Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Re: Horst Steffen neuer Kickers-Cheftrainer
Es gibt schon etwas zu kritisieren an Herrn Steffen: In den Interviews nach dem Spiel in Darmstadt tut er so, als wäre die Mannschaft ein Trümmerhaufen, dem er erst wieder das Fußballspielen und den Mut dazu beibringen müsste.
Die drei Spiele nach Morales' Rausschmiss ignoriert er hierbei völlig.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Auch da waren nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei.Woodstock hat geschrieben:Es gibt schon etwas zu kritisieren an Herrn Steffen: In den Interviews nach dem Spiel in Darmstadt tut er so, als wäre die Mannschaft ein Trümmerhaufen, dem er erst wieder das Fußballspielen und den Mut dazu beibringen müsste.
Den Zeitpunkt für ein erstes echtes Zwischenfazit würde ich bis Ende der Hinrunde verschieben. Wenn wir bis dahin über 17 Punkte hätten, wäre die Bilanz bereits besser als in der Vorsaison, was aber auf Grund der anderen Konstellation auch bitter notwendig sein dürfte. Gewinnt die Mannschaft gegen Rostock, wäre zumindest anzunehmen, dass HS nicht schlechter ist als JH. Um den Beweis anzutreten, besser zu sein braucht er früher oder später auf jeden Fall Auswärtspunkte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ohne Horst Steffen zu Nahe treten zu wollen: Ich bleibe bei meiner Meinung, man hätte es noch weiter mit J. Hartmann versuchen sollen.Die Mannschaft hatte wieder mehr Selbstvertrauen, Mut und war auf dem Weg der Besserung. Selbst bei der Niederlage in Chemnitz war ein anderes Auswärts-Auftreten erkennbar als meist unter Morales oder bei dem gestrigen Deasaster.Ohne jetzt den Spielern ein Alibi vorschieben zu wollen, aber die laufenden Probleme ( aufgeblähter Kader, Morales-Eskapaden, Hartmann-Ausbootung,Neuer Trainer, Buchwald-Rücktritt etc.) gehen eben auch nicht spurlos an den Spielern vorbei. Mit Hartmann am Ruder schien endlich mal wieder Ruhe einzukehren.
Wäre es wider erwarten doch nicht zur Zufriedenheit verlaufen, hätte man immer noch einen Trainerwechsel anstreben können.Aber leider hatte Hartmann unter Zeyer von Anfang an keine Chance auf den Chef-Coach-Job.
Wäre es wider erwarten doch nicht zur Zufriedenheit verlaufen, hätte man immer noch einen Trainerwechsel anstreben können.Aber leider hatte Hartmann unter Zeyer von Anfang an keine Chance auf den Chef-Coach-Job.
Azulblanco hat geschrieben:Auch da waren nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei.Woodstock hat geschrieben:Es gibt schon etwas zu kritisieren an Herrn Steffen: In den Interviews nach dem Spiel in Darmstadt tut er so, als wäre die Mannschaft ein Trümmerhaufen, dem er erst wieder das Fußballspielen und den Mut dazu beibringen müsste.
Da hast Du vollkommen Recht.
Aber die Leistungen in diesen Spielen reichen aus, um 5 - 6 Mannschaften hinter uns zu lassen. Und um nichts anderes geht's diese Saison.
Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
Jetzt eine Bewertung von der Arbeit von HS vorzunehmen ist total daneben weil viel zu früh. Sicher wäre es besser gewesen, wenn man HS erst nach dem Spiel in DA vorgestellt hätte aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. HS hat jetzt 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten und seine Vorstellungen umzusetzen. Nach den Spielen gegen Hansa und Saarbrücken kann man dann ein erstes Fazit ziehen, ob eine Handschrift von HS zu erkennen ist und ob die Mannschaft diese Vorgaben erfolgreich auf den Platz bringen kann.
