Mario S hat geschrieben:Finde das Grundniveau dieser EM erschreckend.
Und die Schiedsrichterteams passen sich da leider an. :(
Da gibt es Gelb für eine Schwalbe obwohl es ein klarer Elfmeter für die Griechen gewesen wäre.
Das muss der Torrichter doch sehen und dem Schiri anzeigen
Ansonsten sieht man heute das bei dieser EM alles möglich ist.
Morgen gibt es solche Überraschungen hoffentlich nicht.
Buddy hat geschrieben:
Da gibt es Gelb für eine Schwalbe obwohl es ein klarer Elfmeter für die Griechen gewesen wäre.
Das muss der Torrichter doch sehen und dem Schiri anzeigen
Irgendwie meint man, umso mehr Schiedsrichter da rumrennen und stehen, umso schlechter die Leistung.
Statt daß man endlich wie beim Eishockey jedem Team 2 Möglichkeiten gibt einen Videobeweis zu fordern Kameras sind doch genug da (sogar Rooney hat ne eigene).
Gut den nicht gegebenen Elfer kann man nicht rückgängig machen, aber das ist jetzt auch egal. Allerdings hätte die UEFA mal Größe zeigen können und Karagounis gelbe revidieren können.
Heute der nächste nicht gegebene Elfmeter für Kroatien. Und das ausgerechnet durch den deutschen Schiri Wolfgang Stark. Damit hat er dem eigenen Land möglicherweise einen Bärendienst geleistet, denn Spanien hätte bei einem Rückstand durchaus ausscheiden können, auch wenn ein mögliches Endspiel gegen Kroatien für uns ganz sicher auch nicht einfach gewesen wäre, wenn man an die WM 98 und die EM 2008 denkt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Man waren die Spiele gestern grottig - da half auch kein hin und her zappen mehr.
So muß man keine Angst vor Spanien oder Italien haben, nur leider werden die natürlich gegen uns wieder ganz anders auftreten.
Bockstark, die Ukrainer. 1:0 wäre längst verdient. Hoffentlich schaffen Se´s, nicht nur, dass wenigstens ein Gastgeber weiterkommt, die spielen die Engländer so richtig schön schwindelig heute. Viel Pech und a Bissle Unvermögen beim Abschluss, wenn die biederen Engländer so weiter machen, fligen Sie hochverdient zurück auf die Insel!
Mario S hat geschrieben:Wieso halt´ ich nicht einfach die Fresse...meine Güte, jetzt geht die Truppe mit dem Megagurkenfussball tatsächlich in Führung...
Tja mein Guter mit Rooney ist da schon mehr Qualität vorhanden.
...und zum wiederholten Male bei dieser EM frage ich mich, wofür die Hampelmänner an der Grundlinie rumstehen, wenn se eh nix sehen...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Jokkael hat geschrieben:...und zum wiederholten Male bei dieser EM frage ich mich, wofür die Hampelmänner an der Grundlinie rumstehen, wenn se eh nix sehen...
Es gibt wohl nur noch unfähige Schiedsrichter ,haben schon eine ganze weile Headset um sich zu verständigen und bekommen doch nichts gebacken. Sind mit Blindheit geschlagen :?
sabine hat geschrieben:Es gibt wohl nur noch unfähige Schiedsrichter ,haben schon eine ganze weile Headset um sich zu verständigen und bekommen doch nichts gebacken. Sind mit Blindheit geschlagen :?
Naja. Beim Thema Torkamera und einsetzbarer Technik ... aber das hatten wir ja schon und haben es noch mindesten so lange, wie Riesenarschlöcher und Zocker wie Blatter und seine Konsorten nicht ENDLICH 1,80m tiefer liegen...Tritt endlich vor Deinen Schöpfer Joseph!
Mario S hat geschrieben:Naja. Beim Thema Torkamera und einsetzbarer Technik ... aber das hatten wir ja schon und haben es noch mindesten so lange, wie Riesenarschlöcher und Zocker wie Blatter und seine Konsorten nicht ENDLICH 1,80m tiefer liegen...Tritt endlich vor Deinen Schöpfer Joseph!
Mario S hat geschrieben:Naja. Beim Thema Torkamera und einsetzbarer Technik ... aber das hatten wir ja schon und haben es noch mindesten so lange, wie Riesenarschlöcher und Zocker wie Blatter und seine Konsorten nicht ENDLICH 1,80m tiefer liegen...Tritt endlich vor Deinen Schöpfer Joseph!
