Alex-SVK hat geschrieben:
Vielleicht tun "die" das ja auch von ganz alleine ohne dass man sie ansprechen muss...
Das wäre wohl das Mindeste was man von jemandem, der dem Verein wie auch immer schadet, erwarten kann!
und mal ganz nebenbei , eine Spende im Betrag X hilft dem Verein immer
RICHTIG! Wow, das ist mal ne Erkenntnis!!! Ich hoffe dass sich von dieser Erleuchtung möglichst viele anstecken lassen!
auch wenn er anstatt von gesetzlosen "Herrschaften" von Ehrlichen und Wohlschaffenden Bürgern kommt ;-)
Auch das eine unheimlich starke Erkenntnis, die ich nur unterstreichen möchte! Ich dachte eine liebevolle Umschreibung zu diesem Thema kurz vor Weihnachten wäre mal angebracht ;). Man könnte auch stattdessen schreiben "diejenigen die uns das ganze eingebrockt haben sollten die Suppe auch selbst auslöffeln und privat für die 750 € aufkommen". Das läge mir aber sehr fern so etwas schlimmes und böses zu sagen ;)
Was würden wir nur ohne dich machen ... ohne deinen Gerechtigkeitssinn und dein Kalkül im Umgang mit dieser Situation währen wir wohl hilflos überfordert!Dankeschön :-)
P.S auf einzelnes Zitieren deiner Sätze hab ich verzichtet ... so langweilig war mir dann doch wieder nicht ;-) Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Och Gottchen , was für ein bewegender Beitrag (ist gerade Winterpause, damuss man ja irgendwie das Loch füllen gelle )
Freut mich übrigens dass meine Beiträge dazu führen dass es Dir am 23.12. um 23:12 Uhr nicht ganz so langweilig gewesen ist. Auch Dir noch nen guten Rutsch!
Killerauge hat geschrieben:„Wir haben Hinweise auf Fan-Freundschaften, die bis Österreich reichen“, deutet Haller die Dimensionen dieser „Gewaltszene“ an.
Das sind aber sehr dubiose Hinweise, die sich da ergeben haben...
Die Sache wurde am 17.2. in der Wormser Zeitung nochmals aufgewärmt:
Ausschreitungen gegen Stuttgart
Im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am 20. November war es zu schweren Ausschreitungen mit zahlreichen Verletzten gekommen. Zu den Randaliern gehörte vermutlich eine kleine Gruppe gewaltbereiter Zuschauer, die aus dem österreichischen Linz stammt und eine Fan-Freundschaft mit den Kickers pflegt. „Wir sind dabei, diese Leute zu identifizieren und ihnen Taten zuzuordnen. Ermittlungen und Vernehmungen laufen noch“, teilte dazu Polizeichefin Tina Horn mit.
Iburinga hat geschrieben:Ich glaube da sind wir sehr gut davon gekommen. Hatte mit minimum 2000 Euro gerechnet.
Magdeburg hat heute für zweimal Pyro 3000 Euro bekommen.
Ja, da haben wir echt Schwein gehabt! Zudem sind diejenigen, die die Strafe sagen wir mal zumindest begünstigt haben auf den Bildern der Zeitung recht gut zu sehen. Ich denke der Verein täte gut daran, sich diese Herrschaften mal einzuladen und ihnen nahezulegen einen Betrag X für die Jugendarbeit zu spenden, dann wären die 750€ nicht mehr ganz so bitter.