ripiro22 hat geschrieben:Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
Welche Zusammenarbeit, laut Kick-s kommt doch noch ein Co-Trainer
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Jetzt darf er erstmal am Freitag zeigen wie man im WFV-Pokal einen überzeugenden Auftritt hinlegt.Tobi78 hat geschrieben:HS hat jetzt 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten und seine Vorstellungen umzusetzen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko, und wen er am Freitag verliert, was dan? dan geht das Geschimpfe wieder los, warum mßte man den Trainer holen, der bis jetzt in seiner Laufbahn nur eine Juniorenmannschaft trainiert hat, und der dan bei vielen natürlich nicht gut genug ist für eine Mannschaft die am Tabellenende herum wurstelt? Bin mal gespannt was kommt.Heiko K. hat geschrieben:Jetzt darf er erstmal am Freitag zeigen wie man im WFV-Pokal einen überzeugenden Auftritt hinlegt.Tobi78 hat geschrieben:HS hat jetzt 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten und seine Vorstellungen umzusetzen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Dann steht er da wie ein Depp. Und Zeyer auch. Und die Mannschaft erst recht. Und der Vorstand auch. Und wir alle natürlich auch.Ranger hat geschrieben: Heiko, und wen er am Freitag verliert, was dan?
Als Kickersfan kann einen das weder überraschen noch umhauen. Wir sind es doch gewohnt.
PS: ich mach am Freitag früher Feierabend und fahr die gut 100km nach Heimerdingen. Danach kann ich Dir dann sagen, ob wir es zur Abwechslung mal geschafft haben einem unterklassigen Verein den Klassenunterschied auch aufzuzeigen. Oder ob es den üblichen unmotivierten Pokalauftritt gibt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy hat geschrieben: ripiro22 hat geschrieben:Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
Eine Zusammenarbeit bezüglich der Spieler, die von der Jugend und unserer Zweiten in die Erste eingebaut werden sollen. Das hat doch mit dem potentiellen Co.-Trainer nichts zu tun. Für mich sind die Trainer der Zweiten und der Jugend genau so wichtig, wie der Trainer der Ersten, denn das ist unser Kapital.
ripiro22 hat geschrieben:Buddy hat geschrieben: ripiro22 hat geschrieben:Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
Eine Zusammenarbeit bezüglich der Spieler, die von der Jugend und unserer Zweiten in die Erste eingebaut werden sollen. Das hat doch mit dem potentiellen Co.-Trainer nichts zu tun. Für mich sind die Trainer der Zweiten und der Jugend genau so wichtig, wie der Trainer der Ersten, denn das ist unser Kapital
ripiro
Unser Kapital ist die erste Mannschaft und dan kommt mal ne weile nichts. Warum? Ganz Einfach, die erste bringt Geld in die Kasse, mit der ersten verlierst du Zuschauer wen sie Absteigt in die Regionalliga, mit der ersten kommen Zuschauer wen sie in der dritten Liga bleiben. Die Jugend kommt nur zu den Kickers, wen sich die Kickers einen Namen machen können,vorallendingen in Württenberg. Du kannst junge Spieler einbauen in die erste, so viel du willst, das ganze geht aber nur, wen du nicht am Schwanz der Liga stehst. Junge Spieler müssen geführt werden von Spielern die schon einige Zeit in der Liga spielen, und denen man junge Spieler anvertrauen kan.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Absolut richtig, NUR DAS KANN unsere Marschrichtung sein. Mit Horst Steffen und Jürgen Hartmann haben wir zwei Trainer, mit denen wir perspektivisch hoffentlich perfekt aufgestellt sind. Die Qualität von Kickers II steigt und steigt, sehr sehr gut!ripiro22 hat geschrieben:Buddy hat geschrieben: ripiro22 hat geschrieben:Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
Eine Zusammenarbeit bezüglich der Spieler, die von der Jugend und unserer Zweiten in die Erste eingebaut werden sollen. Das hat doch mit dem potentiellen Co.-Trainer nichts zu tun. Für mich sind die Trainer der Zweiten und der Jugend genau so wichtig, wie der Trainer der Ersten, denn das ist unser Kapital.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich noch nicht zu Horst Steffen äussern, denn erstens soll er nun in Ruhe arbeiten können und nicht unnötig unter Druck gesetzt werden durch ein Statement meinerseits und zweitens kann frühstens nach sechs Spielen eine erste Bilanz gezogen werden. Statt nur rumzustehen und zu wiehern (sich beschweren), sollte nun jedes einzelne Rennpferd dieses Forum die Kickers-Elf samt Trainer in der Pferdekutsche Richtung Ziel ziehen, nur so werden wir ins Zukunft gemeinsam sportliche Erfolge feiern können!
