Schee!SVK-Micha hat geschrieben:3:2 Freiburg!!! :D
*** LIVE *** Sonnenhof - Kickers *** LIVE ***
Re: *** LIVE *** Sonnenhof - Kickers *** LIVE ***

SVK-Micha hat geschrieben:3:2 Freiburg!!! :D
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Perfekt
Jetzt auch noch die Nordbadener gege die Nordhessen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Auswärtssieg

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ganz genial!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Bin absolut beeindruckt. Scheint eine tolle Leistung gewesen zu sein. Klasse, dass Fürth verloren hat, jeder Konkurrent um den Aufstieg, der Punkte lässt ist gut. Jetzt noch ein Punktverlust von Kassel beim KSC II und der Spieltag wäre perfekt. Langsam habe ich wirklich Hoffnung, dass die Sensation wahr werden könnte....
-
Bluebyte
Zu spät für Live ....Dank der Arbeit....
nichtsdestotrotz ein fettes SUPERKLASSE für die Mannschaft und die Fans: 8. Sieg in Folge. I think I spider!
nichtsdestotrotz ein fettes SUPERKLASSE für die Mannschaft und die Fans: 8. Sieg in Folge. I think I spider!
Perfekt Jungs!
Fürth hat übrigens sogar 2:4 verloren, schauen wir mal was Kassel macht...
Fürth hat übrigens sogar 2:4 verloren, schauen wir mal was Kassel macht...
Gaede und Weigelt von Kassel wurden für 2 Spiele gesperrt, fehlen also auch gegen uns.
Im Fall Gaede wollen die Verantwortlichen aber Einspruch einlegen.
Weiss jemand Näheres?
Im Fall Gaede wollen die Verantwortlichen aber Einspruch einlegen.
Weiss jemand Näheres?
Der KSC II im Moment am Drücker. Hoffen wir auf ein Happy End.
-
rhb
KSC II wieder mit Riesenchance, Kassel hat Torjäger Bauer zur 2. HZ ausgewechselt!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
wir werden erwaehnt:
Dickhaut will es wissen! Heute zählt nur ein Sieg, da auch die Kickers aus Stuttgart gewonnen haben :wink:
Dickhaut will es wissen! Heute zählt nur ein Sieg, da auch die Kickers aus Stuttgart gewonnen haben :wink:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Hat jemand den Ticker von Kassel ?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;Ranger hat geschrieben:Hat jemand den Ticker von Kassel ?
Hoppenheim II führt jetzt auch 3:0 in Memmingen. Ein wenig muss man die auch noch im Auge behalten. Immerhin haben sie das beste Torverhältnis. Aber auch sie fahren übrigens noch nach Kassel 
-
rhb
Hafenmeister hat geschrieben:wir werden erwaehnt:
Was sie wohl erst sagen, wenn am Samstag die Kickers aus Stuttgart schon wieder gewonnen haben? ;-)
und noch nach Fürth! Sollen also ruhig in Form kommen!Ford K hat geschrieben:Hoppenheim II führt jetzt auch 3:0 in Memmingen. Ein wenig muss man die auch noch im Auge behalten. Immerhin haben sie das beste Torverhältnis. Aber auch sie fahren übrigens noch nach Kassel
KSC weiter im Vorwärtsgang. Hoffentlich fangen sie sich nicht noch einen Konter ein.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Auch ein 0:0 in Karlsruhe wäre ok, Hauptsache der KSV lässt Punkte liegen, dann wär sogar bei einer Niederlage in Kassel noch was drin.
Kassel kommt nun auch ab und zu vor s KSC-Tor.
Könnte auch mit einem Remis leben.
Könnte auch mit einem Remis leben.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Mich würd es nicht wundern, wenn der Dickhaut vor dem Spiel am Samstag nicht mehr Trainer wäre.
Da kannst du recht haben.... 0:0 übrigens!Steinenberger hat geschrieben:Mich würd es nicht wundern, wenn der Dickhaut vor dem Spiel am Samstag nicht mehr Trainer wäre.
Aus dem KSV Ticker: "Ich bin maßlos enttäuscht. Wie soll diese Mannschaft mit dieser Einstellung gegen die starken Stuttgarter Kickers bestehen?
Ich weiß es nicht ..." :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich bin maßlos enttäuscht. Wie soll diese Mannschaft mit dieser Einstellung gegen die starken Stuttgarter Kickers bestehen?
Ich weiß es nicht ...
Soll sie ja auch nicht
Ich weiß es nicht ...
Soll sie ja auch nicht
Das Spiel ist aus. Ist es denn zu glauben? All das, was in der Hinrunde mühsam aufgebaut wurde droht innerhalb weniger Spieltage zu zerbrechen. Ein müder und mutloser KSV muß mit einem Punkt gegen einen besseren KSC zufrieden sein.
Ich bin maßlos enttäuscht. Wie soll diese Mannschaft mit dieser Einstellung gegen die starken Stuttgarter Kickers bestehen?
Ich weiß es nicht ...
Dennoch bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen "schönen Abend" ...
soviel aus dem liveticker aus kassel gerade eben ...klingt nach verzweiflung !!!!
Ich weiß es nicht ...
Dennoch bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen "schönen Abend" ...
soviel aus dem liveticker aus kassel gerade eben ...klingt nach verzweiflung !!!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Korrektur: Du wolltest sicher sagen, dass Dickhaut nach dem Spiel am Samstag nicht nehr Trainer ist. :wink:Steinenberger hat geschrieben:Mich würd es nicht wundern, wenn der Dickhaut vor dem Spiel am Samstag nicht mehr Trainer wäre.