Da haste so was von Recht. Aber denen scheint es nicht um Gerechtigkeit zu gehen sondern um Macht
Jokkael hat geschrieben:...und zum wiederholten Male bei dieser EM frage ich mich, wofür die Hampelmänner an der Grundlinie rumstehen, wenn se eh nix sehen...
Die letzten 2 Tage haben eindeutig gezeigt das die zusätzlichen Schiedsrichter überhaupt nichts bringen.
Das sollte man wieder abschaffen, da kann der Verband Geld sparen.
ukraine-england, ramos-foul, dem griechen eine schwalbe unterstellt. Dies alles MUSS der Torrichter doch sehen (vorallem Punkt 1+2!!!)
Ich habe nirgends ein argument für diese zusätzlichen hampelmänner erkennen können!
Bei mir wollte vor der EM keine wirkliche Fußballstimmung aufkommen und die Spiele schaffen es irgendwie auch nicht.
Welche Mannschaft hat denn bis jetzt schönen guten Fußball gezeigt?
Das rumgegurke unsere Nationalmannschaft ist ja nicht mit anzusehen - und damit haben wir mit 9:0 Punkten ganz klar die Gruppe gewonnen - zum davon laufen. Beim Dänemark-Spiel hab ich mir gewünscht in Degerloch meine Kickers zu sehen.
Da kommt auch nicht jeder Ball an, aber es ist ein Spiel bei dem man mitfiebern kann und sich nicht nur aufregen muss (meistens jedenfalls :D )
Die besondere Aufmerksamkeit sollte heute der linken portugiesischen gelten bzw. der rechten tschechischen Seite gelten. Hier sind die Tschechen mit Gebre Selassie, Hübschman und Jiracek bisher am stärkten gewesen, auf Seiten der Portugiesen laufen hier Coentrao, Moutinho und Ronaldo auf. Wird hier heute das Spiel entschieden?
Die besondere Aufmerksamkeit sollte heute der linken portugiesischen gelten bzw. der rechten tschechischen Seite gelten. Hier sind die Tschechen mit Gebre Selassie, Hübschman und Jiracek bisher am stärkten gewesen, auf Seiten der Portugiesen laufen hier Coentrao, Moutinho und Ronaldo auf. Wird hier heute das Spiel entschieden?
Wir hatten schon lange keine Fehlpass mehr. Das liegt aber daran, die die Portugiesen gerade zur Durchführung eines Einwurfs ein bisschen länger brauchten.
Jetzt halten die Tschechen den Ball mal länger in den eigenen Reihen auf der rechten Seite, Gebre Selassie, Hübschman und Jiracek mischen sich ein. Aber der Plan mit dem langen Ball in die Spitze, der kam für alle ein wenig überraschend.
Schwabenrooster hat geschrieben:Kann ja mal passieren.
Jetzt halten die Tschechen den Ball mal länger in den eigenen Reihen auf der rechten Seite, Gebre Selassie, Hübschman und Jiracek mischen sich ein. Aber der Plan mit dem langen Ball in die Spitze, der kam für alle ein wenig überraschend.
Wäre spannend wenn da mal was passieren würde. :D
Ich möchte, dass Du und Deine Freundin gleichzeitig anfangt, einen Text von mindestens 15 Sätzen zu schreiben. Und ich möchte anhand der Uhrzeit hier im Forum sehen, dass Ihr Euren Text im Abstand von weniger als 2 Minuten postet...
SVK-Yogi hat geschrieben:
Heute Abend ist übrigens der Guido beim Lanz - mal sehen ob er auch was von den Blauen erzählt
Guck ich gerade...meine Güte, diese vollgedröhnten Schleimscheisser Rubenbauer und Callmund erählen sowas von einen Scheiss..diese Kategorie-C-Selbstdarsteller...der Guido tut mir echt leid.
SVK-Yogi hat geschrieben:
Heute Abend ist übrigens der Guido beim Lanz - mal sehen ob er auch was von den Blauen erzählt
Guck ich gerade...meine Güte, diese vollgedröhnten Schleimscheisser Rubenbauer und Callmund erählen sowas von einen Müll..diese Kategorie-C-Selbstdarsteller...der Guido tut mir echt leid.