Aber wenn der Trainer der Ersten Mist ist, das Team absteigt und der Verein in den Amateurfußball oder schlimmer noch die Insolvenz rutscht, helfen dir die besten Jugend- und U23-Trainer der Welt auch nicht weiter, bzw. sind dann eben auch weg. Womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, das Steffen Mist ist..... :)ripiro22 hat geschrieben:Buddy hat geschrieben: ripiro22 hat geschrieben:Nachdem jetzt Steffen verpflichtet worden ist, sollte endlich die Trainerdiskussion aufhören. Ich habe Hochachtung vor der Leistung mit Hartmann als Trainer, allerdings konnte auch er sein Auswärtsspiel nicht gewinnen. Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hartmann, nur das ist für die Zukunft gewinnbringend.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich noch nicht zu Horst Steffen äussern, denn erstens soll er nun in Ruhe arbeiten können und nicht unnötig unter Druck gesetzt werden durch ein Statement meinerseits und zweitens kann frühstens nach sechs Spielen eine erste Bilanz gezogen werden. Statt nur rumzustehen und zu wiehern (sich beschweren), sollte nun jedes einzelne Rennpferd dieses Forum die Kickers-Elf samt Trainer in der Pferdekutsche Richtung Ziel ziehen, nur so werden wir ins Zukunft gemeinsam sportliche Erfolge feiern können!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nö, dann haben wir nur das, was manche sich dieser Tage wünschten: Viert- oder fünftligafußball nur mit "Herz" und fast ohne Kohle. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich es mir wünsche :wink:jap hat geschrieben:Aber wenn der Trainer der Ersten Mist ist, das Team absteigt und der Verein in den Amateurfußball oder schlimmer noch die Insolvenz rutscht, helfen dir die besten Jugend- und U23-Trainer der Welt auch nicht weiter, bzw. sind dann eben auch weg. Womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, das Steffen Mist ist..... :)
Jetzt lässt Du dich aber von dem Typen vor den Karren spannen, oderBlue Tiger hat geschrieben:http://www.pferdeforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.pferd.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.pferde-forum.org" onclick="window.open(this.href);return false;
Keiner wünscht sich hier zwei Abstiege, auch nicht "mit Herz", das ist billige Polemik....Ølli hat geschrieben: Nö, dann haben wir nur das, was manche sich dieser Tage wünschten: Viert- oder fünftligafußball nur mit "Herz" und fast ohne Kohle. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich es mir wünsche :wink:
Und ein Verein, der die Interessen der zweiten Mannschaft über die der ersten Mannschaft stellt, ist entweder bekloppt oder er hat mit Leistungssport nichts zu tun - oder beides.
-
Ølli
- Kickers-Fan
So Leute gibt es echt! Frag mal 60ger oder Bayernfans in der Grünwalder Straße ...jap hat geschrieben:Keiner wünscht sich hier zwei Abstiege, auch nicht "mit Herz", das ist billige Polemik....
Wer tut das, oder hat das jemals getan?jap hat geschrieben:Und ein Verein, der die Interessen der zweiten Mannschaft über die der ersten Mannschaft stellt, ist entweder bekloppt oder er hat mit Leistungssport nichts zu tun - oder beides.
