***Live*** KSC II - Kickers ***Live***
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** KSC II - Kickers ***Live***
So, gewonnen....
Gut, auch wenns nicht gut war... :)
Ich glaub ich kann ganz froh sein nicht nach KA gefahren zu sein.
Gut, auch wenns nicht gut war... :)
Ich glaub ich kann ganz froh sein nicht nach KA gefahren zu sein.
Zuletzt geändert von FKA ManneS am Samstag 23. Oktober 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Tolle Aussichten!magge hat geschrieben:Mensch Jungs, ihr seid ja ganz schön drauf:
Dass wir nicht aufsteigen, hat wohl jeder kapiert, aber wir werden mit dieser Mannschaft auch nicht absteigen, sondern einen einstelligen TABELLENPLATZ ERREICHEN:
Einmal Blauer - immer Blauer
- dr.morni
- Kickers-Fan
Ein weiterer Riesenschritt in Richtung Gewinn der goldenen Ananas. Trotzdem Glückwunsch dafür daß endlich mal 3-fach gepunktet wurde.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:... trotzdem ist nen müdes 1:0 beim ksc2 kein grund in jubelstürme auszubrechen
Aber immerhin der erste Sieg in Karlsruhe nach fast 60 Jahren
Richtig, sooo schlecht wie Manche behaupten, sind wir ja auch nicht.magge hat geschrieben:Mensch Jungs, ihr seid ja ganz schön drauf:
Dass wir nicht aufsteigen, hat wohl jeder kapiert, aber wir werden mit dieser Mannschaft auch nicht absteigen, sondern einen einstelligen TABELLENPLATZ ERREICHEN:
Für echte Optimisten:1 Punkt nur bis Platz Fünf, 6 Punkte zum Zweiten.

Natürlich haben wir keine tollen Aussichten, aber hier wird zum Teil geschrieben wie wenn wir bereits abgestiegen wären.Blue Fritz hat geschrieben:Tolle Aussichten!magge hat geschrieben:Mensch Jungs, ihr seid ja ganz schön drauf:
Black and blue
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also durchaus ein historischer Sieg!Buddy hat geschrieben:Mr.Burns hat geschrieben:... trotzdem ist nen müdes 1:0 beim ksc2 kein grund in jubelstürme auszubrechen
So richtig freuen kann ich mich nicht...
@Fka mannes: Reule hat bei Waldhof schon bewiesen dass er es kann, deshalb !
@Fka mannes: Reule hat bei Waldhof schon bewiesen dass er es kann, deshalb !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
In KA haben wir schon sehr Übles erlebt: Ich erinnere mich an eine 0:6-Schlappe und natürlich den Abstieg.Blue Fritz hat geschrieben:Also durchaus ein historischer Sieg!Buddy hat geschrieben:Mr.Burns hat geschrieben:... trotzdem ist nen müdes 1:0 beim ksc2 kein grund in jubelstürme auszubrechen
Black and blue
- Soulfly
- Kickers-Fan
Prima. 0:1.
Und die Auswärtsbilanz liest sich auch ganz anständig.
Und die Auswärtsbilanz liest sich auch ganz anständig.
Hold Your Fire
Letze Nachricht von Wagimen
Lt minute, 3 punkte, das is heute das positive ;)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
In KA haben wir schon sehr Übles erlebt: Ich erinnere mich an eine 0:6-Schlappe und natürlich den Abstieg.
Ja da war ich auch immer dabei!
Aber die tolle A-Jugend Meisterschaft vor vielen Jahren gewannen wir
auch in Karlsruhe, das war ein tolles Erlebnis damals!
Ja da war ich auch immer dabei!
Aber die tolle A-Jugend Meisterschaft vor vielen Jahren gewannen wir
auch in Karlsruhe, das war ein tolles Erlebnis damals!
Iburinga hat geschrieben:Ja, jetzt haben sie's wieder geändert. Der Kicker wird auch immer unzuverlässiger.Mr.Burns hat geschrieben:also in meinem kicker stehts 0:1 wie auch im liveticker....
Der Kicker hat es immerhin nach 5 Minuten wieder geändert gehabt. Im ARD Videotext hat selbst um 15.52 Uhr noch 1:1 gestanden.
- Matze
- Administrator / Moderator
Wichtig sind doch jetzt erstmal 3 Punkte! Das bringt die nötige Ruhe, um weiter an einem gepflegten Spielaufbau zu arbeiten! Besonders freuts mich für Türpitz. Der Junge gewinnt schneller an Format als gedacht!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- bookerty
- Kickers-Fan
Und da sieht man auch heute mal ganz deutlich wie extrem bei den Kickers immer alles mies gemacht wird, vonwegen Platz 1-6 niemals und jetzt schon außer Reichweite. Mit einem Sieg gegen Fürth könnten wir theoretisch sogar bis auf Platz 5 vorrücken.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
wunderts dich bei den letzten auftritten und ergebnissen? sorry ne mannschaft sollte sich halt auchmal an den vorgaben vor der saison messen lassen...bookerty hat geschrieben:Und da sieht man auch heute mal ganz deutlich wie extrem bei den Kickers immer alles mies gemacht wird, vonwegen Platz 1-6 niemals und jetzt schon außer Reichweite. Mit einem Sieg gegen Fürth könnten wir theoretisch sogar bis auf Platz 5 vorrücken.
außerdem wäre halt schön wenn mal ne entwicklung zur vorsaison stattfinden würde anstatt eines rückschritts wie es in den letzten spielen der fall war...
desweiteren kann man auch mal erwarten dass die mannschaft von beginn an vorne mitspielt und nicht wieder des feld von hinten aufräumt...
des mein ich mit fortschritt zum letzten jahr... siege gegen mannschaften wie ksc2, memmingen, wehen2, etc. sollten ne selbstverständlichkeit sein und nicht wie nen wunder gesehen werden, und es kann auch mal höher als 1:0 gewonnen werden... spitzenmannschaften gewinnen spiele auchmal 3,4, oder 5:0 und davon sind unsere blauen noch meilenweit entfernt...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir gewonnen haben. Eine der wenigen Ausnahmen war mal ein Heim-1:0 gegen Eschborn, ausgerechnet unter Robin Dutt. "Gut gespielt und verloren" kann ich dagegen fast nicht mehr ertragen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Schaut mal die Tabelle an: Wir sind nach Kassel beste Nichtzweitmannschaft.
Wie wichtig wäre da eine vernünftige Reform gewesen!
Black and blue
Das dachte ich vorher auch schon.magge hat geschrieben:Schaut mal die Tabelle an: Wir sind nach Kassel beste Nichtzweitmannschaft.
Allerdings würde das nicht gleichzeitig bedeuten, dass wir Zweiter wären!