MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
- gablenberger
- Kickers-Fan
Re: MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
danke olli für die ausführliche antwort (obwohl offtopic).
war bei der letzten jhv leider verhindert...
war bei der letzten jhv leider verhindert...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hoffentlich spielt Fabi morgen für Evers :wink:
bin mal gespannt wer für Maletic in den Kader kommt.
Black and blue
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Denke er wird Gerster auf Steins Position in Osnabrück spielen lassen und Stein auf der von Maleticmagge hat geschrieben:bin mal gespannt wer für Maletic in den Kader kommt.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Montag 2. September 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
unsere homepage sagt: Abwehrrecke Stefan Maletic klagt über Beschwerden im Oberschenkel und wird ziemlich sicher ausfallentobi-svk hat geschrieben:?magge hat geschrieben:bin mal gespannt wer für Maletic in den Kader kommt.
Black and blue
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Habe es gerade auch gelesen :-) Und meinen Beitrag geändert, danke für die Info :)magge hat geschrieben:unsere homepage sagt: Abwehrrecke Stefan Maletic klagt über Beschwerden im Oberschenkel und wird ziemlich sicher ausfallentobi-svk hat geschrieben:?magge hat geschrieben:bin mal gespannt wer für Maletic in den Kader kommt.
magge hat geschrieben:unsere homepage sagt: Abwehrrecke Stefan Maletic klagt über Beschwerden im Oberschenkel und wird ziemlich sicher ausfallen
Da haben wir wohl schon wieder einen Dauerpatienten.
-
Bluespirit
da stimmt was mit dem Training nicht..jeder der mal selbst gespielt hat,weiss das soviel muskuläre probleme wie bei den kickers bei den spielern auftreten hinterfragt werden müssen ..ein mal gespielt ,Grischok,soriano,milchraum ,nun maletic dann wieder paar spiele Zwangspause..das ist nicht normal,das weiss jeder kreisligatrainer..
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Verwunderlich ist allerdings, daß genau diese Häufigkeit muskulärer Verletzungen schon zu Zeiten Schusters bestand. Nur hießen die betroffenen Spieler da eben Alvarez, Marchese, Fennell, Pala etc. Scheint also nicht direkt trainerspezifisch zu sein, das Problem.Bluespirit hat geschrieben:da stimmt was mit dem Training nicht..jeder der mal selbst gespielt hat,weiss das soviel muskuläre probleme wie bei den kickers bei den spielern auftreten hinterfragt werden müssen ..ein mal gespielt ,Grischok,soriano,milchraum ,nun maletic dann wieder paar spiele Zwangspause..das ist nicht normal,das weiss jeder kreisligatrainer..
Verletzt bzw. angeschlagen sind nur die Neuzugänge oder täusche ich mich da?
Black and blue
-
Bluebyte
Unser Rasen ist zu hart und die Busfahrten sind zu lang.Hauptstadtmob hat geschrieben:Verwunderlich ist allerdings, daß genau diese Häufigkeit muskulärer Verletzungen schon zu Zeiten Schusters bestand. Nur hießen die betroffenen Spieler da eben Alvarez, Marchese, Fennell, Pala etc. Scheint also nicht direkt trainerspezifisch zu sein, das Problem.Bluespirit hat geschrieben:da stimmt was mit dem Training nicht..jeder der mal selbst gespielt hat,weiss das soviel muskuläre probleme wie bei den kickers bei den spielern auftreten hinterfragt werden müssen ..ein mal gespielt ,Grischok,soriano,milchraum ,nun maletic dann wieder paar spiele Zwangspause..das ist nicht normal,das weiss jeder kreisligatrainer..
- The Saint
- Kickers-Fan
Ist Markus Krauss verletzt ?
Vielleicht aussortiert, wenn er nicht mal auf der Bank sitzt,weiß man bei dem Trainer ja nicht.
Oder wegen der U23 Regel ,aber das ist ja nur noch peinlich von unserer Verantwortlichen.
Oder wegen der U23 Regel ,aber das ist ja nur noch peinlich von unserer Verantwortlichen.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Anscheinend ist er Opfer der U 23 Regel... finde Ihn aber auch nicht wirklich besser als Wagner...The Saint hat geschrieben:Ist Markus Krauss verletzt ?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wir haben 2 Ersatztorhüter, antatt einer guten Nummer 1.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
so kann man es auch nennen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wir haben 2 Ersatztorhüter, antatt einer guten Nummer 1.
