte bis Platz 5! Wär ja auch krass hinter Ulm zu landen, haben ja schliesslich zweimal gegen dieses Gesocks gewonnen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke schön für die 3 Points gegen die Albausläufer 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli hat geschrieben:Sic estMario S hat geschrieben:Super: die Ulmer bekommen doch tatsächlich in letzter Minute den Ausgleich der Pfullendorfer per Elfer...![]()
![]()
Wir sind dran am Saisonziel, nur noch 2 Punkte bis Platz 5! Wär ja auch krass hinter Ulm zu landen, haben ja schliesslich zweimal gegen dieses Gesocks gewonnen.
Gruesse nach O.! :D

-
Ølli
- Kickers-Fan
Sic est, Mario ! 
Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieser Sieg freut. Ich hab noch heute Schaum vorm Mund, wenn ich das Spiel im letzten Jahr denke, UNSPORTLICH, GASTUNFREUNDLICH und die Bullen auch unfreundlich (auch wenn die nicht aus RT waren, hatten sie sich gut dem Niveau perfekt angepasst). Bierstand ohne Bier. Kassenhäuschen ohne gescheite Besatzung, Musti kaputt getreten, etc etc ....
DAS WAR HEUTE DIE RICHTIGE ANTWORT, wo sie hingehört: AUF DEREN PLATZ. Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssss Reutlingen ...
DANKE an unser TEAM und FEIERT SCHÖN, und belohnt Euch am Samstag dann mit einem weiteren Heimsieg!
*jabadabaduuuu-und-purzelbaumschlag*
Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieser Sieg freut. Ich hab noch heute Schaum vorm Mund, wenn ich das Spiel im letzten Jahr denke, UNSPORTLICH, GASTUNFREUNDLICH und die Bullen auch unfreundlich (auch wenn die nicht aus RT waren, hatten sie sich gut dem Niveau perfekt angepasst). Bierstand ohne Bier. Kassenhäuschen ohne gescheite Besatzung, Musti kaputt getreten, etc etc ....
DANKE an unser TEAM und FEIERT SCHÖN, und belohnt Euch am Samstag dann mit einem weiteren Heimsieg!
*jabadabaduuuu-und-purzelbaumschlag*
Und ich freu mich schon auf die Kickers II-Siege nächste Saison gg Reutligen. Und: aufsteigen tun die nächste Runde nie und nimmer!
Hey, schaut mal auf die Rückrundentabelle:
1 VfR Aalen (A) 14 10 3 1 23:7 16 33
2 Karlsruher SC II 14 8 3 3 22:18 4 27
3 Stuttgarter Kickers (A) 14 6 6 2 21:13 8 24
4 Hessen Kassel 14 6 5 3 27:18 9 23
5 SSV Ulm 1846 14 6 5 3 19:15 4 23
6 SpVgg Weiden (N) 14 7 0 7 20:20 0 21
7 SpVgg Greuther Fürth II 14 6 3 5 17:23 -6 21
Hey, schaut mal auf die Rückrundentabelle:
1 VfR Aalen (A) 14 10 3 1 23:7 16 33
2 Karlsruher SC II 14 8 3 3 22:18 4 27
3 Stuttgarter Kickers (A) 14 6 6 2 21:13 8 24
4 Hessen Kassel 14 6 5 3 27:18 9 23
5 SSV Ulm 1846 14 6 5 3 19:15 4 23
6 SpVgg Weiden (N) 14 7 0 7 20:20 0 21
7 SpVgg Greuther Fürth II 14 6 3 5 17:23 -6 21
- Krocha
- Kickers-Fan
Der Reutlingen Ticker verarscht die Leute! Reutlinger Stimmung dank 200 mal VFB schon gut! Gästeblock hat aber mit manch Schlachtruf den Heimanhang um einiges übertönnt! Trotz fehlendem Dach und absoluter zahlenmässiger Unterzahl!Hafenmeister hat geschrieben:Die Blauen Fans machen sich auch mal bemerkbar - durch weiße Taschentücher. Sonst sieht und hört man aber nix von ihnen.
Kann ned sein, oder?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ist rot nicht immer Müll...FKA ManneS hat geschrieben:Direkt rot, dat ist Müll...