Nach 18 Minuten: Toooor für den FCM!
1:0 - weiter Abschlag von Philipp Beigl auf Candy Decker, der setzt sich gegen seinen Gegenspieler und Torwart Fejzic durch und der Ball trudelt über die Linie!
DirtyToby hat geschrieben:Versuchst du irgendwie verzweifelt deine Beitragszahl zu erhoehen?!?
Buddy hat geschrieben:Heute waren 2 Spiele
SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg II 0:0
Eintracht Frankfurt II - FC Memmingen 0:2
Dafür weht im Rest von Leonberg die blaue FahneDimi hat geschrieben:Heftig ist es bei mir in Höfingen. Aufgrund des Heimatdorfes von Thomas Schneider (seine Mutter trainierte mich in der F-Jugend beim TSV Höfingen) ist es traditionell Weiß-Rotes Stammland und Kickers-Fans findet man keine mehr. Ich fühle mich dort manchmal wie in einem Dorf ohne Fußballverein. :?
Haha Leo, DissDimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Haha Leo, DissDimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
so isses, und so war es schon immer: wir sind alles eltinger jungs ...Krocha hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Haha Leo, DissDimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
![]()
![]()
![]()
Eltingen ist das Zentrum der blauen Energie im Kreis Leonberg mein Freund
Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker!06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Schwabenrooster hat geschrieben:Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker!06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
dann müsst mas auf en andren termin legen! Samstag z.B. Was glaubst wie angepisst die Darmstätter Fans sind?Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker!06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Manchmal wäre es gut erst nachzudenken und dann zu schreiben.
Die werden halt kein Flutlicht haben, dann muss so früh angepfiffen werden.
Im Heilbronner Frankenstadion gibt es kein Flutlicht. Und Sonnenhof Großaspach wird da so gut wie gar nicht wahrgenommen.Buddy hat geschrieben:Manchmal wäre es gut erst nachzudenken und dann zu schreiben.Schwabenrooster hat geschrieben:Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker!06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Die werden halt kein Flutlicht haben, dann muss so früh angepfiffen werden.
Tja, lass sie alle mal durchspielen und das ohne Druck, dann klappt's plötzlich.Ford K hat geschrieben:Gümüssu hat heute schon wieder getroffen
ripiro hat geschrieben:... Ich weiß nicht wieviel Tore Gümüssu schon bei 60 München geschossen hat, es sind auf jeden Fall mehr, als irgend einer von unserer Mannschaft geschossen hat. ...
Da ist was dran - sieht man ja auch an unserer Zweiten und beim WFV-LänderpokalIburinga hat geschrieben:Tja, lass sie alle mal durchspielen und das ohne Druck, dann klappt's plötzlich.Ford K hat geschrieben:Gümüssu hat heute schon wieder getroffen
Das Tor fiel nicht zufällig durch Elfmeter ???Ford K hat geschrieben:Nachtrag:
Großaspach - Fürth II 0:1
Das Spiel wurde übrigens von R. F. gepfiffen. Martin Cimander sah dabei Gelb/Rot, wahrscheinlich auf Grund seiner Verwandtschaft mit einem früheren Kickers-Spieler, wie ich mal zu spekulieren wage...
... der pfeifft immer nochThe Tongue hat geschrieben:Das Tor fiel nicht zufällig durch Elfmeter ???Ford K hat geschrieben:Nachtrag:
Großaspach - Fürth II 0:1
Das Spiel wurde übrigens von R. F. gepfiffen. Martin Cimander sah dabei Gelb/Rot, wahrscheinlich auf Grund seiner Verwandtschaft mit einem früheren Kickers-Spieler, wie ich mal zu spekulieren wage...