Keiner, eben weil es Quatsch ist. Aber darauf läuft es hinaus, wenn man z.B. sagt, dass der Trainer der Jugendmannschaften und der U23 genauso wichtig oder gar wichtiger ist als der der Ersten, bzw. man einen guten (Interims-)Trainer der Ersten wieder degradiert und das dann damit begründet, dass der Erfolg der Zweiten so elementar wichtig für den Verein sei...Ølli hat geschrieben:Wer tut das, oder hat das jemals getan?jap hat geschrieben:Und ein Verein, der die Interessen der zweiten Mannschaft über die der ersten Mannschaft stellt, ist entweder bekloppt oder er hat mit Leistungssport nichts zu tun - oder beides.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das ist eine Interpretation. Eine Sichtweise. Und nicht mal Deine, wenn ichs richtig verstehe. Damit es nicht zu abstrakt oder eine Wortklauberei ist: Daraus kann man schließen, dass Jürgen Hartmann gut ist, Horst Steffen im Auge des Entscheiders (Michael Zeyer) jedoch kurz- mittel- und langfristig besser. Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt, BEIDES ist vVERDAMMT wichtig. Wenn Micha Zeyer und Horst Steffen recht behalten, sind wir so gut aufgestellt wie seit Robin Dutt/Björn Hinck nicht mehr. UND DAS wünsche ich ALLEN beteiligten von ganzem blauem Herzen - und darauf gilt es auch hinzuarbeiten. Für ALLE die Ihre Blauen lieben!
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
kann ich nur zustimmen!!! Es sollte jetzt Ruhe einkehren!!!Ølli hat geschrieben:Das ist eine Interpretation. Eine Sichtweise. Und nicht mal Deine, wenn ichs richtig verstehe. Damit es nicht zu abstrakt oder eine Wortklauberei ist: Daraus kann man schließen, dass Jürgen Hartmann gut ist, Horst Steffen im Auge des Entscheiders (Michael Zeyer) jedoch kurz- mittel- und langfristig besser. Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt, BEIDES ist vVERDAMMT wichtig. Wenn Micha Zeyer und Horst Steffen recht behalten, sind wir so gut aufgestellt wie seit Robin Dutt/Björn Hinck nicht mehr. UND DAS wünsche ich ALLEN beteiligten von ganzem blauem Herzen - und darauf gilt es auch hinzuarbeiten. Für ALLE die Ihre Blauen lieben!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Kommentar: "Gebt Steffen eine faire Chance. Zugegeben, gegen Darmstadt war von einem Trainereffekt wenig zu sehen. Aber wer gegen die Schuster-Elf mit ihrem derzeitigen Lauf etwas anderes erwartet hat, muss schon ein großer Optimist sein. Zumal Steffen gerade einmal fünf Tage Vorlaufzeit hatte."
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... ire-chance
"Pause kommt Steffen gerade recht: Der Einstand von Horst Steffen brachte keine Punkte. Die 0:1-Niederlage bei Darmstadt 98 hat nicht nur dem neuen Trainer gezeigt, dass vor den Kickers viel Arbeit liegt. Die Zeit dazu hat er jetzt."
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... rade-recht
Der Stadtanzeiger bringt es auf den Punkt!
"Pause kommt Steffen gerade recht: Der Einstand von Horst Steffen brachte keine Punkte. Die 0:1-Niederlage bei Darmstadt 98 hat nicht nur dem neuen Trainer gezeigt, dass vor den Kickers viel Arbeit liegt. Die Zeit dazu hat er jetzt."
Der Stadtanzeiger bringt es auf den Punkt!
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Soviel Zeit hat er auch da am FReitag das WFV Pokal ansteht...
-
Ølli
- Kickers-Fan
08.10.2013: Ristic verstärkt Kickers-Trainerteam – U19-Coach Fahrion beim Profitraining eingebunden
Sreto Ristic (37) ist neuer Co-Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Bundesligaprofi (47 Spiele/5 Tore) wird ab sofort Cheftrainer Horst Steffen bei seiner täglichen Arbeit unterstützen. Gleichzeitig wird Timm Fahrion (33), Trainer der U19, mehrmals die Woche beim Profitraining eingebunden und soll damit die Verzahnung vom Jugend- zum Leistungsbereich herstellen. "Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat", verweist Sportdirektor Michael Zeyer auf den großen Erfahrungsschatz des Serben. Ristic hat als Spieler unter anderen unter Ralf Rangnick, Joachim Löw, Winfried Schäfer, Hermann Gerland und Benno Möhlmann trainiert.