-
Bluespirit
hoffentlich wird Redl bald fit..er ist für mich die kommende Nr1 bei den Profis..gebt ihm eine chance..Wagner und Krauss hatten sie oft genug und leider nicht genutzt..
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Wird jedenfalls interessant wenn Redl zurück ist. Dass der Junge Potential hat, konnte man schon deutlich sehen. Ob er sich dann durchsetzen kann oder aber einen der beiden anderen leistungsmäßig so weit pusht, dass er im Kasten bleibt, wird sich zeigen.Bluespirit hat geschrieben:hoffentlich wird Redl bald fit..er ist für mich die kommende Nr1 bei den Profis..gebt ihm eine chance..Wagner und Krauss hatten sie oft genug und leider nicht genutzt..
Wenn ich richtig gezählt habe, hatten wir 5 U23-Spieler gestern im Kader. Also schätzt MM Akin, Schall ODER Schmidt momentan als stärker, wichtiger, professioneller ein als Gerster. Übrigens auch GB war überrascht, dass Gerster nicht im Kader war.
Wenn jetzt am Samstag weitere zwei oder drei Spieler ausfallen werden, bin ich sehr auf den Kader gespannt.
Wenn jetzt am Samstag weitere zwei oder drei Spieler ausfallen werden, bin ich sehr auf den Kader gespannt.
Black and blue
-
Ølli
- Kickers-Fan
DAS hab ich mich auch gefragt, ggf. erweitert um den Namen Krauss (für den ja ohne Not Trautner auf der Bank saß, sofern dieser nicht verletzt oder krank war)magge hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe, hatten wir 5 U23-Spieler gestern im Kader. Also schätzt MM Akin, Schall ODER Schmidt momentan als stärker, wichtiger, professioneller ein als Gerster.
Krauss und Wagner haben beide Ihre Stärken und Schwächen.
Alle Spieler machen während dem Spiel Fehler dazu gehört für mich auch das versieben
100 %tiger Torchancen. Trotzdem werden die Feldspieler nicht nach jedem Bock gleich ersetzt.
Dasselbe muß auch für Torhüter gelten.
Zugegeben wenn Torhüter Fehler machen haben diese dann halt oft gravierende Folgen.
Aber jetzt immer hin und her zu wechseln bringt nur noch mehr Unruhe in eine schon eh
verunsicherte Abwehr.
Deshalb: Fehler verzeihen und noch ne Chance geben.
Alle Spieler machen während dem Spiel Fehler dazu gehört für mich auch das versieben
100 %tiger Torchancen. Trotzdem werden die Feldspieler nicht nach jedem Bock gleich ersetzt.
Zugegeben wenn Torhüter Fehler machen haben diese dann halt oft gravierende Folgen.
Aber jetzt immer hin und her zu wechseln bringt nur noch mehr Unruhe in eine schon eh
verunsicherte Abwehr.
Stimmt, die Ausrede, dass "ältere" Spieler wegen der U-23-Regelung nicht im Kader sein können, stimmte gestern nicht.
Black and blue
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
so sehe ich das auchMarc D hat geschrieben:Krauss und Wagner haben beide Ihre Stärken und Schwächen.
verunsicherte Abwehr.
Wagner hat uns letztes wie auch dieses Jahr schon einige Punkte gekostet.Bekommt wie gestern in der Regel nur wenige Schüsse aufs Tor, 50% sind eben drin, gestern gar 100%.Ein guter Torwart hebt eben auch mal einen "Unhaltbaren".Krauss hat zwar auch seine Schwächen, ist für mich aber die eindeutig bessere Wahl. Hat mitunter auch schon überragend gehalten z.B. in Münster und Darmstadt.
Meiner Meinung nach schenken sich Wagner und Krauss nichts, trotzdem wäre ein Tausch folgerichtig. Ich hoffe auf Redl. Zum Topic, die Nichtberücksichtigung von Gerster, selbst auf der Bank, kann ich ebenso nicht nachvollziehen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Leutenecker auf der Tribüne und Baumgärtel spielt im rechten Mittelfeld.
Faszinierend.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.