Sehr gut. Kickers klar gewonnen, Fürth daheim verloren und Kassel gerade so ein Remis. Kann ruhig so weiter gehen!!! :D
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das wird leider schon vor Samstag passieren.GelsenKickers hat geschrieben:Korrektur: Du wolltest sicher sagen, dass Dickhaut nach dem Spiel am Samstag nicht nehr Trainer ist. :wink:Steinenberger hat geschrieben:Mich würd es nicht wundern, wenn der Dickhaut vor dem Spiel am Samstag nicht mehr Trainer wäre.
- Krocha
- Kickers-Fan
Bitte noch nicht übermütig werden! Wir haben noch garnichts erreicht....!
Kassel ist immernoch vor uns und wir müssen weiter dran bleiben! Es ist also noch nicht an der Zeit enttäuschte Kassel Fans zu zitieren, denn vor nicht allzu langer Zeit waren wir die Enttäuschten!
Trotzdem, es ist einfach geil was grad bei und abgeht! 800 Kickersfans an einem Mittwoch 18 Uhr ist sensationell!
Kassel ist immernoch vor uns und wir müssen weiter dran bleiben! Es ist also noch nicht an der Zeit enttäuschte Kassel Fans zu zitieren, denn vor nicht allzu langer Zeit waren wir die Enttäuschten!
Trotzdem, es ist einfach geil was grad bei und abgeht! 800 Kickersfans an einem Mittwoch 18 Uhr ist sensationell!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
!Trotzdem, es ist einfach geil was grad bei und abgeht! 800 Kickersfans an einem Mittwoch 18 Uhr ist sensationell
Und ein 3-0 im Heimspiel der Kickers in meinem Stadion... einfach nur geil! :D :D :D
Ich muss echt aufpassen, dass ich am Boden bleibe. Mit einem lockeren 3:0 hätte ich nie im Leben gerechnet. Immerhin habe wir jetzt die Mainzer (7 Siege in Folge zu Saisonbeginn) überholt. Theoretisch ist jeder Gegner schlagbar, auch und gerade Kassel, weil sie sehr angeschlagen wirken.
Aber:
- zu Hause war Kassel doch meist souverän, auch in der RR. Ausnahmen waren das knappe 1:0 gegen FSV Frankfurt II und das 0:1 gegen Fürth II
- es kann immer auch mal doof laufen, z. B., dass man einen blöden Elfer oder Platzverweis bekommt (sie Kassel in Darmstadt). Davon wurden wir in den letzten Wochen völlig verschont. Auch konnten wir regelmäßig mit der gleichen Elf auflaufen. Das muss nicht so bleiben. Kassel hat wie Großaspach eine robuste Spielweise. Möglicherweise noch mehr in der momentanen Situation. Es kann sich generell immer noch ein wichtiger Spieler verletzen
- Hessen Kassel ist kein gefühltes Heimspiel wie heute in Heilbronn. Als Freudscher Versprecher drängt sich nicht umsonst der Spitzname Hexen Kessel auf. Da warten wohl über 10000 Zuschauer...
- Sollte tatsächlich auch in Kassel gewonnen werden wird es von der Euphorie her RICHTIG gefährlich. Denn alle kommenden Gegner werden wohl automatisch schwächer eingeschätzt. Wir müssen aber auch noch nach Fürth und gegen die wiedererstarkte Frankfurter Eintracht II ran
Die Statistik der RL Süd spricht allerdings für die Kickers: In den letzten beiden Runden stieg am Ende NIE der Herbstmeister auf (remember: der hieß letzte Saison Nürnberg II, davor Frankfurt II und dieses Mal eben Kassel
), sondern BEIDE Male die erfolgreichste Elf der Rückrunde. In der Rückrundentabelle sind wir im Moment unangefochten Erster mit stolzen 8 Punkten Vorsprung.
Aber:
- zu Hause war Kassel doch meist souverän, auch in der RR. Ausnahmen waren das knappe 1:0 gegen FSV Frankfurt II und das 0:1 gegen Fürth II
- es kann immer auch mal doof laufen, z. B., dass man einen blöden Elfer oder Platzverweis bekommt (sie Kassel in Darmstadt). Davon wurden wir in den letzten Wochen völlig verschont. Auch konnten wir regelmäßig mit der gleichen Elf auflaufen. Das muss nicht so bleiben. Kassel hat wie Großaspach eine robuste Spielweise. Möglicherweise noch mehr in der momentanen Situation. Es kann sich generell immer noch ein wichtiger Spieler verletzen
- Hessen Kassel ist kein gefühltes Heimspiel wie heute in Heilbronn. Als Freudscher Versprecher drängt sich nicht umsonst der Spitzname Hexen Kessel auf. Da warten wohl über 10000 Zuschauer...
- Sollte tatsächlich auch in Kassel gewonnen werden wird es von der Euphorie her RICHTIG gefährlich. Denn alle kommenden Gegner werden wohl automatisch schwächer eingeschätzt. Wir müssen aber auch noch nach Fürth und gegen die wiedererstarkte Frankfurter Eintracht II ran
Die Statistik der RL Süd spricht allerdings für die Kickers: In den letzten beiden Runden stieg am Ende NIE der Herbstmeister auf (remember: der hieß letzte Saison Nürnberg II, davor Frankfurt II und dieses Mal eben Kassel