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Sreto Ristic (37) ist neuer Co-Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Bundesligaprofi (47 Spiele/5 Tore) wird ab sofort Cheftrainer Horst Steffen bei seiner täglichen Arbeit unterstützen. Gleichzeitig wird Timm Fahrion (33), Trainer der U19, mehrmals die Woche beim Profitraining eingebunden und soll damit die Verzahnung vom Jugend- zum Leistungsbereich herstellen. "Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat", verweist Sportdirektor Michael Zeyer auf den großen Erfahrungsschatz des Serben. Ristic hat als Spieler unter anderen unter Ralf Rangnick, Joachim Löw, Winfried Schäfer, Hermann Gerland und Benno Möhlmann trainiert.
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
UNd was wird aus unserem Tanzlehrer, geht er nun zum Stuttgarter Ballet?

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Jaaaaaaaa der VfB... Auf die Roten!
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Danke lass mal Paule ;)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Auf die Roten!
Buchwald rauuus .... Mist ist er ja schon ! Scheisse wer ist jetzt der neue Sündenbock ?!
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Interessant wäre zu wissen, was Ristic die letzten beiden Jahre gemacht hat.
Hat er wenigstens die B- oder A-Lizenz?
Hat er wenigstens die B- oder A-Lizenz?
> "Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat"
Wahrscheinlich soll er unseren Jungs zeigen, wie man mit den vielen Trainerwechseln umgeht...
Wahrscheinlich soll er unseren Jungs zeigen, wie man mit den vielen Trainerwechseln umgeht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:> "Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat"
Trainerfrage geklärt: Ristic wird Assistent
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3d7ef.html
In dm Artikel geht es auch um Morales.
Warum jetzt allerdings Ristic ein "sehr guter Co-Trainer" sein soll verstehe ich nicht. Hat er überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet ?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3d7ef.html
In dm Artikel geht es auch um Morales.
Warum jetzt allerdings Ristic ein "sehr guter Co-Trainer" sein soll verstehe ich nicht. Hat er überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet ?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Zumindest hatte er interessante Lehrmeister: "Zu seinen Lehrmeistern zählen Ralf Rangnick, Joachim Löw, Winfried Schäfer, Hermann Gerland und Benno Möhlmann."Buddy hat geschrieben:... Warum jetzt allerdings Ristic ein "sehr guter Co-Trainer" sein soll verstehe ich nicht. Hat er überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet ?
Dachte ich auch zuerst :D Aber der Aleksandar (dann wohl "Aleks") wird "mit knapp 70 weiterhin noch als arbeitssuchend" geführt:magge hat geschrieben:ach, und ich dachte hier kommt Alex.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksand ... r_206.html
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Zu den jüngsten Entscheidungen die Trainerbank betreffend kann man -unter Berücksichtigung der Tabellensituation- eigentlich nur sagen: "Genie oder Wahnsinn". Hoffentlich geht DAS mal gut. Auf die Blaue!
Also verstehen muss man gar nichts mehr. Mit M.Z. ein neuer sportlich Verantwortlicher ohne größere Erfahrung im administrativen Fußballgeschäft, mit Steffen ein neuer Trainer, welchem auch die Erfahrung mit Profimannschaften als Trainer fehlt und nun mit Ristic der nächste Neuling. Die Roten lachen sich wahrscheinlich kaputt über uns, sofern sie uns noch wahrnehmen.
Bin gespannt, wer von diesen Herren in der nächsten Saison (vermutlich Regionalliga) noch da ist.
Bin gespannt, wer von diesen Herren in der nächsten Saison (vermutlich Regionalliga) noch da ist.
Lauter als zu Zeiten Morales/Buchwald hat da vermutlich keiner gelacht.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nicht schlecht, nicht schlecht...Ford K hat geschrieben:> "Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat"
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -